>

SamuelMumm

14206

#
Da sich der Transfer schon lange abgezeichnet hat, haben wir sicher was anständiges in der Pipeline. Wir sind gespannt..
#
Adios!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Diallo wechselt also für 25 Mio von Mainz zum BVB 😳

Kein A-Länderspiel
Ein einziges internationales Spiel
10 Spiele in der ligue 1 und
27 in der Bundesliga

So und nun viel Spaß beim Vergleich ziehen zu Ante.

Und nochmal einen Gruß an alle die der Meinung sind wir hätten bei Wolf ohne AK maximal eine Ablöse von 10 bis 12 Mio erzielen können.
#
Das Wolf Fass bitte nicht im Rebic Faden öffnen, danke!
#
SGE1085 schrieb:

Finde es schon komisch wie wenig wir für Spieler bekommen

Bremen 20 Mio für Delany
Mainz 25 Mio für Diallo

wir:
0 für Hradecky
5 für Wolf
4 für Mascarell

wir verlieren 3 vermeindliche Stammspieler für nichtmal 1/2 von dem was vergleichbare Mannschaften für einen bekommen.

klar kann für Rebic sowas auch kommen, aber dafür dass so gehypt wird was wir doch aufgeholt haben find ich die Erträge noch bescheiden

Muss man das eigentlich immer und immer und immer wieder von Neuem hier bringen?
Das ist schon lange nur noch langweilig.
#
Wenn damit das eigene Repertoire schon ausgeschöpft ist.....
#
Marc69 schrieb:

Find ich nicht sehr schön, wie hier mit Usern umgegangen wird, nur weil sie nicht fehlerfrei schreiben können oder sonstige geistige Defizite haben.

Nun aber Obacht, bitteschön!
Geistige Defizite wurden hier gar niemand angedichtet.

Du magst Dich erinnern, dass ich z.B. Dich vor einigen Tagen wegen eines Schreibfehler scherzhaft ins Deppenböten gesetzt und es mir aus demselben Grund gleich neben Dir in eben diesem bequem gemacht hatte.

So ist das manchmal, wenn einem öffentlich ein Lapsus unterläuft. Dann gibt es augenzwinkernd Klassenkeile und weiter geht's.

Entweder ist Dir das aber wegen eines oder mehrere früheren Nicks ja ohnehin bereits bekannt oder Du liest halt noch ein bißchen weiter mit und wirst es dann sicherlich nach einer Weile einordnen können.
#
Misanthrop schrieb:

Geistige Defizite wurden hier gar niemand angedichtet.

Lies noch einmal den Beitrag von Marc69 genau durch, dann wirst du sehen, daß streng genommen er selbst genau das getan hat.
#
Rebic wird die Eintracht ruinieren
#
Phantomtor schrieb:

https://m.firenzeviola.it/copertina/una-potenziale-miniera-d-oro-269541

Schreiben was von 30%

Bei 40Mio wurden 11Mio an Florenz gehen.

Wäre immer noch ein ordentlicher Batzen,klingt aber schon besser.
Ich glaub bei Gacinovic würde man auch teilen müssen.Schwirrt mir noch irgendwie im Kopf rum.
Von den blöden AK und % Beteiligungen in der Höhe kommt man eben nur schrittweise weg.
Aber wir sind auf nem guten Weg denke ich.
#
grossaadla schrieb:

Von den blöden AK und % Beteiligungen in der Höhe kommt man eben nur schrittweise weg.

Dafür fangen wir jetzt mit Rückkaufoptionen an.
#
SamuelMumm schrieb:

nicht so poppig grelle Dinger.

Das ist etwas was mich seit langem wirklich stört. Warum glaubt jeder Fussballer er müsste mit anderen knalligen Farben rumlaufen wie die Anderen? Die Schuhe müssen zum Trikot passen und sich nicht jeder Spieler-Sponsor farbentechnisch austoben.
#
E-ben. Und die Jugendspieler müssen alles nachmachen. Kanarienvögel.
#
Caramac schrieb:

Schwarzes Trikot, weiße Hose find ich auch gut. Da wird sicherlich auch mal kombiniert werden.

