SamuelMumm
14202
Rentner
In Topform ist Müller eine absolute Verstärkung. Verstehe nicht, warum er hier so kritisch gesehen wird. War beim HSV bis zu seiner Verletzung der auffälligste Spieler. Seine Torgefährlichkeit hat er mehrfach unter Beweis gestellt. Will bestimmt noch was bei seinem Lieblingsverein reißen. Bin hier sehr optimistisch.
taunusaquila schrieb:Das ist hier Standard
Verstehe nicht, warum er hier so kritisch gesehen wird.
Warum hat Bale noch nicht unterschrieben?
Was erlauben Bale?
Ist doch schließlich Eintracht Frankfurt, was wollen wir da mit einem Müller...
Ich finds immer Weltklasse, wie hier jeder Neuzugang ohne auch nur das erste Mal bei uns gegen den Ball getreten zu haben, von den Forumsexperten schlechtgeredet wird.
Und dann, wenn der Müller die erste Bude macht, wird er von diesen Kollegen abgefeiert nach dem Motto.. Ich hab's ja gewusst...
Nicolai Müller ist ein Zeichen dafür, daß Eintracht Frankfurt wieder in der Lage ist gestandene Bundesligaspieler zu holen, dabei die Konkurrenz auszustechen.
Das ist erfreulich und ein gutes Zeichen.
Was erlauben Bale?
Ist doch schließlich Eintracht Frankfurt, was wollen wir da mit einem Müller...
Ich finds immer Weltklasse, wie hier jeder Neuzugang ohne auch nur das erste Mal bei uns gegen den Ball getreten zu haben, von den Forumsexperten schlechtgeredet wird.
Und dann, wenn der Müller die erste Bude macht, wird er von diesen Kollegen abgefeiert nach dem Motto.. Ich hab's ja gewusst...
Nicolai Müller ist ein Zeichen dafür, daß Eintracht Frankfurt wieder in der Lage ist gestandene Bundesligaspieler zu holen, dabei die Konkurrenz auszustechen.
Das ist erfreulich und ein gutes Zeichen.
DelmeSGE schrieb:
Warum hat Bale noch nicht unterschrieben?
Er wollte AK
Gelöschter Benutzer
sd400 schrieb:
sorry ihr habt sie nicht mehr alle.
Naja, ich würde das jetzt nicht auf alle hier beziehen. Einige wenige sind damit aber vielleicht recht treffend beschrieben.
Der kennt mich?
Der Spieler hat noch nicht mal 1 Minute bei uns trainiert und schon ist er zu schlecht.
Einigen ist echt nicht mehr zu helfen!
Frankfurt050986 schrieb:
Der Spieler hat noch nicht mal 1 Minute bei uns trainiert und schon ist er zu schlecht
Willkommen im Eintracht Forum
Frankfurt050986 schrieb:
Wahre Worte
164 bulispiele...wenn wolf die voll hat dann ziehe ich vergleiche!
Wen interessiert, was irgendein Depp da in Youtube von sich gibt?
Keine Panik ...vielleicht komm ja Carlos Eduardo zusätzlich, dann ist die Verpflichtung von Müller nicht mehr ganz so schlimm, als Backup, wegen der dreifachbelastung
der-edelfan schrieb:
Keine Panik ...vielleicht komm ja Carlos Eduardo zusätzlich, dann ist die Verpflichtung von Müller nicht mehr ganz so schlimm, als Backup, wegen der dreifachbelastung
Hier wird ein Müll verzapft, das ist die wahre Pracht.
Ansen schrieb:
Oder so. Danke. Auch wenn ich es schlimm finde, dass man kein 30 Minuten nach Verpflichtung des Transfers schon einen Diskussionsthread benötigt.
Es besteht ja scheinbar eh der Wunsch, die beiden Bereiche zu trennen. Und seit der Thread-Entwicklung bei Meier gibt es nur die Möglichkeit, entweder es laufen zu lassen und man hat im Willkommen-Thread eine muntere Diskussion oder es sofort zu trennen.
Vielleicht bekommen wir ja vom größten Kritiker damals diesmal ein Lob.
SGE_Werner schrieb:
Vielleicht bekommen wir ja vom größten Kritiker damals diesmal ein Lob.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Meier raus, Müller rein.
Adi treibt die vorab gerüchtete Verjüngung voran.
Check.
Check.
