SamuelMumm
14201
Der ist vom Körperbau schon ein Brocken.
Ffm60ziger schrieb:
Gruppenphase, durchmarschieren. ❤️️
Schaun wir mal, ob die Eintracht so einfach durch die Gruppenphase marschieren wird. Kommt auf die Gruppengegner
an. Ich hoffe, dass man auf die Worte von Bobic (die Euroleauge
zu 100% ernst zu nehmen..) auch dann Taten folgen lässt.
So ein jämmerliches Bild wie es Berlin und Hoppenheim letzte
EL-Saison gezeigt haben, darf es hier bei der Eintracht nicht
geben.
Wir machen hoffentlich wieder jedes EL-Spiel zu einem
echten Highlight. Auf dem Platz und auf den Rängen
Ich fand die Wortwahl "durchmarschieren" ebenfalls bemerkenswert, gehe jedoch davon aus, dass er nicht meint, wir fertigen alle Gegner im Vorbeigehen ab.
Ich bin dennoch gerade ob dieser Aussage gespannt, wie der Kader am Anfang der neuen Saison aussehen wird.
Ich bin dennoch gerade ob dieser Aussage gespannt, wie der Kader am Anfang der neuen Saison aussehen wird.
Also klar können wir uns weiter verbessern, was das generieren von besseren Ablösesummen angeht.
Aber ich erkenne eine deutliche Verbesserung zu früheren Zeiten.
Bobic macht das mit seinem Team bis jetzt ganz gut.
Und das Team arbeitet weiter daran, das wir
Stück für Stück voran kommen.
Klar braucht man dafür Geduld.
Aber Bobic hat azch nicht behauptet, das hier nach 2 Jahren alles perfekt ist.
Mal sollte den Aufwärtstrend anerkennen und Ihm weitere Zeit für Verbesserungen geben.
Gerade im Bereich der Jugendarbeit gab es jetzt leider Rückschläge.
Das sich der eine Nachwuchsstürmer schwer verletzt und der andere leider
total undiszipliniert ist, dafür kann Bobic nichts.
Aber ich erkenne eine deutliche Verbesserung zu früheren Zeiten.
Bobic macht das mit seinem Team bis jetzt ganz gut.
Und das Team arbeitet weiter daran, das wir
Stück für Stück voran kommen.
Klar braucht man dafür Geduld.
Aber Bobic hat azch nicht behauptet, das hier nach 2 Jahren alles perfekt ist.
Mal sollte den Aufwärtstrend anerkennen und Ihm weitere Zeit für Verbesserungen geben.
Gerade im Bereich der Jugendarbeit gab es jetzt leider Rückschläge.
Hyundaii30 schrieb:
Es rückt irgendwann einer nach der zur neuen Saison aus Nürnberg kommt Jabez Makanda
Laut nordbayern.de ein Top Talent Klick
Beim 3:3 seiner Nürnberger gegen die Eintracht hat er alle drei Tore gemacht.
SamuelMumm schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Es rückt irgendwann einer nach der zur neuen Saison aus Nürnberg kommt Jabez Makanda
Laut nordbayern.de ein Top Talent Klick
Beim 3:3 seiner Nürnberger gegen die Eintracht hat er alle drei Tore gemacht.
Hier gibt es ein Video von Jabez Makanda
https://vimeo.com/242947933
Gelöschter Benutzer
merl95 schrieb:
Das Angebot aus China hat Veh nach dem 3:2 Erfolg gegen Wolfsburg im Januar 2016 "der Presse gesteckt".
Ich bin nicht gut im Verlinken, kann man aber sicher googlen.
Ich mag diese Unterstellungen nicht. Wenn man es nicht genau weiß/belegen kann, sollte man drauf verzichten, irgendwem irgendwas in den Mund zu legen - vor allem, wenn es denjenigen in ein schlechtes Licht rückt, wie im zitierten Beitrag. Meine Meinung...
War das nicht auch die Geschichte, wo Seferovic zur Pause ausgewechselt wurde und da dann Theater gemacht hat? Und Veh meinte hinterher sinngemäß, dass es noch Jahre (oder so ähnlich dauert) bis Seferovic die Größe eines Alex Meiers erreicht hat. Da lag Veh ja nun nicht ganz falsch. Auch wenn ich kein Meier-Groupie bin, wird Seferovic vermutlich nie eine Stellung wie Meier irgendwo einnehmen.
