>

SamuelMumm

14213

#
1. Bin ich Multikulti.
2. Gab es damals, als ich in der Schule war noch ganz andere Rechtsschreibgesetze.
Da hat man sich nicht mit 2000 Änderungen beschäftigen müssen und kann mittlerweile bald alles
als falsch deklarieren, wenn man möchte und langeweile hat.
Ich komme im realen Leben sehr gut mit meiner Schreibweise klar, auch wenn im Forum einige wohl zu viel
Langeweile haben und nur nach Fehlern des anderen suchen.

Übrigens finde ich sowas diskriminierend !Weil wir hier fast alle anonym sind.
Und das interessanteste daran ist, Fischer wird hier heilig gesprochen, für sein Vorgehen gegen AFD Anhänger,
aber gleichzeitig wird sich hier über Rechtsschreibfehler andere Leute lustig gemacht, die vielleicht
gar nicht lange in Deutschland leben oder keine Deutsche Staatsbürgerschaft haben.(Damit meine ich nicht mich, sondern allgemein das Forum)

Soll nur mal so ein kleiner Denkanstoss sein.
Mann kann sich über alles aufregen, lustig machen, aber man sollte erstmal überlegen, ob das wirklich so gut mit den
eigenen Prinzipien (andere nicht zu diskriminieren) passt.
#
Hyundaii30 schrieb:

über Rechtsschreibfehler andere Leute lustig gemacht, die vielleicht
gar nicht lange in Deutschland leben oder keine Deutsche Staatsbürgerschaft haben
Ich muss beruflich jeden Tag in Englisch reden und schreiben. Da kommt es natürlich immer wieder vor, dass ich Fehler mache. Darauf werde ich dann auch oft genug hingewiesen. Ob das spöttisch oder helfend formuliert wird, hängt vom Gegenüber ab. Ich für meinen Teil versuche (das spöttische ignoriere ich), mir das dann zu merken und daraus zu lernen. Genau so würde ich das auch handhaben, würde ich in einem Land leben, wo nicht meine Muttersprache gesprochen/geschrieben wird.
Man kann natürlich auch eingeschnappt sein und so weiter machen, wie man's gewohnt ist.
#
Halte ich garnicht so für unrealistisch. Nur würde bestimmt wieder eine neue Baustelle öffnen. Ob das Sinn macht
#
planscher08 schrieb:

Nur würde bestimmt wieder eine neue Baustelle öffnen. Ob das Sinn macht
Nun ja, ganz allgemein stellt sich die Frage nicht, ob das Sinn macht. Sollte die Eintracht eine Anfrage bekommen und der betreffende Spieler nicht abgeneigt sein muss sie sich damit beschäftigen und sei es auch nur, um ihm klarzumachen, dass man ihn halten möchte.
Und wenn was ernstes draus wird, gehe ich davon aus, dass man ausnahmslos für alle Positionen mögliche Kandidaten für den Fall der Fälle im Auge hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Was hat denn Heribert Bruchhagen Axel Hellmann oder doch Adi Hütter genau versprochen und nicht gehalten? Und ist die Transferperiode wirklich schon beendet bzw. hat irgendwer offiziell verkündet, dass keine Spieler mehr geholt werden?

Na ja, der Adi Hütter hat ca. Mitte Mai unterschrieben; da konnte man noch hoffen, dass Mascarell und wolf bleiben und Boateng mit Sicherheit bleibt. Insofern musste er schon einige Kröten schlucken.  Das hat er sich möglicherweise anders vorgestellt. Und Wolf jetzt als Beleg dafür zu nehmen, dass jeder, der aus einer unterklassigen Liga kommt, dann Muskelaufbau betreibt ohne Ende, mit Boateng einen Super-Mentor bekommt und eine gute Saison spielt, ist ja auch wohl etwas überzogen. Wie viele Negativbeispiele gibt es denn von Spielern, die es nicht geschafft haben.

Aber wie gesagt: ich täusche mich oft und gern …
#
eva67 schrieb:

Na ja, der Adi Hütter hat ca. Mitte Mai unterschrieben; da konnte man noch hoffen, dass Mascarell und wolf bleiben und Boateng mit Sicherheit bleibt. Insofern musste er schon einige Kröten schlucken.

eva67 schrieb:

ich täusche mich oft und gern

Yep
#
@Mumm.

