>

SamuelMumm

13280

#
Ich bin der Meinung, wenn das Ding grad am Anfang reingeht, gehen wir in Ulm unter!

Bei der Strafraumbeherrschung hatte ich bei Hradecky mehr Bammel. Wenn ich ehrlich bin fand ich dass er öfter durch den Strafraum geirrt ist.

Rönnow wirkt uneingespielt. Das is alles. Ich glaube, dass ihm wirklich die WM negativ nachhängt....

(Wie übrigens fast allen WM-Fahrern der SGE. Fabian, übermotiviert und tatsächlich doch nicht soooo gut, Jovic enttäuscht wegen des Ausscheidens, Hasebe total platt und enttäuscht, Rebic nicht fit... Salcedo und Fernandes klammer ich mal aus. Aber das gehört eh in einen anderen Fred!)
#
Dilltal_Mimi schrieb:

Ich bin der Meinung, wenn das Ding grad am Anfang reingeht, gehen wir in Ulm unter!

Gehen Jovics Dinger rein, geht Ulm unter.
So dicht liegen Erfolg und Misserfolg beieinander und so müßig ist die Diskussion.
#
https://twitter.com/joschabartlitz/status/1031106979039780864

"Keine Panik... Wir beobachten weiter den Markt... Haben einen guten Kader..."

Hoffe das sieht im Hintergrund anders aus.
#
fabisgeffm schrieb:

Hoffe das sieht im Hintergrund anders aus.

Sie werden sicher nicht im stillen Kämmerchen sitzen und lediglich auf den Transfer Ticker schauen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich gebe Hütter erstmal Zeit bis zur 2. Länderspielpause (Mitte Oktober) , dann sind einige Spiele der Hinrunde und 2 EL-Spiele absolviert. Stehen wir dann richtig schlecht da, müssen sich die Oberen was einfallen lassen.

Die Zeit hat Hütter auch verdient. Er hat hier eine schwere Aufgabe vorgefunden, die diese Zeit auch braucht. Er hat bei verschiedenen Vereinen seine Qualität als Trainer nachgewiesen. Ich befürchte nur, dass viele ihm diese Zeit nicht zugestehen werden. Insbesondere die Medien (ja, FR, euch meine ich) waren ja bereits vor dem Spiel im Panikmodus.
#
Die Medien sind bei ein paar Punkten auf dem Konto auch ganz schnell im CL Modus.
Nicht ernst zu nehmen.
#
Unser Problem ist, dass die Mannschaft es aktuell nur so 20 Minuten lang ordentlich bis gut spielt. So war es bei den Testspielen in Südtirol und auch im Supercup.

Anders als in den genannten Spielen waren gestern nicht die ersten 20 Minuten gut, sondern die letzten 20 Minuten (vielleicht auch etwas weniger) der ersten Halbzeit. Da haben wir gut gespielt und die Ulmer so dominiert, wie man es in einem Duell Bundesligist gegen Regionalligist erwartet. Dort hätten wir auch gut und gerne in Führung gehen können, sind es ja eigentlich auch, wenn man bedenkt, dass das Jovic Tor regulär war.

Leider reichen aber 20 gute Minuten nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Leider reichen aber 20 gute Minuten nicht.

Es muss halt in den 2ü Minuten auch mal ein Tor fallen. Wir kennen ja die Automatismen.
#
Am meisten hat mich die schlechte Leistung von hasebe und Abraham überrascht....

Habe hasebe bei der WM beobachtet und wie der sich da den ***** aufgerissen hat war aller Ehren wert, viele Sprints viele balleroberungen das habe ich von ihm in den letzten Monaten und vor allem gestern im eintracht Trikot nicht gesehen.

Abraham vermittelt mir das Gefühl dass er mit sich im reinen ist und alles erreicht hat was er seiner Meinung nach erreichen konnte und nun ausklingen lässt..
Hoffe er beweist mir das Gegenteil ...
#
adleraner schrieb:

Abraham vermittelt mir das Gefühl

Mir nur, daß er ebenso wie Hase noch nicht richtig in Tritt gekommen ist.
#
SamuelMumm schrieb:

Wie meinen?