Brodowin schrieb:
Veh meinte hinterher sinngemäß, dass es noch Jahre (oder so ähnlich dauert) bis Seferovic die Größe eines Alex Meiers erreicht hat.
War das ein anderes Spiel, wo Veh meinte, er habe die Schnauze voll von Sefes Egotrips und er könne sich bei Alex eine Scheibe abschneiden?
Hat er ihn nicht paar Tage oder Wochen drauf nicht gelobt, er habe die Ansage kapiert?
Gelöschter Benutzer
SamuelMumm schrieb:
War das ein anderes Spiel, wo Veh meinte, er habe die Schnauze voll von Sefes Egotrips und er könne sich bei Alex eine Scheibe abschneiden?
Meine Erinnerung sagt, dass es genau das Spiel war. Aber meine Erinnerung bescheißt mich auch oft.
SamuelMumm schrieb:Hit-Man schrieb:
Wilson Mandela oder Cetin
Du meinst Nelson Mandela
Jabez Makanda wäre noch hinzuzufügen
Da fehlt nur ein Komma, er meint Wilson Wilson Wilson, Nelson Manderla Mbouhom und Sahverdi Cetin.
Jetzt wird es aber anstrengend
Mal was anderes. Ich bin froh dass die SGE nicht einem ausländischen Investor gehört und autark entscheiden kann, wie es im Verein vorwärts geht. Hier zwei links für die, die es interessiert.
Abramovic besitzt FC Chelsea und darf seit April nicht mehr nach England einreisen. Jetzt hat er sich einen israelischen Pass besorgt (wie auch immer, Pässe sollen ja in der Türkei billig zu bekommen sein) aber als erstes hat er den Umbau/Neubau vom Stadion auf Eis gelegt. Das ist für die Chelsea Fans sicher nicht schön, aber da bibbern auch andere Clubs. Generell kann sich ja eine Situation aus politischen Gründen schnell ändern. Schon mit Sponsoren macht sich ein Verein abhängig, ist aber notwendig. Thank you very much indeed (kein Hinweis und nicht negativ gemeint sondern eine englische Redewendung). Uns kann es egal ein. Abramovic wird also Israeli....
http://www.dailymail.co.uk/news/article-5779929/Chelsea-owner-Abramovich-takes-Israeli-citizenship-report.html
Während in Chelsea Stillstand ist, planen wir sicher den baldigen Umbau, die Stadt hat ja lauthals versprochen, die Eintracht jetzt endlich mal zu unterstützen. Warum die Roth im Kaisersaal rumgestolpert ist hat mich sowie schon gewundert. Aber bei Siegern steht sie eben gern im Rampenlicht obwohl sie für die Eintracht nix getan hat außer umsonst rumgesessen.
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-5791089/Chelsea-announce-new-stadium-project-hold.html
Haha, unsers wird auch 60.000 fassen und steht im Wald während Chelsea zu nah am Bahndamm und Friedhof gebaut hat. Und wir haben keinen beleidigten israelischen Russen. Bei uns geht es trotz schwarzem Montag aufwärts.
Abramovic besitzt FC Chelsea und darf seit April nicht mehr nach England einreisen. Jetzt hat er sich einen israelischen Pass besorgt (wie auch immer, Pässe sollen ja in der Türkei billig zu bekommen sein) aber als erstes hat er den Umbau/Neubau vom Stadion auf Eis gelegt. Das ist für die Chelsea Fans sicher nicht schön, aber da bibbern auch andere Clubs. Generell kann sich ja eine Situation aus politischen Gründen schnell ändern. Schon mit Sponsoren macht sich ein Verein abhängig, ist aber notwendig. Thank you very much indeed (kein Hinweis und nicht negativ gemeint sondern eine englische Redewendung). Uns kann es egal ein. Abramovic wird also Israeli....
http://www.dailymail.co.uk/news/article-5779929/Chelsea-owner-Abramovich-takes-Israeli-citizenship-report.html
Während in Chelsea Stillstand ist, planen wir sicher den baldigen Umbau, die Stadt hat ja lauthals versprochen, die Eintracht jetzt endlich mal zu unterstützen. Warum die Roth im Kaisersaal rumgestolpert ist hat mich sowie schon gewundert. Aber bei Siegern steht sie eben gern im Rampenlicht obwohl sie für die Eintracht nix getan hat außer umsonst rumgesessen.
