>

SamuelMumm

13280

#
Eine absolute Frechheit was da im Ticketshop los ist. Seid 7 uhr alles überlastet. Das ist sicherlich KEIN Vorteil der Mitgliedschaft
#
Erster Beitrag und dann gleich diesen Ton anschlagen. Ganz großes Kino!
#
Spätestens am Freitag wissen wir ob er geht oder bleibt
#
Woher kommt diese Gewißheit?
#
Haliaeetus schrieb:

Dass muss halt nun auch nicht sein.


Habs mal richtiggestellt.
#
Du schaust nicht richtig hin!
Das hättest Du auch noch korrigieren müssen:
Haliaeetus schrieb:

Aha, ein Fehler versteckt.....

#
Aha, einen Fehler versteckt und der große Rest sind die Nachwehen von gestern?
Kinder, keine Sau sagt was bei vereinzelten Fehlern. Die kommen vor. Aber immer und immer wieder derselbe Mist, wirkt halt irgendwann schon wie Absicht. Das muss halt nun auch nicht sein.
#
Haliaeetus schrieb:

Aber immer und immer wieder derselbe Mist
Meinst Du damit die ständig wiederholten Fehler oder die Hinweise darauf?
Gestern wurde ja der Versuch, darauf hinzuweisen damit abgewürgt, man würde ja in Frankfurt so schreiben. Und die Beiträge wurden gesperrt.
#
Ich bekommen auch immer Augenkrebs, wenn ich Fehler lese oder die Satzstellung übel ist.Aber mir sin halt net im Poesie Club. Bischen auf die Bremse beim anpöbeln,wir wollen doch (fast) ale einen höflichen Umgang untereinander. Bei falsch geschrieben Spielernamen bin ich aber voll dafür, loszupöbeln-das sind unsere Jungs.Ich hab noch einen Fehler für euch versteckt
#
Einen? Etliche!
#
Bei dem möglichen Gewinn hätte ich jetzt auch nicht so genau hingeschaut
#
Vielleicht, aber auch nur vielleicht, überlegen sie sich jetzt mal, ob man etwas am System ändern könnte.
#
Wie ich bereits in Kritik und Anregungen schrieb, ist das eigentlich ganz einfach. Man verlagert den Dienst in eine Cloud (mit vorgeschalteter "Sicherheit") und aktiviert automatische Skalierung. Dann paßt das. Kostet halt was.
#
Warum rüstet Ihr eure Server Kapazität nicht auf? Damit sollte der Ticket Verkauf einwandfrei funktionieren...
#
Einfachste Variante wäre eine Verlagerung in die Cloud (mit vorgeschalteten Security Einrichtungen wie WAF) und Verwendung von autoscaling. Ist halt alles eine Preisfrage.
#
Komme auch nicht rein.

Die Eintracht sollte mal (falls noch nicht geschehen) über Cloud und automatic scaling nachdenken, dann hat sie keine Kapazitätsprobleme mehr im Shopsystem.
#
Da das ein Forum von Eintracht FRANKFURT ist, kann man auch reden wir ein Frankfurter!!

Außerdem bist du weder ein Lehrer, noch sonst irgendwas. Wenn ich ein Klugscheißer suche, dann gehe ich in das Deutsch Forum.

Zum Glück gibt's so Leute wie dich, die vor Weisheit strotzen!

Geh mal vor die Tür, die Sonne scheint, aber die hast du wohl schon lange nicht mehr gesehen.
#
Einen Klugscheißer.  
#
Deutscher Pokalsieger 2018

Einfach nur mal so, da ich nix zu meckern habe, mir keine Sorgen mache und der kracher noch nicht da ist
#
Geilster Verein der Welt!
#
SamuelMumm schrieb:

Habe ich irgendwo geschrieben, daß unsere Unwissenheit impliziert, wir dürften nicht darüber diskutieren?

Besser wäre es manchmal, ist nicht selten nur hohles Geschwätz was da kommt.
#
Zumindest manchmal bemühe ich mich, nicht nur hohles Geschwätz abzuliefern.
#
Pasta! Basta!
#
SamuelMumm schrieb:

Nochmal: Nur, weil wir es nicht wissen bzw. nicht groß in den Medien berichtet wird, heißt das noch lange nicht, daß keine (Millionen-)Offerten existieren. Vielleicht existieren welche, vielleicht auch nicht. Wir zumindest wissen gar nix.