Bringt mehr als mit Basaltkopp zu diskutieren.
#
Wie kommst du darauf, dass das eine Diskussion werden sollte?
#
Könnte man die ganzen Alex Meier Hilfe Rufe endlich mal sein lassen?!
Man kann das doch nicht ernst meinen, dass wir gestern mit Alex gewonnen hätten.
Alex war ein klasse Stürmer. Ich bin ihm auch mehr als dankbar für alles.
Werde sein Trikot weiterhin bei jedem Spiel anziehen.
Aber das ganze hier nervt einfach nur noch.
Wir haben gestern im Kollektiv versagt, es fehlt ein Spielgestalter auf der 6. Dazu hatte Jovic keinen guten Tag und Haller war abgemeldet.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn Rebic und Müller fit sind, das ganze viel besser aussieht.
#
Janosch11 schrieb:

Wir haben gestern im Kollektiv versagt, es fehlt ein Spielgestalter auf der 6. Dazu hatte Jovic keinen guten Tag und Haller war abgemeldet.

Jovic hat den Pfosten getroffen und stand angeblich im Abseits. Das war Pech und kein schlechter Tag.

Und wenn unsere alten Herren hinten drin wieder zur Normalform zurückkehren, wird der 6er auch bessere Leistungen zeigen. Mann reißt sich ja dann immer gegenseitig mit.
Und ich hoffe, dass der Mijat diese Saison seinem Ziel näher kommt, auch Führungsaufgaben zu übernehmen
#
Basaltkopp schrieb:

Wir sind Eintracht Frankfurt Fans und nicht Alex Meier Groupies. Das ist der Unterschied. Von den Fakten lasst ihr euch eh nicht irritieren.                                              


Lest Euch einfach die Beiträge des Users Basaltkopp durch und ihr werdet sehr schnell feststellen, wes Geistes Kind er ist. Seine Beiträge sind ganz überwiegend persönlicher und abwertender Natur.

Ich bin Eintracht Fan und deswegen hätte ich zur Vermeidung weiterer Niederlagen gerne Alexander Meier wieder in unseren Reihen. Wir brauchen jemanden mit Stallgeruch, das wurde mir gestern in jeder Minute des Spieles immer klarer. Da war kein Aufbäumen und keine Einstellung.
#
Marc69 schrieb:

Wir brauchen jemanden mit Stallgeruch, das wurde mir gestern in jeder Minute des Spieles immer klarer. Da war kein Aufbäumen und keine Einstellung.

Stallgeruch hätte da auch nix gerissen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bei Torro lief es ähnlich, in den ersten Testspielen schrieb einer mal, der ist besser wie Mascarell .

Dann kann es ja eigentlich nur von Dir gekommen sein
#
#
sgeamain schrieb:

Marc69 schrieb:

Vielleicht sollten sich Bobic und Meier nochmal zusammensetzen. Ich wollte Meier eigentlich auch nicht mehr bei der Eintracht sehen, aber hier im Forum sind mir die Augen geöffnet worden. Mit einer Identifikationsfigur wie Alexander Meier hätten wir wahrscheinlich gestern nicht verloren. Ich hoffe, der Alex kann der Eintracht nochmal verzeihen und kommt zurück.

So sieht es aus!

Ich hoffe, dass der FG bald einen neuen Verein findet und ihr eurem einzigen Spieler den ihr kennt in dessen Forum huldigen könnt.
#
Basaltkopp schrieb:

eurem einzigen Spieler den ihr kenn

Ich schätze, die Leute, für die Alex Meier der Größte ist, sind wohl noch etwas jünger und haben frühere Zeiten noch nicht erlebt.
Und beim Thema jünger muss ich mal wieder spontan an das Zitat von Ansgar Brinkmann denken:
„Kinder, die in diesem Sommer eingeschult werden, kennen nur den FC Bayern als Meister. Da ist die Kindheit schon im Ar$ch!“
#
Vielleicht sollten sich Bobic und Meier nochmal zusammensetzen. Ich wollte Meier eigentlich auch nicht mehr bei der Eintracht sehen, aber hier im Forum sind mir die Augen geöffnet worden. Mit einer Identifikationsfigur wie Alexander Meier hätten wir wahrscheinlich gestern nicht verloren. Ich hoffe, der Alex kann der Eintracht nochmal verzeihen und kommt zurück.

#
Marc69 schrieb:

Mit einer Identifikationsfigur wie Alexander Meier hätten wir wahrscheinlich gestern nicht verloren. Ich hoffe, der Alex kann der Eintracht nochmal verzeihen und kommt zurück.


