SamuelMumm
14236
"Immer sehr oft"
Herr, lass Hirn regnen....
Herr, lass Hirn regnen....
Freue mich für beide Seiten, die Eintracht und den Spieler. Passieren kann immer etwas, bin mir aber sicher, daß unsere Verantwortlichen hier alles getan haben, um den Wechsel unter guten Voraussetzungen ablaufen zu lassen. Sehe auch Rode als Spieler und Mensch positiv.
Was mich dagegen schon immer aufgeregt hat, auch früher im Berufsleben, sind die Besserwisser, die nicht in der Verantwortung stehen auch häufig nie stehen werden und schon immer alles besser gewusst haben und vor allem warnen. Läufts gut, schnell auf den Zug drauf springen. Läufts schlecht, siehe oben, die wussten das schon immer besser.
Was mich dagegen schon immer aufgeregt hat, auch früher im Berufsleben, sind die Besserwisser, die nicht in der Verantwortung stehen auch häufig nie stehen werden und schon immer alles besser gewusst haben und vor allem warnen. Läufts gut, schnell auf den Zug drauf springen. Läufts schlecht, siehe oben, die wussten das schon immer besser.
Bruno_P schrieb:
Freue mich für beide Seiten, die Eintracht und den Spieler. Passieren kann immer etwas, bin mir aber sicher, daß unsere Verantwortlichen hier alles getan haben, um den Wechsel unter guten Voraussetzungen ablaufen zu lassen. Sehe auch Rode als Spieler und Mensch positiv.
So ist das im Deppenland
Es gibt aber auch ein andres Phänomen
Rode scheisse finden, jeden verteufeln der ihn vorschlägt und wenn er dann tatsächlich kommt auf ein mal gut finden..
Rode scheisse finden, jeden verteufeln der ihn vorschlägt und wenn er dann tatsächlich kommt auf ein mal gut finden..
pearlshot schrieb:Der Thread ist per se bereits lächerlich.
bevor der Thread hier ins lächerliche gezogen wird
Für Dich gilt das selbe wie für pretty-mof
Gude!
Dann reiß der ma bissi de Bobbes uff un zeisch, was de druff hasd. Isch wünsch der, dass de oischäschsd, Hau enoi!
Dann reiß der ma bissi de Bobbes uff un zeisch, was de druff hasd. Isch wünsch der, dass de oischäschsd, Hau enoi!
Jojo1994 schrieb:
Deswegen sollte man Rode einfach Zeit geben, wenn er denn kommt.
Naja bei einer halbjährlichen Leihe ist das mit der Zeit so eine Sache....
Wenn wir Zeit hätten könnten wir auch einfach warten bis Torro wieder fit ist.
municadler schrieb:Man setzt hier sicher darauf, dass die Mannschaft jeden neuen Spieler gut und schnell integriert. Der Wohlfühlfaktor wird von den Spielern ja auch stets gelobt.
Naja bei einer halbjährlichen Leihe ist das mit der Zeit so eine Sache....
Kommt vielleicht einer auf die Idee das ein halbwegs intelligenter Fußballprofi der weiß das er ab der Winterpause irgendwo wieder einsteigen will die Wochen vorher nutzt um sich körperlich in Form zu bringen? Dann geht er auch noch zur Eintracht die seine Fitnesswerte von den 4 Jahren die er hier war hat und deshalb sehr sicher beurteilen kann ob, bis auf die fehlende Spielpraxis, Rode ein Risiko ist oder nicht. Das wissen wir alles und es läuft hier so eine Diskussion über Tage ab? Ich bin beim Fall Rode überzeugt das die Verantwortlichen maximal sicher wissen was sie tun.
Mike 56 schrieb:Unabhängig davon, wie man zu einer möglichen Zusammenarbeit mit ihm, seiner Spielpraxis oder seiner jetzigen Verfassung steht, mit vier Jahre alten Fitnesswerten kann man genau gar nichts anfangen.
Eintracht die seine Fitnesswerte von den 4 Jahren die er hier war hat
Mich würden die hämischen Beiträge interessieren wenn beispielsweise der VFB an Rode interessiert wäre und nicht wir.
Seit Mai 2017 ganze 2 spiele in der Regionalliga gemacht.
Einige reden sich das zu schön. Viel zu schön.
Das seine Fähigkeiten zu unserer Zeit und auch bei Bayern unbestritten waren bedarf keiner Diskussion.
Aber der hat 1,5 Jahre alles gemacht ausser seinen Beruf ausgeübt.
Und der soll jetzt in diesen 6 Monaten bei uns nahtlos anknüpfen und uns ggf verstärken?
Seit Mai 2017 ganze 2 spiele in der Regionalliga gemacht.
Einige reden sich das zu schön. Viel zu schön.
Das seine Fähigkeiten zu unserer Zeit und auch bei Bayern unbestritten waren bedarf keiner Diskussion.
