SamuelMumm
14206
#
SamuelMumm
Es wird gestreamt, wie ich gerade las. Also doch nicht so "lolling" die Frage
Lollig nicht lolling
was für eine frage....lol
irgendwann nach der präsentation oder am nächsten tag wird die eintracht bilder hochladen, bzw die tage drauf wird es die präsentation auf eintracht tv geben.
irgendwann nach der präsentation oder am nächsten tag wird die eintracht bilder hochladen, bzw die tage drauf wird es die präsentation auf eintracht tv geben.
Es wird gestreamt, wie ich gerade las. Also doch nicht so "lolling" die Frage
Lollig nicht lolling
War auch nicht wirklich bierernst.
Mir reicht es, wenn ich am nächsten Tag ins Forum gucke und es sehe
Mir reicht es, wenn ich am nächsten Tag ins Forum gucke und es sehe
Habs schon im SAW-Gebabbel gepostet,Vertrag mit Nike soll vorzeitig um 4-5 Jahre verlängert werden und morgen,spätestens am Mittwoch unterschrieben werden.
Pro Jahr 3,2-4Mio.bringen und unser Marketing Chef Axel hellmann freut sich und ich mich auch,der Rubel rollt.
Pro Jahr 3,2-4Mio.bringen und unser Marketing Chef Axel hellmann freut sich und ich mich auch,der Rubel rollt.
Das Pokalsieg Poster wäre was fürs Büro. Nuja, ich radel eh gleich am Riederwald Shop vorbei.
Wann und wie bekommt man eigentlich das Trikot präsentiert, wenn man nicht vor Ort zugegen sein wird?
Ich denke, dass noch am gleichen Abend Bilder online sein werden. Womöglich wird die Präsentation auch gestreamt!
Ich hielt ja Hermes immer für den letzten Saftladen, weil mein Hermesfahrer graundsätzlich keine Karte eingeworden hat, bei welchem Nachbarn er das Paket abgegeben hat. Aber seit ich den Service von DPD kennengelernt habe, finde ich Hermes wieder hervorragend.
Ich hatte heute per App angegeben, dass die Lieferung auf der Terrasse abgelegt werden soll, weil ich dachte, niemand wird zu Hause sein. Jetzt war ich doch zu Hause und merkte zufällig, als der Bote das Paket ablegte. Vor der Haustür. Auf dem Präsentierteller.
Und darin liegt denke ich das Problem bzw. die Ungewissheit.
Für die SGE kann es gut sein alles auszuverkaufen, kann aber für einige blöd werden.
Für die SGE kann es gut sein alles auszuverkaufen, kann aber für einige blöd werden.
Und? Für mich war es auch blöd, keine Karte für Berlin zu bekommen. Mitglied aber keine DK. Ist dann eben so. Und weiter?
Die Frage wird denke ich wirklich sein, wie viele Karten kommen in den "normalen" Verkauf?
Das wird sich dann weisen.
Und darin liegt denke ich das Problem bzw. die Ungewissheit.
Würden die Karten jeweils am Tag X komplett als Einzelkarten in den Verkauf kommen, gäbe es auch etliche Gründe, warum viele Leute leer ausgingen und es gäbe auch genug Beschwerden und Diskussionen. Es ist halt immer falsch.
Dass der Kostenpunkt bei drei Karten für einige eine Herausforderung wird, hatte ich ja schon zu bedenken gegeben. Aber grundsätzlich finde ich es trotzdem gut so.
Das Geld kann man sich ja in der Ticketbörse zurück holen.
Ich habe nur die Sorge, dass mancher seine Karte nicht nutzen wird aber aus welchem Grund auch immer auch nicht zur Verfügung stellt. Dann bleibt der Platz unbesetzt, während viele andere gerne hingegangen wären.
Das Geld kann man sich ja in der Ticketbörse zurück holen.
Ich habe nur die Sorge, dass mancher seine Karte nicht nutzen wird aber aus welchem Grund auch immer auch nicht zur Verfügung stellt. Dann bleibt der Platz unbesetzt, während viele andere gerne hingegangen wären.