#
Tolle "Fans"
#
Danke. Sind wir.
#
Meier Geseier? Wie bist Du denn drauf? Schon mal was von Haltung und Anstand gehört? Wer seine treuesten Spieler vom Hof jagt, der darf sich nicht wundern, wenn andere Spieler sich erst gar nicht mit dem Verein identifizieren.
Basaltkopp schrieb:

Meier hätte es gestern alleine gerissen. Sicher.
Wann wird euch denn endlich dieses bescheuerte Meier Geseier mal selbst zu blöd?



#
sgeamain schrieb:

Wer seine treuesten Spieler vom Hof jagt, der darf sich nicht wundern, wenn andere Spieler sich erst gar nicht mit dem Verein identifizieren.

Meier Geseier halt
#
Ich nehme die Schuld für die Niederlage voll auf meine Kappe.

Die Eintracht hat in den letzten 7 Jahren nur ein Unentschieden geholt, wenn ich mit meinem Bruder im Stadion war. Ich dachte, gestern könnten wir es riskieren und habe für uns Tickets gekauft.

Ging leider schief, mea culpa und ganz ehrlich, mein Bruder ist vollkommen frustriert und hat mir schon für die EuroLeague abgesagt.
#
Rheinadler65 schrieb:

Ich nehme die Schuld für die Niederlage voll auf meine Kappe.

Jagt ihn vom Hof!
Rheinadler65 schrieb:

mein Bruder ist vollkommen frustriert und hat mir schon für die EuroLeague abgesagt.

Unsinniger Aktionismus!
#
Also ich fülle eher zwei große Eimer Wasser und trage sie zum Main, gieße sie hinein und warte darauf, dass der Pegel steigt. Das ist sinnvoller!
#
Wie meinen?
#
https://twitter.com/DuncanCastles/status/1031076340651442176?s=19

Laut diesem englischen Journalisten verhandelt die Eintracht mit Liverpool über eine Leihe von Grujic.Wie seriös die Quelle ist weiss ich nicht.Kenne den Speiler auch nicht aber die Position würde ja schonmal passen.Was mich nur etwss stört, der Journalist schreibt etwas von einer Vertragsstrafe falls der Spieler nicht auf eine bestimmte Anzahl von Spielen kommt.
#
calynn78 schrieb:

Vertragsstrafe falls der Spieler nicht auf eine bestimmte Anzahl von Spielen kommt.

Was ist das denn für ein Bullshit?
#
Boateng ging es mit Sicherheit nicht ums Geld. Der hätte meiner Meinung nach woanders letzte Saison schon (deutlich) mehr verdienen können als hier.

Wolf und Hradecky wären für uns nicht ansatzweise bezahlbar gewesen.
#
Basaltkopp schrieb:

Boateng ging es mit Sicherheit nicht ums Geld.

Das meinte ich doch.
#
Meier hätte es gestern alleine gerissen. Sicher.
Wann wird euch denn endlich dieses bescheuerte Meier Geseier mal selbst zu blöd?
#
Basaltkopp schrieb:

Wann wird euch denn endlich dieses bescheuerte Meier Geseier mal selbst zu blöd?

Da kannst Du lange warten.
#
Man merkt deutlich, dass es nicht das Team von Hütter ist. Kovac war der Weltbürger und Integrator, der aus den Spielern der vielen Nationen eine Mannschaft geformt hat. Die Einkäufe wurden so getätigt, als sei noch Kovac der Trainer. Bobic und Hübner müssen nun auf Hütter eingehen und vielleicht ihre Philosophie überdenken. Den Faktor eigene Nachwuchsförderung zu vernachlässigen und ohne Not den erfahrenen Meier und demnächst Fabian ziehen zu lassen war nicht so klug. Auch hätte man bestimmt einige Abgänge verhindern können, wenn man bei den Gehältern eine Schippe draufgelegt hätte, anstatt dieses Geld in neue Spieler zu investieren, die sich jetzt als potentielle Bankdrücker herausstellen.
#
Unfug.
Schau Dir die Mannschaften von Hättet an und überlege Dir nochmal die Sache mit dem "Integrator".
Und "Schippe drauflegen"? Wie viel hätte man bei Wolf drauflegen sollen? 4 Mio? Lachhaft.
Und bei Boateng, der einfach nur zur Familie wollte, eine Schippe drauflegen?
Und bei Mascarell nicht nur beim Gehalt, sondern auch bei der Ablösesumme?
#
Spitzen-Kaderplaner unter sich.