>

SamuelMumm

14238

#
Das geht noch besser!

20 Min zu spät gekommen, dann erstmal 2 Rindswürste mit Cola, ein Selfie, dauerhaft Whatsapp und Facebook und dann 20 min früher gegangen.

Das war der Knaller! Warum geht man da ins Stadion?

Hoffentlich gibt am Donnerstag jeder Vollgas. Das Stadion muss brennen 90min +x, minimum wie gegen Lazio!
#
Das nennt man Event-Gastronomie. Das Spiel ist nur Beiwerk.
#
Aber jetzt mal wirklich was richtig positives:

Die verdammte kurze Ecke hat zum Tor geführt

Die Weiterentwicklung des Teams ist fast greifbar. Nachher können wir sogar Standards.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Nachher können wir sogar Standards.
Man stelle sich vor, die lernen darüber hinaus noch, Fußball zu spielen.
#
"So langsam aber sicher beginne ich mir extremste Sorgen zu machen. Wir sind mitten im Abstiegskampf. Auch die Optimisten müssen eingestehen das die Lage dramatisch ist." (zitat ende)

aus: Nachbetrachtung zum Spiel gegen Gladbach (hinrunde)

und außer einem "und schon wieder ungeschlagen, SGE!" fällt mir persönlich auch nicht viel mehr zum spiel ein...
#
Xbuerger schrieb:

"So langsam aber sicher beginne ich mir extremste Sorgen zu machen. Wir sind mitten im Abstiegskampf. Auch die Optimisten müssen eingestehen das die Lage dramatisch ist." (zitat ende)

aus: Nachbetrachtung zum Spiel gegen Gladbach (hinrunde)

Sensationell
#
Leider sind die Pillen nicht dämlich genug, um gegen die Altbierkomiker zu verkacken....wäre auch zu schön gewesen...
#
Das machen wir dann schon
#
Super-Adler schrieb:

Der vergebene Big-Point. Mit einem Sieg hätte ich an die erneute Qualifikation für die Euro-League geglaubt. Aber in der Form wird es schwer weil die Gegner da auch jetzt ins Rollen kommen. Und Leverkusen, Wolfsburg und Hoffeheim oder die Hertha sind eigentlich stärker. Wo ist die Wucht der Vorrunde?
Nur gegen Dortmund hat man einen Hauch davon gespürt. Im Moment sind wir eine normale Mannschaft.
Mal schauen ob sie das ändern können.
Was halt schade ist, dass die Träumerei jetzt vorbei ist. Hat Spaß gemacht als Eintracht Fan mal nicht an den Abstieg zu denken.
Bin echt gespannt was am Donnerstag wird.
Donezk ist mindestens genauso stark wie Gladbach.
Aber vielleicht wachsen die Jungs noch mal über sich hinaus.
Wäre schön aber im Moment und in der Form eher nicht zu erwarten.

In welchem Paralleluniversum ist die graue Hertha stärker ? 😄😄😄
#
Da wo Mainzer Transferpolitik viel besser ist als unsere.
#
SamuelMumm schrieb:

Sehe schon. Die Jammerlappen sind wieder voll in ihrem Element.

Was werden die erst nach dem Hannoverspiel durchstarten.........hoffentlich bleibt uns das erspart..
#
Frage mich gerade, was schlimmer wäre. Gegen Pfeifen verlieren oder das Gejammer  von Pfeifen.
#
Sehe schon. Die Jammerlappen sind wieder voll in ihrem Element.
#
ach Leute das ist doch Bullshit so...wir rutschen immer weiter ab
#
Letzte Kräfte mobilisieren, um noch die Relegation zu erreichen.
#
Der Haller kann ja gar keinen Ball annehmen....puuuhh
#
HOOKi schrieb:

Der Haller kann ja gar keinen Ball annehmen
Völlig limitiert ist er.
#
Geo-Adler schrieb:

Starkes solo Da Costa

Und den wollten die auf die Bank setzen, um den Mbabu für 15 Mio´s zu holen
#
Quelle?
#
Der Kicker Ticker war kurzzeitig verwirrt
"der Schweizer.....scheitert......an seinem Landsmann"
Jetzt korrigiert zu "am SGE - Schlussmann"
#
Basaltkopp schrieb:

SGE_Werner schrieb:

nickel2018 schrieb:

nach dem Hinspiel sind Chancen aufs weiterkommen bei 40 zu 60.

Also bei einem 2:2 auswärts sind knapp 69 Prozent in den letzten 10 Jahren weiter gekommen. Wie kommst Du noch mal auf 40?

Er hat unsere Vorteile als Bullshit abgestempelt, sie für nicht erklärt und großzügig für Donezk aufgerundet!

