SamuelMumm
14202
#
skyeagle
Bei allem Respekt. Meier ist lange genug im Geschäft. Er wusste, dass sein Vertrag ausläuft, und er wusste, dass er einen Anschlussvertrag hat. Wenn ein Vertrag ausläuft muss er auch damit rechnen, dass er nicht verlängert wird. Wenn er definitiv weiterspielen möchte, ja dann muss er sich einen neuen Verein suchen. So wie jeder andere Spieler das auch muss, wenn dessen Vertrag ausläuft. Wenn er definitv nicht wegziehen will aus Frankfurt, dann muss er hoffen einen Verein zu finden, zu dem er pendeln kann, oder eben doch die aktive Karriere beenden. Ich bin auch ein Meier-Fan und bin traurig darüber, dass er nicht mehr für uns spielen wird, aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.
skyeagle schrieb:Wir wissen natürlich nicht, ob er regelmäßig bei den Verantwortlichen war, um die Tendenz auszuloten und Signale einzufangen. Ich würde es tun und nicht auf einen neuen Vertrag warten. Ab einem gewissen Zeitpunkt würde ich mich um Alternativen kümmern, für den Fall der Fälle.
Wenn ein Vertrag ausläuft muss er auch damit rechnen, dass er nicht verlängert wird.
GuyFawkes schrieb:
Und so wie Haller rumstolpert, das packt auch Meier noch mit 75, inkontinent und kurzsichtig.
Haller 2017/18: 20 Scorerpunkte in 2731 Pflichtspielminuten, heißt alle 137 Minuten einen Scorerpunkt.
Meier 2016/17: 7 Scorerpunkte in 1712 Pflichtspielminuten, heißt alle 245 Minuten einen Scorerpunkt.
Meier 2015/16: 13 Scorerpunkte in 1850 Pflichtspielminuten, heißt alle 142 Minuten einen Scorerpunkt.
Ein Stolperer vor dem Herren.
SGE_Werner schrieb:
Ein Stolperer vor dem Herren.
Fakten? Hier?
Gelöschter Benutzer
GuyFawkes schrieb:
Versteh mich nicht falsch. Hauptsächlich geht es mir um die Art und Weise und den Rahmen. Per Pressemitteilung.
Welcher Rahmen und welche Art und Weise wäre denn genehm gewesen?
Das fragte ich kürzlich ebenfalls.
Auf dem Römer wäre es zumindest nicht der richtige Rahmen gewesen.
Weitere Optionen? Ich sehe keine.
Auf dem Römer wäre es zumindest nicht der richtige Rahmen gewesen.
Weitere Optionen? Ich sehe keine.
Da wartet ihr ja minütlich drauf um Euch dann drüber aufregen zu können..
Aufregen? Dafür gibt es gewichtigere Gründe
Zeigt mir welche Wertevorstellungen die Herren da oben vertreten. Da geht es eiskalt nur ums Geschäft. Was nicht unbedingt negativ sein muss und der Titel gibt ihnen recht.
Allerdings ist das jetzt einfach unmenschlich und eine klare Positionierung gegen die Fans. Der Meier ist ein Spiegelbild unserer Fanseele. Er hat alles durchgemacht, hat immer gekämpft, stets treu, ehrlich, hat sich nie unterkriegen lassen. Das ist für mich Eintracht.
Wenn ich sehe was der Totti für einen Abschied bekommen hat. So gehört sich das. Vor allem in der heutigen Zeit hätte man ein Zeichen setzen können. Wo man sich direkt verpisst nach 5min Anrufen und unsere Farben nur noch einen Scheiß bedeuten. Jetzt pisst der Vorstand auf 14 Jahre vom Alex. Klar heult der jetzt rum, bei manchen Zitaten hoffe ich dass die nicht wirklich von ihm kommen. Sehr weinerlich, musste auch grinsen.
Allerdings hat Meier immer seinen Mann gestanden. Was haben wir ihn und den Köhler teilweise fertig gemacht. Er hat das aber eingesteckt und hingenommen, echter Kerl. Hut ab. Davon weiß ja ähm Bobic wahrscheinlich nichts mehr.
Und so wie Haller rumstolpert, das packt auch Meier noch mit 75, inkontinent und kurzsichtig.
Allerdings ist das jetzt einfach unmenschlich und eine klare Positionierung gegen die Fans. Der Meier ist ein Spiegelbild unserer Fanseele. Er hat alles durchgemacht, hat immer gekämpft, stets treu, ehrlich, hat sich nie unterkriegen lassen. Das ist für mich Eintracht.
