>

SamuelMumm

14206

#
Wäre jemand so freundlich mich noch einmal aufzuklären was der Unterschied zwischen

Spielertrikot
Stadiontrikot
Fantrikot

Ist?
#
Qualität des Stoffs und Verarbeitung.

Beim Fantrikot ist Adler, indeed Logo sowie Rückennummer und Name mit Lackstift draufgemalt....
Nur Spaß
#
Kann dich beruhigen habe das finaltrikot auch ohne eintracht zum originalpreis bekommen bzw mir organisiert  weil ich wie du schon sagtest die Augen offen hatte.
Und muss dafür kein schnäppchenjäger sein sondern nur etwas verhandeln können.

So jetzt kannst du weiter lachen. Weil wie heisst es so schön wer zu Letzt lacht Dr lacht am besten.😁
#
vorstadtSchoeppche schrieb:

habe das finaltrikot auch ohne eintracht zum originalpreis bekommen
Du hast ein Trikot der Bayern gekauft?
#
Puh, düster düster. Macht wahrscheinlich einen schlanken Fuß, mich überzeugt es (zumindest auf den Bildern) noch nicht.
#
Matzel schrieb:

düster düster
So ist es doch gerade gut
#
SamuelMumm schrieb:

Tres chic

Im Detail, ja.

Wobei es im Fernsehen und aus der Distanz natürlich nur als einfarbig schwarz wahrgenommen werden wird. Aber okay, eine Mannschaft, die mit zehn Schiedsrichtern auf dem Platz steht, wird natürlich entsprechend beachtet!
#
Mit Schwarz ist man immer gut gekleidet

Satz aus der Eintracht Seite:
"Die Stadionversion für 84,95 Euro für Herren, Damen und für 69,95 Euro für Euro"
Äh ja
#
Tres chic
#
soll der brasilianische 2.ligaspieler also besser sein als wolf?
oder wie war das das wir nächste saison eine qualitativ bessere manschafft haben sollen?
#
  1. es ist Stand jetzt ein Gerücht
  2. woher weißt Du, wie stark der brasilianische 2. Ligaspieler ist und wie er sich entwickelt?
  3. Punkt 2 galt auch für Wolf als er kam
  4. jetzt du
#
bils schrieb:

Bei Internationalen Spielen haben wir nur eine Kapazität von 48.000 Plätzen.

Ok.

Ändert aber dennoch nichts an der ungerechten Vergabepraxis und dem nachvollziehbaren frühzeitigen Vorkaufrecht, um den Erlös bereits in die aktuelle Transferphase fließen zu lassen.
#
Milano84 schrieb:

Ändert aber dennoch nichts an der ungerechten Vergabepraxis
Solange es weit mehr Nachfrage als Angebot gibt, werden immer etliche Interessenten leer ausgehen und unzufrieden, somit die Vergabepraxis ungerecht sein. Eine für alle Interessenten gerechte Vergabepraxis gibt es nicht. Was Du jetzt als gerecht einstufen würdest, sieht ein anderer unter Garantie wiederum als ungerecht an, darauf möchte ich wetten.
#
tobago schrieb:

Aber ich möchte das gar nicht in die Länge ziehen, ich kaufe sowieso alle drei Karten  

Dann bleiben ja für die anderen keine mehr!
#
#
Jaroos schrieb:

tobago schrieb:

Weilbacher_Bub schrieb:

Dann wäre das Stadion gegen den 'Kracher' voll, und gegen Kleingaberschlabersheim wäre es halb leer. Das bundle ist als solches schon nicht unklug.

Sorry aber das ist vollkommen falsch. Erinnere Dich zurück an die Qualifikation für die EL beim letzten Mal. Bei uns wird ein EL Spiel immer ausverkauft sein und zwar egal gegen wen, das ist kein Argument.