Sag mal, ist „wütend“ eigentlich bei dir der Dauerzustand?
#
Die genaue Definition von "wütend" ist Dir offensichtlich nicht geläufig.
#
Verstehe manche Einschätzung in Prozenten nicht ob wir weiter kommen.
Warum sollte es unter 50% sein?
Sehe nach wie vor einen kleinen Vorteil bei uns.
Egal ob gg 11 oder 10 Mann.
Ändert nichts an einer guten Ausgangsposition fürs Rückspiel.Ob man die Position noch besser hätte gestalten müssen/können steht auf einem anderen Blatt.
#
grossaadla schrieb:

Ändert nichts an einer guten Ausgangsposition fürs Rückspiel

Dazu kommt noch, daß die Jungs daheim sicher noch heißer sein werden.
#
Nickel: Wir haben es verstanden, dass Donezk eine gute Mannschaft hat!
#
Und viel besser als Porto!
#
Nachbetrachtung oder Zahlenspiele?
#
Zahlenbetrachtung
#
nickel2018 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Wie oft man hier wohl noch lesen muss, dass Donezk unbedingt zwei Tore schießen muss ?

Wenn Du den Satz nicht verstehst, ist das Dein Problem! Entweder gewinnen oder zwei Tore schießen! Ansonsten sind wir weiter. Und der einzige Sieg wäre ein 1:0, bei dem Donezk mit weniger als zwei Toren gewinnen kann!

Donezk ist weiter bei einem 0:1, 0:2, 1:2, 0:2,1:3, 2:3, 3:3, 0:4 etc.
Eintracht ist weiter bei einem 0:0, 1:1, 2:0, 2:1, 3:0, 3:1, 3:2, 4:0 etc.

0:0 oder 1:1 wird das Spiel nicht ausgehen, da Eintracht nicht auf Ergebnis spielen kann, das sie noch unerfahren ist.

Und bei einem 1:0 für uns fliegen beide raus? Denn das Ergebnis reicht laut Deiner Aufzählung (die hier ohnehin niemand gebraucht hätte) für keinen der beiden!
#
Basaltkopp schrieb:

Und bei einem 1:0 für uns fliegen beide raus?
🤣
#
Goldsteinffm schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Wie oft man hier wohl noch lesen muss, dass Donezk unbedingt zwei Tore schießen muss ?

Donezk braucht nur 1 Tor, wenn wir keins machen.

Das weiß ich ja. Aber es ist ja nicht sicher dass wir eins machen, auch wenn das die letzten 18 Spiele in der EL stets getan haben.

Aber mein Beitrag fußte auch auf einem Missverständnis von mir. Nochmals Sorry!
#
Michael@Owen schrieb:

Aber es ist ja nicht sicher dass wir eins machen,
Ist es denn sicher, dass Donezk eins macht?
#
Basaltkopp schrieb:

befürchte auch, dass das am Donnerstag eine ganz enge Kiste wird.

hätte Dich optimistischer eingeschätzt, gebe Dir aber recht, wird nicht leicht.
Werde auf der Tribüne mit zittern und schreien,  daran soll es nicht liegen
#
Wird mir genauso gehen.
Dennoch: Warum nicht optimistisch sein? Unbedingter Siegeswille auf dem Rasen, am Spielfeldrand, auf den Rängen, vor den Fernsehern. Frei nach dem Hosenanzug: Wir schaffen das!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Kastanie30 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Extrem ärgerlich heute mit dem 2:2. Angenommen man fliegt wirklich nächste Woche tatsächlich raus, täte das schon weh wenn man bedenkt dass man fast die Hälfte der Zeit ein Mann mehr war.

Du wirst jetzt gleich furchtbar lachen: das täte auch weh, wenn wir nicht fast die Hälfte der Zeit ein Mann mehr gewesen wären.
Im Übrigen waren es 80 Minuten - nicht fast, sondern bissel mehr als die Hälfte.

Bevor man klugscheisst, sollte man vielleicht doch ein zweites mal drüber nachdenken. Mit „Hälfte der Zeit“ meint er beide Spiele a Regelspielzeit von 90 Minuten, also 180 minuten. Davon sind 80 minuten „fast die Hälfte“

Ah, so weit hatte ich nicht gedacht. Danke für die Aufklärung.

Andererseits: nochmal nachgedacht kann ja nie schaden. Wenn im Rückspiel einer von uns vom Platz fliegt, stimmts schon nicht mehr.
#
Pedant.
#
Bruchibert schrieb:

Dummerweise haben wir das Gladbach Spiel noch dazwischen, das auch richtig hart wird.

Das finde ich gar nicht dumm.
1) 2 Heimspiele nacheinander
2) Die Erfolgschancen sind da größer, was gut für das Selbstbewusstsein wäre.
3) Keine Weite Reise, die hat diesmal der Gegner
4) Gladbach ist ein Gegner auf hohem Niveau, da werden die Spieler geformt, stärker zu werden.

Ich sehe das Heimspiel gg. Gladbach keinesfalls als Nachteil ! Im Gegenteil
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich sehe das Heimspiel gg. Gladbach keinesfalls als Nachteil ! Im Gegenteil