SamuelMumm
14207
EintrachtOssi schrieb:
Worst Case.....Alle guten SPieler sind weg......Neuaufbau.....Ausbootung von Meier....Herkulesaufgabe........Ein Neuanfang in Liga 2 nach Abstieg wäre einfacher als das jetzt.........Ich rechne ab sofort mit dem Schlimmsten - und das heisst Abstiegskampf bis zum (hoffentlich) letzten Spieltag.........Das traue ich aber dem Adi Hütter nicht zu.....
Ich gestehe, mir fällt gerade nicht ein, wie ich solch einen Beitrag kommentieren sollte.......nur Kopfschütteln
SamuelMumm schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Worst Case.....Alle guten SPieler sind weg......Neuaufbau.....Ausbootung von Meier....Herkulesaufgabe........Ein Neuanfang in Liga 2 nach Abstieg wäre einfacher als das jetzt.........Ich rechne ab sofort mit dem Schlimmsten - und das heisst Abstiegskampf bis zum (hoffentlich) letzten Spieltag.........Das traue ich aber dem Adi Hütter nicht zu.....
Ich gestehe, mir fällt gerade nicht ein, wie ich solch einen Beitrag kommentieren sollte.......nur Kopfschütteln
wenn Du Deine
Antwort so schreibst,
muss er beim Lesen
selbst ein bisschen
den Kopf schütteln.
Vielleicht schafft das
die fehlende Klarheit in
seinen Gedanken.
Hatte der ne AK und wenn ja, wie hoch?
Du jetzt nicht. Aber keinabseits dreht ja mal richtig am Rad. Wobei der eh nicht ernst genommen wird.
grossaadla war auch tatsächlich nicht gemeint. Bei anderen frage ich mich, dann schon eher, wie man so schnell so abgehen kann......
.....was das ernst nehmen angeht, so habe ich keinabseits nicht so "auf dem Schirm", um das zu beurteilen
.....was das ernst nehmen angeht, so habe ich keinabseits nicht so "auf dem Schirm", um das zu beurteilen
Ich sehe schon, die Apokalypse ist mal wieder nah
der-edelfan schrieb:Dafür gibt es einen eigenen Thread
ich bin sauer
Wir brauchen einen Apokalypse Thread
Ich denke wir brauchen weder einen Apokalypse Thread noch einen ich muss alles gut finden Thread .
Sind das die toptransfers von denen unsere Verantwortlichen reden? Einer der 37 spiele im der zweiten Mannschaft von real absolviert hat? Hmmm na toll!!
Immer diese unbekannten Spieler. Schon seit zig Jahren kapieren wir es nicht. So wie einst bei dem Spieler, der sich zuvor bei Cornerstone, Okwawu und Saarbrücken verdingte.
SamuelMumm schrieb:
Immer diese unbekannten Spieler. Schon seit zig Jahren kapieren wir es nicht. So wie einst bei dem Spieler, der sich zuvor bei Cornerstone, Okwawu und Saarbrücken verdingte.
Sehr gut, aber die meisten werden nicht darauf kommen welch Spieler das war. Ohne Google zu Hilfe zu nehmen. Und auch das dürfte nicht einfach sein. Aber eben das ist die Kunst für kleinere und mittlere Profiklubs. Ein Großer Spieler wechselt nicht zu uns
Mainhattener schrieb:
Stimmt, dürften dann also 3,5Mio€ sein, davon ausgehend dass beide Teile gleich hoch sind.
http://www.marca.com/futbol/osasuna/2018/07/02/5b3a7beee2704ee25d8b45a2.html
Aha, also 1,75Mio€ für 50% und der Rest ist in Real Hand.
Dafür hätten wir halt noch gut flüssige Mittel für die Jungs, die noch kommen sollen.
Welche Position spielt er?
DM. Oder 6er. Oder so.
Stimmt, dürften dann also 3,5Mio€ sein, davon ausgehend dass beide Teile gleich hoch sind.
Die Besitzverhältnisse und Rechte müssten dann aber dennoch etwas genauer erklärt werden.
Ich fände es ja mal schön, wenn so was direkt bei der Verkündung des Transfers erklärt wird. Sonst ist die Aufregung hinterher groß, wenn manch einer sich einen warmen Geldregen erhofft und dann plötzlich solche Sachen bekannt werden. Dann besser jetzt, dann muss sich auch in zwei oder drei Jahren niemand aufregen.
Bei Marca steht jetzt auch was von gezogener Option und fünf Jahre.
Zu der Zeit waren seine Schüsse aber meist noch von anderer Qualität als der eben.
Mich interessiert was Hübner in der Pipeline hat bzw haben will😎
Sowieso
Trotzdem weiß ich jetzt als Mitleser dieser Unterhaltung nicht, ob die Partei, die Fabian unterstützt, die Todesstrafe wieder einführen möchte oder ob sie nur eine strategische Partnerschaft mit einer Partei eingegangen ist, die das vorhat.
Und dass sich Özil auf Englisch äußert, hängt vielleicht weniger damit zusammen, dass er ein Feigling ist, sondern damit, dass der Interviewer vielleicht auf Englisch gefragt hat oder die Adressaten Engländer sind? Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass Özil mit Sicherheit nicht "immer charakterlos gespielt" hat.
Und dass sich Özil auf Englisch äußert, hängt vielleicht weniger damit zusammen, dass er ein Feigling ist, sondern damit, dass der Interviewer vielleicht auf Englisch gefragt hat oder die Adressaten Engländer sind? Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass Özil mit Sicherheit nicht "immer charakterlos gespielt" hat.
