SamuelMumm
14204
#
gelnhausen
Ist das Pre-Match Shirt ähnlich wie ein Trikot?
Geschafft! Shirt ergattert.
So ähnlich
gelnhausen schrieb:
Ist das Pre-Match Shirt ähnlich wie ein Trikot?
So ähnlich
Beim Googlen findet man auch angebliches Interesse von Wolfsburg und Leicester, wenn ich es richtig gelesen habe.
Na ja, bei manchen Posts hier habe ich aber auch das Gefühl, dass die entsprechenden Personen von der Erwartungshaltung her noch in der Zeit des Fussball 2000 angesiedelt sind. Sowohl was das Thema angeht in was für einer Verhandlungsposition wir gegenüber Beratern/Spielern wären als auch in Bezug auf die Qualität der Spieler, die sich nur drum reißen müssten bei der SGE zu spielen.
Wo wir uns doch Zeit des Fussball 3000 befinden
Basaltkopp schrieb:
Ich kann mich noch gut erinnern, wie c-e (schon damals im fortgeschrittenen Alter) die Dampfmaschine als (ich zitiere wörtlich) "Teufelszeug, das uns alle umbringen wird" bezeichnete. Als wäre es gestern gewesen!
Da war er aber schon altersmilde. Du hättest ihn bei der Erfindung des Rades sehen sollen. "Setzt sich nie durch!" war noch die sanfteste Beschimpfung.
Dann will ich nicht wissen, was er bei der ersten Nutzung von Feuer sagte.....
Eine eingebaute Weltkarriere wollen wir auch gar nicht unbedingt bei ihm. Uns würde schon genügen, wenn er wieder seine Leistungen bei uns bringen würde, die er schon erbracht hat. Das könnten wir uns dann auch ein paar Euro kosten lassen.
Ja, das war auch etwas überspitzt formuliert. Ich würde mich sehr freuen, den Vallejo von damals wieder hier zu haben aber eben nicht um jeden Preis.
Es gibt einige junge und sehr interessante IV auf dem Markt, vor allem auch auf dem spanischen, die ebenfalls richtig stark sind. Aber was soll ich sagen, ich bin halt ein Sparbrötchen.
Es gibt einige junge und sehr interessante IV auf dem Markt, vor allem auch auf dem spanischen, die ebenfalls richtig stark sind. Aber was soll ich sagen, ich bin halt ein Sparbrötchen.
SGE_Werner schrieb:
Hier wird sich ernsthaft beklagt, dass ein zweifach verzögerter Anpfiff durch entsprechende Aktionen der Fans des Heimteams zu Sanktionen führt?
Welcher Sportverband auf dieser Welt soll denn einfach zuschauen, wenn Vereine zulassen, dass ihre Fans den regulären Spielbetrieb auf dem Platz beeinträchtigen? Aus Sicht des Verbands ist das für mich auch völlig verständlich, weil eben auch die Eintracht in diesem Fall die beiden Beeinträchtigungen bewusst zugelassen hat.
Da bin ich ganz anderer Ansicht.
Ein zu erwartender Protest wird so gestaltet, dass niemand zu Schaden kommt, alle zuvor informiert sind, der Spielbetrieb nur geringfügig gestört wird und niemand gefährdet wird oder Schäden angerichtet werden. Ich sehe das als ein klares Zeichen der Deeskalation. Die Strafe konterkariert dies in beschämender, weil selten dämlicher Weise.
Oder habe ich irgendwo deine Ironie übersehen?
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich sehe keine und ich sehe das ganz ähnlich wie SGE_Werner
SamuelMumm schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Heißt es nicht dauernd, man muss Protest, Begeisterung etc. pp. so gestalten, dass niemand zu Schaden kommt, gefährdet wird etc.? Und dann wird das gemacht und jetzt ist es auch wieder nicht recht?
Ist mir zu hoch. Ehrlich.
SamuelMumm schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Dito. Ich wüsste absolut gar keinen Grund das straffrei zu lassen. Das Spiel wurde verzögert, die Übertragung gestört. Alleine da ist die Grenze weit überschritten.
Da gabs ausserdem schon schlimmere Strafen für weniger. Und wir sind "Wiederholungstäter" D.h. sie haben es berücksichtigt, dass es ein friedlicher Protest war.
