SamuelMumm
14238
#
Jaroos
Mannomann Porto war 2014!!!
Kommt mir vor wie gestern.
Ich denke falls es wie heute nach 10 Minuten wieder ne Rote Karte gibt zählen die Prozentzahlen auch nicht mehr so.
Extrem ärgerlich heute mit dem 2:2. Angenommen man fliegt wirklich nächste Woche tatsächlich raus, täte das schon weh wenn man bedenkt dass man fast die Hälfte der Zeit ein Mann mehr war.
Aber so weit ist das ja noch nicht. An sich sehe ich uns im Vorteil. Zudem werden bei Donezk zwei Spieler fehlen. Ich hoffe sehr dass Haller am Donnerstag spielt. Für mich eigentlich schon fast ein Muss.
Am meisten Angst habe ich tatsächlich vor der Abgezocktheit von Donezk. Da ist schon viel internationale Erfahrung dabei, das merkt man.
Achja. Und ein wunsch für nächste Woche:
KEINE KURZEN ECKEN!!!
Extrem ärgerlich heute mit dem 2:2. Angenommen man fliegt wirklich nächste Woche tatsächlich raus, täte das schon weh wenn man bedenkt dass man fast die Hälfte der Zeit ein Mann mehr war.
Aber so weit ist das ja noch nicht. An sich sehe ich uns im Vorteil. Zudem werden bei Donezk zwei Spieler fehlen. Ich hoffe sehr dass Haller am Donnerstag spielt. Für mich eigentlich schon fast ein Muss.
Am meisten Angst habe ich tatsächlich vor der Abgezocktheit von Donezk. Da ist schon viel internationale Erfahrung dabei, das merkt man.
Achja. Und ein wunsch für nächste Woche:
KEINE KURZEN ECKEN!!!
Michael@Owen schrieb:
KEINE KURZEN ECKEN!!!
Jetzt muss nur noch unser entscheidendes Tor nach einer kurzen Ecke fallen, dann fallen einige vom Glauben ab.
SamuelMumm schrieb:Michael@Owen schrieb:
KEINE KURZEN ECKEN!!!
Jetzt muss nur noch unser entscheidendes Tor nach einer kurzen Ecke fallen, dann fallen einige vom Glauben ab.
Keineswegs. Wir sind in solchen Dingen ziemlich geschmeidig.
SamuelMumm schrieb:Michael@Owen schrieb:
KEINE KURZEN ECKEN!!!
Oder noch unwahrscheinlicher: Durch ein Direktes Freistoßtor! Okay gut, jetzt werde ich albern.
Wobei Rebic heute so nah dran war wie seit gefühlt Jahren jemand nicht mehr.
Haliaeetus schrieb:
Dazu fällt mir jetzt nichts ein, was nicht unanständige Assoziationen nach sich ziehen würde, daher erspare ich Euch das.
Also wenn ein Hyundaii ständig steht, sollte man sich ein anderes Auto kaufen.
Die Wahrscheinlichkeit weiter zu kommen, liegt, wenn man sich die 2:2-Spiele der letzten 10 Jahre international anschaut, bei nun 69,2 % für uns. Bei einem Sieg mit einem Tor Unterschied läge die Wahrscheinlichkeit bei ca. 85-90 % je nach Modell.
Natürlich ist es ärgerlich, dass wir nicht gewonnen haben. Aber ich finde, man sollte jetzt auch nicht so tun, als hätte man heute das Weiterkommen verspielt. Es ist ein 2:2 auswärts. Das ist eine gute Ausgangslage. Leider keine sehr gute, welche möglich war, aber immer noch eine gute.
Wir spielen daheim vor frenetischen Fans. Nachdem wir bereits zuhause Marseille 4:0 , Lazio 4:1 und Limassol 2:0 geschlagen haben. Wir haben in jedem Spiel mindestens zwei Tore geschossen. Wir haben über 20 Torschüsse gegen einen Dauer-CL-Teilnehmer heraus gespielt.
Vielleicht mal etwas mehr Selbstbewusstsein an den Tag legen.
Natürlich ist es ärgerlich, dass wir nicht gewonnen haben. Aber ich finde, man sollte jetzt auch nicht so tun, als hätte man heute das Weiterkommen verspielt. Es ist ein 2:2 auswärts. Das ist eine gute Ausgangslage. Leider keine sehr gute, welche möglich war, aber immer noch eine gute.