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-5791089/Chelsea-announce-new-stadium-project-hold.html
Haha, unsers wird auch 60.000 fassen und steht im Wald während Chelsea zu nah am Bahndamm und Friedhof gebaut hat. Und wir haben keinen beleidigten israelischen Russen. Bei uns geht es trotz schwarzem Montag aufwärts.
Aquilarius schrieb:Bei der Stadt glaube ich das erst, wenn sie den Worten auch mal Taten folgen ließe.
, die Stadt hat ja lauthals versprochen, die Eintracht jetzt endlich mal zu unterstützen.
Und ich meine mich zu erinnern, dass Alex seinerzeit aufgrund der sportlichen Situation nicht wechseln wollte.
Hast du überhaupt verstanden was meine Ausgangsthese war ?
Danke der Nachfrage. Sollte ich einmal eine Erläuterung zu Deinen Ausführungen für notwendig erachten, werde ich es Dich wissen lassen.
Mach das ich helf gerne
Hit-Man schrieb:
Du meinst Nelson Mandela
SamuelMumm schrieb:Hit-Man schrieb:
Du meinst Nelson Mandela
Da fehlt nur ein Komma, er meint Wilson Wilson Wilson, Nelson Manderla Mbouhom und Sahverdi Cetin.
municadler schrieb:
Das ist eben auch für mich der springende Punkt. Wenn jetzt Rebic auch noch ne AK über 5 mio hätte bzw einige andre auch , dann müsste man echt mal hinterfragen wie FB so weiterkommen will.
Ich für meinen Teil schliesse aber ne AK für Rebic mittlerweile fast aus, sonst wär da schon was durchgedrungen. Das heisst aber eben nicht, dass er auch keine fürs nä. Jahr hat.
Fredi ist die letzten beiden Jahre schon weiter gekommen. Und zwar deutlich. Wir sind auf dem Transfermarkt immerhin handlungsfähig. Vor 2 Jahren konnten wir nicht mal gegen die Lilien anstinken.
Kamada hat bspw mehr als das doppelte von wolf gekostet. Wenn den jetzt jemand für eine AK von 5 Millionen kauft müsste man feiern. Die Vorzeichen waren jedoch sehr ähnlich.
Die Rebic Verpflichtung war kompliziert und am Ende zeitlich extrem knapp. Mich würde ebenfalls nicht überraschen das er eine AK hat. Aber irgendwann kommt der Punkt wo man unterschreibt oder nicht.
Das die Eintracht gerne (noch) knausert zeigt ja die Verpflichtung von Ante. Wegen ein paar hunderttausend Euro haben sie in Kauf genommen das ein anderer Verein Rebic holt.
Trotzdem muss man doch auch sehen wie viel sich hier in den letzten 2 Jahren zum positiven geändert hat. Und dann 500+x posts zu dieser AK mit dämlichen beleidigungen in Richtung Bobic ist mir doch irgendwie zuwider.
Vorallem 2 Wochen nach dem größten Erfolg seit 1988! Der ist mal so nebenbei gekommen. Ja, da sollte sich Fredi hinterfragen ob er der richtige Mann ist.
Wahre und gute Worte
Hast du überhaupt verstanden was meine Ausgangsthese war ?
Basaltkopp schrieb:
Von einer AK bei Rebic werden wird aber sich in den nächsten Wochen was hören, wenn es eine gibt. Die wird schon kommuniziert werden.
Eigentlich möchte ich das gar nicht wissen bis es um einen Transfer geht. Dem was gesagt wird kann man eh nicht glauben bevor es konkret wird und ich kann hoffen das er keine hat.
Mike 56 schrieb:ich schätze, wenn in der Presse von einer AK geschrieben wird, geht's auch recht schnell.
Eigentlich möchte ich das gar nicht wissen bis es um einen Transfer geht.
SamuelMumm schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Rebic glaube ich nicht, dass er eine hat, würde nicht zu der Strategie passen,
Florenz wollte ihm loswerden und er zurück, das war eine günstige Situation, um ihn ohne AK zu bekommen.