Gruß
tobago

Es würde aber trotzdem Rosinenpickerei geben. Gegen "Kleiner Verein A" und gegen "Kleiner Verein B" kriegst du dann locker Karten, gegen AC Milan dann nicht.

hmm... ich würde ja lieber n 6:0 gegen den vertreter gibraltars, als n "schade, aber knapp verloren" gegen milan bei meinem einen heimspiel anschauen. da bin ich eher hedonistisch eingestellt.
aber gut, ich hab die letzten 25 jahre auch nur 2 heimspiele und 2 finale gegen die buyern im stadion geguggt.

nicht desto trotz: auch karabach wäre annähernd ausverkauft!
#
Xbuerger schrieb:

hmm... ich würde ja lieber n 6:0 gegen den vertreter gibraltars, als n "schade, aber knapp verloren" gegen milan bei meinem einen heimspiel anschauen. da bin ich eher hedonistisch eingestellt.
Ich bin da sehr pragmatisch eingestellt: Ich will die Eintracht sehen.
#
Und wer Tickets kauft, um illegalerweise in der Bucht Reibach machen zu wollen, der macht das egal, ob einzeln oder im Dreierpack.
#
Einer der Buyern hat nicht mal (mehr) eine Medaille
#
Und ich über deine Beiträge  😁😁😁😁
#
Schöner Ausgleich zu Deinem Ärger über die amtwurhafte Produktpolitik der Eintracht.
#
Also ich lese dort nichts in der Sache Trikot ob es welche nochmal gab
#
Es gab keine. Nur Zipper, Sweater und Shirts
#
Da ist ein 35 Euro Shirt für knapp 150 Euro weggegangen.
Sorry aber da habe ich lieber kein Shirt!
Da kannst dein Geld auch verbrennen.
#
Normanprice schrieb:

Sorry aber da habe ich lieber kein Shirt!

So sieht es aus.
#
Doch ich kapiere es aber wir leben in einer freien Marktwirtschaft wo es Angebot und Nachfrage gibt und wenn jemand das anbietet und einer andere es bezahlt wird es weitergehen.

Wenn aber die Eintracht den Markt dafür beschränkt oder austrocknet weil sie nochmal bei solcher einer grossen nachfrage die Dinge selbst anbietet wird keiner solche Preise bezahlen.

Und da könnt ihr euch ärgern wie ihr wollt beschwert euch bei der SGE die so amtwurhaft in Sachen Fanartikel ist.

Punkt aus ende
#

Und da könnt ihr euch ärgern wie ihr wollt beschwert euch bei der SGE die so amtwurhaft in Sachen Fanartikel ist.

Ich ärgere mich nicht, ich lache lediglich über Leute, die bei Ebay diese Preise zahlen....
.....und über solche Beiträge
#
Irgendwie verstehe ich den thread nicht gab es jetzt nochmal die Finaltrikots und die anderen Sachen die ausverkauft waren laut SGE nochmal zu kaufen oder nicht?

#
Steht doch im ersten Beitrag.
#
Diejenigen, die ab 1 € verkaufen meine ich nicht, sollte klar sein. Aber da stellen einige die Shirts für mehrere hundert € ein, das ist einfach unanständig.
#
Auch hier frage ich mich: was ist erbärmlicher? Ein Trikot für z.B. 250 € in die Bucht zu stellen oder zu dem Preis zu kaufen?
#
Beschwere dich lieber bei der Eintracht die es nicht schafft trotz riesigen Ansturm bzw Interesse an dem Trikot sowie den anderen Sachen welche nach zubestellen.

Genauso ist das einfach nur armselig was man aus dem Pokalsieg in Sachen Fanartikel macht. Das wereden einfach nur paar billige Shirts und sonst noch paar einfach mal schnell was produziert auf den aktuellen geworfen als etwas gescheites.

Dasselbe jetzt mit der Europa collection einach nur billig als antständiges.

Aber typisch Eintracht in sache Merchandising amateurhaft.
#

Beschwere dich lieber bei der Eintracht die es nicht schafft trotz riesigen Ansturm bzw Interesse an dem Trikot sowie den anderen Sachen welche nach zubestellen.

Noch einer, der es partout nicht kapieren will.
#
Man würde ja gerne sagen "Man wird da ein Geschiss gemacht wegen eines Trikots". Dann kommt das Aber. Man muss als Verein im Gespräch bleiben, immer in der Öffentlichkeit präsent sein, so das man für eventuelle Sponsoren interessanter wird. So lässt man dann doch den Spruch.
#
Marketing halt
#
Deine Reaktion ist aber auch exemplarisch für die "andere Seite". Ein normales Maß, Verständnis für beide Seiten wäre oft wünschenswert.
#
Das ist wohl wahr