Wir spielen daheim vor frenetischen Fans. Nachdem wir bereits zuhause Marseille 4:0 , Lazio 4:1 und Limassol 2:0 geschlagen haben. Wir haben in jedem Spiel mindestens zwei Tore geschossen. Wir haben über 20 Torschüsse gegen einen Dauer-CL-Teilnehmer heraus gespielt.
Vielleicht mal etwas mehr Selbstbewusstsein an den Tag legen.
Jetzt komm hier doch nicht mit Fakten.
Wir haben aber phasenweise sehr gut gespielt. Auf der Gegenseite gibt es halt enorme Einzelkönner. Bei Taison bleibt der Ball ja am Fuß kleben.
Auch ärgerlich, dass wir wieder so früh einen starken Gegner erwischt haben. Die Winterpause scheint ihnen nichts ausgemacht zu haben.
Auch ärgerlich, dass wir wieder so früh einen starken Gegner erwischt haben. Die Winterpause scheint ihnen nichts ausgemacht zu haben.
keinabseits schrieb:
Die Winterpause scheint ihnen nichts ausgemacht zu haben.
Oder aber sie haben die Pause genutzt, nicht gefaulenzt.
SamuelMumm schrieb:keinabseits schrieb:
Die Winterpause scheint ihnen nichts ausgemacht zu haben.
Oder aber sie haben die Pause genutzt, nicht gefaulenzt.
Nicht auszudenken wie die ohne Winterpause aufgedreht hätten.
SamuelMumm schrieb:
Meinst Du das stärker oder das wie?
Der Koreaner kennt das Wort "als" leider nicht.
Den Verdacht habe ich irgendals auch.
Das erste KO- Spiel in der EL seit über 5 Jahren und hier wird sich im Anschluss über die Grammatik von anderen Usern lustig gemacht.
Nice !
Nice !
SGE_Werner schrieb:
Übrigens zur Sache mit den Wechseln. Wer die Spiele von Donezk gegen Hoffenheim gesehen hat, weiß, warum Hütter definitiv nicht sonderlich offensiv gewechselt hat gegen Ende hin. Das ist eine abgewi... Truppe, jeden Raum, den man denen bietet, nutzen die mit einer viel höheren Effizienz als wir.
Aber abgesehen davon, dass natürlich heute mehr drin war und Porto in Gedanken schwirrt. Wir haben auswärts 2:2 gespielt. Natürlich wird das ein schweres Rückspiel. Aber man muss sich nicht ins Hemd machen nach einem 2:2 auswärts.
Das war ein extrem starker Gegner. Wie die das 2-2 rausgespielt haben, ist aller Ehren wert. Ich finde schon, dass man einen qualitativen Unterschied zu den bisherigen Gegnern sehen konnte. Ich mache mir nicht ins Hemd aber ich bin froh, dass die heute nur zu zehnt waren. Für das Rückspiel würde ich Beton abmischen und lange Bälle auf Haller schicken!
Flummi schrieb:
lange Bälle auf Haller schicken
Damit hier noch mehr über Langholz gemosert wird?
Haliaeetus schrieb:
Das hieße ja, dass die Mods Knödeldeppen wären. Dagegen verwehre ich mich!
Nene, Euch habe ich auch nicht gemeint. Diejenigen wissen das schon, bin nur überrascht wie extrem unterschiedlich das Spiel hier gesehen wird und mit welchen Ansprüchen und mit welcher Selbstverständlichkeit manche hier in das Spiel gegangen sind. Aber klar, auswärts bei einem CL Team, dem man kaum ne Chance gegeben hat, muss man schon mal 5:0 gewinnen, wenn man weiterkommen will. Ein 2:2 ist ja quasi schon der Abstieg in Liga 3.
adlerjunge23FFM schrieb:
Nene, Euch habe ich auch nicht gemeint
Du hast da was missverstanden.
Hyundaii30 schrieb:
stärker wie wir sind
Alter Schwede!
Man kann es Dir so oft unter die Nase reiben, als man will. Man kann vermutlich gefahrlos seinen ***** darauf verwetten, dass Du es auch dieses mal nicht kapieren wirst.
SamuelMumm schrieb:
Der Koreaner kennt das Wort "als" leider nicht.
