>

SamuelMumm

14204

#
wegjubler schrieb:

Meinetwegen soll Rebic bis zum Endspiel alles wegschiessen und dann  da an Salcedo scheitern- das wäre ne Win-Win Situation erster Güte

Damit im Finale Mexiko auf Kroatien treffen kann, müsste eines der Teams Gruppenzweiter und eines -erster werden. Gewinnen beide Teams ihre Gruppe oder werden Zweiter, träfen sie - wenn überhaupt - im Halbfinale aufeinander.

Also gewinnt Kroatien die Gruppe und Mexiko wird Zweiter.
#
Und was ist mit Hase B.? Und Jovic? Und Rönnow? Wollen alle Weltmeister werden
#
Bei den Kroaten gefallen mir einige Spieler. Hoffe Fredi und Bruno schauen auch zu.
#
Sind doch zu alt
#
67sge schrieb:

Jaroos schrieb:

Gönne Ante natürlich viel Erfolg, aber wenn der so weiter macht, können wir den schon heute nicht mehr halten

na für 50 Mio. fällt das nicht-halten nicht so schwer

Ich hätte den gern weiter bei uns im Team. Und wenn er so spielt als sei er 50 Mios wert, dann erst recht!
#
Das sehen wir wohl alle so, wenn jemand aber mit genau diesen 50 Mio und fettem Gehalt für ihn winkt, wird der Eintracht keine große Wahl bleiben.
Daher sehe ich die WM mit gemischten Gefühlen was ihn angeht.
#
Hab mehrere Artikel bestellt am Nachmittag, ist alles bestätigt. Versandt wurde noch nichts, kommt dann wohl am Montag!
15 Uhr wahr auch bisschen spät für Versand!
#
Wenn jetzt noch nichts versandt wurde, kommt das eher am Dienstag oder Mittwoch
#
SamuelMumm schrieb:

Nach dem Spiel war anscheinend auch einiges los auf der Seite des Shops. Hab per Adler app direkt nach der Siegerehrung draufschauen wollen und die Seite war kaum erreichbar, bis es nach paar mal versuchen geklappt hat.
Konnte dann schnell eine Bestellung abschicken und dann nicht mal kontrollieren, ob alles geklappt hat, weil der Shop wieder nicht erreichbar war. Sonntag früh dann gesehen, alles gut
In der Bestellhistorie steht jetzt: ARTIKEL IST FÜR EINE FOLGEBESTELLUNG NICHT MEHR VERFÜGBAR

Hat die Bestellung geklappt ?
#
Yep. Beide.
#
ismirdochegal! schrieb:

Wünsche unserem neuen Spieler, dass er hier mit seiner Fallsucht und den Nachlaufspielen mit den Schiedsrichtern aufhört.

Bei aller persönlicher Abneigung gegen diese Geflogenheiten im Profisport, sind es nicht nur die Spieler schuld, sondern eindeutig auch die Schiedsrichter...Würden die, dieses unsportliche Verhalten, mal eine Saison lang konsequent gegen jeden Verein und jeden Spieler mit einer gelben Karte ahnden, würde dieses Verhalten, seitens der Spieler, auch ganz schnell wieder abgeschafft werden. Hausgemachte Probleme des DFB und seinen nebenberuflichen Schiedsrichtern.
#
Selbes gilt für Theatralik.
#
SamuelMumm schrieb:

Meine liegt seit heute früh im Depot Raunheim rum.  Die schaffen heute wohl nix.

Bei mir genauso. Es wird aber immer noch gesagt, Zustellung heute oder Montag.
Eigentlich komisch, normalerweise kommt das Paket am Tag, wo es morgens in Praunheim lag.
Naja, die Zulieferer dürfen ja hoffentlich auch mal pausieren und WM schauen
#
Sehe ich auch so. Hauptsache die Lieferung ist da, bevor wir in den Urlaub düsen.
#
fuorigioco schrieb:

gibt's dort die "schräge" 12?

Muss man das mit der schrägen 12 verstehen?
#
Die 12 in schräg möchte ich sehen
#
SamuelMumm schrieb:

Juristisch ist das pillepalle

Das pillepalle kann zwischen 800 und 1500 Euro kosten.
#
Mag für den kleinen Verkäufer viel Geld sein. Ob das für die Eintracht den Aufwand Sinn macht.....
Kann sie machen, ich sehe es pragmatisch: die Produkte einfach nicht in der Bucht kaufen.
#
Mir ist es völlig egal, ob VW drauf ist. Wenn es nicht drauf ist, kann ich damit gut leben und das bleibt dann auch so.
#
Falls heute schon jemand das Zeug bekommt - bitte mal schreiben, ob das Drecks VW Logo drauf ist
#
Meine liegt seit heute früh im Depot Raunheim rum.  Die schaffen heute wohl nix.
#
Denke ich nicht. Ich hoffe, die Eintracht berechnet 500 oder besser 1000 Euro für die Verwendung des Fotos. Dann sinkt der Gewinn.
#
Die Eintracht müsste einen Abmahn-Anwalt beauftragen, damit das auch Hand und Fuß hat. Ich schätze, sie wird sich damit nicht beschäftigen, daher mein pillepalle.
#
Ist das juristisch so einwandfrei? Wenn selbst die original Verkaufsbilder des Merchandiser verwendet werden?
#
Juristisch ist das pillepalle
#
Basaltkopp schrieb:

Meine Bestellung von heute Morgen kommt morgen schon an.

Leider erst am Montag. DPD Männlein fährt heute nicht!
#
#
Und schon sind die ersten Sachen von gestern für den 3-4 fachen Preis sofort Kauf schon wieder in der Bucht. Samt den Original Bildern aus dem Onlineshop 😡😡
#
Wenn ich gestern nix bekommen hätte, würde ich einen Teufel tun, in der Bucht zu kaufen. Warum das andere nicht so sehen......
#
Ich hab gerade das Spiel mit meiner Mama geschaut. Die hat keine Ahnung vom Fußball, sagt aber nach 5 Minuten: Der Ronaldo hat einen extremen Willen und Ehrgeiz. Und das macht ihn aus. Hat er Heute wieder gezeigt. Viele andere hätten nach dem 3:2 abgedankt. Er nicht. Er wurde belohnt. Aber okay. Ich finde er ist ein großartiger Fußballer. Kann man sagen und Denken was man will!
#
Über sein Können muss man nicht diskutieren.
Sein Wille..... er kann auch schlecht gelaunt über den Platz schlurfen und ständig mosern, wenn es nicht läuft. Dann sind alle anderen schuld.
Er hat halt seinen Charakter.
#
Zu alt. Der kann sich gar nicht mehr entwickeln. Und wenn der sich verletzt....
#
https://www.instagram.com/p/BkDURQ-F6Tm/?hl=de&taken-by=anterebic
Dieses Foto kann nur eins heißen, Ivan Rakitic zur SGE.
#
[X] Dafür
#
Und es ist prima, dass sogar noch mal nachgelegt wird. Aus den Gründen, die BK eben dargelegt hat, ist auch mal Schluß und das sollte man akzeptieren.
#
Das war ein Auszug aus der E-Mail vom Leiter des Merchandising an mich. Der wird es wohl wissen.
#
Achja die Mail hattest du letztens schon zitiert, ich entsinne mich