SamuelMumm
14213
#
BernemerAdler75
Warum rüstet Ihr eure Server Kapazität nicht auf? Damit sollte der Ticket Verkauf einwandfrei funktionieren...
Einfachste Variante wäre eine Verlagerung in die Cloud (mit vorgeschalteten Security Einrichtungen wie WAF) und Verwendung von autoscaling. Ist halt alles eine Preisfrage.
Komme auch nicht rein.
Die Eintracht sollte mal (falls noch nicht geschehen) über Cloud und automatic scaling nachdenken, dann hat sie keine Kapazitätsprobleme mehr im Shopsystem.
Die Eintracht sollte mal (falls noch nicht geschehen) über Cloud und automatic scaling nachdenken, dann hat sie keine Kapazitätsprobleme mehr im Shopsystem.
Da das ein Forum von Eintracht FRANKFURT ist, kann man auch reden wir ein Frankfurter!!
Außerdem bist du weder ein Lehrer, noch sonst irgendwas. Wenn ich ein Klugscheißer suche, dann gehe ich in das Deutsch Forum.
Zum Glück gibt's so Leute wie dich, die vor Weisheit strotzen!
Geh mal vor die Tür, die Sonne scheint, aber die hast du wohl schon lange nicht mehr gesehen.
Außerdem bist du weder ein Lehrer, noch sonst irgendwas. Wenn ich ein Klugscheißer suche, dann gehe ich in das Deutsch Forum.
Zum Glück gibt's so Leute wie dich, die vor Weisheit strotzen!
Geh mal vor die Tür, die Sonne scheint, aber die hast du wohl schon lange nicht mehr gesehen.
Einen Klugscheißer.
SamuelMumm schrieb:
Einen Klugscheißer.
Haha
Unverbesserlich! Daran sieht man wie hilfreich dieser Beitrag war. Er hat sich soviel Mühe gegeben und alles für die Katz
Geilster Verein der Welt!
Zumindest manchmal bemühe ich mich, nicht nur hohles Geschwätz abzuliefern.
Pasta! Basta!
SamuelMumm schrieb:
Nochmal: Nur, weil wir es nicht wissen bzw. nicht groß in den Medien berichtet wird, heißt das noch lange nicht, daß keine (Millionen-)Offerten existieren. Vielleicht existieren welche, vielleicht auch nicht. Wir zumindest wissen gar nix.
Das ist aber keine neue Erkenntnis. Wenn es darum geht, könnte man das Forum schließen. In den meisten Beiträgen ist doch nur Spekulatius zu finden.
Da wir beide nix wissen, müssen wir auch nicht weiter diskutieren.
Habe ich irgendwo geschrieben, daß unsere Unwissenheit impliziert, wir dürften nicht darüber diskutieren?
Es ging darum, daß Du schriebst, es wurde nicht berichtet und folgertest, es gäbe keine Offerten. Dem widersprach ich.
Es ging darum, daß Du schriebst, es wurde nicht berichtet und folgertest, es gäbe keine Offerten. Dem widersprach ich.
Solange keine entsprechende Verlautbarung von Eintracht Frankfurt existiert, würde ich es so lassen, wie es ist.
SamuelMumm schrieb:fastmeister92 schrieb:
Aber davon wurde noch nirgends berichtet oder?
Das bedeutet, dass keine Anfragen existieren?
Willst Du es jetzt auf die Spitze treiben? Es ist auch mir klar, dass es Anfragen gibt, aber anscheinend stammen die von einem Verein, wo er nicht hin will (z.B. 2 Liga) oder aber der Verein ist nicht bereit seine Gehaltsforderungen zu akzeptieren, sonst hätte er doch kein Problem zu wechseln.
Wo bleiben die Millionen-Offerten von anderen Vereinen? Bei dem Potential müssten wir für Stendera doch ab 5 Mio. aufwärts einnehmen können.
fastmeister92 schrieb:Wie kommst Du auf das schmale Brett, ich habe lediglich eine Frage gestellt!
Willst Du es jetzt auf die Spitze treiben?
fastmeister92 schrieb:Nochmal: Nur, weil wir es nicht wissen bzw. nicht groß in den Medien berichtet wird, heißt das noch lange nicht, daß keine (Millionen-)Offerten existieren. Vielleicht existieren welche, vielleicht auch nicht. Wir zumindest wissen gar nix.
Wo bleiben die Millionen-Offerten von anderen Vereinen? Bei dem Potential müssten wir für Stendera doch ab 5 Mio. aufwärts einnehmen können.