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich weiß nur, dass Özil mit Sicherheit nicht "immer charakterlos gespielt" hat.
Ist schon merkwürdig. Immer, wenn es nicht läuft, fällt als erstes sein Name. Möchte mal wissen, was das soll...
Aber hier geht's ja um die Eintracht
Marina schrieb:
Aus meiner Sicht ist Ante nicht der Typ, der so eine Erpressermentalität ala Dembele und Auba fährt. Bei ihm muss auch der Wohlfühlfaktor vorhanden sein. Das war weder in Leipzig noch in Florenz so. Abwarten bis die WM fertig ist und er wieder beim Team mit neuem Trainer ist. Bisher scheint ja kein ernstes Angebot reingeflattert zu sein (laut Steubing).
Mich nervt mittlerweile dieses Herbeireden. Jeden Tag liest man im Internet oder Zeitungen das Rebic wohl nicht zu halten sein wird, die Eintracht die Mega-Angebote die kommen werden nicht ablehnen kann usw... man hat schon langsam das Gefühl manche werden enttäuscht sein wenn Rebic nach seinem Urlaub überraschenderweise bei uns aufschlägt und das Training aufnimmt.
Diegito schrieb:
manche werden enttäuscht sein wenn Rebic nach seinem Urlaub überraschenderweise bei uns aufschlägt und das Training aufnimmt.
Sowas konnte ich bisher den Kommentaren nicht entnehmen.
Mir wird da zuviel hohgekockt. Keiner weiß doch ob er überhaupt wechseln will. Ich glaube fest daran das er nächste Saison auf jeden Fall bei uns spielt. Aber er wird danach wechseln. Rechne das es Bayern ist, wegen Kovac.
planscher08 schrieb:Alles wird hochgekocht. Immer. Dafür haben wir dieses Forum.
Mir wird da zuviel hohgekockt
Die Bilanz von denen ist öffentlich, jeder kann sie lesen.
Soweit man das von außen beurteilen kann, scheinen unsere Transferbemühungen momentan vorrangig darauf gerichtet zu sein, die Löcher zu stopfen, die die Abgänge reißen. Zwar sind Rönnow und Müller augenscheinlich sehr ordentliche Transfers, wirklich verstärkt hat man sich dabei aber nicht.
Auch wenn noch Zeit bleibt, fände ich es psychologisch nicht so geschickt, fast ausschließlich mit "Übriggebliebene" in die Saisonvorbereitung zu gehen. Das ist keine optimale Basis für eine Aufbruchstimmung in der Mannschaft.
Vielleicht liege ich aber auch völlig daneben. Wir werden sehen.
Auch wenn noch Zeit bleibt, fände ich es psychologisch nicht so geschickt, fast ausschließlich mit "Übriggebliebene" in die Saisonvorbereitung zu gehen. Das ist keine optimale Basis für eine Aufbruchstimmung in der Mannschaft.
Vielleicht liege ich aber auch völlig daneben. Wir werden sehen.
amsterdam_stranded schrieb:
Soweit man das von außen beurteilen kann, scheinen unsere Transferbemühungen
Gut, dass man von außen die Transferbemühungen nicht beurteilen kann. Das bedeutet, dass unsere Verantwortlichen im "Stillen" arbeiten, also einiges richtig machen.
SamuelMumm schrieb:amsterdam_stranded schrieb:
Soweit man das von außen beurteilen kann, scheinen unsere Transferbemühungen
Gut, dass man von außen die Transferbemühungen nicht beurteilen kann. Das bedeutet, dass unsere Verantwortlichen im "Stillen" arbeiten, also einiges richtig machen.
Nur öffenlich breitgetretene Gerüchte sind gute Transferbemühungen, wir wollen ja 24/7 was zu diskutieren haben.
https://laopinion.com/2018/06/29/marco-fabian-aparece-en-un-video-apoyando-una-candidatura-y-seria-sancionado/
Fabian hat wohl Ärger mit dem Verband, weil er schon wieder Werbung für eine Partei gemacht hat.
Fabian hat wohl Ärger mit dem Verband, weil er schon wieder Werbung für eine Partei gemacht hat.
Ohne Worte
Tüte
Auf die Hinrunde könnte überraschend eine Rückrunde folgen
Alle guten SPieler sind weg (das Rebic geht steht für mich fest).
Alle Führungsspieler sind bis auf Abraham weg.
Neuaufbau mit 3fach Belastung und neuem Trainer.
Bobic wollte mit der Ausbootung von Meier auf junge Spieler setzen - jetzt hat er ne Herkulesaufgabe.
Ein Neuanfang in Liga 2 nach Abstieg wäre einfacher als das jetzt. Jetzt muss Bobic Spieler mit Qualität finden die nicht riesen Gehaltsvorstellungen haben und entwicklungsfähig sind aber gleichzeitig brauchen wir auch ein paar Leader wie Boateng einer war.
Ich rechne ab sofort mit dem Schlimmsten - und das heisst Abstiegskampf bis zum (hoffentlich) letzten Spieltag.
Eine ruhige Saison mit Überwinterung im Pokal und Europapokal wäre mit einer Meisterschaft gleichzusetzen.
Das traue ich aber dem Adi Hütter nicht zu und an das ewige Transferglück mit lauter Volltreffern glaube ich auch nicht.