>

SamuelMumm

14201

#
SamuelMumm schrieb:

Vielleicht ist meins ja dann morgen dran, Nachtschicht wird da sicherlich nicht geschoben

Bei mir seit 20.05. Status 'in Bearbeitung'
#
Heute Versand Mail bekommen, es geht voran.
#
Ich bin Meier Fan.
Ich habe aber nicht unterschrieben und ich werde nicht unterschreiben.

Alex hat hier einen Anschlussvertrag, man kann also nicht davon sprechen ihn fallen gelassen zu haben.
Verträge enden mal, Karrieren enden ebenfalls mal, Meier wird im Januar 36 Jahre alt, will aber noch weitermachen und SPIELEN und dies sehe ich hier nicht gesichert.
Die Folge, wenn er nicht spielt ist schnell Unruhe da.
Mein Vorwurf geht an Meier, in die Richtung sich scheinbar keine Gedanken gemacht zu haben, dass er am Ende halt keinen neuen Vertrag bekommt.
Was ich sonst grade denke, lasse ich mal in meinem Kopf und lasse es nicht in meine Finger übergehen.
#
Mainhattener schrieb:

Ich bin Meier Fan.
Ich habe aber nicht unterschrieben und ich werde nicht unterschreiben.

Ich mag den AMFG ebenfalls. Und in Anbetracht dessen, dass er bald 36 wird, hatte ich auch schon geäußert, dass ich an seiner Stelle mal schauen würde, wo auf der Welt sich die Chance ergibt, was neues kennenzulernen. USA oder Japan z.B. das ist sicher eine große Erfahrung, die nicht jeder machen kann. Ich würde es ihm gönnen.
Und hier wird es ausgelegt, er soll möglichst weit weg von hier.
Willkommen im Eintracht Forum.
#
Ist Amnesty International eigentlich alarmiert worden?
Nein, ich meine das ja alles ohne jede Häme gegen Alex Meier und seinen Befürwortern. Ich mag AM, aber irgendwo hört es auf. Eine Demo...
#
Rhaegar79 schrieb:

Ist Amnesty International eigentlich alarmiert worden?

Der UNHRC hat für morgen eine Dringlichkeitssitzung anberaumt. Es schlägt immer höhere Wellen
#
Es sollte zumindest einmal im Monat eine Demo geben, um an das Unrecht zu erinnern.
#
Mit livestream.
#
Eie Demo für Alex Meier, jetzt wird es langsam peinlich.
#
Grotesk. Aber bei diesem Blatt nix verwunderliches mehr.
#
Mal aus der FAZ:
TREFFEN IN SINGAPUR :
Gipfel mit Kim findet statt (Stand jetzt)
VON ANDREAS ROSS , WASHINGTON UND PATRICK WELTER , TOKIO -AKTUALISIERT AM 01.06.2018-21:49

so geht also dieser Begriff in der FAZ in die politische Redaktion ein auf dem Weg zum Begriff des Jahres
#
sge-lomert schrieb:

so geht also dieser Begriff in der FAZ in die politische Redaktion ein auf dem Weg zum Begriff des Jahres

Diese Floskel ist durchaus schon lange vor dem neuen Bayern-Trainer gebräuchlich gewesen. Und besonders in dem von dir zitierten Zusammenhang auch tatsächlich passend.
#
SamuelMumm schrieb:

Wie ist da der Kurs?
Ich würde Venezolanischen Bolivar nehmen. Das wären dann 21,48 Euro

Den genauen Kurs kann ich grad nicht nachsehen, auf jeden Fall mehrere Hundert simbabwische Dollar pro Euro. Also ein deutlich billigeres Rebic Finaltrikot als in Euro
#
Dann doch lieber Bolivar. Ein € sind aktuell 93.368,6903 Venezolanischer Bolivar
#
AdlerNRW58 schrieb:

schw0in schrieb:

Ja, die Jacke und das T-Shirt war nach gefühlt 10 Minuten ausverkauft .

Ich glaube in der Form wird es das Trikot nicht nochmal geben . Evtl. ohne Finalpatch.

Für 2 Millionen € würde ich mein Rebic Finaltrikot verkaufen

gehen auch Zloty ?

So gut ist der Kurs auch nicht, ich glaube das Geld aus Simbabwe könnte besser passen
#
Wie ist da der Kurs?
Ich würde Venezolanischen Bolivar nehmen. Das wären dann 21,48 Euro
#
SamuelMumm schrieb:

5Literdosen gestochen

SamuelMumm schrieb:

Das meiste ging aber eher als Dusche durch

Welch ein dekadenter Umgang mit Lebensmitteln😱
#
Haben wir dann auch gesagt und uns ein neues gezapft
#
Weilbacher_Bub schrieb:

Dosenstechen für Fortgeschrittene

Zwei davon hintereinander is dann wohl Champions League Niveau oder weltmeisterlich😂
#
Auf Festivals hab ich schon Jungs gesehen, die 5Literdosen gestochen haben.
Das meiste ging aber eher als Dusche durch
#
Rede ich spanisch?