SamuelMumm schrieb:
Nochmal: Nur, weil wir es nicht wissen bzw. nicht groß in den Medien berichtet wird, heißt das noch lange nicht, daß keine (Millionen-)Offerten existieren. Vielleicht existieren welche, vielleicht auch nicht. Wir zumindest wissen gar nix.
Das ist aber keine neue Erkenntnis. Wenn es darum geht, könnte man das Forum schließen. In den meisten Beiträgen ist doch nur Spekulatius zu finden.
Da wir beide nix wissen, müssen wir auch nicht weiter diskutieren.
SamuelMumm schrieb:fastmeister92 schrieb:Woher nimmst Du dieses angebliche Wissen?
Wundert mich sowieso, dass anscheinend kein anderer Verein Interesse hat.
Na ja, würde mich zumindest nicht stören, wenn ein Verein kommt und mehrere Millionen für Stendera bietet. Aber davon wurde noch nirgends berichtet oder?
fastmeister92 schrieb:
SamuelMumm schrieb:fastmeister92 schrieb:
Willst Du es jetzt auf die Spitze treiben? Es ist auch mir klar, dass es Anfragen gibt, aber anscheinend stammen die von einem Verein, wo er nicht hin will (z.B. 2 Liga) oder aber der Verein ist nicht bereit seine Gehaltsforderungen zu akzeptieren, sonst hätte er doch kein Problem zu wechseln.
Gelöschter Benutzer
Kovač sagt Lewandowski bleibt.warum sagt hier keiner Rebic bleibt. basta.
Du schreibst wirr.
Es ist immer wieder lustig, die Diskussionen zu verfolgen, wenn ein Eintracht-Eigengewächs oder auch langjähriger Spieler (Aigner etc.) den Verein verlassen soll.
Wenn Stendera soviel Potential hat, wie hier geschildert wird, dann sollten doch in den nächsten Tagen die Angebote von großen Vereinen nur so bei Bobic auf den Tisch flattern.
Wenn Stendera soviel Potential hat, wie hier geschildert wird, dann sollten doch in den nächsten Tagen die Angebote von großen Vereinen nur so bei Bobic auf den Tisch flattern.
fastmeister92 schrieb:Woher nimmst Du dieses angebliche Wissen?
SamuelMumm schrieb:fastmeister92 schrieb:Woher nimmst Du dieses angebliche Wissen?
Na ja, würde mich zumindest nicht stören, wenn ein Verein kommt und mehrere Millionen für Stendera bietet. Aber davon wurde noch nirgends berichtet oder?
Ich lese hier immer Dinge wie "nicht reicht" oder "durchs Raster gefallen" oder auch "zu schlecht".
Der junge paßt vielleicht schlicht und einfach nicht in Hütters Planung für die neue Saison und "seinen" Fußball. Das heißt doch nicht zwingend, daß er untauglich ist. Woanders paßt es vielleicht besser.
Auch das gilt ebenso für die anderen drei.
Der junge paßt vielleicht schlicht und einfach nicht in Hütters Planung für die neue Saison und "seinen" Fußball. Das heißt doch nicht zwingend, daß er untauglich ist. Woanders paßt es vielleicht besser.
Auch das gilt ebenso für die anderen drei.
Man darf nicht vergessen: Stendera ist erst 22 und hatte viele Rückschläge. Der Junge ist ein begnadeter Kicker, hatte aber wie erwähnt einfach viel Pech. Wahnsinn, was er alles an Verletzungen wegstecken musste. Und bereits mit 22 71 BL-Spiele trotz Verletzungen auf dem Buckel zu haben, zeugt von Klasse.
Man sollte auf keinen Fall den Fehler machen und ihn verkaufen. An einen 2.Ligisten 2 Jahre ausleihen und dann hat man einen deutschen Profi mit Klassetechnik im Alter von 24. Außerdem scheint er jetzt kapiert zu haben und hat einen Lebenswandel eingeleitet. Er wäre bereits jetzt ein solider BL-Kicker ohne diese blöden Verletzungen.
Ich befürchte, sollte man ihn abgeben, wird man sich in Zukunft darüber schwarz ärgern.
Man sollte auf keinen Fall den Fehler machen und ihn verkaufen. An einen 2.Ligisten 2 Jahre ausleihen und dann hat man einen deutschen Profi mit Klassetechnik im Alter von 24. Außerdem scheint er jetzt kapiert zu haben und hat einen Lebenswandel eingeleitet. Er wäre bereits jetzt ein solider BL-Kicker ohne diese blöden Verletzungen.
Ich befürchte, sollte man ihn abgeben, wird man sich in Zukunft darüber schwarz ärgern.
