>
Avatar profile square

SamuelMumm

13146

#
SamuelMumm schrieb:

Einer mehr oder weniger auf der Gehalsliste,  mei....

Ah der Forumsweise wieder.
Bist du der 12.Deutsche im Kader für lau?
#
grossaadla schrieb:

Ah der Forumsweise wieder.
Soso
grossaadla schrieb:

Bist du der 12.Deutsche im Kader für lau?  
Das Mindestgehalt für einen Bundesligaprofi würde ich als Nebenverdienst nicht unbedingt ausschlagen wollen.
#
cm47 schrieb:

noch ist er keiner, der ein Spiel allein gewinnen kann
Wie stellt du dir das denn bitte bei einem Torwart vor?
#
Neuronaldo?
#
Knueller schrieb:

Das ist ja fast so aufregend hier, wie damals beim Helmes.


Kommt er jetzt? Der Helmer?
#
Lord Helmchen?
#
Rechne fest mit Diekmeier als Backup.
RV Ersatz und 12.Deutscher.
Nicht optimal aber passt erst mal.
#
Einer mehr oder weniger auf der Gehalsliste,  mei....
#
Besonders, wenn jemand Fremdwörter inflatulös unitärisiert.
#
Runggelreube schrieb:

unitärisiert

Äh....
Ok, bin noch nicht wach genug.
#
propain schrieb:

Brodowin schrieb:

Brodowin schrieb:

relativ ausgewogen recherschiert

Wo wir es hier gerade von Schreibfehlern hatten...

Einfache Ausrede, des is hessisch. Obwohl, da fehlt dann ein s, rescherschiert.

Stimmt.
#
N Hess dud aach ned rescherschiern, er guggd naach. Rescherschiern is zu uffgebredzld.
#
Brodowin schrieb:

relativ ausgewogen recherschiert

Wo wir es hier gerade von Schreibfehlern hatten...
#
Dialekt?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wer einen auf schlau machen will und sich dabei dumm anstellt, darf sich nun wirklich nicht beschweren, wenn ihm das um die Ohren fliegt.

Naja, nur weil einer mal ein Schreibfehler macht oder nen Fremdwort falsch benutzt. Also wirklich. Dass ist doch nicht schlimm.

Bei Schreibfehlern stimme ich dir zu, das ist nicht schlimm (noch dazu wo Schreibfehler auch Gründe haben können). Aber wenn jemand Fremdwörter benutzt sollte derjenige schon wissen was sie bedeuten.
#
propain schrieb:

Aber wenn jemand Fremdwörter benutzt sollte derjenige schon wissen was sie bedeuten.

Jeder möchte mal mit Fremdworten imprägnieren dürfen

Zum Thema HSV: Bei unfähig gehe ich mit Basalt d'accord, bei dumm eher nicht. So weit möchte ich dann doch nicht gehen. So übel dort auch gearbeitet wird.
#
SamuelMumm schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Dass ist doch nicht schlimm

Nur bissi peinlich halt. Wie sich was chinesisches oder japanisches tätowieren zu lassen, ohne die Bedeutung der Schriftzeichen zu kennen/prüfen.

Da ist schon ein Unterschied. Auf der Haut ist es ein Leben lang. Hier wird darauf nur solange rumgeritten bis der nächste Verschreiber eines anderen, nicht gut gelittenen Users, kommt. Und das geht hier sehr schnell, die Halbwertszeit des Erinnerns ist eine sehr, sehr kurze.

Aber ich bin schon wieder beim Würzburger, das ist weder schlimm noch strafbar. Dann hat ein User halt mal was nicht gewusst, wen juckts?

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Da ist schon ein Unterschied

Ach ne! Der Smiley ist Dir aber schon aufgefallen(?)
#
Basaltkopp schrieb:

Wer einen auf schlau machen will und sich dabei dumm anstellt, darf sich nun wirklich nicht beschweren, wenn ihm das um die Ohren fliegt.

