SamuelMumm
14238
Der Kommentar überrascht mich nun nicht.
Geduld
Das ist so ein Spiel, in dem der Gegner dann in der 85. nach einem fragwürdigen Freistoß das 1:0 macht.
Oder aber man macht irgendwann selbst eins und dann heißt es "die Geduld wurde belohnt"
SamuelMumm schrieb:
Oder aber man macht irgendwann selbst eins und dann heißt es "die Geduld wurde belohnt"
Das könnte aber auch in die andere Richtung funktionieren.
Geo-Adler schrieb:
Nico der Spitzel
Was für'n Nico?
cm47 schrieb:Brodowin schrieb:MonkwillTuch schrieb:
Also so gerne ich DaCosta spielen sehe, kann ich nicht nachvollziehen warum er wirklich in jedem Spiel beginnt. Und dann auch noch durchspielt. Hier hat es Hütter nicht geschafft , einen Ersatz aufzubauen. Und man hat DaCosta zuletzt schon immer Mal wieder die Müdigkeit angesehen.
Manni Binz hat früher 246 Bundesliga-Spiele am Stück gemacht, da hat auch niemand gejammert, dass der müde sein könnte.
Der war auch nie müde.....Lorant auch nicht.....
Schon. War aber auch ein anderes Spiel damals....
Quasi Urlaub im Vergleich zu heute.
Gelöschter Benutzer
MonkwillTuch schrieb:
Also so gerne ich DaCosta spielen sehe, kann ich nicht nachvollziehen warum er wirklich in jedem Spiel beginnt. Und dann auch noch durchspielt. Hier hat es Hütter nicht geschafft , einen Ersatz aufzubauen. Und man hat DaCosta zuletzt schon immer Mal wieder die Müdigkeit angesehen.
Manni Binz hat früher 246 Bundesliga-Spiele am Stück gemacht, da hat auch niemand gejammert, dass der müde sein könnte.
In der Tat sehr bedauerlich.
Das versteh ich auch nicht, vielleicht kann er wenigstens mal ausgewechselt werden
So optimistisch, dass ich daran glaube, dass wir klar gewinnen, bin ich mal ganz und gar nicht. Das kann ein unangenehmes Spiel werden. Hannover kann an guten Tagen halt trotz tiefster Abstiegsnot uns auch schlagen.
Wäre daher einfach mit einem Dreier zufrieden. Egal wie.
SGE_Werner schrieb:
So geht's mir immer. Gutes Spiel / Ergebnis ist immer das Sahnehäubchen.
Wir können heute wieder Sechster werden, falls die Pillen in Dortmund verkacken.....schön wäre, wenn wir möglichst lange einen EL-Platz halten könnten.....
Hannover fegen wir weg, die glauben ja selbst nicht dran, das sie was reissen.
Aber das hab ich damals gegen Borussia Neunkirchen auch gesagt.....
Hannover fegen wir weg, die glauben ja selbst nicht dran, das sie was reissen.
cm47 schrieb:
Gegen Hannover habe ich heute ein ganz gutes Gefühl, welches mir allerdings bei dem Spiel der Pillendreher fehlt
Nachdem die Radkappen schon unnötig punkten durften, wäre das echt übel, wenn die Pillendreher auch noch was holen würden.
Ich würde heute da Costa und einem oder zwei der Büffel zunächst ne Pause gönnen.
Abhänig von Abraham vielleicht auch Hasebe mal pausieren lassen .
Tipp 1:3
Tore
Rebic, Paciencia Hinteregger
Ich würde heute da Costa und einem oder zwei der Büffel zunächst ne Pause gönnen.
Abhänig von Abraham vielleicht auch Hasebe mal pausieren lassen .
Tipp 1:3
Tore
Rebic, Paciencia Hinteregger
Adler1959 schrieb:
Kann mir jemand sagen, warum Kiew bei der Verlosung eine Sonderrolle einnahm? Habe ich irgendwie nicht mitbekommen.
Überlege mal ganz kurz, warum russische Teams aussortiert werden und man dann einen nicht russischen Gegner für die ukrainische Mannschaft zieht.
Speziell nach den Infos um Donezk sollte der Groschen schnell fallen.
Wir werden schon dafür sorgen, daß es auch im Endspiel kein Aufeinandertreffen von Kiew mit einem russischen Gegner geben wird.
Yep. Damit kann man doch dem Innenminister des Landes Hessen nicht beikommen.
So. In der S Bahn.