Mir geht’s nicht um Bestellzeiten, sondern um ne Info was an fanartikeln zum Pokalsieg noch kommt und ob gegenfalls die Einlaufjacken und das pre Match Shirt nochmal aufgelegt wird.

Ansonsten kauf ich’s halt fürs 4-fache bei eBay und bastell mir Sachen in Online-Photo-Druck Shops selbst zusammen wenn die Eintracht mein Geld nicht will.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Rede ich spanisch?

Sein Beitrag galt offensichtlich meinem, sollte leicht erkennbar sein.
#
hatte heute Angerufen da ich auch sofort nach dem Finale bestellt hatte und wegen dem großen Andrang wird erst heute alles abgearbeitet.

meins ist jetzt auch versendet
#
Vielleicht ist meins ja dann morgen dran, Nachtschicht wird da sicherlich nicht geschoben
#
Mal ernsthaft, was heißt „in Kürze“?

Ist jetzt schon 10 Tage her und bisher immer noch keine Info, ob man versucht gegebenfalls was neu aufzulegen oder was noch kommen wird.

Pokalsieg 2 Wochen her und gefühlt gibt es nix außer Becher, nen Aufkleber und zwei T-Shirts
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Mal ernsthaft, was heißt „in Kürze“?

Erst mal müssen die offenen Bestellungen abgearbeitet werden. Mein Pre-Match Shirt z.b. wurde noch nicht versandt und ich habe schon am Spieltag bestellt.
Scheinen alle etwas überlastet zu sein und in Reihenfolge der Bestelleingänge wird das Zeug auch nicht abgearbeitet, habe ich das Gefühl.
#
Ja klar, das schließt nicht aus, dass er sich Hoffnungen auf einen Verbleib gemacht hat. Aber dann Frage ich mich, warum er nicht über seinen Schatten springt, und selbst frühzeitig auf die Verantwortlichen zu geht, um Gewissheit zu haben. Das ist der Punkt, der mich an Aussagen wie "vor die Tür setzen" in dieser Causa stört.
#
Runggelreube schrieb:

warum er nicht über seinen Schatten springt, und selbst frühzeitig auf die Verantwortlichen zu geht, um Gewissheit zu haben.
Meine ich auch. Sollte er die ganze Zeit darauf gewartet haben, dass der Vertrag auf dem Silbertablett serviert wird, ohne mal regelmäßig zumindest eine Tendenz auszuloten, wäre das doch suboptimal gewesen.
Mer waas es net.
#
Also würde die SGE, wenn sie Gelder wie Mainz oder Bremen erzielen würden für die Abgabe einer ihrer Mitarbeiter, schlechter in der Bundesliga abschneiden als diese Saison? Ich dachte immer, dass ein ordentlicher finanzieller Spielraum eher die Wahrscheinlichkeit erhöhen würde, einen der oberen Tabellenplätze abzubekommen. Warum liest man da so oft, die Trottel aus dem Süden wären uneinholbar?
#
Die Bayern hatten auch eine Phase, wo sie mit all dem Geld nicht optimal umgegangen sind. Da waren sie nicht so überlegen wie jetzt. Gehen Vereine wie Mainz oder der HSV so mit dem Geld um, ist das Ergebnis ein anderes, wie man sieht.
D.h. allerdings auch, wenn diese Vereine mal effektiver kaufen und ihre Mannschaftem besser zusammenstellen, sieht die Konkurrenzsituation uns gegenüber vielleicht schnell anders aus.
Bis dahin müssen wir uns einen Vorsprung erarbeiten.
Theoretisch.
Spekulatius.
#
Vielleicht hat die offizielle SGE-Seite aber auch gar nicht die Bereitschaft dazu gezeigt - weiß man's!?

Ich finde dieses hier jetzt doch recht häufig hervorgeholte "Bild" bezieht sich auf zwei-drei Interviews, die vermutlich von Seiten der Medien initiiert und am Dienstag geführt wurden (und die ganzen anderen Artikel sind daraus hervorgegangen).
Was soll er antworten, wenn er gefragt wird: "Hey Alex, wie geht's dir denn jetzt so?". Soll er sagen "Alles supi, läuft."?
Klar hätte man das weniger emotional darstellen können. Das kann jeder sehen wie er will - ich persönlich halte es einfach für ehrlich, Und in keinem Interview habe ich von ihm einen bösen Ton konkret gegen die Eintracht gelesen. Das "Ich bin enttäuscht" kann man auch auf die Situation beziehen, wenn man möchte - den Rest haben die Medien daraus gestrickt.
Die Alternative wäre gewesen, überhaupt keine Interviews zu führen.Dann wäre aber doch das Bild des "bockigen Kindes" erst recht irgendwie irgendwo aufgetaucht, oder man hätte sonst was spekuliert. Irgendwem macht man es doch immer nicht recht .
Ansonsten kam bis heute weiter nichts.