Wenn ich sehe was der Totti für einen Abschied bekommen hat. So gehört sich das. Vor allem in der heutigen Zeit hätte man ein Zeichen setzen können. Wo man sich direkt verpisst nach 5min Anrufen und unsere Farben nur noch einen Scheiß bedeuten. Jetzt pisst der Vorstand auf 14 Jahre vom Alex. Klar heult der jetzt rum, bei manchen Zitaten hoffe ich dass die nicht wirklich von ihm kommen. Sehr weinerlich, musste auch grinsen.
Allerdings hat Meier immer seinen Mann gestanden. Was haben wir ihn und den Köhler teilweise fertig gemacht. Er hat das aber eingesteckt und hingenommen, echter Kerl. Hut ab. Davon weiß ja ähm Bobic wahrscheinlich nichts mehr.
GuyFawkes schrieb:
Kommentare zum Beitrag erübrigen sich hiermit
Ich kann nur hoffen das am Interesse von den Engländern und PSG bezüglich Schwolow nix dran ist.
Wenn der jetzt für ne krasse Summe dahin wechselt ... gehts hier wieder ab
Easthome-Adler schrieb:
Lass die Jammerlappen jammern, das tut ihnen gut
Da wartet ihr ja minütlich drauf um Euch dann drüber aufregen zu können..
Geht mir genauso. Der Mist interessiert mich nicht im Geringsten.
Schön, dass die Eintracht ein bisschen Geld daran verdient, aber von mir aus sollen die Knödeldeppen da "Revanche" nehmen und sich munter einen darauf schleudern, dass sie die Superbayern sind. Denn die Bedeutung dieses "Titels" siedele ich für mich irgendwo zwischen Audi-Cup und Antalya-Cup an.
Schön, dass die Eintracht ein bisschen Geld daran verdient, aber von mir aus sollen die Knödeldeppen da "Revanche" nehmen und sich munter einen darauf schleudern, dass sie die Superbayern sind. Denn die Bedeutung dieses "Titels" siedele ich für mich irgendwo zwischen Audi-Cup und Antalya-Cup an.
Sollten wir allerdings gewinnen, wäre es für uns alle ein willkommener Anlass für ein wenig Häme gegenüber Bayern
Für mich nicht. Wenn wir die Bayern in einem ernst zu nehmenden Wettbewerb schlagen, kann ich mich freuen. Wenn die mit vorher blöd kommen, dann kann man ihnen auch ne lange Nase drehen. Aber Saisonvorbereitungsspiele sind nicht aussagekräftig. Das interessiert mich nicht.
[/quote]die Welt wird wegen Fußball nicht untergehen...
[/quote]
Es sei denn Südkorea spielt gegen die USA, 🤔
Südkorea?
Auch das steht ihm natürlich frei.
Er konnte ja schlecht zurücktreten, wie Wagner es gemacht hat
Ich trete hiermit offiziell von meiner Funktion als Fußballgott zurück, werde aber meine Stelle als Legende behalten.
Wie umständlich! Du musst beim Bestreuen der Torte einfach die Stellen auslassen, die nicht nach Adler aussehen.
Muss man Dir wirklich alles erklären?
Muss man Dir wirklich alles erklären?
Oder eine Laserschneidemaschine kaufen. Die macht das sowas von genau.
Was er mit dem Angebot macht, ist mir nach der ganzen erbärmlichen Jammerei tatsächlich völlig egal.
Winnetou schrieb:
Wenn das nach hinten losgeht, können Hübner und Bobic ihren Hut nehmen.
Sicher! So wie alle und zwar wirklich ausnahmslos alle den Hut nehmen sollten, wenn das mit der Nichtentlassung von Kovac schief gegangen wäre. Ist es aber nicht! Da hatte auch kaum jemand die Eier zu sagen, hey Bobic hat doch richtig gehandelt.
Eins steht doch mal fest. Bobic arbeitet hochprofessionell. Und es ist ihm völlig Latte, wenn er sich mit seinen Entscheidungen bei uns Fans womöglich unbeliebt ist. Er handelt ausschließlich nach dem Wohl unserer schönen SGE! Schade, dass das einige weder sehen noch verstehen wollen.
Und am Ende ist womöglich das letzte Wort noch nicht einmal gesprochen. Vielleicht sagt Hütter ja "hör mal zu Fredi, so einen wie den Meier könnte ich schon noch ein Jahr oder zwei gebrauchen. Für ganz besondere Tore". Dann würde man Meier eben doch noch einen Vertrag über ein Jahr, evtl. mit Option, verküpft an Bedigungen wie x Einsätze und/oder y Tore, geben.
Dann wären wieder alle glücklich und Hütter hätte bei vielen Fans erst einmal einen dicken Stein im Brett!
Basaltkopp schrieb:
Dann würde man Meier eben doch noch einen Vertrag
Eine durchaus mögliche Option, um den neuen Vertrag mit kleinem Gehalt zu gestalten.