Basaltkopp schrieb:
Statt mal zurück zu rudern, kommt er mit immer neuen, an den Haaren herbei gezogenen "Fakten",
wegen was sollte ich zurückrudern? die angeblich an den haaren herbeigezogenen fakten kannst du dir gerne bei transfermarkt selbst erschließen, ist überhaupt kein problem.
der mann hat in der ersten liga in 7 jahren im schnitt 23,4 spiele pro saison gemacht und ist dabei bis auf die knieverletzung nie großartig längerfristig ausgefallen, so dass zu besorgen ist, dass wir für einen spieler auf stammspieler-gehaltsniveau der im schnitt 1/3 der saisonspiele fehlt das volle gehalt berappen dürfen.
das bei einem fast 31-jährigen spieler, der hauptsächlich von seiner schnelligkeit lebt nach einer schweren knieverletzung vielleicht aus alters- und gesundheitsgründen eben gerade diese schnelligkeit nicht mehr so vorhanden ist wie früher (also zu den zeiten, von denen hier noch alle reden und einfach unterstellen, dass er da wieder hinkäme), ist jetzt auch nicht gerade abwegig sondern mehr als nur wahrscheinlich.
Basaltkopp schrieb:
um uns zu beweisen, dass Müller die größte Katastrophe ist, die Eintracht Frankfurt je widerfahren ist.
äh, mit verlaub: das ist bullshit! das habe ich nicht getan! ich habe anhand von fakten dargestellt, warum man bei dieser verpflichtung durchaus skeptisch sein darf und nicht einfach auf die scorerpunkte zu zeiten vor seiner knieverletzung abstellen darf und pauschal voraussetzen kann, dass er wieder an alte leistungen anknüpfen kann.
glaub es oder lass es, aber ich bin dem mann recht neutral eingestellt, weil ich hoffe, dass noch jemand junges und entwicklungsfähiges a la johnny bamba für diese position kommt und müller nur der backup für denjenigen ist.
Lattenknaller__ schrieb:Muhahaha!
ich bin dem mann recht neutral eingestellt
Basaltkopp schrieb:
Er hatte eine wirklich schwere Verletzung.
genau das ist aber teil des problems hier: wir haben damit u.u. einen spieler, der von 34 bundesligapartien im durchschnitt nur 23 macht, dabei regelmäßig aber eben gerade nicht so langfristig ausfällt, dass man sich wegen übernahme der bg teile des gehalts sparen würde. das wäre das schlechteste zweier welten: ein spieler, der nur 2/3 aller buli-spiele machen kann, dabei aber (annähernd zu) 100% gehalt kostet...
Welch Pfennigfuchserei.....
prothurk schrieb:Ansen schrieb:
86000 € Strafe wegen RBL, Hoffe, S06, HSV und FCBäh . Würde mich echt interessieren ob die Bayern überhaupt eine Strafe bekommen.
Der bunte Rauch bei dem United Colors Spiel gegen SAP war allerdings auch von der übelsten Sorte. Gut das der DFB das entsprechend ahndet.
Aber echt. Sich optisch für Vielfalt, Toleranz und gegen Rassismus einzusetzen geht mal gar nicht. Skandalöses Verhalten der Fans.
Der Zweck heiligt die Mittel.
die ach so schlimme Verletzungshistorie von Nicolai Müller ist doch im Saldo gar nicht so schlimm
http://www.transfermarkt.de/nicolai-muller/verletzungen/spieler/39426
Im Prinzip war eigentlich nur die letzte Saison extrem
http://www.transfermarkt.de/nicolai-muller/verletzungen/spieler/39426
Im Prinzip war eigentlich nur die letzte Saison extrem
Das wird nicht reichen, um den Kritikern und Skeptikern die Bedenken und Sorgen zu nehmen
SamuelMumm schrieb:
Das wird nicht reichen, um den Kritikern und Skeptikern die Bedenken und Sorgen zu nehmen
Lass den mal älter werden, dann ...
adleraner schrieb:
Dann hätten alle den ablösefreien erfahrenen Backup gefeiert
Müller - Backup?
Gut, er war verletzt. Aber wenn er zu alter Leistungsfähigkeit zurückkehren kann, ist das kein Backup. Im Leben nicht.
Ich frage mich auch die ganze Zeit, warum die Meinung hier so weit verbreitet ist, er sei nur ein Lückenfüller oder Ergänzungsspieler wegen der Dreifachbelastung. Mit welcher Grundlage?