Ich finde es z.B etwas verwunderlich, dass auf der Eintracht-Seite bis auf ein paar Worte sehr wenig "Persönliches" kam - bei Trapp z.B. gab es ein Video. Ich weiß allerdings auch nicht, wer das initiieren müsste (Spieler/Verein?),
Aus der Sicht des Spielers, der vor ein paar Tagen offenbar per Telefon gesagt bekommen hat, dass seine Dienste hier nicht weiter erwünscht sind, wüsste ich persönlich jetzt allerdings auch nicht, ob ich da ein paar Tage später auf den Verein zugehen und darum bitten würde... Aber auch da gilt: Keiner von uns weiß konkret, was da wie gelaufen ist und warum. Daher kann man beobachten, aber nicht beurteilen.

Und nochmal zum konkreten Fall des momentanigen Anstoßes: Soweit man das gebührenfrei (extratipp.de) lesen kann, steht in diesem "Brief" meiner Meinung nach nun aber auch nichts, weshalb man sich hier aufregen oder jemanden als "bockiges Kind" hinstellen müsste (oder steht im eigentlichen Artikel was anderes?), auch wenn auch ich die Plattform Bild nicht ideal finde und so etwas deutlich lieber hier gelesen hätte..
Bei einem Spieler, der ja unbestreitbar recht viel für den Verein des Herzens geleistet hat, muss man das im Nachklapp nun auch nicht auf unbedingt so darstellen und zig Mal wiederholen, auch wenn man es selbst  - warum auch immer - gerne so sehen möchte.
#
merl95 schrieb:

dass seine Dienste hier nicht weiter erwünscht sind
Ich möchte wetten, dass man ihm es genau mit dieser Wortwahl mitgeteilt hat.
#
Irgendwie scheinen mir die Medien ein wenig mittelpanisch. Da sind jetzt zwei Abgänge vollzogen und natürlich auch noch drei bis vier Weitere möglich. Und natürlich werden das dann echte Leistungsträger sein, Tribünenhocker sind leistungsstechnisch ja auch zu verschmerzen. Salcedo, Fabian, Gacinovic und vor allem Rebic spielen eine WM. Und jeder weiß, dass die WM ein Sommerschlußverkauf zu wahnsinnig überteuerten Preisen ist und wir damit rechnen müssen, dass am Ende alle weg sein können. Dazu noch Mascarell der mit seiner 4 Mio Klausel ebenfalls freie Wahl hat welches der Angebote (es werden schon ein paar sein) er annimmt wenn sein Wunschverein an Real die richtige Summe zahlt.

Aber so ist das doch bei jedem Verein in jedem Jahr und nach einer WM noch viel mehr. Ich bin da eher bei Bobic, wir haben ein gutes Grundgerüst das natürlich noch verstärkt werden muss. Vor allem brauchen wir Ersatz für Wolff (wobei ich mir hier auch sehr gut Chandler vorstellen kann, der hat es vorher mit Bravour gespielt), mindestens noch Ersatz für Rebic (hier habe ich nahezu keine Hoffnung), also einen Brecher im Sturm und die völlig überalterte Innenverteidigung braucht Nachwuchs sowie das defensive Mittelfeld.

Im Gegensatz zu den Vorjahren sind wir dieses Jahr nahezu reich und können durchaus den einen oder anderen Spieler holen der vorher nicht möglich war.

Dann können noch Leute für die Breite eingebaut werden denn eine Dreifachbelastung (im Pokal sollten wir zumindest mal die ersten beiden Runden überstehen) im ersten Halbjahr wird sehr viel Kraft kosten. Ich bin allerdings eher tiefenentspannt und freue mich vor allem auf Europa und coole Heim- und Auswärtsspiele.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Und natürlich werden das dann echte Leistungsträger sein, Tribünenhocker sind leistungsstechnisch ja auch zu verschmerzen.
Wenn es "nur" um "Tribünenhocker" geht, ist die Schlagzeile ja nicht so ansprechend und kaum jemand klickt sie an. Die leben doch vom Clickbait
#
SamuelMumm schrieb:

Und wir haben die letzten Tage oft genug aufgezeigt bekommen, mit welchen Summen selbst die "Kleinen" Vereine mittlerweile hantieren

Und damit dann glücklicherweise trotzdem hinter uns landen.
#
So isses
#
Basaltkopp schrieb:

Diese Aussage ist eindeutig falsch. Es sei denn, Du vergleichst unseren Spielraum mit dem von Buyern oder VW.

Ich denk, unser finanzieller Spielraum für Transfers hätte ohne EL bei 15 Mio gelegen, jetzt mit alledem und Wolf dürfte er bei 25-30 liegen.

Ob 15 Mio dann "klein" sind oder nicht, ist tatsächlich Betrachtungssache. Es ist zumindest kein Spielraum für ein Team aus den oberen 6.
#
SGE_Werner schrieb:

Ob 15 Mio dann "klein" sind oder nicht, ist tatsächlich Betrachtungssache. Es ist zumindest kein Spielraum für ein Team aus den oberen 6.
Und wir haben die letzten Tage oft genug aufgezeigt bekommen, mit welchen Summen selbst die "Kleinen" Vereine mittlerweile hantieren
#
SamuelMumm schrieb:

Wir könnten ja künftig neben Attila auch den Alex bei jedem Spiel durchs Stadion tragen.

wer solls machen wir zwei? So wie bei Majestix in etwa
#
Damit wäre das ja geklärt