Aber der hat 1,5 Jahre alles gemacht ausser seinen Beruf ausgeübt.
Und der soll jetzt in diesen 6 Monaten bei uns nahtlos anknüpfen und uns ggf verstärken?
Cyrillar schrieb:So in etwa stellt man sich das vor.
Die Verletzungsanfälligkeit-Diskussion wirkt ein wenig wie ein deja vu
Und etwas weiter oben wird erwähnt das man unseren Verantwortlichen die Kompetenz absprechen will.
Nein, ich liebe Bobic den Rest auch.
Ich versuche nur zu verstehen warum die Eintracht ihn will und der bvb das machen sollte wenn er mit ein paar Tagen Training wieder "nahezu der alte" sein kann.
Schon gar nicht "billig"
Ich sehe da das Win-Win nicht.
Nein, ich liebe Bobic den Rest auch.
Ich versuche nur zu verstehen warum die Eintracht ihn will und der bvb das machen sollte wenn er mit ein paar Tagen Training wieder "nahezu der alte" sein kann.
Schon gar nicht "billig"
Ich sehe da das Win-Win nicht.
Unsere Verantwortlichen haben doch schon ein paar mal gezeigt, dass sie ihr Handwerk ein wenig verstehen, auch wenn wir uns anfangs verwundert die Augen rieben, nicht wahr?
Hätte ich auch nicht erwartet. Aber passt doch ins Schema. Wenn er schlau ist, reisst er sich den Bobbes auf. Schaun met mal, ob der Transfer klappt und er es packt. Wenn man sich die Quote unserer Verantwortlichen anschaut, warum nich, nech?
SGE_Werner schrieb:Die wirken total platt
Aja die Dreifachbelastung der Mainzer eben.
Fußball, Karneval, was noch?
ZDF
2:2 gegen Mainz ist doch ob der geilen Einkäufe von Mainz im Sommer ok. Wenn man unsere no names von irgendwelchen 2 ligisten / Absteiger dagegen stellt wäre eine knappe Niederlage gegen die 05er eine sensation.
Nicht umsonst sind die uns seit Jahren enteilt und auch ohne den Autoverkäufer eine andere Liga als wir.
Nicht umsonst sind die uns seit Jahren enteilt und auch ohne den Autoverkäufer eine andere Liga als wir.
Korrekt. Der Klassenunterschied ist frappierend.
EIEIEIEI was hier schon wieder los ist, ich fasse es nicht, ha einigen der DFB Pokal nicht gut getan oder sind hier welche die erst seit einem Jahr Eintracht Fan sind????
Selbst heute spielen wir besseren Fussball als die letzten 10 Jahre und es wird immer noch gemeckert.
Wir haben gefühlt 3 mal die Woche gespielt seit einem Jahr, und die sind immer noch am Powern.
Weis echt nicht was hier so geheult wird.
So geil momentan die Eintracht selbst wenn wir heute 8:3 verlieren.
Und noch 45 min zu spielen.
Selbst heute spielen wir besseren Fussball als die letzten 10 Jahre und es wird immer noch gemeckert.
Wir haben gefühlt 3 mal die Woche gespielt seit einem Jahr, und die sind immer noch am Powern.
Weis echt nicht was hier so geheult wird.
So geil momentan die Eintracht selbst wenn wir heute 8:3 verlieren.
Und noch 45 min zu spielen.
Herrybo79 schrieb:Du bist neu hier?
EIEIEIEI was hier schon wieder los ist, ich fasse es nicht
Ob ich mot deinen drei Fragezeichen nun mehr anfangen kann als du miz meinem aus Worten bestehenden Post...? Ich würde mal auf Nein tippen. Artikulier dich richtig, damit ich entsprechend reagieren kann.
Nu wird's anstrengend
Ibrakeforanimals schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Runggelreube schrieb:
83 in den vorangegangenen Spielen waren halt nix.
???
Er meint Ecken.
... und veranschaulicht das ausschließlich mit runden Zahlen. Perfide!
Und schon steigen die ersten aus
Runggelreube schrieb:
83 in den vorangegangenen Spielen waren halt nix.
???
!!!
SamuelMumm schrieb:
!!!
Aää.. joa. Dann mache ich doch auch mal mit. 43 in den anderen Spielen waren auch da...
genauso wie Käsekuchen.
Cyrillar schrieb:Nix neues.
Traurig wie schnell hier direkt wieder auf die Spieler gemeckert wird wenn es mal nicht direkt und 100% läuft.
Gelöschter Benutzer
Tor nach Ecke für uns. Das ich das noch erleben darf!
Vielleicht heute gleich zwei mal
Ergebnis ok. Leistung ausbaufähig. Aber ich kann natürlich mit einem 4:3 Sieg von uns leben.
Der andere Büffel könnte auch noch einen rein tun. Und der dritte als Joker.
Gut das der so fit war und ist.
Unglaublich.