SamuelMumm
14238
DerSchwarzeAbt schrieb:
Hoffentlich reicht die Kraft.
Mailand wird darauf spekulieren, dass wir wegen des D'dorf-Spiels am Montag in der 2. HZ abbauen.
Ja, bestimmt. Die haben sicherlich alles darauf ausgerichtet.
SGE_Werner schrieb:
Gibt es für diese These fundierte repräsentative Umfragen?
Du hast nicht alle 12334884863 Kommentare zu Russ im DM gesammelt und ausgewertet? Auf dich ist wirklich kein verlass mehr und das ein solch einem Tag!
Bullshit
Der tut Dir nix.
Erstmal müssen wir heute Inter schlagen. Das wird schwer genug.
Oder unentschieden mit Toren spielen, um genau zu sein.
Nunja, erstens steht zunächst Inter vor uns. Dann kann es sein, daß im Viertelfinale auch nur noch eine englische Mannschaft im Viertelfinale steht, wenn denn Arsenal nicht heute einen raushaut. Und wer sagt, daß wir im möglichen Viertel-/Halbfinale dann auf Chelsea treffen würden, vorausgesetzt, die qualifizieren sich.
Also alles spekulativ.
Also alles spekulativ.
Für mich ist der SSC Neapel momentan der Hauptfavorit auf den Euro League Titel.
Aber ich halte auch Inter nur für wenig schlechter als die Neapolitaner.
Aber ich halte auch Inter nur für wenig schlechter als die Neapolitaner.
Was genau haben die anderen Mannschaften mit der Eintracht zu tun?
"Lange die Null halten."
Ohne es zu hoch hängen zu wollen: es impliziert bei mir, das man im Stillen damit rechnet das am Ende nicht zu packen. Wenn man sich vor dem Spiel schon duckt...
Die Worte von Trapp gefallen mir da besser: "Wir wollen auf Sieg spielen."
Bravo. Die Qualität der Mannschaft gibt das auch her. Sogar ohne Rebic, Fernandes und Abraham.
Nicht nur von der ersten Sekunde an rigoros dagegen zu halten, sondern Mailand selbst in Schwierigkeiten bringen und bedrängen. Die sollen ein echtes Problem haben - auf dem Platz und drumherum.
Volle Konzentration. An sich selbst glauben. Maximale Leistung abrufen. Den Schiri nicht als Gegner aufbauen. Und ein günstiger Spielverlauf. Dann wird es auch klappen. 100%.
Ohne es zu hoch hängen zu wollen: es impliziert bei mir, das man im Stillen damit rechnet das am Ende nicht zu packen. Wenn man sich vor dem Spiel schon duckt...
Die Worte von Trapp gefallen mir da besser: "Wir wollen auf Sieg spielen."
Bravo. Die Qualität der Mannschaft gibt das auch her. Sogar ohne Rebic, Fernandes und Abraham.
Nicht nur von der ersten Sekunde an rigoros dagegen zu halten, sondern Mailand selbst in Schwierigkeiten bringen und bedrängen. Die sollen ein echtes Problem haben - auf dem Platz und drumherum.
Volle Konzentration. An sich selbst glauben. Maximale Leistung abrufen. Den Schiri nicht als Gegner aufbauen. Und ein günstiger Spielverlauf. Dann wird es auch klappen. 100%.
solivagusinsilva schrieb:Steile These. Für mich impliziert das ziemlich genau gar nix.
"Lange die Null halten."
Wäre es krass, wenn wir eine Runde weiter kommen würden.
Irgendwie sehe ich die Chance bei 80/20 für Inter. Da sie mehr Erfahrung haben und es ein Heimspiel für sie ist. Wir haben zudem am Montag Abend bereits gespielt. Dann ist natürlich der Ausfall von Rebic ein Dämpfer.
Inter hat eine sehr gute Defensive und einen guten Torhüter. Meine Befürchtung ist, dass wir unsere Zähne bei ihrer Defensive ausbeißen werden.
Und der Trend spricht auch nicht unbedingt für die deutschen Vereine. Wenn wir ausscheiden wird es sicherlich die Diskussion geben ob die deutsche Vereine zu schwach für Europa/ europäische Vereine sind.
Aber hoffen wir mal, dass die Eintracht heute ihre Saison krönt. Das wäre sooo verdient, weil wir in Europa bisher so gut gespielt haben.
Und dann gäbe es vielleicht noch einmal zwei RTL Übertragungen. Das würde uns ordentlich Geld einbringen.
Wenn wir heute weiter kommen, kommen wir ins Finale! Denn dann ist Rebic, Abraham und Torro wieder dabei.
Irgendwie sehe ich die Chance bei 80/20 für Inter. Da sie mehr Erfahrung haben und es ein Heimspiel für sie ist. Wir haben zudem am Montag Abend bereits gespielt. Dann ist natürlich der Ausfall von Rebic ein Dämpfer.
