>

SamuelMumm

13280

#
Zwar bildend und dafür ein Danke. Trotzdem Salat.
#
Weißt ja: Hüfts nix, so schodts nix.
#
Für mich ist das Buchstabensalat.
#
Ich kenn nur Buchstabensuppe.

Spritzer = Weinschorle
leiwand = toll, großartig
#
Ich würde ihn ja gern beim FSV sehen, da würd ich tatsächlich hin und wieder zu den Heimspielen radeln.
#
Wer die Zukunft verstehen will, muss in die Vergangenheit sehen... oder so ähnlich.
#
"Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht verstehen und die Zukunft nicht gestalten."
Helmut Kohl
#
Mit einem Septaeder.
#
Und aan Spritzer in der anderen Hand. Sein Stil is zumindest leiwand.
#
Hat wer schon vor Ferdi Bibocs Untauglichkeit gewarnt? Schließlich hat er den VfB auf Jahre hin geschädigt.
#
Gut, daß du das wieder in Erinnerung bringst. Nicht, dass die Illusion entsteht, er sei ein erfahrener Fachmann.
#
Natürlich ist diese Niederlage peinlich, aber damit kann ich leben.
Was ich viel schlimmer finde ist, daß Hütter scheinbar überhaupt kein Konzept hat.
Die Mannschaft agi ert planlos und ohne irgendwelche Ideen. Ein Marco Fabian wird in die TG2 verbannt, aber Danny Blum bleibt im Team ?
Von stabiler Defensive soll auf Offensivfeuerwerk umgestellt werden ?
Auch wenn Hütter erst seit 2 Pflichtspielen auf der Bank sitzt,bei mir kommen ersthafte Zeifel auf !
#
DieAxt schrieb:

Was ich viel schlimmer finde ist, daß Hütter scheinbar überhaupt kein Konzept hat.

Er würfelt alles aus.
#
eagle1972 schrieb:

Wie kann er denn einfach weiter die Truppe versöldnern und weil das die letzten Jahre nicht genug war kommt dieses Jahr noch ein neuer Coach hinzu.

Ja, ich finde auch, dass wir keinen Trainer brauchen und einfach ohne antreten sollten. Also manchmal, echt...
#
Jo. Hier wird permanent ein Quark geschrieben, das ist schon die wahre Pracht.
#
Ich weiß, es hat in diesem Thread nix zu suchen: Aber der Prince gewinnt gegen Inter Mailand...schnief
#
Sei ihm gegönnt.
#
Diegito schrieb:

SGERafael schrieb:

Ich weiß nicht,was ich von einem Kostic- Wechsel halten soll.
In der Abstiegssaison vom VfB komplett untergetaucht und unterirdische Spiele gemacht. Anschließend hat er sich Richtung HSV verpisst als man ihm was von Europa vorgelogen hat. Dabei hat er eine schlechte Figur abgegeben und ist seitdem bei den Stuttgartern eine Persona non grata.
Beim HSV hat er ebenfalls keine Glanzleistungen abgeliefert und zieht den gleichen Dreck ab,wie zu Stuttgarter Zeiten. Ein Prototyp des modernen Fussball-Söldners,so wie er im Buche steht.
Die Verantwortlichen müssen schon ziemlich verzweifelt sein,wenn sie so einen Charakter ins Team holen wollen.


Das gleiche hat man anfangs bei Prince auch gesagt. Mieser Charakter, Egoist, Söldner.
Der Rest ist bekannt.



Wer sich mit den Daten von Boteng bei Las Palmas beschäftigt hat und seine Interviews seit 2015 gelesen hat, der fand die Verpflichtung schon 2017 gut und hat gemerkt, wie traurig die Las Palmas Fans über seinen Weggang waren.

Bei Kostic ist genau das Gegenteil der Fall: Abgrundtief schlechte Spiele in den letzten Saisons, alle Fans der bisherigen Vereine finden seine Leistungen und seinen Charakter schwach.

Direkter Vergleich: Boateng mit Scorerpunkt in jedem 2. Spiel in La Liga, Kostic in jedem 5. Spiel.

Bulli-Erfahrung hin oder her (im Kirchhoff-Thread wird man zerrissen, wenn man das als positives Kriterium erwähnen würde)...
Selbst eine Leihe besetzt einen Kaderplatz und kostet Rebic-mäßig €3 Mio. Gehalt im Jahr, die dann nicht für andere Spieler eingesetzt werden können.