SamuelMumm schrieb:
Ich frage mich auch die ganze Zeit, warum die Meinung hier so weit verbreitet ist, er sei nur ein Lückenfüller oder Ergänzungsspieler wegen der Dreifachbelastung. Mit welcher Grundlage?
Nun ich gehe einfach mal davon aus, dass wir die Position des RA mindestens doppelt besetzen werden.
Nicolai Müller ist dafür schon mal ein guter Anfang. Desweiteren gehe ich davon aus, dass man für diese Position noch einen entwicklungsfähigen Spieler hinzu holen wird.
Gesetzt den Fall, hoffe ich dann auf einen gesunden Konkurenzkampf und das der bessere am Ende auch spielt.
Für dieses Szenario ist bei mir aber weder ein Lückenfüller noch Ergänzungsspieler vorgesehen.
Ich hoffe ich konnte dir damit nun eine ausreichende Grundlage bieten, um meine Gedanken nachzuvollziehen.
SamuelMumm schrieb:
Unsere Verantwortlichen werden doch immer wieder für ihren Mut gelobt.
Also lasst uns ihnen vertrauen.
Nuja.
Welches Risiko hat man denn bei so einem Transfer? Keine Ablöse. Als Absteiger, der letzte Saison kaum gespielt hat, wird der Kerl auch kein Spitzenverdiener sein.
Wenn aber alles gut läuft, dann kann Nicolai schon eine Verstärkung auf Rechts sein. Zudem ist ja nicht gesagt, dass die Eintracht nicht noch einen zweiten und evtl jüngeren Spieler für die Position noch holt. Rotation wegen Dreifachbelastung und so.
Adler_Steigflug schrieb:Ich sehe das ja auch eher positiv.
Nuja.
Welches Risiko hat man denn bei so einem Transfer?
Laß mich halt auch mal diplomatisch sein und en Skeptikern gut zureden
SamuelMumm schrieb:
Nuja.
Welches Risiko hat man denn bei so einem Transfer? Keine Ablöse. Als Absteiger, der letzte Saison kaum gespielt hat, wird der Kerl auch kein Spitzenverdiener sein.
Wenn aber alles gut läuft, dann kann Nicolai schon eine Verstärkung auf Rechts sein. Zudem ist ja nicht gesagt, dass die Eintracht nicht noch einen zweiten und evtl jüngeren Spieler für die Position noch holt. Rotation wegen Dreifachbelastung und so.
Oh Mann, Ich bin ja auch ein Freund von Kritik, aber so loszulegen wie einige hier... Lasst ihn dich erstmal ankommen. Ist doch als ablösefreier Transfer schonmal ein guter Anfang.
Oder haben hier ein paar gedacht, bevor Benzema verkündet wird, wärmt man sich mit Marcelo etwas auf?
Und wenn ich an die Kommentare zum Abraham Transfer erinnern darf, der wurde quasi in den Rollstuhl geschrieben. Sau oft verletzt bisher, Wahnsinn.
Wenn er weiterhin oft verletzt ist, dumm gelaufen. Wenn er schlecht spielt, werden andere Spielen. Aber genauso gut kann er ein wichtiger Spieler werden.
Abwarten und einfach mal einen neuen (alten, Rückkehrer! ) Adlerträger willkommen heißen!
Guude
Oder haben hier ein paar gedacht, bevor Benzema verkündet wird, wärmt man sich mit Marcelo etwas auf?
Und wenn ich an die Kommentare zum Abraham Transfer erinnern darf, der wurde quasi in den Rollstuhl geschrieben. Sau oft verletzt bisher, Wahnsinn.
Wenn er weiterhin oft verletzt ist, dumm gelaufen. Wenn er schlecht spielt, werden andere Spielen. Aber genauso gut kann er ein wichtiger Spieler werden.
Abwarten und einfach mal einen neuen (alten, Rückkehrer! ) Adlerträger willkommen heißen!
Guude
Shivaadler schrieb:
aber so loszulegen wie einige hier..
Solches Geschwätz wird es hier immer und zu jeder Gelegenheit wieder geben
Adlersven83 schrieb:sd400 schrieb:
Ich wäre auch dafür, das Dingen hier zu löschen.
+1
Damit dann der Willkommens Thread zugeschissen wird?
Steht auch so im Kicker.