Naja, nur weil einer mal ein Schreibfehler macht oder nen Fremdwort falsch benutzt. Also wirklich. Dass ist doch nicht schlimm.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Dass ist doch nicht schlimm

Nur bissi peinlich halt. Wie sich was chinesisches oder japanisches tätowieren zu lassen, ohne die Bedeutung der Schriftzeichen zu kennen/prüfen.
#
Na klar, da gehen die Summen an
Gelder hin .
Vielleicht sollte man neuen Sponsor für TG2 suchen.
Aber was willst machen wenn keiner weg möchte oder keine Anfragen für die Jungs da sind.
#
Und wenn die Eintracht dann Zugeständnisse bei der Ablösesumme macht, damit Verkäufe klappen, wird auch wieder gemotzt.
#
Entschuldigung für mein in diesem Zusammenhang falsch verwendetes Fremdwort. Ich bin nun mal ein dummer unwissender Mensch und diese sollten am Besten In Zukunft gar nichts mehr schreiben und ihre Gedanken lieber für sich behalten. Es ist doch sowieso egal was man inhaltlich sagt, denn prinzipiell wird hier in diesem Forum anscheinend mehr Wert auf Rechtschreibung-Fehler gelegt als auf formale Aussagen betreffend diverser Themenfelder. Ist mit Sicherheit ohne Probleme heraus zu lesen, was ich mit konservativ (desinvestieren) vielleicht ist ja allgemeines deutsch (Sparbrötchen-Politik) ein besser geeigneter Begriff.
#
Nike-7 schrieb:

Entschuldigung für mein in diesem Zusammenhang falsch verwendetes Fremdwort.

Nunja, dass man Fremdworte nur benutzen sollte, wenn man sie richtig anwenden kann, dürfte Dir aber doch einleuchten.
Andernfalls darf man sich über Kommentare nicht wundern.
#
Finde ich auch echt mies. 1 einziges Bundesligaspiel, zudem standen 4 Neuzugänge in der Startelf.
Wir haben das Spiel sogar gewonnen, in Freiburg. Was uns ewig nicht mehr gelungen ist und das sogar mit 5 Neuzugängen.
Unglaublich wie schlecht unsere Neuzugänge sind....
Traurig
#
Wir müssten zum jetzigen Zeitpunkt normalerweise mindestens 2 Punkte mehr haben aber ohne Kracher und FG ist es schwer.
#
Hau rein, Danny! Viel Spaß und Erfolg!
#
SamuelMumm schrieb:

Schwere mathematische Aufgabe, nicht wahr?


Es wurde gefragt, ich Antworte nur blöd.
#
Ich weiß ja, Du bist hilfsbereit.

Interessant wäre auf jeden Fall, wer dann den "Posten" des (Fußball-)Deutschen einnehmen würde.
#
Nano82 schrieb:

Wenn Stendera nun auch geht wieviel fehlen denn dann  ?


2
#
Schwere mathematische Aufgabe, nicht wahr?
#
ImLebeNet schrieb:

keinabseits schrieb:

Ein Kollege  (Ferner Fan) meinte es gab auch Unmut und Bedenken über Fabians Verpflichtung, weil er selbst für Frankfurt nicht mehr für den Kader gut genug war.

Netter Versuch...

Da musst du nur mal entsprechende Onlineforen anschauen. Da wird der geplatzte transfer leider gefeiert, selbst von Fans anderer türkischer Vereine, getreu dem Motto "der ist ein Auslaufmodel und zu schlecht für die türkische Liga", oder "beste Transfermeldung des Sommers" etc.



Hoffentlich bleibt er, wir kommen mit Fener in eine EL-Gruppe und dann haut er ihnen die Bude voll!
#
Wuschelblubb schrieb:
Hoffentlich bleibt er, wir kommen mit Fener in eine EL-Gruppe und dann haut er ihnen die Bude voll!

Von der Tribüne aus?
#
Ich würde eher sagen, ganz gleich, was geschrieben wird, das Tor bleibt.
Zum nächsten Spieltag interessiert es auch die Presse nicht mehr.
#
Jaroos schrieb:

Und die Detari Millionen erst! Und Yeboah und Okocha. Da solltest fu auch unbedingt ein Fass aufmachen!


Kontext?
Was heißt hier Fass aufmachen. Bobic hat gestern darüber geredet. Das Thema ist also aktuell.
Ich weiß ja dass hier einige in unsere Verantwortlichen verliebt sind und jegliche Kritik gleich trotzig niedermachen. Aber wenn man sich inhaltlich nicht auseinandersetzen kann, kann man doch einfach gar nichts schreiben.
#
Michael@Owen schrieb:

Ich weiß ja dass hier einige in unsere Verantwortlichen verliebt sind .....

Solche Kommentare von sich geben
und erwarten, daß man sich mit Dir inhaltlich auseinandersetzt, paßt nicht ganz zusammen.