Raggamuffin schrieb:
Ich habe nur die Sorge, dass mancher seine Karte nicht nutzen wird aber aus welchem Grund auch immer auch nicht zur Verfügung stellt.
Sollte ich Karten bekommen und nicht alle drei nutzen können, werde ich die bestimmt nicht verfallen lassen.
Pre Match Shirt passt perfekt in einer Nummer größer.
Bin jetzt auch zufrieden
Ich weiß zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, ob ich überhaupt ein EL Gruppenrundenspiel sehen kann, da ich nicht weiß, ob ich zum Zeitpunkt des Spiels beruflich unterwegs bin. Sobald ich es weiß ist es ein Kampf, eine Karte zu bekommen. Also ist es mir so lieber.
Lange Rede kurzer Sinn: Man kann es eben nicht jedem recht machen.
Lange Rede kurzer Sinn: Man kann es eben nicht jedem recht machen.
Diegito schrieb:Mainhattener schrieb:
Die haben laut ihm über 30 Plätze, auch Heidenheim hat mehr und die SGE nur 13 Plätze im Internat.
Ist definitiv heute leider ein Nachteil, aber bei dem Immobilien Irrsinn in Frankfurt, nicht billig mal eben neue Plätze zu schaffen.
Sorry, aber die immobilienpreise in FFM können doch nicht der Grund dafür sein das wir nicht mehr Internatsplätze anbieten können. Dann muß man eben andere Lösungen suchen. Stärkere Kooperation mit anderen Vereinen zum Beispiel.
Oder das komplette Internat in die neue Geschäftsstelle verlegen die am Stadion entstehen soll. Dann gibt's am Riederwald eben nur noch die anderen Sportarten.
Anmieten? Schwer
Bauen? Schwer
Einziger Platz bleibt der neue Stadtwald, vielleicht auch der Riederwald, aber da verschiebt man ja nur das Problem, wegen den anderen Abteilungen.
Neue Partner hat man wohl ja, wie die SpVgg Oberrad.
Mainhattener schrieb:
Neue Partner hat man wohl ja, wie die SpVgg Oberrad.
+Dreieich
Mainhattener schrieb:
Die haben laut ihm über 30 Plätze, auch Heidenheim hat mehr und die SGE nur 13 Plätze im Internat.
Ist definitiv heute leider ein Nachteil, aber bei dem Immobilien Irrsinn in Frankfurt, nicht billig mal eben neue Plätze zu schaffen.
Sorry, aber die immobilienpreise in FFM können doch nicht der Grund dafür sein das wir nicht mehr Internatsplätze anbieten können. Dann muß man eben andere Lösungen suchen. Stärkere Kooperation mit anderen Vereinen zum Beispiel.
Oder das komplette Internat in die neue Geschäftsstelle verlegen die am Stadion entstehen soll. Dann gibt's am Riederwald eben nur noch die anderen Sportarten.
Ich möchte wetten, unsere Verantwortlichen haben das Thema längst auf dem Schirm.
Davon gehe ich mal aus, dass man es mit dem neuen Stadtwald angeht.
Ich war mit meinem kleinen am Pfingstmontag im Stadion beim Familien Festival. Da hatte der Eintracht Shop auf, es war gut was los. Und parallel zum Verkauf wurden kistenweise Pokal-Shirts etc. bearbeitet. Klar, ist alles in der heutigen Zeit selbstverständlich geworden.
Kommt drauf an, wann die Pakete rein kommen.
Eben. Wenn z.B. eine Lieferung Samstag Mittag kurz vor Ladenschluss ankommt, erwarte ich zumindest keine Sonderschichten vom Personal.
derjens schrieb:
Und das über 24 Stunden nach der Wiedereröffnung des Flagship-Store.
Da die Leute dort aber nicht 24 Stunden arbeiten, ist dieser Kommentar ganz großer Käse.
