>

SamuelMumm

14217

#
Sicher kein Grund den Stab über unserem Torwart zu brechen, aber er hat heute nicht den besten Tag.
#
Moppes macht das schon.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Und bitte noch einen Kracher für die Abwehr. Ich wünsche mir aber überhaupt mal eine Verstärkung.

Ich wünsche mir, dass du verduftest. Wir kriegen halt nicht immer das, was wir wollen.
#
Es ist nicht immer Weihnachten
#
Und bitte noch einen Kracher für die Abwehr. Ich wünsche mir aber überhaupt mal eine Verstärkung.
#
Jetzt bist Du ja da.
#
georgep1966 schrieb:

bleibt mal locker..niko hat schon manches spiel vercoacht..ein pep ist er auch nicht..und die bayern nehmen uns natürlich nicht ernst..immer noch nicht...schau mer mal denn unsere sind auch keine graupen...also allez..

Ich halte sogar verdammt viel von den Jungs und bin sicher, dass es wieder eine richtig gute Saison wird, wenn die 1-2 zu erwartenden Verstärkungen noch kommen.

Allerdings bin ich relativ sicher, dass wir heute ziemlich einen vor die Glocke bekommen werden. Es kann einfach noch nicht alles so gut sitzen, wie es gegen die Bayern nötig ist. Alles andere als eine klare Niederlage, würde mich daher überraschen.
#
ImLebeNet schrieb:

Allerdings bin ich relativ sicher, dass wir heute ziemlich einen vor die Glocke bekommen werden.

Glaub ich ImLebeNet
#
keinabseits schrieb:

Es wäre echt sensationell, wenn wir Bayern nochmals schlagen könnten. Einfach ein Traum wäre das.

Ganz ehrlich: Das Spiel gegen die Bayern ist mir scheißegal. Was juckt mich der "Super-Cup"?

Ulm und dann Freiburg sind wichtig.
#
Egal ist das Spiel auf der einen Seite schon, auf der anderen Seite wäre es natürlich schön, wenn sich die Verantwortlichen der Buyern ärgern müssten, gleich den ersten "Titel" der Saison vergeigt zu haben
Jetzt sind wir im Übrigen nicht mehr ganz so bundesligauntauglich
DBecki schrieb:

Wobei ich mir aber auch vorstellen kann dass dieser Vertrag mit Florenz auch nicht bis zum Sanktnimmerleinstag gilt.
Rein theoretisch könnte sich die Eintrach auch vor Ablauf dieser Vereinbarung aus diesem Abkommen herauskaufen. Aber auch nur rein theoretisch.
Marc69 schrieb:

Ich nehme mal stark an, Kostic wird nun auch noch kommen
Wenn man ihm einer Gehirnwäsche unterzieht, um den HSV Filz rauszubekommen, hab ich nichts dagegen.
Über die Verlängerung freuen, wäre eine bessere Idee!

@Thema: Sehr gute Arbeit, Fredi und wer noch beteiligt war.

Und @Ante: Gute Entscheidung, hau rein, Keule!
#
Die Laufzeiten sind es die mir da nicht gefallen ,sonst habe ich da wenig Probleme mit.
SamuelMumm schrieb:

Du könntest sachlich argumentieren, warum Du Dich ggf. über die beiden Personalien nicht erfreust. Das könnte man dann sogar respektieren.

#
Nunja, über eventuell kommende schlechte Zeiten und dadurch resultierende Maßnahmen im Vorstand inclusive möglicher Abfindungen mache ich mir an dieser Stelle gewiß keine Gedanken.
#
Ach wie nett ,tolles Forum!!!!
#
Du könntest sachlich argumentieren, warum Du Dich ggf. über die beiden Personalien nicht erfreust. Das könnte man dann sogar respektieren.
#
Zum Thema Vertragsverlängerungen: Finde ich prima, insbesondere die Laufzeiten. Die beiden haben noch eine Menge vor, das sind wirklich gute Neuigkeiten!
#
SamuelMumm schrieb:

Was für Joghurts kaufst Du denn, daß die Verträge unterzeichnen können?