Bin geplättet
In jeder Hinsicht
Das war meine Eintracht
Starker Auftritt
Stimmung top
Achtelfinale
Heidewitzka
Bin geplättet
In jeder Hinsicht
Das war meine Eintracht
Starker Auftritt
Stimmung top
Achtelfinale
Heidewitzka
So. Durchatmen. Neues Bierchen geholt.
Mein Herz.....
Mein Herz.....
SamuelMumm schrieb:
Augenmerk bitte nun auf unsere Eintracht. Das Drumherum dann später bitte.
Gerne. Wir können ja auch gerne die Vorfälle mit der Polizei in einem Extra-Thread weiter behandeln... Aber das wird schwer, hier die Beiträge dann als zu verschieben...
Ich beneide dich auch nicht für die Arbeit....
Ich werde ja während des Spiels davon nichts mitbekommen
Ich werde ja während des Spiels davon nichts mitbekommen
Brodowin schrieb:
Und anderen ist offenbar ein Fußball-Spiel und eine „geile Choreo“ wichtiger, als staatliche Zensur. Muss halt jeder selbst wissen...
Sorry, Bro, das halte ich für Quatsch. Diesen Leuten ist nicht das Fußball-Spiel wichtiger. Denen ist die Choreo, die eigene Außendarstellung, die eigene Macht im eigenen Stadion wichtig.
Ach egal ich stecke das Handy bald weg und schau aufs Spielfeld.
Ach egal ich stecke das Handy bald weg und schau aufs Spielfeld.
SamuelMumm schrieb:
Gerne. Wir können ja auch gerne die Vorfälle mit der Polizei in einem Extra-Thread weiter behandeln... Aber das wird schwer, hier die Beiträge dann als zu verschieben...
Gelöschter Benutzer
Massive Kontrolle? Nix gesehen.
Arya schrieb:
Da kann man auch mal drüber stehen.
Unsere NWK könnte ja auch mal über gewisse Dinge drüber stehen.
Sorry, ich weiß nicht, wer lächerlicher ist. Dieser Innenminister mit seinem unfähigen Polizeiapparat, die nur ihre eigenen Interessen verfolgen und politische Spielchen machen oder Teile unserer Kurve, die genau die Verhaltensweisen an den Tag legt, die sie der Staatsmacht vorwerfen (provozieren, nicht drüber stehen, das Opfer mimen etc.).
Mich kotzt Beuth an. Mich kotzt ein Teil unserer Fans an.
Irgendwie auch wieder ein Abbild unserer Gesellschaft, die zur Farce verkommt.
Den Leuten beim Einsammeln der Fähnxhen wirken grotesk.
Den Leuten beim Einsammeln der Fähnxhen wirken grotesk.
Ich hab mich hier im Stadion mit paar unterhalten. Scheinbar ist die Choreo als Gegenreaktion zu den Taten der Polizei zu verstehen.
Kindergarten
Hier türmen sich die Fähnchen in den Aufgängen und am Spielfeldrand.
Was hab ich verpasst?
Was hab ich verpasst?
Gelöschter Benutzer
schätz ja
SamuelMumm schrieb:
Das nennt man Event-Gastronomie. Das Spiel ist nur Beiwerk.
Für Event-Gastronomie muß ich aber nicht ins Stadion gehen, das geht woanders besser.....natürlich kann es immer Gründe geben, vorzeitig gehen zu müssen, aber wenn die nicht vorliegen, kann ich es nicht verstehen....zumal bei einem knappen Spielstand, der noch kippen kann...
Musst Du mir micht erklären. Dennoch wissen wir, daß es schon seit vielen Jahren zu viele Leute gibt, die aus welchen Gründen auch immer ins Stadion gehen, sich aber nicht wirklich für's Spiel interessieren. Ganz gleich. welches Spiel oder welche Spielsituation. Wenn der nächste Tagesordnungspunkt ansteht, gehen sie. Da kann ich auch nur den Kopf schütteln.
SamuelMumm schrieb:
Musst Du mir micht erklären. Dennoch wissen wir, daß es schon seit vielen Jahren zu viele Leute gibt, die aus welchen Gründen auch immer ins Stadion gehen, sich aber nicht wirklich für's Spiel interessieren. Ganz gleich. welches Spiel oder welche Spielsituation. Wenn der nächste Tagesordnungspunkt ansteht, gehen sie. Da kann ich auch nur den Kopf schütteln.
Man sollte das aber auch nicht unnötig ausweiten. Es gibt sicher auch mehrere Gründe warum man zum Spiel geht. Atmosphäre, Freunde usw. Das Spiel sollte natürlich der Hauptgrund sein, aber es gibt halt auch noch das Drumherum
Das könnte aber auch in die andere Richtung funktionieren.