Ja echt blöd das bei Wolf 7 Topvereine dran waren und Hannover aber so was von mit ihm geplant hat.
Gelöschter Benutzer
Frischer Wind danke F5.
Für F5 hab ich privat zuwenig Geld
Achne, Du meinst ja die Taste
Hat mein Handy nicht
Achne, Du meinst ja die Taste
Hat mein Handy nicht
Wenn jetzt noch über das Geheule über das Gejammer wehgeklagt wird, dann wird es echt kompliziert.
Gut, dass ich erst Browser Refresh gedrückt habe
SamuelMumm schrieb:Siam-J schrieb:Für ihn wäre doch gut, was neues kennenzulernen. USA, Japan, China...
Dann doch lieber nochmal bei einem Verein, wie z.B der Fortuna, richtig was bewegt und 12 Dinger gemacht.
Wo es warm ist und interessant.
Es ko......t einen an, dass man den Alex auf der einen Seite möglichst weit weg haben will,
Motto: China ist doch so schön und Neu.
Auf der anderen Seite dagegen ist, dass er bei einem anderen Verein in der Bundesliga
unterkommt. Grosse Panik, dass er eventuell gegen uns treffen könnte. Au weia, arme Wichte
Zum Glück kann der Alex das alles selbst bestimmen und er liest hoffentlich hier mit,
und handelt so, wie die Platzhirsche des Forums es nicht mögen.
WaldeckAdler schrieb:
Motto: China ist doch so schön und Neu.
Auf der anderen Seite dagegen ist, dass er bei einem anderen Verein in der Bundesliga
unterkommt. Grosse Panik, dass er eventuell gegen uns treffen könnte. Au weia, arme Wichte
Da fühle ich mich nicht angesprochen. Ein neues Land kennenzulernen ist immer eine wertvolle Erfahrung. Da lernt man eine Menge.
Jaroos schrieb:haburger schrieb:
ich bin mir aber trotzdem sicher, dass Rebic und Prince AKs haben
Beim Prinzen bin ich mir zu 99% sicher, bei Rebic nicht. Sonst hätte man nicht gesagt, dass das ein Angebot ist, das man nicht ausschlagen konnte oder so änlich.
Bin da bei dir, Boateng hätte man ohne eine AK nicht bekommen, da glaube ich auch, dass er eine haben könnte. Finde ich dann aber auch nicht schlimm.
Rebic glaube ich nicht, dass er eine hat, würde nicht zu der Strategie passen, die Eintracht verfolgt. Eine Strategie, die ich im Übrigen gut finde, sofern man sie richtig umsetzt.
Aceton-Adler schrieb:
Florenz wollte ihm loswerden und er zurück, das war eine günstige Situation, um ihn ohne AK zu bekommen.
Hannover wollte Wolf auch nicht mehr. Wolf wollte weg trotzdem eine AK. Merkst was?
Ja echt blöd das bei Wolf 7 Topvereine dran waren und Hannover aber so was von mit ihm geplant hat.
Es nimmt groteske Züge an, was hier oder andernorts momentan so geschrieben wird. Da ist eine Legendenbildung im Gange die ihres Gleichen sucht. Der immer treue und ehrliche Spieler, dem es nie auf den schnöden Mammon ankam, der einfach nur für seinen Verein und nur für diesen seine Schuhe schnüren wollte. Ein Fußballgott mit makellosem Charakter, aufgestiegen in den Olymp und von dort brutal verstoßen, schutzlos ausgeliefert, ohne Dach über dem Kopf.
So ein Drama scheint in der heutige Zeit riesiges Potential zu haben. Man kann alles Schlechte dieser Welt hineinprojizieren, den Verfall der Werte, die enorme Gefühlskälte, der böse Chef und der ohnmächtige Angestellte.
Man kann es aber auch anders betrachten:
Alex Meier und sein Berater versuchen einfach das Beste für sich herauszuholen, wie es jeder andere auch machen würde. Alles völlig normal und legitim, auch das Instrumentalisieren der Medien und damit auch einiger Fans, denn sonstige gewichtige Argumente für eine Vertragsverlängerung hat er ja nicht mehr.
Fredi Bobic macht ebenfalls seinen Job und versucht das Beste für den Verein zu erreichen, auch hier sehe ich keinerlei Probleme.