Das ist aber keine neue Erkenntnis. Wenn es darum geht, könnte man das Forum schließen. In den meisten Beiträgen ist doch nur Spekulatius zu finden.

Da wir beide nix wissen, müssen wir auch nicht weiter diskutieren.
#
Habe ich irgendwo geschrieben, daß unsere Unwissenheit impliziert, wir dürften nicht darüber diskutieren?
Es ging darum, daß Du schriebst, es wurde nicht berichtet und folgertest, es gäbe keine Offerten. Dem widersprach ich.
#
Die vier Daheimbleiber sind zwar nicht suspendiert, aber schon offensichtlich aussortiert. Insofern könnte man sie in der Kaderübersicht nun auch lila markieren oder?
#
Solange keine entsprechende Verlautbarung von Eintracht Frankfurt existiert, würde ich es so lassen, wie es ist.
#
SamuelMumm schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Aber davon wurde noch nirgends berichtet oder?

Das bedeutet, dass keine Anfragen existieren?

Willst Du es jetzt auf die Spitze treiben? Es ist auch mir klar, dass es Anfragen gibt, aber anscheinend stammen die von einem Verein, wo er nicht hin will (z.B. 2 Liga) oder aber der Verein ist nicht bereit seine Gehaltsforderungen zu akzeptieren, sonst hätte er doch kein Problem zu wechseln.

Wo bleiben die Millionen-Offerten von anderen Vereinen? Bei dem Potential müssten wir für Stendera doch ab 5 Mio. aufwärts einnehmen können.
#
fastmeister92 schrieb:

Willst Du es jetzt auf die Spitze treiben?
Wie kommst Du auf das schmale Brett, ich habe lediglich eine Frage gestellt!
fastmeister92 schrieb:

Wo bleiben die Millionen-Offerten von anderen Vereinen? Bei dem Potential müssten wir für Stendera doch ab 5 Mio. aufwärts einnehmen können.
Nochmal: Nur, weil wir es nicht wissen bzw. nicht groß in den Medien berichtet wird, heißt das noch lange nicht, daß keine (Millionen-)Offerten existieren. Vielleicht existieren welche, vielleicht auch nicht. Wir zumindest wissen gar nix.
#
SamuelMumm schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Wundert mich sowieso, dass anscheinend kein anderer Verein Interesse hat.
Woher nimmst Du dieses angebliche Wissen?


Na ja, würde mich zumindest nicht stören, wenn ein Verein kommt und mehrere Millionen für Stendera bietet. Aber davon wurde noch nirgends berichtet oder?
#
fastmeister92 schrieb:

Aber davon wurde noch nirgends berichtet oder?

Das bedeutet, dass keine Anfragen existieren?
#
Kovač sagt Lewandowski bleibt.warum sagt hier keiner Rebic bleibt. basta.
#
Du schreibst wirr.
#
Es ist immer wieder lustig, die Diskussionen zu verfolgen, wenn ein Eintracht-Eigengewächs oder auch langjähriger Spieler (Aigner etc.) den Verein verlassen soll.

Wenn Stendera soviel Potential hat, wie hier geschildert wird, dann sollten doch in den nächsten Tagen die Angebote von großen Vereinen nur so bei Bobic auf den Tisch flattern.

Wundert mich sowieso, dass anscheinend kein anderer Verein Interesse hat.
#
fastmeister92 schrieb:

Wundert mich sowieso, dass anscheinend kein anderer Verein Interesse hat.
Woher nimmst Du dieses angebliche Wissen?
#
Ich lese hier immer Dinge wie "nicht reicht" oder "durchs Raster gefallen" oder auch "zu schlecht".
Der junge paßt vielleicht schlicht und einfach nicht in Hütters Planung für die neue Saison und "seinen" Fußball. Das heißt doch nicht zwingend, daß er untauglich ist. Woanders paßt es vielleicht besser.

Auch das gilt ebenso für die anderen drei.