SamuelMumm
14238
Er ist gelb?
SamuelMumm schrieb:
Er ist gelb?
Ist ja offiziell noch bei Dortmund unter Vertrag. Also ja.
Doch noch nicht abgestiegen
Gelöschter Benutzer
Immerhin endlich mal wieder großes Forumsweinen
Verteil mal Taschentüchlis
So, zweite Halbzeit ist dann unsere!
JungevomHbf schrieb:
Die Grün-Weißen unterschätzen uns, darin könnte eine Chance liegen!
Werderform schrieb:
Das wird ein guter Härtetest..... Die Frankfurter Stürmer sind sehr flink & verdammt effektiv vor dem Kasten und unsere sind.....naja lassen wir das Ich gehe leider von einer 0:2 - 1:3 Pleite aus.....mit nem Unentschieden wäre ich sehr zufrieden.
Stimmt. Die unterschätzen uns total.
Deren Mannschaft sowieso.
Gibt zu viele Mimöschen unter den Profifußballern.
Vertrag auflösen heißt natürlich auch abfinden. Immer noch billiger als ihn ein 1/2 Jahr "am Bein" zu haben. Spielen wird er eh nicht mehr, ausser alle Fallen vorne aus.
Leider schade und ich hab mich klar geirrt, Geld gibt es keins mehr. Egal wie, er geht mindestens ablösefrei.
Leider schade und ich hab mich klar geirrt, Geld gibt es keins mehr. Egal wie, er geht mindestens ablösefrei.
Mainhattener schrieb:Yep. Habe ihn schon länger abgeschrieben. Er sitzt schon zu lange seinen Vertrag aus.
Ihn werden sicher nur noch Vereine interessant finden, wenn bei denen der Notstand ausgebrochen ist, bei seinem damit aufgebauten Image.
Wäre aus seiner Sicht ohnehin nachteilig. Es sei denn, man gibt ihm entsprechend paar Euro mit.
Vertrag auflösen heißt natürlich auch abfinden. Immer noch billiger als ihn ein 1/2 Jahr "am Bein" zu haben. Spielen wird er eh nicht mehr, ausser alle Fallen vorne aus.
ich fände es sehr schade, wenn gegen Donesk schluss ist. Befürchte es. Sie sind nicht so schlecht wie einige sie hier machen. Da sind einfach ein paar Leute in der Truppe, die individuelle Klasse haben und ein Spiel mal gerne auf den Kopf stellen können mit einer Aktion.
Klar an einem guten Tag können wir da weiterkommen. Aber es wird schwer.
Viertelfinale wäre ein riesen Erfolg, mehr ist mMn einfach nicht drin. Wenn Sevilla oder Chelsea kommen, denke ich wird die individuelle Klasse und Erfahrung den Unterschied ausmachen.
Die EL zu gewinnen ist völlig utopisch.
P.S. ich habe gerne Unrecht!
Klar an einem guten Tag können wir da weiterkommen. Aber es wird schwer.
Viertelfinale wäre ein riesen Erfolg, mehr ist mMn einfach nicht drin. Wenn Sevilla oder Chelsea kommen, denke ich wird die individuelle Klasse und Erfahrung den Unterschied ausmachen.
Die EL zu gewinnen ist völlig utopisch.
P.S. ich habe gerne Unrecht!
LaAguila1985 schrieb:Über eine ganze Saison mag das richtig sein.
wird die individuelle Klasse und Erfahrung den Unterschied ausmachen
Mit einem unbändigen Siegeswillen kann man das in einem (bzw. zwei mit Rückspiel) Ausscheidungsspiel(en) wettmachen.
Von Außen betrachtet wirkt es kindisch. Ich weiß aber, dass ich an seiner Stelle genauso rumhampeln und mich beschweren würde wie er. Streich geht halt voll mit. Seine Emotionen fährt er aber immer recht schnell auf ein erträgliches Maß runter Und seine Offenheit überzeugt und man kann ihm im nachhinein nicht böse sein..
Schneeweiss schrieb:
Von Außen betrachtet wirkt es kindisch. Ich weiß
Emotional ist nicht gleich infantil (kindisch)
Basaltkopp schrieb:Raggamuffin schrieb:chickenshak schrieb:Hyundaii30 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Diese Entwicklung hätte man vor ein paar Jahren echt noch nicht erwartet. Aber unser Büffel haben so viel Rumms... die haben auch mal locker Herri's Zement durchbrochen.
Zumal man sicher mehr Geld heraus holen könnte, wenn man es müßte.
Jovic schätze ich alleine auf 60 Millionen.
Haller 40-50 Millionen
Rebic 35-45 Millionen
Absolute Mondpreise
Warum?
Weil er das festgelegt hat. Und er weiß bescheid.
Nein das sind Schätzpreise von Hundaii.
60 Mio für Jovic. Völlig unrealistisch.
Er hat keine Währung angegeben........
Bruno zählt nochmal die Scheine nach, danach wird Vollzug gemeldet.
PhillySGE schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Beispiel nicht Mbabu jetzt zur Sicherheit holen
Weil er den Verantwortlichen zu teuer ist. Haben die doch jetzt mehrfach bestätigt.
Selbst wenn das Geld vorhanden wäre, würden die keine 10-15 Mio für einen RV ausgeben.
Ein RV ist heute gleichzeitig ein Rechtsaußen. Wenn Mbabu nach vorne eine Rakete ist, sind 10-15 Mio. heute kein Mondpreis.
Bobic hat Gestern auf die vielen Innenverteidiger in der Mannschaft hingewiesen und es hörte sich an, dass man nochmal aktiv wird. Könnte mir daher sehr gut bein Mbabu Transfer vorstellen.
67sge schrieb:Oder es wird wieder mal eine Überraschung aus dem Hut gezaubert.
Könnte mir daher sehr gut bein Mbabu Transfer vorstellen.
Adios, cuídate, mucha suerte!
Ich schätze, normalerweise einigen sich die Vereine vor der Unterschrift
Oder die Wirkung lässt nach
Eher dämlich.
MIT!
Fotos und Videos vom Medizincheck sind leicht zu finden.
Von einem negativen Ergebnis auf die Schnelle eher nichts.
Fotos und Videos vom Medizincheck sind leicht zu finden.
Von einem negativen Ergebnis auf die Schnelle eher nichts.
Gelöschter Benutzer
Haller ist der "fertigste" Stürmer ergo gefragt, von den Dreien, deshalb jetzt verkaufen, wenns halt nicht anders geht (?)
Es geht hoffentlich anders und zwar in der Form, alle drei behalten zu können.
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/schnappchen-verkauf-eintracht-kassiert-fast-neun-millionen-euro-fur-salcedo_19912571
Noch ist es nicht endgültig perfekt“, sagte Eintracht-Manager Bruno Hübner am Montagmittag gegenüber dieser Zeitung, „wir haben uns finanziell noch nicht geeinigt.“
Die Einigung mit Tigres steht noch aus. Waren die Mexikaner etwas voreilig?
Noch ist es nicht endgültig perfekt“, sagte Eintracht-Manager Bruno Hübner am Montagmittag gegenüber dieser Zeitung, „wir haben uns finanziell noch nicht geeinigt.“
Die Einigung mit Tigres steht noch aus. Waren die Mexikaner etwas voreilig?
jose123 schrieb:
sagte Eintracht-Manager Bruno Hübner am Montagmittag
Seitdem ist schon wieder viel Wasser den Main runtergeflossen.
Nicht zu fassen