SamuelMumm
14206
Qualität des Stoffs und Verarbeitung.
Beim Fantrikot ist Adler, indeed Logo sowie Rückennummer und Name mit Lackstift draufgemalt....
Nur Spaß
Beim Fantrikot ist Adler, indeed Logo sowie Rückennummer und Name mit Lackstift draufgemalt....
Nur Spaß
Kann dich beruhigen habe das finaltrikot auch ohne eintracht zum originalpreis bekommen bzw mir organisiert weil ich wie du schon sagtest die Augen offen hatte.
Und muss dafür kein schnäppchenjäger sein sondern nur etwas verhandeln können.
So jetzt kannst du weiter lachen. Weil wie heisst es so schön wer zu Letzt lacht Dr lacht am besten.😁
Und muss dafür kein schnäppchenjäger sein sondern nur etwas verhandeln können.
So jetzt kannst du weiter lachen. Weil wie heisst es so schön wer zu Letzt lacht Dr lacht am besten.😁
vorstadtSchoeppche schrieb:Du hast ein Trikot der Bayern gekauft?
habe das finaltrikot auch ohne eintracht zum originalpreis bekommen
Darüber lacht der Dr. zuletzt.
Matzel schrieb:So ist es doch gerade gut
düster düster
Mit Schwarz ist man immer gut gekleidet
Satz aus der Eintracht Seite:
"Die Stadionversion für 84,95 Euro für Herren, Damen und für 69,95 Euro für Euro"
Äh ja
Satz aus der Eintracht Seite:
"Die Stadionversion für 84,95 Euro für Herren, Damen und für 69,95 Euro für Euro"
Äh ja
Tres chic
- es ist Stand jetzt ein Gerücht
- woher weißt Du, wie stark der brasilianische 2. Ligaspieler ist und wie er sich entwickelt?
- Punkt 2 galt auch für Wolf als er kam
- jetzt du
SamuelMumm schrieb:
- es ist Stand jetzt ein Gerücht
- woher weißt Du, wie stark der brasilianische 2. Ligaspieler ist und wie er sich entwickelt?
- Punkt 2 galt auch für Wolf als er kam
- jetzt du
Wäre er gut, würde er in der Brasilianischen Serie A beim Top Klub spielen und hätte 100 Länderspiele, also kann er nicht gut sein, FAKT.
Milano84 schrieb:Solange es weit mehr Nachfrage als Angebot gibt, werden immer etliche Interessenten leer ausgehen und unzufrieden, somit die Vergabepraxis ungerecht sein. Eine für alle Interessenten gerechte Vergabepraxis gibt es nicht. Was Du jetzt als gerecht einstufen würdest, sieht ein anderer unter Garantie wiederum als ungerecht an, darauf möchte ich wetten.
Ändert aber dennoch nichts an der ungerechten Vergabepraxis
SamuelMumm schrieb:Milano84 schrieb:Solange es weit mehr Nachfrage als Angebot gibt, werden immer etliche Interessenten leer ausgehen und unzufrieden, somit die Vergabepraxis ungerecht sein. Eine für alle Interessenten gerechte Vergabepraxis gibt es nicht. Was Du jetzt als gerecht einstufen würdest, sieht ein anderer unter Garantie wiederum als ungerecht an, darauf möchte ich wetten.
Ändert aber dennoch nichts an der ungerechten Vergabepraxis
Hast Du meinen Beitrag zuvor gelesen, weshalb ich die aktuelle Vergabe als ungerecht einschätze? Nenn mir doch ein Argument welches dafür spricht, dass nicht zunächst alle DK-Inhaber eine Karte erhalten, dann alle Rest-Mitglieder eine Karte erhalten (also solche, die nicht bereits ein DK-Paket in Anspruch genommen haben) und danach die übrigen Tickets im freien Verkauf angeboten werden.
Ich denke die Berechnung ist eindeutig. Mit Pech geht ein Gros der Mitglieder leer aus ohne überhaupt die Chance auf ein solches Paket zu haben. Insbesondere werden widerum diejenigen sein, die trotz Interesse an einer DK, beim letzten DK-Vergabe-Verfahren glücklos geblieben sind. Diese haben erneut einen Nachteil, da von schlechtestenfalls 14,800 übrigen Restpaketen (nach der ersten Runde 30.000 DK-Tickets weg) nochmals eine erhebliche Anzahl an die DK-Inhaber mit Migliedschaft gehen.
tobago schrieb:
Aber ich möchte das gar nicht in die Länge ziehen, ich kaufe sowieso alle drei Karten
Dann bleiben ja für die anderen keine mehr!
Jaroos schrieb:tobago schrieb:Weilbacher_Bub schrieb:
Dann wäre das Stadion gegen den 'Kracher' voll, und gegen Kleingaberschlabersheim wäre es halb leer. Das bundle ist als solches schon nicht unklug.
Sorry aber das ist vollkommen falsch. Erinnere Dich zurück an die Qualifikation für die EL beim letzten Mal. Bei uns wird ein EL Spiel immer ausverkauft sein und zwar egal gegen wen, das ist kein Argument.
Gruß
tobago
Es würde aber trotzdem Rosinenpickerei geben. Gegen "Kleiner Verein A" und gegen "Kleiner Verein B" kriegst du dann locker Karten, gegen AC Milan dann nicht.
hmm... ich würde ja lieber n 6:0 gegen den vertreter gibraltars, als n "schade, aber knapp verloren" gegen milan bei meinem einen heimspiel anschauen. da bin ich eher hedonistisch eingestellt.
aber gut, ich hab die letzten 25 jahre auch nur 2 heimspiele und 2 finale gegen die buyern im stadion geguggt.
nicht desto trotz: auch karabach wäre annähernd ausverkauft!
