>

SamuelMumm

13280

#
Ich entschuldige mich bei ihm für die Unterstellung. Durstewitz und Kilchenstein - sollten sie sich getroffen fühlen, ich würde es nicht tun - können sich deswegen auch mit mir in Verbindung setzen und meine Zweifel an ihren Fähigkeiten ausräumen. Dann bin ich auch um eine Entschuldigung ihnen gegenüber nicht verlegen.
#
Ich bin mir sicher, die beiden fühlten sich nicht sonderlich getroffen oder gar beleidigt, hätten sie das gelesen
#
Kostic ist genau die Art von Spieler die ich hier nicht sehen will.
Hat nie wirklich sein zweifellos vorhandenes Potenzial dauerhaft auf den Platz gebracht. Und Charakterlich eher zweifelhaft wenn man der Presse über ihn trauen kann.
Ein weiterer Griff ins Klo bei den Transfers dieses Jahr – es ist zu befürchten.

Naja ich hoffe das ich mich irre und das Rebic und Kostic die gefürchtetste Flügelzange der Liga wird.
#
EintrachtOssi schrieb:

Ein weiterer Griff ins Klo bei den Transfers dieses Jahr – es ist zu befürchten.

#
municadler schrieb:

Du bezeichnest hier Leute anonym als
“Schmierfinken“
Sollten Durstewitz und Kilvhenstein das Bedürfnis haben, werde ich mich ihnen auch persönlich stellen. Dich gehen meine Daten eben nichts. Ich Frage nicht nach deinen und gehe mal nicht davon aus, DASA dein Vorname Munic und dein Nachname Adler sind.

Wenn ich mich in der Intention deines Beitrages geirrt haben sollte, müsste ich das einräumen. Trotz allem fand ich dein "Und mehr kommt da nicht??" nicht sehr charmant. Das sind meine Bezeichnungen für Durstewitz und Kilchenstein zugegebenermaßen auch nicht, weshalb ich das wohl selbst zu verantworten habe.

Dementsprechend nehme ich den Vorwurf, der von dir angesprochen wurde, zurück und entschuldige mich.
#
Runggelreube schrieb:

Dementsprechend nehme ich den Vorwurf, der von dir angesprochen wurde, zurück und entschuldige mich.
Eine Entschuldigung wäre jedoch nur gegenüber den angesprochenen Protagonisten nötig, nicht gegenüber Dritten, oder?
#
Meintedt du nicht, alle in diesem Forum hätten sich der Meinung der beiden FR-Sonderlinge angeschlossen. Mal schön auf die Bremse treten.
#
Vielleicht ist sein "alle" nicht gleich Dein "alle"
#
Dann mal schnell die Zweitligaluft aus den Klamotten schütteln, Ärmel hochkrempeln und auf geht's!

Willkommen bei der Eintracht, Filip!
#
Und da isser nu, der Filip.
#
Ah ok du bezeichnest also den Artikel als Müll ohne ihm inhaltlich zu widersprechen, nur weil zu viel geschrieben wird?
#
Weil der Artikel wieder reine Stimmungsmache ist.
Hauptsache wieder einen Artikel rausgehauen, statt mal Qualität zu liefern.
Jetzt angekommen?
#
Morphium schrieb:

Ich finde mit diesem Artikel liegen sie goldrichtig. Da stimmt alles.



Ganz ehrlich gesagt erweckt die FR bei mir einfach den Eindruck eines Boulevardblatts, wenn es um den Sport geht. Da geht es weniger um das, was sie sagen, was gelegentlich stimmen mag, sondern wie sie es sagen. Bei Veh war für die FR alles prima, obwohl es schlecht war. Bei Kovac war erstmal alles schlecht, obwohl es besser war als bei Veh. Bei Hütter scheint sich ein Trend auch schon abzuzeichnen. Meier wurde jahrelang hochgejubelt (ganz überraschenderweise gab es auch immer ein sehr freundliches Verhalten von Meier gegenüber der FR a la Win-Win-Sitaution), Gacinovic wurde direkt vor dem Finale noch in die Ecke gestellt und nach dem Finale hieß es, dass er ganz überraschenderweise gut gespielt hat trotz schlechter Saison. Wenn ich jetzt noch mit Schaaf anfange und die Art, wie die FR ihn förmlich raus schreiben wollte und wie freundlich sie zu Veh war, als der fünf Plätze tiefer im Abstiegskampf fest steckte, dann kann der Tag lang werden.

Die FR hat noch nie zugegeben, wenn sie sich geirrt hat. Sie hat sich nie hingestellt und gesagt "Unsere Zweifel sind unberechtigt gewesen". Sie schreibt viel Meinung und gibt einfach nicht zu, wenn sie sich mal irrt, schreibt aber, wenn es so eintrifft, wie sie es vorher gesehen haben, mit stolzer Brust, dass es schon früh Anzeichen gab usw. und man darüber berichtet hat.

Ich glaube einfach, dass beide viel zu sehr ihre persönlichen Sympathien für etwaige Verantwortliche oder Spieler in ihre Artikel einfließen lassen und demnach für ähnliche Situationen je nach Person in Verantwortung ein unterschiedliches Urteil gefällt wird. Und genau das sind die Punkte, die mich an diesen beiden Herren stören. Die FR erinnert mich sehr an den Express, der in ähnlicher Form über den 1. FC Köln geschrieben hat und zu Overaths Zeiten auch eine unheilvolle Macht aufbauen konnte.

