>

SamuelMumm

13280

#
#
Kräht der Hahn früh morgens auf dem Mist...
#
Tritonus schrieb:

upandaway schrieb:

Wie schon geschrieben, kann ich den Wert dieser Leihe überhaupt nicht erkennen.

War der allgemeine Tenor bei Wolf nicht genauso?


Ja, hast natürlich recht.

Aber ich denke, daß die grandiose Wolf-Entwicklung eine unter hundert (zweihundert? ) war. Und einen großen Zusammenhang mit Boateng hatte.

Bei Allan habe ich jetzt in zwei Wochen kaum etwas gesehen. Hertha war eine höchst durchschnittliche Episode. Und die Leihen nach St.Truiden und Limassol sind auch nicht gerade Granatenreferenzen. Aber vielleicht gehören wir ja in diese Reihe.

Schau dir an, wieviel Mittelfeldspieler wir haben. Die Masse wird immer größer.

#
upandaway schrieb:

Bei Allan habe ich jetzt in zwei Wochen kaum etwas gesehen.
Ich schätze, Hütter wird schon was gesehen haben, das ihm gefallen hat. Er wird sicher keine Spieler trainieren wollen, bloß um Klopp einen Gefallen zu tun,
#
Ach ja. Willkommen bei der SGE. Gib Gas, hab Spaß. Und Erfolg!
#
„Jürgen Klopp und Liverpool halten große Stücke auf ihn, weshalb wir ihm gerne die Chance geben möchten, sein Können bei uns unter Beweis zu stellen."

Bin ich der einzige, der diese Worte von BH ein wenig unpassend findet? UNSER Trainer muss ihn doch passend finden und nicht JK oder wie bei Kweuke Werner Lorant.
#
saphiro schrieb:

Bin ich der einzige, der diese Worte von BH ein wenig unpassend findet?
möglich
#
clakir schrieb:

Hit-Man schrieb:

. . . ManU und . . .

Wurde ja jetzt schon mehrfach beschrieben, dass dieser Begriff für United ein Schimpfwort ist. Sollte man eigentlich darauf verzichten.



Das ist eine durchaus gebräuchliche Abkürzung in aller Welt, dass die in Manchester, aufgrund einer Tragödie und der Folgen derselben, das nicht OK finden mag sein. Ich gehe aber mal stark davon aus, dass die Kackers, die Bauern, Vizekusen, Doofmund, die Ziegenfiggä und all die anderen Vereine die wir hier so "verunglimpfen" das auch nicht wirklich gut finden.
Von Einzelpersonen wie Rolex-Kalle, Wurst-Ulli oder Grinch noch gar nicht gesprochen.

Wer den Hintergrund zur Abkürzung ManU kennt wird es sich wohl verkneifen, aber eben auch nicht alle. Ich verstehe aber ingesamt diese aufgekommene Diskussion nicht, hier im Forum wird seit Uhrzeiten von und über ManU gesprochen.
#
#
Beide Logos auf dem Trikot sind wohl in keiner Variante authentisch. Aber wenn es ihm gefällt. Meine Endspieltrikots ohne VW Logo sind auch nicht authentisch. Aber lieber so als mit dem Logo rumlaufen.
#
Verstehe. Sollten wir mal das Triple gewinnen, wird's eng mit Meisterabzeichen, CL- und DFB-Pokal-Logo
#
Obwohl, es gibt ja scheinbar auch Trikots ohne Börse Logo, dann ginge das sicher.
#
Authentisch wäre das nicht mehr. Oder ist das zweitrangig?
#
Adler_Steigflug schrieb:

clakir schrieb:

Okay, wir haben Sommerloch


Wenn du darauf vertraust, dass es in der Saison besser wird... warten wir mal die ersten Niederlagen ab...


Du meinst die warten bis zum 15. Spieltag?
#
Immerhin ist es aktuell ruhig bzgl. Transfers im allgemeinen und die Causa Rebic im speziellen.
#
SamuelMumm schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

eigenes Zimmer
Bei den Immobilienpreisen in FRA nichts ungewöhnliches, nich wahr?

Und München erst!
#
Ich glaub Dir das mal
#
Tschock schrieb:

Alter, was ist denn jetzt genau Euer Problem?