Stimmt, Kritik ist verpönt. Bitte genau lesen. Mir gefällt nicht, was ich bisher von den Neuzugängen, bei den Feldspielern (erster Eindruck) so sehe. Man kann natürlich auch alles toll finden.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Stimmt, Kritik ist verpönt.
Blödsinn
Stolzer_Adler schrieb:

Mir gefällt nicht, was ich bisher von den Neuzugängen, bei den Feldspielern (erster Eindruck) so sehe.
Na, das ist doch was anderes als eben. Es ging nicht um Kritik an sich. Der Vergleich mit Stendera war, was ich meinte.
Stolzer_Adler schrieb:

Man kann natürlich auch alles toll finden.
Wieder Blödsinn

Nix für Ungut
#
Puh, da fehlt es aber (noch) heftig an Qualität bei der SGE.

Geraldes und Torro gefallen mir gar nicht (erster Eindruck). Dachte gelesen zu haben, dass Geraldes ein Pressing-Monster sei? Das was ich hier gesehen habe, das spielt auch ein aussortierter Stendera m.M.n. auch und Fabian sehe ich da deutlich stärker.

Über die Flügel kommt so gut wie nichts. Der aufgerückte Chandler war anfangs noch aktiv. Man erinnere sich an den Druck von Wolf als RA und Rebic als LA und an die Kraft, Sicherheit und Ausstrahlung von Mascarell und Boateng im Zentrum. Da liegen Welten dazwischen. Zumindest bei dem was ich hier 45 Minuten gesehen habe. Vorbereitung hin oder her, die wollen sich doch empfehlen und zeigen. Empoli ist aufgestiegen und nein, ich sehe sie nicht wie Freiburg, Freiburg ist kein Aufsteiger. Sollten wir so im Breisgau spielen, dann bekommen wir dort richtige Probleme. Wiedwald hatte auch einen kleinen altenglischen Torhüteranfall, hoffen wir, dass es damit genug ist. Jetzt war er stark, der alte Wied.!

Sorry, aber das ist mir vom Spiel her zu seicht, zu weichgespült. Da sagen die 2 von Eintracht.TV, dass das Hoffnung macht.

Ich hoffe, dass das noch besser wird.
#
Stolzer_Adler schrieb:

das spielt auch ein aussortierter Stendera m.M.n. auch und Fabian sehe ich da deutlich stärker.

Dass solche Kommentare kommen, war ja sowas von klar.
#
Dann erinnert auch jede Salatgurke an Shrek
#
Also wenn wir schon dabei sind, ich hätte gern einen neuen Pezzey, nen neuen Cha, Grabi und Holz in Neu wäre auch schön, ebenso wie ein neuer Uwe Bein oder wenigstens ein neuer Schnix!

Wenns die nicht gibt, dann eben “koan Neuer“ - lieber den Trapp!
#
Ach, ich würde Ende der Saison einen neuen DFB-Pokal vorziehen. Dazu ne Meisterschale und was man noch so an verziertem Blech gewinnen kann.
#
Enge Ballführung? Bei den Videos auf YT gibt es Szenen wo ihm oft der Ball verspringt aufgrund schlechter Ballführung und man sieht auch, dass er oft den Ball verloren hat. Und bei YT sieht man ja bekanntlich die besten Szenen. Kann sein, dass es Vereine gibt die für ihn 20 Mio. Euro zahlen, aber die Eintracht sollte ihr Geld überlegt investieren.
#
keinabseits schrieb:

Und bei YT sieht man ja bekanntlich die besten Szenen.

Bei YT sieht mann bekanntlich auch einen Haufen Mist.
#
Der wird nicht Floppen.  Das ist ein absoluter Rohdiamant von Juve, vielleicht sogar das grösste Sturmtalent in Europa . Daher kann ich mir nur eine Ausleihe vorstellen. Vielleicht sogar mit Kaufoption aber Juve wird einen Teufel tun und dort keibe RKO einbauen.  

Für mich wäre das mehr als nur ein Kracher,  von dem ja so viele sprechen
#
nisol13 schrieb:

vielleicht sogar das grösste Sturmtalent in Europa .

Und als solches geht er zur Eintracht?
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Manche Träumerein sind hier mittlerweile ganz lustig.

Siehe Aussage von Hübner. Das zum Thema Träumereien. Kannst du eigentlich noch was anderes, als in jedem zweiten Beitrag sinnfrei von Träumereien zu schwafeln? Es wird nahezu alles widerlegt, was du von dir gibst.

Sorry aber das kam von Hübner und da muss nicht viel dran sein.
Der labert gerne mal viel. Außerdem steht da nur das er interessant ist! Nicht das wir Ihn fest verpflichten.
Und darum ging es mir.
Eine Leihe ist für uns mittlerweile bei vielen Spielern möglich, dann gehört uns der Spieler aber noch lange nicht, sondern ist hier nur geparkt. Sowas mag ich persönlich nicht, auch wenn es manchmal hilft und uns auch schon öfters geholfen hat.