Morphium schrieb:
Nicht jeder würde sich darüber schwarz ärgern. Stendera kann ein super Fußballer sein/werden. Wir alle wissen, daß dazu aber noch mehr passen muß, als das eigene Talent/Können, als da wären Mannschaft, Spielsystem etc.
d.h. der Stendera kann bei einer anderen Mannschaft entweder ebenso den Durchbruch verpassen wie aufblühen.
Das gilt im übrigen auch für Nelson Mandela, Daichi Kamada und Branimir Hrgota, nur regt sich hier interessanterweise niemand auf, oder habe ich was verpasst?
Die sportliche Einschätzung habe ich nie angezweifelt. Das muss ich schon dem Trainer überlassen. Auch ich bin der Meinung, dass es für Stendera das Beste wäre, den Verein zu verlassen und woanders regelmäßig zu spielen.
Ich wehre mich nur dagegen, dass man das als ganz normalen Vorgang abtut, aber auf die Barrikaden gehen würde, wenn Spieler ähnliche Aktionen durchziehen würden. Das gilt übrigens auch für Hrgota. Auch er hat sich hier nichts zu Schulden kommen lassen. Er bringt halt nicht die erhoffte Leistung und verdient in Relation viel zu viel. Das ist aber nicht oder nur bedingt seine "Schuld". Die Eintracht wurde zu den Verträgen nicht gezwungen!
Ich wehre mich nur dagegen, dass man das als ganz normalen Vorgang abtut, aber auf die Barrikaden gehen würde, wenn Spieler ähnliche Aktionen durchziehen würden. Das gilt übrigens auch für Hrgota. Auch er hat sich hier nichts zu Schulden kommen lassen. Er bringt halt nicht die erhoffte Leistung und verdient in Relation viel zu viel. Das ist aber nicht oder nur bedingt seine "Schuld". Die Eintracht wurde zu den Verträgen nicht gezwungen!
Uwes Bein schrieb:
Ich wehre mich nur dagegen, dass man das als ganz normalen Vorgang abtut, aber auf die Barrikaden gehen würde, wenn Spieler ähnliche Aktionen durchziehen würden.
Es IST ein normaler Vorgang. Wenn ein Spieler (in Deinen Augen) ähnliche Aktionen durchziehen würden, würde der Verein entsprechende Konsequenzen ziehen. Wenn also ein Spieler bei uns den Dembele machen würde: Tschüss.
Was soll man da noch "auf die Barrikaden gehen"?
SamuelMumm schrieb:
Öffentliche Demütigung ist das ganze Gerede von "Ausbootung" etc. Just my 0,02 $
Sorry, aber du siehst das arg durch die Eintracht-Brille. Wenn ein Spieler mit noch zwei Jahren Vertrag nicht mit ins Trainingslager genommen wird, ist das schon ein rigoroser Schritt des Vereins.
Drehe es doch mal rum. Rebic möchte zu den Bayern oder dem BVB oder welchem Verein auch immer wechseln, der finanziell als auch sportlich wesentlich mehr zu bieten hat. Die Eintracht möchte aber nicht verkaufen, weil das Angebot zu niedrig ist oder warum auch immer. Nun trainiert Rebic nur noch auf Sparflamme, da die Eintracht seinen Ansprüchen nicht mehr genügt. Ist das dann auch ok?
Uwes Bein schrieb:
Sorry, aber du siehst das arg durch die Eintracht-Brille. Wenn ein Spieler mit noch zwei Jahren Vertrag nicht mit ins Trainingslager genommen wird, ist das schon ein rigoroser Schritt des Vereins.
Basaltkopp hat im Prinzip meine Antwort auf diesen Absatz bereits vorweg genommen.
SamuelMumm schrieb:Uwes Bein schrieb:
Basaltkopp hat im Prinzip meine Antwort auf diesen Absatz bereits vorweg genommen.
Das hat er überhaupt nicht. Mir geht es nicht um heimlich oder unheimlich sondern darum, diesen Schritt überhaupt zu gehen. Das habe ich hier auch schon etliche Male geschrieben. Von mir aus macht man das heutzutage so und ich stelle nicht mal in Frage, dass es sportlich sinnvoll ist, aber dann darf man sich nie mehr über Spieler aufregen, die das dann auch machen. Für die ist ein Wechsel zu einem CL-Club nämlich auch sinnvoll.
prothurk schrieb:
Marc Stendera ist meiner Meinung nach ein hervorragender Fußballer, der allerdings weder bei Kovac, noch bei Hütter ins Konzept passt. Deswegen wird er nun woanders seine Karriere weiter vorantreiben und weder die Eintracht noch der Spieler müssen deswegen schlecht damit fahren.
... das ist die absolute Kernaussage, wenn man sich mit der Angelegenheit sachlich auseinandersetzt.