Sie haben kein eigenes Zimmer.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

eigenes Zimmer
Bei den Immobilienpreisen in FRA nichts ungewöhnliches, nich wahr?
#
Erwartungen habe ich fast nicht. Ich wünsche mir nur was. Zum einen das wir mit dem Abstieg nix zu tun haben und das wir am Saisonende einen einstelligen Tabellenplatz haben (wenn es geht möglichst weit oben, aber das ist kein muss). Eventuell die Gruppenphase der EL schaffen, das wäre schon schön. Ein bischen was erwarte ich schon, nämlich das sich die Mannschaft immer voll rein hängt, das man sieht das sie wollen. Aber das war es dann auch schon.
#
Ich bin optimistisch und gehe einfach mal von beidem aus. Der Rest ist das Sahnehäubchen oben drauf.
#
Ich empfehle, bei nem kühle Schoppe nochmal die Pokalfinal-Highlights zu schauen.. vllt. entspannt das ja wieder.

There is no goalkeeper! THERE IS NO GOALKEEPER!
#
Ich ersetze Schoppe durch Milchshake und schaue meinem Zwerg beim Essen zu. Und gespannt bin ich schon eher. Auf Transfers, EL Auslosung, Lottozahlen etc
Obwohl. Ich spiele ja gar kein Lotto.
#
SamuelMumm schrieb:

Sehe nichts von Zustimmung.


Interessant ..
Du stimmst also NICHT zu wenn ich gesagt habe
weder ist unser Rasen immer weniger grün, noch ist er immer grüner als der der anderen...?
#
Habe auch nicht widersprochen.
Deine Interpretationen sind schon putzig.
#
ok, inhaltlich stimmst du also zu ? dann passts ja.

Vielleicht hab ich den "Gag" auch deshalb nicht erkannt, weil du Dich unzählige Male schon über ein angebliches Schlechtreden der Eintracht hier beschwerst. Ich kann diese Aufregung deshalb nicht verstehen, weil einerseits ein Schlechreden in Gänze, worüber du dich mokierst, in meinen Augen sehr sehr selten statfindet und  andereseits Kritik an einzelnen Sachverhalten in einem Fussballforum nicht nur erlaubt, sondern erwünscht sein sollte- um nämlich diskutieren zu können.

ich rege mich über unsachliche oder pauschale Kritik auch auf -  Nur nicht jede Kritik( die man nicht "beweisen" kann ) ist unsachlich, sondern schlicht " Meinung" - genauso wie die Gegenmeinung. Und beides darf man auch äussern.  
#
Sehe nichts von Zustimmung.

Mein Mokieren ist ebenso Meinungsäußerung wie das angeblich sehr seltene Schlechtreden und auch produktive Kritik selbst. Darüber kannst Du dich echauffieren, kannst es aber auch lassen. Ist Deine Wahl.
#
Du hast nix anderes gemacht als fehlendes Gespür für einen Gag bewiesen und die Chance genutzt, dazwischen zu grätschen. Scheint Dir, wie Du gerade erwähntest, beu mir besonders zu gefallen, ich hindere Dich nicht daran. Den Rest wird's langweilen oder stören.
#
Beu ---> bei
#
Abgesehen davon, dass ich nicht weiss warum jetzt hier beleidigend wirst, verrat mir doch mal was an der Grundaussage falsch ist, dass weder unser Rasen immer grüner noch immer weniger grün ist ..

Und genau das habe ich mit meinem Post- auf den du reagiert hast -gesagt
#
Du hast nix anderes gemacht als fehlendes Gespür für einen Gag bewiesen und die Chance genutzt, dazwischen zu grätschen. Scheint Dir, wie Du gerade erwähntest, beu mir besonders zu gefallen, ich hindere Dich nicht daran. Den Rest wird's langweilen oder stören.
#
hatte in den letzten Wochen eher wenig Zeit, aber die Vorlage war einfach zu schön..  ..und für solche Vorlagen bist  Du ja quasi ne Bank
#
Ich füttere gerne Trolle, lasse keinen verhungern.
#
SamuelMumm schrieb:

Auf jedem Golfplatz ist der Rasen grüner als bei uns

Das ist genauso falsch wie unser Rasen ist grüner als an jedem Golfplatz ...
#
Sowohl daß als auch was Du gerade kommentiert hast, war vorhersehbar.
#
Auf jedem Golfplatz ist der Rasen grüner als bei uns
#
#
War nicht als Frage gedacht