>

SamuelMumm

14206

#
Basaltkopp schrieb:

Und ich fordere die Nichteinstellung vom Nachfolger von Hütters Nachfolger. Damit habe ich Dir den Rekord nicht nur auch wieder abgenommen, sondern die Latte nochmal höher gelegt.

Und ich fordere alle Nachfolger von Hütter und alle Nachfolger der zukünftigen Nachfolger aller Nachfolger rauszuwerfen!
Oder so ähnlich!
#
#
Hört ihr vielleicht mal auf den Troll zu füttern?
#
Manchmal macht es Spaß, sich uber solche Experten zu amüsieren.
#
Hütter mit Veh zu vergleichen? Ich kann es (noch) nicht in Gänze beurteilen, aber ich muss dauernd den Kopf schütteln vor so viel Dreistigkeit vor dem Start des Trainings
#
Tafelberg schrieb:

so viel Dreistigkeit

Wundert Dich das hier noch?
#
SamuelMumm schrieb:

PincheCanche schrieb:

Er kann nicht mit Menschen

Eine mögliche Ablösung Luissers genügt bei weitem nicht, um eine solche These aufzustellen. Was Forster damit zu tun haben sollte, erschließt sich mir nicht.

Höre auf davon aus zu gehen, dass ich die Aussage alleine deswegen getätigt habe! Und wenn du dir jetzt nochmal, nach ganz ruhigem und langsamen Lesen, die andere Beteiligte Person im verlinkten Artikel anschaust, dann kommst vielleicht sogar du darauf.
#
PincheCanche schrieb:

dann kommst vielleicht sogar du darauf.

Du lehnst Dich ja sehr weit aus dem Fenster.
#
ohne Kenntnisse der Hintergründe des Luissers Abgang in Salzburg wäre ich sehr vorsichtig. Davon abgesehen, wissen wir nicht ob der Konditionstrainer jetzt in Frankfurt wirklich gehen muss.

Krass, dass User so schnell Urteile abgeben
#
Meine Rede
#
Er kann nicht mit Menschen und wenn einer an kommt und Leute aus persönlichen Gründen rauswirft, ganz ohne sportliche Gründe, dann ist das ein Armutszeugnis.

Wann gabs sowas das letzte mal? Hier:

https://www.osthessen-zeitung.de/einzelansicht/news/2013/juni/oliver-forster-raus-bevor-er-drin-ist-veh-veto.html
#
PincheCanche schrieb:

Er kann nicht mit Menschen

Eine mögliche Ablösung Luissers genügt bei weitem nicht, um eine solche These aufzustellen. Was Forster damit zu tun haben sollte, erschließt sich mir nicht.
#
PincheCanche schrieb:

Hütter ist eine klare Fehlbesetzung, Typ Armin Veh. Mir graut es vor der nächsten Saison!

Ironie oder ernst gemeint?
#
Unfug
#
strassenapotheker schrieb:

. . . aber nächste woche fängt das training wieder an und 4-5 neue spieler fehlen noch.

Wann kamen letztes Jahr nochmal die beiden wichtigsten Neuzugänge?
Und wieviel Zeit hatten die dann, sich mit den Übrigen einzuspielen?
#
Wenn man Haare in der Suppe finden möchte, findet man welche. Sogar, wenn keine da sind.
#
Wieder nichts neues.
#
Es gab wohl schon in Salzburg persönliche Differenzen zwischen Luisser und Hütter. Luisser musste damals schon gehen.

https://kurier.at/sport/fussball/salzburg-zsolt-loew-wird-assistent-von-salzburg-trainer-huetter/66.969.081
#
Das würde das "ausdünnen" relativieren.
#
Ich gehe davon aus, dass sich es bei dem Spieler im Llorente handelt. Zumindest gab es ja schon einmal Gerüchte um ihn.
#
Es wird einfach nur genau das Gerücht sein, einfach wieder aus der Schublade geholt. Der durstige Witz muss ja Zeilen generieren.
#
Angeblich 25Mio€ in 4 Jahren, ähm, yo.
#
Früher war's noch umgekehrt
#
ich hab geschrieben " ich habe das gefühl die haben sich verzettelt" und nicht "sie haben sich verzettelt"
#
Und Deine Belege sind Vermutungen, dann passt es.
#
halt mal bitte die luft an, statt hier polemisch zu antworten und mir sachen zu unterstellen.

ich habe sachlich geschrieben und belegt wieso ich denke das sie sich womöglich verzettelt haben könnten.
aber auch geschrieben das noch genug zeit ist

kein grund hier rumzuhaten und andere meinungen nicht zu tolerieren.
#
strassenapotheker schrieb:

ich habe sachlich geschrieben und belegt wieso ich denke das sie sich womöglich verzettelt haben könnten.

Da ist nichts, was den Anspruch eines Belegs standhielte. Somit ist die These des "Verzettelns" zu diesem Zeitpunkt eine Unterstellung.
Du kannst gerne nach Schließung des Transferfensters erneut damit kommen, dann gibt es auch Belege.
Aber dann wissen wir das alles schon, sollte es dann so sein.
#
Dazu gibt die dünne Meldung viel zu wenig her.
Warum soll der Trainerstab ausgedünnt werden? Was ist der Plan dahinter? Was ist das Ziel?
Ohne wenigstens eine Begründung dieses Vorhabens zu kennen kann man nicht ernsthaft darüber diskutieren. Wie wäre es, lieber hr oder Ursprungsquelle B***, das mal zu eruieren?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Dazu gibt die dünne Meldung viel zu wenig her.
Warum soll der Trainerstab ausgedünnt werden?

Zumal das Wort ausdünnen von der Zeitung stammt und auch hier gerade den gewünschten Zweck erfüllt.
#
Zahlt mir einer das doppelte würde ich dennoch den Arbeitgeber wechseln. Immerhin das ist das gleiche wie bei den Profis. 😁
#
Ich eher nicht, ich wäre dann kaum noch zu Hause. Die Anforderungen an den Aufwand wären dann nämlich auch mehr als verdoppelt.
#
Täglich 9500 Euro... Darf man garnicht drüber nachdenken.... Dafür muss ich 2 Monate arbeiten.... Wäre ich nur Profifussballer geworden. 😪
#
Im Niedriglohnsektor bist Du aber nicht unterwegs
#
ich verstehe diese Unruhe einiger weniger nicht. Herr Bobic wird nicht tatenlos in seinem Büro rumsitzen
#
Manche glauben anscheinend wirklich, unsere Verantwortlichen schicken die Scouts erst auf Reisen, wenn ein Spieler schon weg ist.
Bissi mitdenken ist heutzutage eine echte Herausforderung.
#
Okay Urlaub ist jetzt zu Ende.
Bobic muss mal etwas aus dem Hut zaubern. So viel Freude auf die neue Saison hat man bisher nicht.
#
keinabseits schrieb:

So viel Freude auf die neue Saison hat man bisher nicht.

Mit einem Wort: Unfug!
#
keinabseits schrieb:

Immer dieses schönreden.

Die einen reden sich Dinge schön, die anderen reden sich Dinge immer komplett schlecht. So wie Du.
#