Natürlich hätte man sich die öffentliche Demütigung sparen können und das Ganze diskret im Hintergrund abwickeln können/müssen.
Absatz eins: Meine Zustimmung
Absatz zwei: "öffentliche Demütigung" ? "diskret im Hintergrund" ? Mit Verlaub, das ist Unfug. Er hat seine Nichtberücksichtigung intern ganz sicher vor der offiziellen Bekanntgabe des "mitreisenden" Kaders zum Trainingslager mitgeteilt bekommen. Öffentliche Demütigung ist das ganze Gerede von "Ausbootung" etc. Just my 0,02 $
Absatz zwei: "öffentliche Demütigung" ? "diskret im Hintergrund" ? Mit Verlaub, das ist Unfug. Er hat seine Nichtberücksichtigung intern ganz sicher vor der offiziellen Bekanntgabe des "mitreisenden" Kaders zum Trainingslager mitgeteilt bekommen. Öffentliche Demütigung ist das ganze Gerede von "Ausbootung" etc. Just my 0,02 $
SamuelMumm schrieb:
Öffentliche Demütigung ist das ganze Gerede von "Ausbootung" etc. Just my 0,02 $
Drehe es doch mal rum. Rebic möchte zu den Bayern oder dem BVB oder welchem Verein auch immer wechseln, der finanziell als auch sportlich wesentlich mehr zu bieten hat. Die Eintracht möchte aber nicht verkaufen, weil das Angebot zu niedrig ist oder warum auch immer. Nun trainiert Rebic nur noch auf Sparflamme, da die Eintracht seinen Ansprüchen nicht mehr genügt. Ist das dann auch ok?
Diegito schrieb:grossaadla schrieb:
Blöd das Rönnow Knie hat.
Bis jetzt nur auf dem Rad.
Schlecht für ihn gut für Wiedwald.
Aber ist ja noch was Zeit und ich hoffe das er bald mitmischen kann.
Falls nicht hab ich bei Wiedwald aber auch keine Bauchschmerzen.
Mehr Sorgen bereitet mir das Müller das komplette Trainingslager nur individuell trainieren kann.
Wir haben also im Trainingsbetrieb und in den Testspielen keinen einzigen waschechten Rechtsaußen am Start.
Das ist nicht optimal, um es mal vorsichtig auszudrücken. Da Costa und Chandler zählen für mich nicht da sie ganz klar Defensivorientiert sind.
Wir brauchen auf dieser Position dringend noch eine Alternative zu Müller.
Ein Zitat von Hütter in der Bild ist, dass er erwartet dass Rönnow bald im Training ist. Wenn nicht müsse man sich Gedanken machen.
Wir haben doch noch gute gesunde Torhüter
SamuelMumm schrieb:
Wir haben doch noch gute gesunde Torhüter
Naja, Zimbo hatte ja auch Probleme.
Die Sache aus meiner Sicht wäre, ich würde es nutzen und einen älteren Deutschen Torhüter holen, was aber auch wieder das Problem ist. Wer hat einen Deutschen Pass, ist Erfahren, gut genug und würde im Zweifel zur Nr.4 werden? Wobei sich die letzten beiden Fragen auch bei anderen stellt.
Max Grün ist frei, aber der macht es garantiert nicht.
Fußballdeutscher
Nach §12 Absatz 2 der DFB Spielordnung ist ein Spieler Fußballdeutscher, wenn dieser in die letzten fünf Jahre, davon mindestens drei Jahre als Juniorenspieler, ununterbrochen für deutsche Vereine spielberechtigt war.
Nach §12 Absatz 2 der DFB Spielordnung ist ein Spieler Fußballdeutscher, wenn dieser in die letzten fünf Jahre, davon mindestens drei Jahre als Juniorenspieler, ununterbrochen für deutsche Vereine spielberechtigt war.
Nächste Woche kommt das Saison-Tippspiel, dann können wir mal sehen, was die Leute so "erwarten".
Ich erwarte / erhoffe mir einfach eine Saison ohne größere Abstiegssorgen, das wird eine Übergangssaison werden, eben auch mit der schönsten aller Belastungen, der Dreifachbelastung.
Gute 40-45 Punkte und Platz 9-13 wären völlig ok.
Ich erwarte / erhoffe mir einfach eine Saison ohne größere Abstiegssorgen, das wird eine Übergangssaison werden, eben auch mit der schönsten aller Belastungen, der Dreifachbelastung.
Gute 40-45 Punkte und Platz 9-13 wären völlig ok.
SGE_Werner schrieb:
mit der schönsten aller Belastungen, der Dreifachbelastung
Vierfachbelastung gibt's auch noch