SamuelMumm schrieb:
Das sind
philadlerist schrieb:
Ja, das sind ein paar dabei, die echt wissen, wie man den Ball treten darf ...
Aber da gilt halt die alte Herberger Regel: dann darf man sie halt nicht an den Ball lassen ...
Absolut.
Einigen hilft vielleicht ein Blick nach Leverkusen oder zu Arsenal (oder Marseille) um unser Ergebnis einzuordnen.
Man hat echt das Gefühl, dass das Unentschieden weniger wert ist, weil mehr drin war.
Es geht um das Weiterkommen und da bleibt ein 2:2 ein 2:2, vollkommen egal ob die oder wir 90 Minuten dominiert hätten.
Das Ergebnis hätte ich vorher genommen, also ist es jetzt kein schlechteres.
SemperFi schrieb:
Einigen hilft vielleicht ein Blick nach Leverkusen oder zu Arsenal (oder Marseille) um unser Ergebnis einzuordnen.
Oder Dortmund?
Gelöschter Benutzer
Diegito schrieb:
Puh. Ich glaube das war das Aus heute.
Heute ist wohl der internationale Tag der Zuversicht in diesem Forum.
Alle mitsingen
Adler_Steigflug schrieb:
Ich suche da noch nach dem lachenden Auge.
Wir haben heute gegen ein Team, das in den letzten neun Jahren acht Mal in der Champions League gespielt hat und im UEFA-Ranking vor Manchester United, AS Rom, Neapel und Liverpool steht, auswärts ein 2:2 geholt und somit eine sehr ordentliche Ausgangslage.
Wer aus einem 2:2 auswärts bei so einem Team wirklich nur das Negative sehen kann, weil wir mehr hätten erreichen müssen aufgrund des Spielverlaufs (weinendes Auge), dem kann ich leider auch nicht weiter helfen.
SGE_Werner schrieb:Oder hat halt einfach keine Ahnung.
dem kann ich leider auch nicht weiter helfen.
SamuelMumm schrieb:SGE_Werner schrieb:Oder hat halt einfach keine Ahnung.
dem kann ich leider auch nicht weiter helfen.
Wenn Du damit durch die Blume gemutmaßt hast, dass er kein Psychiater ist: voll ins Schwarze!
Shah0405 schrieb:clakir schrieb:Shah0405 schrieb:clakir schrieb:
Zwei Auswärtstore, aber Chancen für fünf oder sechs. Da wäre mehr drin gewesen. Aber das Ergebnis heißt auch, Donezk MUSS nächste Woche bei uns zwei Tore machen. Das sollte etwas Platz schaffen für unsere Büffelherde.
Ein wenig enttäuscht bin ich aber schon.
Müssen sie nicht, wenn sie 1:0 gewinnen
Werden sie aber nicht. Mindestens zwei haben wir bisher in jedem EL-Spiel geschossen.
Gut. Nehm ich
Wovor ich eher Angst habe ist ein "Porto reloaded".
Entspann Dich.
SGE_Werner schrieb:Irreversibel schrieb:
Genauso ist es. Die haben schon brutale individuelle Qualität. Wenn wir da auch so fahrlässig mit unseren Chance umgehen, wird das nix.
Wieso "wenn". Du hast doch eben schon gesagt, dass es zu wenig ist und wir das leidvoll nächste Woche erleben werden. Also ist es doch für Dich schon Fakt, dass wir raus fliegen.
Genauso Fakt, wie es für dich ein Elfer war.
War ja auch einer.
Die Frage ist noch lustiger als die ursprüngliche Aussage.
Macbap schrieb:
Schatten vergangener Tage
luckyfan schrieb:
Ist so.
Bullshit
Sensationell, was hier wieder geheult und gemosert wird.
Kann der da mithalten?
Anthrax schrieb:FrankenAdler schrieb:Haliaeetus schrieb:
Schick finde ich ja irgendwie diesen Gletscher hinter dem Tor
Gaci hätte sich vorhin fast auf die Fresse gelegt als er über die Linie gerannt ist!
Fehlen noch ein paar Kinder die dort Schlitten fahren
Oder ne Plastikrobbe oder ein paar Pinguine oder so
Statt warm laufen mal einen Schneemann bauen, wäre originell.