Ruf doch mal dort an und schlag vor, dass das Auspacken der Kartons Prio1 hat und man Leute wie Dich einfach an der Kasse warten lassen soll, bis alles eingeräumt ist.
In seiner Vorstellung hat das ja VOR der Eröffnung zu passieren, damit alles erledigt ist, wenn er hineinschlendert.
SamuelMumm schrieb:
In seiner Vorstellung hat das ja VOR der Eröffnung zu passieren, damit alles erledigt ist, wenn er hineinschlendert.
Und so wäre es auch korrekt.
SamuelMumm schrieb:
Aufgrund der erfahrungsgemäß hohen Leistungssteigerungen deutscher Nationalmannschaften bei Weltmeisterschaften möchte ich das zum jetzigen Zeitpunkt so noch nicht unterschreiben.
Naja,die Leistungssteigerung sollte ja eigentlich schon gegen Mexico sein nach den tollen 6 Vorbereitungsspielen mit einem souveränen Sieg gg Saudi A.
Wäre mir aber auch relativ egal.
Kommen sie weiter ist gut,wenn nicht auch egal.
grossaadla schrieb:Passiert aber oft erst im Turnier und mir ist das im übrigen nicht egal.
Naja,die Leistungssteigerung sollte ja eigentlich schon gegen Mexico sein
SamuelMumm schrieb:
Passiert aber oft erst im Turnier und mir ist das im übrigen nicht egal.
Sei Dir gegönnt.
Hab ich nichts gegen.
War am zweiten Tag nach der Wiedereröffnung im Fanshop Stadion.
Folgende Eindrücke:
- Rebic-Flock nicht mehr vollständig, kann passieren
- eine 12 ging zuerst mangels vorhandener 2 nicht mehr
- dank dem Auseinanderschneiden des Regäsel-Flocks war die 12 temporär möglich
- zwei 12-Flocks später erwischte der Kunde die letzte vorrätige 1
- vor dem großen Kassenbereich lag noch alles in Kartons, normale Ware als auch Sachen der Pokalsieger-Edition
- von der Pokalsieger-Edition hingen paar Shirts für Männer, auf einer Art Grabbeltisch lagen noch paar Reste von der Rückkehr-Edition... das wars an frei zugänglichen Pokalsachen
Ich weiß, dies ist ein Lob-Thread. Alleine über die Eröffnung eines solchen muss ich aber lachen.
Folgende Eindrücke:
- Rebic-Flock nicht mehr vollständig, kann passieren
- eine 12 ging zuerst mangels vorhandener 2 nicht mehr
- dank dem Auseinanderschneiden des Regäsel-Flocks war die 12 temporär möglich
- zwei 12-Flocks später erwischte der Kunde die letzte vorrätige 1
- vor dem großen Kassenbereich lag noch alles in Kartons, normale Ware als auch Sachen der Pokalsieger-Edition
- von der Pokalsieger-Edition hingen paar Shirts für Männer, auf einer Art Grabbeltisch lagen noch paar Reste von der Rückkehr-Edition... das wars an frei zugänglichen Pokalsachen
Ich weiß, dies ist ein Lob-Thread. Alleine über die Eröffnung eines solchen muss ich aber lachen.
derjens schrieb:
Dann lach halt
Ich fürchte das die Bayern im Supercup gegen uns deutlich ausgeruhter sind als unsere Jungs.
Aufgrund der erfahrungsgemäß hohen Leistungssteigerungen deutscher Nationalmannschaften bei Weltmeisterschaften möchte ich das zum jetzigen Zeitpunkt so noch nicht unterschreiben.
Das hier ist und war schon immer Tagesgeschäft.
Weitsicht hat hier nichts verloren.
Weitsicht hat hier nichts verloren.
SamuelMumm schrieb:
Naja,die Leistungssteigerung sollte ja eigentlich schon gegen Mexico sein nach den tollen 6 Vorbereitungsspielen mit einem souveränen Sieg gg Saudi A.
Wäre mir aber auch relativ egal.
Kommen sie weiter ist gut,wenn nicht auch egal.