Inter hat eine sehr gute Defensive und einen guten Torhüter. Meine Befürchtung ist, dass wir unsere Zähne bei ihrer Defensive ausbeißen werden.
Und der Trend spricht auch nicht unbedingt für die deutschen Vereine. Wenn wir ausscheiden wird es sicherlich die Diskussion geben ob die deutsche Vereine zu schwach für Europa/ europäische Vereine sind.
Aber hoffen wir mal, dass die Eintracht heute ihre Saison krönt. Das wäre sooo verdient, weil wir in Europa bisher so gut gespielt haben.
Und dann gäbe es vielleicht noch einmal zwei RTL Übertragungen. Das würde uns ordentlich Geld einbringen.
Wenn wir heute weiter kommen, kommen wir ins Finale! Denn dann ist Rebic, Abraham und Torro wieder dabei.
keinabseits schrieb:Das war am 19.05.2018 ähnlich.
Irgendwie sehe ich die Chance bei 80/20 für Inter.
SamuelMumm schrieb:
Geht's bei Euch noch um Fußball oder schon um Schnaps?
Darum geht's :
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pastis_51
Dann habe ich richtig vermutet. Danke für den Hinweis
Raggamuffin schrieb:
80:50 ungefähr
Auf diese Werte komme ich auch.
SamuelMumm schrieb:
Darum geht's :
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pastis_51
40 , 50, 60 oder was auch immer wie viel Prozent, völlig uninteressant. Wir kommen weiter.
War auf italienischen Inter-Foren unterwegs. Kwadwo Asamoah und Lautaro Martinez fehlen gesperrt. Das war ja schon klar. Radja Nainggolan, Miranda und Sime Vrsaljko sind verletzt. Marcelo Brozovic steht zwar im Kader, ist aber angeschlagen und ob er auch spielen wird, ist allerdings fraglich. A
m Sonntag ist das Derby della Madonnina. Und bei allem unterstellten Siegeswillen von Inter für morgen, dieses Derby steht über allem. Das ist für die Fans wichtiger als die Europa League. Ausserdem wäre Inter bei einer Niederlage gegen Milan 4 Punkte hinter dem Stadtrivalen und die Roma könnte gleichziehen. Das Abrutschen aus den CL-Plätzen droht. Abschenken werden sie morgen trotzdem nichts.
Unabhängig von den Differenzen hatMauro Icardi seit Wochen nicht mehr trainiert. Daher ist mit ihm nicht zu rechnen.
m Sonntag ist das Derby della Madonnina. Und bei allem unterstellten Siegeswillen von Inter für morgen, dieses Derby steht über allem. Das ist für die Fans wichtiger als die Europa League. Ausserdem wäre Inter bei einer Niederlage gegen Milan 4 Punkte hinter dem Stadtrivalen und die Roma könnte gleichziehen. Das Abrutschen aus den CL-Plätzen droht. Abschenken werden sie morgen trotzdem nichts.
Unabhängig von den Differenzen hatMauro Icardi seit Wochen nicht mehr trainiert. Daher ist mit ihm nicht zu rechnen.
Leo schrieb:
bei allem unterstellten Siegeswillen von Inter für morgen, dieses Derby steht über allem
Das eine schließt das andere nicht aus.
DerSchwarzeAbt schrieb:
Mailand wird morgen in der bestmöglichen Besetzung antreten. Vergesst mal bitte ganz schnell, dass die das einfach so abschenken, weil denen womöglich die Liga wichtiger ist. Ein Inter-Fan sagte mir heute, dass die Mailänder regelrecht darauf brennen werden, unsere Eintracht aus dem Wettbewerb zu befördern. Zudem ist Mailand ziemlich Heimstark und verfügt über genügend taktisches Potential, um uns das Leben richtig schwer zu machen.
Shit. Und ich bin bislang davon ausgegangen, dass sie mit der B-Jugend antreten. Schöner Mist.
Darüber kann man durchaus unterschiedlicher Meinung sein
Brodowin schrieb:
Forums-Meinung ist nicht Kurven-Meinung. Und das ist auch gut so.
Leider verstehe ich nicht, was Du hiermit zum Ausdruck bringen möchtest. Deinen Kommentar könnte man auch so verstehen, dass Du es gut findest, dass niemand im Block die Pyro-Zündler bremst.
Diese Interpretation setzt m.E. ein ganzes Stück Argwohn voraus.
Man kann seinen Beitrag auch positiver verstehen.
Man kann seinen Beitrag auch positiver verstehen.
Der gibt am Donnerstag auch wieder Gas.
Gute Jungs!
Gon
ça
lo
!
ça
lo
!
Oder "Kalle". Erinnert mich optisch und kopfballtechnisch bissl an Kalle Riedle.
Dann kann's ja losgehen
Puh. Was ein Spiel. Meine Eintracht ist weiter. Wahnsinn!