Bin mal gespannt, wie man auf der TW-Position jetzt agiert. Falls man wirklich einem Nachwuchs-TW einen Profivertrag gibt und zur Nummer 3 macht, hat man wohl recht großes Vertrauen in Rönnow und Zimmermann. Ich würde wahrscheinlich einen TW aus der zweiten Liga holen, der dort seine Klasse schon gezeigt hat. Meine Favoriten wären Heuer-Fernandes, Schuhen, Müller und Ortega.
Zu Nicolai Müller: viel falsch macht man mit dem Transfer sicherlich nicht. Er wird bestimmt seine Einsätze bekommen. Ich bin allerdings aufgrund seiner Verltzungsanfälligkeit etwas skeptisch. Ansonsten ist das eigentlich keine schlechte Verpflichtung.
Bin mal gespannt, wie man auf der TW-Position jetzt agiert. Falls man wirklich einem Nachwuchs-TW einen Profivertrag gibt und zur Nummer 3 macht, hat man wohl recht großes Vertrauen in Rönnow und Zimmermann. Ich würde wahrscheinlich einen TW aus der zweiten Liga holen, der dort seine Klasse schon gezeigt hat. Meine Favoriten wären Heuer-Fernandes, Schuhen, Müller und Ortega.
Zu Nicolai Müller: viel falsch macht man mit dem Transfer sicherlich nicht. Er wird bestimmt seine Einsätze bekommen. Ich bin allerdings aufgrund seiner Verltzungsanfälligkeit etwas skeptisch. Ansonsten ist das eigentlich keine schlechte Verpflichtung.
Tobitor schrieb:
Verltzungsanfälligkeit
Er hatte zuletzt beim HSV zwei böse Verletzungen, davor in sechs Jahren 19 Spiele wegen Verletzungen und einer Magen Darm Grippe gefehlt.
Dramatisch ist das auch nicht.
SamuelMumm schrieb:Tobitor schrieb:
Verltzungsanfälligkeit
Er hatte zuletzt beim HSV zwei böse Verletzungen, davor in sechs Jahren 19 Spiele wegen Verletzungen und einer Magen Darm Grippe gefehlt.
Dramatisch ist das auch nicht.
Naja, ab einem gewissen Alter braucht man aber auch länger, bis man wieder sein altes Leistungsvermögen erreicht. Außerdem ist ein bereits einmal verletzter Spieler für neue Verletzungen einfacher anfälliger. Und Müllers letzte Verletzung war jetzt auch nicht irgendeine Verletzung....
Brodowin schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Richtig zumal er vom HSV kommt
Historisch haben wir doch eh eine ganz okaye Erfolgsquote mit Spielern, die vom HSV kommen, oder? Uwe Bein, Heinz Gründel, Uli Stein, Naohiro Takahara, Alex Meier.. fallen mir spontan ein.
Noch okayer war Mehdi.
Jan Furtok
Petar Hubtchev
Petar Hubtchev
Brodowin schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Richtig zumal er vom HSV kommt
Historisch haben wir doch eh eine ganz okaye Erfolgsquote mit Spielern, die vom HSV kommen, oder? Uwe Bein, Heinz Gründel, Uli Stein, Naohiro Takahara, Alex Meier.. fallen mir spontan ein.
Noch okayer war Mehdi.
Und Doll hat erst einen Zwischenstop eingelegt und war bei uns meist verletzt.
Seht Ihr, Jungs - das Meier-Bashing/Anti-Bashing-Spielchen hat schlagartig an Bedeutung verloren.
Dafür haben wir jetzt die Her-mit-dem-Müller/Geh-mir-fort-mit-dem-Kerl-Diskussion.
Was sind wir doch so leicht zu beeinflussen!
Bin gespannt, was hier los ist, wenn morgen der Jesus vorgestellt wird. 😇
Dafür haben wir jetzt die Her-mit-dem-Müller/Geh-mir-fort-mit-dem-Kerl-Diskussion.
Was sind wir doch so leicht zu beeinflussen!
Bin gespannt, was hier los ist, wenn morgen der Jesus vorgestellt wird. 😇
clakir schrieb:
Bin gespannt, was hier los ist, wenn morgen der Jesus vorgestellt wird
Halleluja!
Müller? Der trainiert nicht mal gut Das mach sogar ich immer im Garten
SamuelMumm schrieb:
Müller? Der trainiert nicht mal gut Das mach sogar ich immer im Garten
Gut, waren jetzt ja auch nur HSV-"Gegenspieler"