Ich schätze jedoch, der Alex wird da jetzt zu beleidigt sein.
Käme es dennoch so, wäre es toll.
SamuelMumm schrieb:
Daß da Spaß/Humor dabei gewesen sein könnte, kommt Dir nicht in den Sinn?
Wenn man einen Mann als Büffelherde bezeichnet, dann ist das immer absolut ernst zu meinen.
Ausnahmslos!
Wie kommt man nur auf den irrwitzigen Gedanken, dass der Vergleich zwischen einem Mensch und 100 Büffeln mit einem durchschnittlichen Gewicht von 400 bis 500 kg aus Spass oder Humor erfolgen darf?
Unfassbar.
SemperFi schrieb:
Unfassbar
Musst du mir nicht erklären
ich fand es jetzt auch nicht so gelungen, ein solches Fass aufzumachen. Es war der optimale Zeitpunkt zu gehen. hätte ihn ja auch noch gern ein Jahr gesehen. Aber wäre es wirklich das gewesen, was er wollte : am Ende der Saison 550 Spielminuten und 4 Jokertore, dafür jeden Tag trainieren.
Dann doch lieber nochmal bei einem Verein, wie z.B der Fortuna, richtig was bewegt und 12 Dinger gemacht.
Dann doch lieber nochmal bei einem Verein, wie z.B der Fortuna, richtig was bewegt und 12 Dinger gemacht.
Siam-J schrieb:Für ihn wäre doch gut, was neues kennenzulernen. USA, Japan, China...
Wo es warm ist und interessant.
SamuelMumm schrieb:Siam-J schrieb:Für ihn wäre doch gut, was neues kennenzulernen. USA, Japan, China...
klar auch eine Option.
Werbung hat er allerdings mit den Statements nicht unbedingt gemacht und ich wundere mich auch, dass er öffentlich so reagiert hat.
SamuelMumm schrieb:Siam-J schrieb:Für ihn wäre doch gut, was neues kennenzulernen. USA, Japan, China...
Es ko......t einen an, dass man den Alex auf der einen Seite möglichst weit weg haben will,
Motto: China ist doch so schön und Neu.
Auf der anderen Seite dagegen ist, dass er bei einem anderen Verein in der Bundesliga
unterkommt. Grosse Panik, dass er eventuell gegen uns treffen könnte. Au weia, arme Wichte
Zum Glück kann der Alex das alles selbst bestimmen und er liest hoffentlich hier mit,
und handelt so, wie die Platzhirsche des Forums es nicht mögen.
Ffm60ziger schrieb:
Wer sollte eine die Ein Mann Büffelherde aufhalten, wer?
Nach dem glorreichen Sieg gegen Argentinen sowieso keiner mehr!
Rebic ist ein durchsetzungsstarker Stürmer, das Paradebeispiel dafür hat er im Pokalfinale gezeigt....aber das er, zumal international, nicht aufzuhalten wäre, ist kompletter Nonsens.....also hört doch mal mit dem Büffelherde Gequatsche auf.....immer diese Überhöhungen....
SamuelMumm schrieb:
Wenn man einen Mann als Büffelherde bezeichnet, dann ist das immer absolut ernst zu meinen.
Ausnahmslos!
Wie kommt man nur auf den irrwitzigen Gedanken, dass der Vergleich zwischen einem Mensch und 100 Büffeln mit einem durchschnittlichen Gewicht von 400 bis 500 kg aus Spass oder Humor erfolgen darf?
Unfassbar.
Die SGE Damen kämpfen aktuell im überigen um den Aufstieg in die 2.Liga
Ansen schrieb:
Aber bitte nur, wenn der Name Eintracht bestehen bleibt. Wird das dann eigentlich der AG untergeordnet oder dem Verein?
Ja. AG. Steht so da.
Mainhattener schrieb:
Wenn es nach einer Bild Meldung von grade eben geht - nein, ich hab kein Abo - gibt die Eintracht vielleicht bald ein paar Mio aus und bekommt dafür eine ganze Mannschaft, eine Damenmannschaft, den 1.FFC.
Geht hier nur zu Twitter Seite der Frankfurter Bild.
https://twitter.com/BILD_Eintracht/status/1002096545330704384
Sollte das so sein, könnte das Thema Kosten auch wieder zu heftigen Diskussionen führen.
Sportlich gesehen macht das für beide Vereine natürlich durchaus Sinn.
Sportlich gesehen macht das für beide Vereine natürlich durchaus Sinn.
Kann ich so unterschreiben
P. S. Ich gehe nicht unbedingt von einer "niedrigen" AK aus, würde mich aber auch nicht darüber wundern.