Xbuerger schrieb:Ich bin da sehr pragmatisch eingestellt: Ich will die Eintracht sehen.
hmm... ich würde ja lieber n 6:0 gegen den vertreter gibraltars, als n "schade, aber knapp verloren" gegen milan bei meinem einen heimspiel anschauen. da bin ich eher hedonistisch eingestellt.
eintracht vom main, nur du sollst heute siegen!
@jaroos: spricht doch nichts dagegen, wenn das angestrebte verteilungsverfahren einfach optional ist. finden sich doch genug, die dann sowieso gegen milan leer ausgehen und dann zu st. james gehen...
aber am end isses ja egal: es ist wie es ist...
@jaroos: spricht doch nichts dagegen, wenn das angestrebte verteilungsverfahren einfach optional ist. finden sich doch genug, die dann sowieso gegen milan leer ausgehen und dann zu st. james gehen...
aber am end isses ja egal: es ist wie es ist...
Und wer Tickets kauft, um illegalerweise in der Bucht Reibach machen zu wollen, der macht das egal, ob einzeln oder im Dreierpack.
Einer der Buyern hat nicht mal (mehr) eine Medaille
Und ich über deine Beiträge 😁😁😁😁
Schöner Ausgleich zu Deinem Ärger über die amtwurhafte Produktpolitik der Eintracht.
Ärgern tue ich mich nicht und besonderes nicht über die SGE sondern nur wundern oder lachen darüber wie man es sich leisten kann auf Geld zu verzichten und deshalb ist die Eintracht und bleibt sie auch meilenweit hinter geschäftstüchtigeren Vereinen in Sachen Geld verdienen.
Wer mein Geld nicht will dann ist es halt so.
Wer mein Geld nicht will dann ist es halt so.
Also ich lese dort nichts in der Sache Trikot ob es welche nochmal gab
Es gab keine. Nur Zipper, Sweater und Shirts
Da ist ein 35 Euro Shirt für knapp 150 Euro weggegangen.
Sorry aber da habe ich lieber kein Shirt!
Da kannst dein Geld auch verbrennen.
Da kannst dein Geld auch verbrennen.
Normanprice schrieb:
So sieht es aus.
Doch ich kapiere es aber wir leben in einer freien Marktwirtschaft wo es Angebot und Nachfrage gibt und wenn jemand das anbietet und einer andere es bezahlt wird es weitergehen.
Wenn aber die Eintracht den Markt dafür beschränkt oder austrocknet weil sie nochmal bei solcher einer grossen nachfrage die Dinge selbst anbietet wird keiner solche Preise bezahlen.
Und da könnt ihr euch ärgern wie ihr wollt beschwert euch bei der SGE die so amtwurhaft in Sachen Fanartikel ist.
Punkt aus ende
Wenn aber die Eintracht den Markt dafür beschränkt oder austrocknet weil sie nochmal bei solcher einer grossen nachfrage die Dinge selbst anbietet wird keiner solche Preise bezahlen.
Und da könnt ihr euch ärgern wie ihr wollt beschwert euch bei der SGE die so amtwurhaft in Sachen Fanartikel ist.
Punkt aus ende
vorstadtSchoeppche schrieb:
Ich ärgere mich nicht, ich lache lediglich über Leute, die bei Ebay diese Preise zahlen....
.....und über solche Beiträge
Und ich über deine Beiträge 😁😁😁😁
Irgendwie verstehe ich den thread nicht gab es jetzt nochmal die Finaltrikots und die anderen Sachen die ausverkauft waren laut SGE nochmal zu kaufen oder nicht?
Steht doch im ersten Beitrag.
Also ich lese dort nichts in der Sache Trikot ob es welche nochmal gab
Diejenigen, die ab 1 € verkaufen meine ich nicht, sollte klar sein. Aber da stellen einige die Shirts für mehrere hundert € ein, das ist einfach unanständig.
Auch hier frage ich mich: was ist erbärmlicher? Ein Trikot für z.B. 250 € in die Bucht zu stellen oder zu dem Preis zu kaufen?
Beschwere dich lieber bei der Eintracht die es nicht schafft trotz riesigen Ansturm bzw Interesse an dem Trikot sowie den anderen Sachen welche nach zubestellen.
Genauso ist das einfach nur armselig was man aus dem Pokalsieg in Sachen Fanartikel macht. Das wereden einfach nur paar billige Shirts und sonst noch paar einfach mal schnell was produziert auf den aktuellen geworfen als etwas gescheites.
Dasselbe jetzt mit der Europa collection einach nur billig als antständiges.
Aber typisch Eintracht in sache Merchandising amateurhaft.
Genauso ist das einfach nur armselig was man aus dem Pokalsieg in Sachen Fanartikel macht. Das wereden einfach nur paar billige Shirts und sonst noch paar einfach mal schnell was produziert auf den aktuellen geworfen als etwas gescheites.
Dasselbe jetzt mit der Europa collection einach nur billig als antständiges.
Aber typisch Eintracht in sache Merchandising amateurhaft.
vorstadtSchoeppche schrieb:
Beschwere dich lieber bei der Eintracht die es nicht schafft trotz riesigen Ansturm bzw Interesse an dem Trikot sowie den anderen Sachen welche nach zubestellen.
Noch einer, der es partout nicht kapieren will.
Doch ich kapiere es aber wir leben in einer freien Marktwirtschaft wo es Angebot und Nachfrage gibt und wenn jemand das anbietet und einer andere es bezahlt wird es weitergehen.
Punkt aus ende
Punkt aus ende
Marketing halt
Das ist wohl wahr
Spielertrikot
Stadiontrikot
Fantrikot
Ist?