Natürlich kann jeder anderer Meinung sein oder die einzelnen Berichte für sich bewerten, was völlig richtig und legitim ist, aber mich stört der Gesamteindruck so sehr, dass ich keine Lust mehr habe, mich sachlich mit jedem einzelnen Punkt in den Artikeln auseinander zu setzen, wenn man zwischen den Zeilen merkt, wie das Boulevardblatt durchschimmert, das nach Sympathien die Art der Urteile schärfer oder milder fällt.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich glaube einfach, dass beide viel zu sehr ihre persönlichen Sympathien für etwaige Verantwortliche oder Spieler in ihre Artikel einfließen lassen und demnach für ähnliche Situationen je nach Person in Verantwortung ein unterschiedliches Urteil gefällt wird

Ganz genau so sehe ich das auch. Und so wie es sie mit den Sympathien tun, handhaben sie es auch mit den Antipathien. Da kann ich die Figuren einfach nicht für voll nehmen.
#
Jetzt hab ich doch tatsächlich etwas weiter gelesen und musste voller Amüsanz feststellen, dass die Herren Journalisten den zu kleinen Kader bemängeln, nachdem er noch die Tage als viel zu groß bezeichnet wurde ("Quantität statt Klasse" oder so ähnlich) . Die sind sich auch für nichts zu schade.
#
Quantität statt Qualität ist eben das Motto dieser Redakteure.
Deshalb ordnete ich deren Veröffentlichung weiter oben auch wieder als Kehricht ein.
#
Die FR hat es auf den Punkt gebracht! Leider.
#
Die FR produziert wie (fast) immer Müll.
#
Ist Kostic die Wunderwaffe bzw. der Heilsbringer?
Der,der nun die Kohlen ausm Feuer holen soll. Mittelmäßiger linker Läufer mit sehr bescheidenen Scorerwerten und Abschlussspieler sprich Torjäger isser nun auch nicht?
Erinnert an Blum., nur deutlich teurer. Sehr schnell die Linie entlang laufend und dann?
#
PhillySGE schrieb:

Ist Kostic die Wunderwaffe bzw. der Heilsbringer?
Wenn man einen neuen Spieler holt, ist er nur ein Mosaiksteinchen im Gesamtkonstrukt, das Erfolg bringen soll.
Die "alteingesessenen" Spieler wieder zur Normalform zu bringen und die neuen Spieler zu integrieren, sind ebensolche.
#
Irgendwo langt es dann aber auch mit den Hamburgern. Eine Grüppchenbildung dieses Chaosvereins brauchen wir hier wirklich nicht .
#
nisol13 schrieb:

Irgendwo langt es dann aber auch mit den Hamburgern
Einer wurde ja Ende vergangener Saison vom Hof gejagt
#
Da gebe ich dir recht .
Aber auch gewisse Investitionen ins Stadion sollte der Betreiber zahlen .
Dafür zahlst du ordentlich Miete .
#
Es geht nicht nur um's Stadion. Deine Spieler brauchen Trainingsbedingungen auf mindestens Bundesliganiveau.
Dazu kommt ein NLZ, welches mal modern war, mittlerweile zu klein für einen (ambitionierten) Bundesligistern.
Gefolgt von Verwaltung etc.
Um das alles zu verwalten, zu verbessern und ständig nach vorne zu denken, braucht man heutzutage Innovationen, welche zu finden/entwickeln auch Investitionen mit sich brngen.
usw usf
#
Der bobic hat es ja auch nicht leicht .
Vor der Runde hieß es das ein Transfervolumen von 20 mil zur Verfügung steht plus eventuelle Einnahmen aus verkauften Spielern . Nur von der TG2 sind halt Ladenhüter die keiner will.
Einnahmen sind nur Mascarell und Wolf .
Also hat er ca 15 mil noch für klasse , die ihren Preis hat .
Bin gespannt wie das gehen soll.
Es wäre vielleicht besser in Spieler statt in Steine zu investieren.
#
Sammy1 schrieb:

Es wäre vielleicht besser in Spieler statt in Steine zu investieren.

Beides ist wichtig.
#
Ungeheuerlich ist wohl eher, dass rechtfertigen kein trennbares Verb ist... hat mir heute schon etwas Kopfschmerzen bereitet.
#
Hm
recht-fer-ti-gen
?
#
Babbeln über etwas was da noch nicht steht ist halt schwer.
Hab da aber auch kein Fass aufgemacht und lediglich gefragt.
#
grossaadla schrieb:

Babbeln über etwas was da noch nicht steht ist halt schwer.
Philosophieren. Geht.
grossaadla schrieb:

Hab da aber auch kein Fass aufgemacht und lediglich gefragt.
Ich auch nicht und ich auch. Man weiß ja nie.
#
Gebabbel vorm Saw eröffnet?
Oder bin ich blind?
Ich schau noch mal.
Moinsen an alle.
Das wird eine unbequeme Saw und Gebabbelwoche glaube ich.
Ich hoffe die Mannschaft gibt am Samstag die richtige Antwort.
Allein der Glaube fehlt mir doch etwas im Moment.
#
grossaadla schrieb:

Gebabbel vorm Saw eröffnet?

Gibt es eine widersprüchliche Regelung?
#
Das habe ich nicht behauptet. Gehört habe ich es wohl (lief ja häufiger im Radio), nur passagenweise - und ich war ein Kind damals - einfach nicht richtig zugehört bzw nicht richtig verstanden. Google gab es damals nicht und nachgefragt habe ich nicht. Aber was rechtfertige ich mich hier? Habe mich ja schon bedankt für die Belehrung.
#
Runggelreube schrieb:

Aber was rechtfertige ich mich hier?
Ungeheuerlich
#
You are fake news! Das macht für die hiesige Diskussion viel zu viel Sinn.
#
Ich gelobe Besserung.
#
Du kennst das Wort "leiwand" nicht? Das ist doch spätestens seit Wolfgang Ambros Kulturgut
#
"Schifoan is dös leiwaundste,
wos ma sich nua vuastelln ko."