Fänd ich ehrlich gesagt auch besser. Der Übergang ist dann zwar sehr hart, aber komplett in Schwarz, also ich weiß nicht. Mir ist das eigentlich auch zu düster. Hat was von dauerhaften Trauerflor.
#
Diegito schrieb:

komplett in Schwarz, also ich weiß nicht.

Komplett schwarz ist doch gut. Fehlt nur noch, dass schwarze Schuhe getragen werden, nicht so poppig grelle Dinger.
#
Ist schon bemerkenswert, welche Reaktionen so ein Trikot auslöst. Mir ist es egal in welchen Lappen "meine" Spieler erfolgreich sind. Heute wünsche ich Ante in seinen Nationaltrikot viel Glück, morgen ist es dann Luka, dem ich die Daumen drücke. Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Namen der Spieler und deren Outfit zu viel Aufmerksamkeit bekommen. Eigentlich geht es doch nur um Spocht ...
#
Tritonus schrieb:

Eigentlich geht es doch nur um Spocht ...

Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist.
Bill Shankley
#
Mir schwant, Du hast den Beitrag auf den Du reagierst nicht wirklich verstanden.
#
Was hast Du denn erwartet?
#
adleraner schrieb:

Außerdem ist der Nachnahme in der Überschrift klein geschrieben das könnte wenigstens korrigiert werden..

Wer in einem Post von 10 Zeilen fast 20 Fehler schreibt, sollte sich solche Hinweise aber verkneifen.  
#
Von Interpunktion ganz zu schweigen.
#
Selbst bei einem Pokalspiel wäre das nicht möglich.

Ich finde es einfach peinlich vom Ausstatter, die hätten sowas wissen müssen und wissen das auch
#
julisses16 schrieb:

Selbst bei einem Pokalspiel wäre das nicht möglich.

Gut erkannt!
julisses16 schrieb:

Ich finde es einfach peinlich vom Ausstatter, die hätten sowas wissen müssen und wissen das auch

Du hast vielleicht Sorgen.....
#
Na das hier, ist doch schon bekannt

https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kurios-rivalen-kickers-offenbach-eintracht-frankfurt-aehnliche-trikots-9967092.html

Den bildlichen Unterschied sieht man von der Tribühne aus nicht
#
Wie oft wird man denn beide Trikots im selben Spiel von der Tribüne sehen?
#
Zeitung halt
#
Finde es auf den ersten Blick ganz gut, auch wenn ich das „Muskel“-Muster nicht ganz verstehe was das darstellen soll. Naja. Was ich auch ganz gut finde ist, dass dieses Muster vorne und hinten durchläuft, also hinten nicht so ein Kasten ist.

Das „jobs finden“ hätte man wirklich weglassen sollen, aber dafür gibt es ja zur Not Edding... aber wahrscheinlich ist indeed dafür noch nicht bekannt genug und der Zusatz ist für die einfach notwendig.

Denke man muss es aber mal in echt im Laden sehen um sich ein realistisches Bild zu machen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Das „jobs finden“ hätte man wirklich weglassen sollen, aber dafür gibt es ja zur Not Edding...

#
Also ich vertraue da weitgehendst den Einschätzungen von Ben Manga, der ja bekanntlich nicht nur die sportliche Seite betrachtet, sondern auch den familiären ind charakterlichen Backround abcheckt, einschätzt und mit in seine Bewertung einfließen läßt.

Naja und bei einem Transfer in dieser finanziellen Größenordnung, wird Ben Manga bestimmt ganz genau hingeschaut haben.
#
AllaisBack schrieb:

Also ich vertraue da weitgehendst den Einschätzungen von Ben Manga

Jo. Die Eintracht wird sich etwas mehr als nur paar Youtube Videos anschauen, wenn Sie einen Spieler sichtet....
#
Wobei ich sagen muss, dass die Fan-Version letzte Saison doch einen arg "einfachen" Eindruck gemacht hat.
#
Darüber lacht der Dr. zuletzt.
#
So schlecht war der Beitrag nun auch wieder nicht.