😅

Vor ein paar Tagen hat irgendeiner uns beide als die größten Dummschwätzer des Forums bezeichnet.
He, demnach haben wir einen Titel zu verteidigen - also hau rein, Junge!
#
clakir schrieb:

Vor ein paar Tagen hat irgendeiner uns beide als die größten Dummschwätzer des Forums bezeichnet.

Daß mich das nicht kümmert, dürfte klar sein.
#
Soweit ich das sehe, hat er für Gladbach hauptsächlich RV und DM gespielt. Und da mir Torro überhaupt nicht gefällt (warum holt man einen etwas unbeweglichen Spieler, der sich in kleinen Spielräumen unwohl zu fühlen scheint, wenn man Pressing spielen will?), würde ich den Transfer begrüßen, sofern er nicht allzu sehr die Liquidität beeinträchtigt.
#
FatherJohnEa schrieb:

Und da mir Torro überhaupt nicht gefällt (warum holt man einen etwas unbeweglichen Spieler, der sich in kleinen Spielräumen unwohl zu fühlen scheint, wenn man Pressing spielen will?)

Dann bin ich mal gespannt, ob Lucas Dich eines Besseren belehren wird
#
Wenn du einen Joghurt kaufst, fragst FU dich dann auch, ob der gegessen werden oder zu jemand anderem transferiert werden will?
#
Was für Joghurts kaufst Du denn, daß die Verträge unterzeichnen können?
#
Tafelberg schrieb:

Falkenhain als Vorstandberater, was immer da für konkrete Aufgaben anstehen, kann ich ihn mir da nicht so vorstellen. Dies ist nicht despektierlich gemeint

Davon mal ab, wer macht denn jetzt den Job von Falkenhain?
#
Man hat doch den Thomas Westphal geholt aber k.A. ob er der Leiter ist.
#
ab wann ist man eigentlich ein Kracher?
#
Ach nö, immer wieder dieses Krachergedöns.
#
Tafelberg schrieb:

FNP
Nein, momentan ist Eintracht Frankfurt noch nicht reif für die Bundesliga

mhh, ich kann kein richtiges Urteil abgeben, aber so pessimistisch....?        

Jetzt mal langsam. Laut eva schreibt die FNP "einfach nur, wie es ist" und eva hat "meistens recht". Du scheinst in deiner Naivität zu glauben, es würde sich dabei nur um eine (sehr pessimistische) Meinung handeln und willst einfach nicht erkennen, dass das unumstößliche Fakten sind. Wach endlich auf!

Wie sollte Eintracht Frankfurt auch reif für die Bundesliga sein? Abraham, Hasebe, Fabian, Müller, Haller, Jovic, etc.
Ist da etwa auch nur einer dabei, der seine Bundesligatauglichkeit irgendwann mal bewiesen hätte? Von Chandler, de Guzman, da Costa, Gacinovic will ich gar nicht rest reden. Selbst Nürnberg und Düsseldorf sind uns da haushoch überlegen. Diese Fakten muss man einfach so akzeptieren. Die Zeiten des Schönredens sind vorbei.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Abraham, Hasebe, Fabian, Müller, Haller, Jovic, etc.
Ist da etwa auch nur einer dabei, der seine Bundesligatauglichkeit irgendwann mal bewiesen hätte? Von Chandler, de Guzman, da Costa, Gacinovic will ich gar nicht rest reden. Selbst Nürnberg und Düsseldorf sind uns da haushoch überlegen. Diese Fakten muss man einfach so akzeptieren.

Sensationell
#
FNP
Nein, momentan ist Eintracht Frankfurt noch nicht reif für die Bundesliga

mhh, ich kann kein richtiges Urteil abgeben, aber so pessimistisch....?
#
Völlig überzogen.
#
Kracher sind Kracher, die schlagen sofort ein
#
Wir sind aber noch bei Fußballern, nicht Feuerwerkskörpern, oder?