Also Schnau.... Paul und erstmal nachdenken, auch wenn das nicht Deine Stärke ist.
#
Hyundaii30 schrieb:

Der labert gerne mal viel.

Hyundaii30 schrieb:

Also Schnau.... Paul und erstmal nachdenken, auch wenn das nicht Deine Stärke ist.

Ich würde mal einen Gang zurückschalten, sowohl Richtung Verantwortliche von Eintracht Frankfurt als auch anderen Forums-Mitgliedern gegenüber.
#
Nimm den IE. Dann immer wieder auf "Heimspiele" klicken, nicht aktualisieren. Dann gehts schnell.
Mit Chrome geht gar nichts.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

IE

#
FrankenAdler schrieb:

So ein kack Ticketsystem aber einen auf  Digitalisierungsmeister machen!

Die Eintracht "macht" nicht einen auf Digitalisierungsmeister.
Sondern, ganz im Gegenteil, man weiß um die Probleme und möchte sie in Zukunft beseitigen.

Die digitale Meisterschaft wird angestrebt, nicht behauptet.
Zunächst wäre mir die Fußballmeisterschaft ohnehin lieber.

Im übrigen könnte man ja auch zur Kenntnis nehmen, dass momentan Supercup, Europacup, DFB-Pokal, Bundesliga auswärts und zuhause bestellt, berechnet, verkauft, verschickt und was ich nicht noch alles gemacht wird.

Habt ihr auch so gemeckert, als ihr euch noch in der Bethmannstraße in den Regen stellen musstet?
#
reggaetyp schrieb:

Habt ihr auch so gemeckert, als ihr euch noch in der Bethmannstraße in den Regen stellen musstet?

#
Mal ne Frage was heißt Hübner hat ihn im Blick? Ich meine ich hab ihn auch im Blick, aber kaufen tu ich ihn ja nicht. Was heißt das konkret?
#
planscher08 schrieb:

Was heißt das konkret?
Nichts. Daher ist es auch keine Bestätigung eines Transfer-Gerüchts.
#
Eine absolute Frechheit was da im Ticketshop los ist. Seid 7 uhr alles überlastet. Das ist sicherlich KEIN Vorteil der Mitgliedschaft
#
Erster Beitrag und dann gleich diesen Ton anschlagen. Ganz großes Kino!
#
Spätestens am Freitag wissen wir ob er geht oder bleibt
#
Woher kommt diese Gewißheit?
#
Haliaeetus schrieb:

Dass muss halt nun auch nicht sein.

Habs mal richtiggestellt.
#
Du schaust nicht richtig hin!
Das hättest Du auch noch korrigieren müssen:
Haliaeetus schrieb:

Aha, ein Fehler versteckt.....

#
Aha, einen Fehler versteckt und der große Rest sind die Nachwehen von gestern?
Kinder, keine Sau sagt was bei vereinzelten Fehlern. Die kommen vor. Aber immer und immer wieder derselbe Mist, wirkt halt irgendwann schon wie Absicht. Das muss halt nun auch nicht sein.
#
Haliaeetus schrieb:

Aber immer und immer wieder derselbe Mist
Meinst Du damit die ständig wiederholten Fehler oder die Hinweise darauf?
Gestern wurde ja der Versuch, darauf hinzuweisen damit abgewürgt, man würde ja in Frankfurt so schreiben. Und die Beiträge wurden gesperrt.
#
Ich bekommen auch immer Augenkrebs, wenn ich Fehler lese oder die Satzstellung übel ist.Aber mir sin halt net im Poesie Club. Bischen auf die Bremse beim anpöbeln,wir wollen doch (fast) ale einen höflichen Umgang untereinander. Bei falsch geschrieben Spielernamen bin ich aber voll dafür, loszupöbeln-das sind unsere Jungs.Ich hab noch einen Fehler für euch versteckt
#
Einen? Etliche!
#
Bei dem möglichen Gewinn hätte ich jetzt auch nicht so genau hingeschaut
#
Vielleicht, aber auch nur vielleicht, überlegen sie sich jetzt mal, ob man etwas am System ändern könnte.
#
Wie ich bereits in Kritik und Anregungen schrieb, ist das eigentlich ganz einfach. Man verlagert den Dienst in eine Cloud (mit vorgeschalteter "Sicherheit") und aktiviert automatische Skalierung. Dann paßt das. Kostet halt was.