SamuelMumm
14206
[X] Dafür
Und es ist prima, dass sogar noch mal nachgelegt wird. Aus den Gründen, die BK eben dargelegt hat, ist auch mal Schluß und das sollte man akzeptieren.
Das war ein Auszug aus der E-Mail vom Leiter des Merchandising an mich. Der wird es wohl wissen.
Achja die Mail hattest du letztens schon zitiert, ich entsinne mich
Basaltkopp schrieb:
Mit den Pre-Match-Shirts und Einlaufjacken haben wir uns der einzigartigen Initiative der Fans in Berlin angeschlossen, indem wir die Elemente des schrägen Schriftzugs auf der Vorderseite und der 12 auf dem Rücken in diesen Artikeln aufgegriffen und so die Brücke in die Kurve geschlagen haben. Diese werden in kleiner Auflage zwar noch einmal in den Verkauf kommen, aber generell möchten wir hier die Idee, die die Initiatoren der Choreographie in Berlin jedem Zuschauer in Form eines Shirts geschenkt haben, nicht unnötig zu unserem Vorteil kommerziell ausschlachten – auch wenn die Nachfrage sicher nicht klein ist.
Ich zitiere mich mal selbst!
Ich bezweifle auch, dass das Zeug ewig' verkauft wird
Das war ein Auszug aus der E-Mail vom Leiter des Merchandising an mich. Der wird es wohl wissen.
Schließe mich dem Lob an!
Hyundaii30 schrieb:
Das ist schon klar, nur wollte ich halt auch mal ins positive übertreiben. Ich finde es zu früheren Zeiten mittlerweile echt gut, wie man hier arbeitet und das andere da noch draufhauen, finde ich ätzend.
Deswegen kann man auch mal in der Sommerpause was positiv sehen, was dabei am Ende heraus kommt ist eine andere Geschichte
Wenn du versprichst, bei Niederlagen nicht wieder komplett auszuticken, alle als Versager zu titulieren und den Abstieg heraufzubeschwören, kannst du meinetwegen die Meisterschaft ausrufen.
Vor 20 Minuten bestellt, Bestätgung schon da. Feine Sache.
Schade nur das das Pre Match Shirt schon vergriffen ist. Hatte es im Warenkorb, beim Bezahlen musste ich es dann leider wieder entfernen. Na ja, zumindest die Einlaufjacke bekommen, ich bin zufrieden
Schade nur das das Pre Match Shirt schon vergriffen ist. Hatte es im Warenkorb, beim Bezahlen musste ich es dann leider wieder entfernen. Na ja, zumindest die Einlaufjacke bekommen, ich bin zufrieden
XL scheint als erstes vergriffen zu sein. Oder andere auch?
Diesmal sind die Trikots nicht limitiert, wenn Nachfrage ist, werden weitere Trikots produziert.
15.06. - 10:04 Bestellbestätigung
15.06. - 14:40 Versandbestätigung
SamuelMumm schrieb:
15.06. - 10:04 Bestellbestätigung
Für meine erste Bestellung ist auch schon die Versandbestätigung da.
Bestellung heute?
Eben auch gerade Versandbestätigung bekommen
Zack...Jacke wurde versand!
Bestellung heute?
Eben auch gerade Versandbestätigung bekommen
japp, 09:51 Uhr
SamuelMumm schrieb:
Auf dem, das ich schon daheim habe, ist kein VW Logo drauf, bilde ich mir ein. Nur der Pokalaufnäher.
Sind auch einige bei Ebay gewesen mit dem Patch drauf. Die waren wohl auch für das Finale und den Staff bestimmt denke ich mal. Mein Zipper den ich gestern bekommen habe ist mit VW Patch und wohl auch in Berlin gewesen. Notfalls im Shop draufmachen lassen.
prothurk schrieb:Nö, ohne VW ist mir ganz recht.
Notfalls im Shop draufmachen lassen.
Die sind aber alle ohne VW Logo, oder? In der Beschreibung ist VW Logo nicht aufgelistet...
Auf dem, das ich schon daheim habe, ist kein VW Logo drauf, bilde ich mir ein. Nur der Pokalaufnäher.
SamuelMumm schrieb:
Sind auch einige bei Ebay gewesen mit dem Patch drauf. Die waren wohl auch für das Finale und den Staff bestimmt denke ich mal. Mein Zipper den ich gestern bekommen habe ist mit VW Patch und wohl auch in Berlin gewesen. Notfalls im Shop draufmachen lassen.
Habe eine Auftragsbestätigung für mein Shirt bekommen. Nun kann ich das Shirt in L ja abgeben. Falls wer will......
Man kann auch nach Einlauf suchen.
Wenn man nach match sucht, bekommt man Sweater und Shirt angezeigt.
SamuelMumm schrieb:
Man kann auch nach Einlauf suchen.
Danke schön. Auch an Jaroos!
Shirt und Jacke sind bestellt. Freu mich wie ein Schnitzel
Wer sind schon die Hammers und die Toffees gegen die Adlers
Ist derzeit nicht aufrufbar. Lt. eines Beitrags weiter oben, war es durch einen Fehler online, soll aber wieder online gehen.
Ich sehe ein Shirt "Nike Kinder-T-Shirt Berlin 2018" mit einem Foto von Marco Russ
Ich trage normalerweise L. Mein Shirt in L ist mir zu eng, besonders an den Schultern. Habe mir heute, als die Shirts sichtbar waren, ein XL bestellt.
Habe nur pre-match Jacken/Shirts gesehen
Dieses Foto kann nur eins heißen, Ivan Rakitic zur SGE.