Misanthrop schrieb:Warum verwundert der Beitrag jetzt nicht? Hmm.....
SamuelMumm schrieb:Misanthrop schrieb:Warum verwundert der Beitrag jetzt nicht? Hmm.....
Verrätst Du mir, worauf ich selbst nicht komme?
Hm?
Hallo und herzlich willkommen, Nicolai
Viel Spaß und Erfolg bei unserer Eintracht.
Die Quoten - Meckerer einfach ignorieren
Viel Spaß und Erfolg bei unserer Eintracht.
Die Quoten - Meckerer einfach ignorieren
Damit meine ich dich und Messi.
Ich bin aber keiner, der in der 2.Liga diese Saison top war. Und Messi auch nicht.
Gebb Gas in Werzborsch un viel Erfolsch!
Dafür reicht die Kohle aber auch nich
Damit meine ich dich und Messi.
Damit meine ich jemanden wie Vunguidica, der nach Saarbrücken gegangen ist, oder ein ähnlicher Spieler der mal besser in der 3.Liga getroffen hat.
Nujo, einen Messi habe ich jetzt auch nicht gemeint
Hätte aber einer gemeint sein können, der in der 2.Liga diese Saison top war.
Kein spektakulärer Transfer, aber immerhin einer mit einigen Spielminuten in der 3.Liga.
Spektakuläre Transfers wird's bei der finanziellen Lage nicht geben. Wir sind erst mal froh, daß die Klasse gehalten wurde, damit das NLZ so bestehen bleibt, wie es ist
Damit meine ich jemanden wie Vunguidica, der nach Saarbrücken gegangen ist, oder ein ähnlicher Spieler der mal besser in der 3.Liga getroffen hat.
Hoffe, die bekommen eine gute Truppe zusammen. Ich wohne da 10 Fahrrad-Minuten entfernt (höre von der Terrasse sogar Torjubel von "drüben" ) und habe immer bissi ein Auge auf die Nachbarn
Neuer Stürmer. Aber nicht AMFG
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=10506
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=10506
Kein spektakulärer Transfer, aber immerhin einer mit einigen Spielminuten in der 3.Liga.
das wäre schon cool, wenn da noch der ein oder andere kommen würde. ich hab jetzt mal nach rancid,lagwagon, pennywise, goldfinger geschaut, keiner von ihnen hat aktuell weitere offizielle tourdaten, geschweige denn veröffentliche pläne für europa...
deshalb fürchte ich dass zumindest mal bei denen die chancen nicht so gut stehen.
kleiner nachtrag: pennywise ist in berlin und dornbirn (?) auf dem punk in drublic dabei.....
deshalb fürchte ich dass zumindest mal bei denen die chancen nicht so gut stehen.
kleiner nachtrag: pennywise ist in berlin und dornbirn (?) auf dem punk in drublic dabei.....
Rancid und Pennywise würde ich mir zu gerne mal ansehen. Goldfinger kenne ich gar nicht. Mal reinhören...
https://twitter.com/fsv_frankfurt/status/1006196977040789504
Na dann mal schauen was der FSV da so ankündigt, muss ja was größeres sein, wenn sie sowas machen. Normal kündigt der FSV nämlich nix an.
Na dann mal schauen was der FSV da so ankündigt, muss ja was größeres sein, wenn sie sowas machen. Normal kündigt der FSV nämlich nix an.
AMFG?
oberfranke schrieb:
"Feinster Frankfurter Stoff"???
LOL!!!
Also doch ein geripptes. 😎
PincheCanche schrieb:
Darauf spekuliere ich auch. Bein und Stepanovic passt auch dazu.
Wenn ich mich nicht irre, ist der Dritte im Bunde doch der Gerre?
Ich würde für alle drei Trikots eine einfarbige Gestaltung mit etwas dunkleren Säumen begrüßen. Über die linke vordere Seite durchlaufen dann zwei gleich breite Streifen, in den jeweils anderen Farben mittig das Vereinswappen.
Ganz fein wäre es, wenn man auf das Verhältnis Vereinswappen (als Gesamtes bzw. Gesamtstrecke) und Streifen (als größeren Teil) den "Goldenen Schnitts" anwendet.
Turnbeutelvergesser schrieb:
Wenn ich mich nicht irre, ist der Dritte im Bunde doch der Gerre?
Dann gibt's nen Bierkrug statt VW
was macht eigentlich HW4?