Mal so zur Erinnerung: Um mit dem Gehaltsangebot vom BVB für Marius Wolf (übrigens mit Scorerpunkt in jedem 2. Spiel) mithalten zu können, fehlten uns gerade mal €2 Mio.  Und da behauptet Hübner natürlich, dass man nicht konkurrenzfähig wäre, Gehaltsgefüge blablabla.
#
penrith_party schrieb:

fehlten uns gerade mal €2 Mio.  Und da behauptet Hübner natürlich, dass man nicht konkurrenzfähig wäre, Gehaltsgefüge blablabla.

Jo und dann bei Hradecky noch läppische 2 - 3 Mio mehr, sind wir schon bei popeligen 4 bis 5.
Dazu noch eine bescheidene Ablöse für Mascarell plus Gehalt.
Der AMFG auch noch?
Wen hab ich vergessen?
#
Immer so eine Sache mit der Hamburger Presse.
Aber wenn, dann okay, Leihe mit KO hat für alle ihre Vorteile. Der HSV spart Geld, bekommt eine kleine Gebühr. Kostic kann Bundesliga spielen und die SGE zahlt erstmal keine große Ablöse.
#
Mainhattener schrieb:

Immer so eine Sache mit der Hamburger Presse.

Die zitieren auch nur den Hess.
#
Wenn man Kostic holt wäre es doch nicht mehr als Konsequent Dieckmeier gleich mit zu holen. Das drückt den Preis des Paketes und ist beides ähnlich sinnvoll!
Beide als Backup auf links. Endlich zwei Königstransfers!
#
De Schebbe schrieb:

Beide als Backup auf links. Endlich zwei Königstransfers!

Hm
#
TheBoss schrieb:

In dem man sich Chancen erarbeitet? Klar ist man auch von Vorlagen abhängig. Wenn man jedoch grundsätzlich jeden Ball mit dem Rücken zum Tor annimmt erhöht das nicht gerade die Abschlusschance.


Du hast vermutlich noch nie selbst Fußball gespielt oder ?
#
Msn muss nicht selbst gespielt haben, um zu wissen, dass das Quatsch ist.
#
Abgesehen davon, daß er im Abseits stand, hat er in der Szene, wo er den Ball unter die Latte haute, alles gut gemacht.
Aber er ist ja Haller, bei ihm finden manche Schwärzer immer alles Scheiße, egal was er tut.
#
Schwätzer, nicht Schwärzer
#
Um die Aufstellungseuphorie zu bremsen: ihr vergesst alle das Haller scheinbar Trainingsweltmeister ist, da er immer wieder von Anfang an spielt. Solange so jemand in der Mitte als "Verwerter" steht kann über die Flügel kommen was will...
#
Abgesehen davon, daß er im Abseits stand, hat er in der Szene, wo er den Ball unter die Latte haute, alles gut gemacht.
Aber er ist ja Haller, bei ihm finden manche Schwärzer immer alles Scheiße, egal was er tut.
#
Marc69 schrieb:

Man kann nur hoffen, dass Alex nicht hier liest.


Man kann übrigens nur hoffen, dass Fredi hier nicht vor 3 Monaten gelesen hat. Wenn ich VV wäre und gerade den größten Erfolg der letzten 30 Jahre geholt hätte, würde ich bei den Kommentaren mir einen anderen Verein suchen.

Also ehrlich gesagt haben da beide "Meinungs-Außen" die letzten Wochen und Monate sich nicht gerade fair verhalten.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn ich VV wäre und gerade den größten Erfolg der letzten 30 Jahre geholt hätte, würde ich bei den Kommentaren mir einen anderen Verein suchen.
Bei allem Respekt.
Als VV würde ich das Forum genauso wenig als repräsentativ einordnen wie jetzt.
#
SamuelMumm schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Hoffe das sieht im Hintergrund anders aus.

Sie werden sicher nicht im stillen Kämmerchen sitzen und lediglich auf den Transfer Ticker schauen.

Wenn nichts an die Öffentlichkeit kommt, mit wem man gerade verhandelt, ist doch die logische Schlussfolgerung, dass Hübner und Bobic nichts, aber auch wirklich gar nichts tun, als den Markt zu beobachten. Und zwar den Wochenmarkt.
#
Achso ja. Ich Dummerchen.
#
Nach seiner Karriere kann er gerne wie vereinbart eine Funktion im Verein übernehmen.
#
Dilltal_Mimi schrieb:

dass Rönnow hier ... wird.

Das ist korrekt.
#
Oops, zu viel aus dem Zitat gelöscht
#
Es ging mir darum, dass Rönnow hier meiner Meinung nach zu unrecht komplett abgestempelt wird.
Er hatte gestern einen Super Einstand in dem Spiel. Das wollte ich damit sagen.

Es ging mir nicht um eine  Spielverlaufsdiskussion, sonst wär ich im Nachbetrachtungsfred!
#
Dilltal_Mimi schrieb:

dass Rönnow hier ... wird.

Das ist korrekt.