Und dann kann man zu dem Schluss kommen, dass alles gar nicht so dramatisch ist. Ein Alex Meier findet bei seinen Qualitäten doch ganz schnell einen neuen Club und warum sollte nicht auch mal ein anderer Verein einen Fußballgott in seinen Reihen haben? Man muss auch mal gönne könne.
So ein Drama scheint in der heutige Zeit riesiges Potential zu haben. Man kann alles Schlechte dieser Welt hineinprojizieren, den Verfall der Werte, die enorme Gefühlskälte, der böse Chef und der ohnmächtige Angestellte.
Man kann es aber auch anders betrachten:
Alex Meier und sein Berater versuchen einfach das Beste für sich herauszuholen, wie es jeder andere auch machen würde. Alles völlig normal und legitim, auch das Instrumentalisieren der Medien und damit auch einiger Fans, denn sonstige gewichtige Argumente für eine Vertragsverlängerung hat er ja nicht mehr.
Fredi Bobic macht ebenfalls seinen Job und versucht das Beste für den Verein zu erreichen, auch hier sehe ich keinerlei Probleme.
Und dann kann man zu dem Schluss kommen, dass alles gar nicht so dramatisch ist. Ein Alex Meier findet bei seinen Qualitäten doch ganz schnell einen neuen Club und warum sollte nicht auch mal ein anderer Verein einen Fußballgott in seinen Reihen haben? Man muss auch mal gönne könne.
Marc69 schrieb:
warum sollte nicht auch mal ein anderer Verein einen Fußballgott in seinen Reihen haben? Man muss auch mal gönne könne.
Am Ende schießt er Tore gegen uns. Dann geht's hier wieder ab
Bei allem Respekt. Meier ist lange genug im Geschäft. Er wusste, dass sein Vertrag ausläuft, und er wusste, dass er einen Anschlussvertrag hat. Wenn ein Vertrag ausläuft muss er auch damit rechnen, dass er nicht verlängert wird. Wenn er definitiv weiterspielen möchte, ja dann muss er sich einen neuen Verein suchen. So wie jeder andere Spieler das auch muss, wenn dessen Vertrag ausläuft. Wenn er definitv nicht wegziehen will aus Frankfurt, dann muss er hoffen einen Verein zu finden, zu dem er pendeln kann, oder eben doch die aktive Karriere beenden. Ich bin auch ein Meier-Fan und bin traurig darüber, dass er nicht mehr für uns spielen wird, aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.
skyeagle schrieb:Wir wissen natürlich nicht, ob er regelmäßig bei den Verantwortlichen war, um die Tendenz auszuloten und Signale einzufangen. Ich würde es tun und nicht auf einen neuen Vertrag warten. Ab einem gewissen Zeitpunkt würde ich mich um Alternativen kümmern, für den Fall der Fälle.
Wenn ein Vertrag ausläuft muss er auch damit rechnen, dass er nicht verlängert wird.
GuyFawkes schrieb:
Und so wie Haller rumstolpert, das packt auch Meier noch mit 75, inkontinent und kurzsichtig.
Haller 2017/18: 20 Scorerpunkte in 2731 Pflichtspielminuten, heißt alle 137 Minuten einen Scorerpunkt.
Meier 2016/17: 7 Scorerpunkte in 1712 Pflichtspielminuten, heißt alle 245 Minuten einen Scorerpunkt.
Meier 2015/16: 13 Scorerpunkte in 1850 Pflichtspielminuten, heißt alle 142 Minuten einen Scorerpunkt.
Ein Stolperer vor dem Herren.
SGE_Werner schrieb:
Ein Stolperer vor dem Herren.
Fakten? Hier?
Gelöschter Benutzer
GuyFawkes schrieb:
Versteh mich nicht falsch. Hauptsächlich geht es mir um die Art und Weise und den Rahmen. Per Pressemitteilung.
Welcher Rahmen und welche Art und Weise wäre denn genehm gewesen?
Das fragte ich kürzlich ebenfalls.
Auf dem Römer wäre es zumindest nicht der richtige Rahmen gewesen.
Weitere Optionen? Ich sehe keine.
Auf dem Römer wäre es zumindest nicht der richtige Rahmen gewesen.
Weitere Optionen? Ich sehe keine.
Hier gibt es ein Video von Jabez Makanda
https://vimeo.com/242947933