SamuelMumm
14199
Off Topic:
Sowas habe ich noch nie nachvollziehen können. Je nach Güte der Aktion eines Protagonisten bin ich entweder belustigt oder wundere mich. Fremdschämen.......never
Rhaegar79 schrieb:
Fremdschämen
Sowas habe ich noch nie nachvollziehen können. Je nach Güte der Aktion eines Protagonisten bin ich entweder belustigt oder wundere mich. Fremdschämen.......never
upandaway schrieb:
Seine Flennerei, WO ER JETZT WOHNEN SOLL, ist entlarvend. Was wird aus meinem gemachten Nest?? Die Bösen, die vertreiben mich aus meinem Körbchen, aus meiner Gemütlichkeit!
So deutlich wollte ich es jetzt nicht sagen - du hast es mir abgenommen. Genau das ist nämlich der Hintergrund seiner Vereinstreue.
Vermutlich hat er wegen dieser Bequemlichkeit den Schritt in die USA einst nicht gewagt?
Paar Tage oder Wochen in Miami Urlaub ist ja fein, im Amiland leben, was anderes, ein großer Schritt.
Paar Tage oder Wochen in Miami Urlaub ist ja fein, im Amiland leben, was anderes, ein großer Schritt.
Abgesehen davon, daß das wieder völliger Nonsense ist:
Nach so einem Arschtritt für jeden einzelnen FanDas wird doch jeder Fan selbst beurteilen können.
Versuche mal etwas abzulenken.
https://twitter.com/fsv_frankfurt/status/1001753467839500289
Lieber Alex, Du willst nicht umziehen, weiter Fußball spielen und weiter den Adler auf der Brust tragen? Deine Lieblingsposition auf dem Platz wäre bei uns noch vakant…🤗🖤💙 #AMFG #AMFG14 #sge #Fsv_frankfurt #Bornheim #WirsindFSV #ffm #frankfurt @Eintracht
https://twitter.com/fsv_frankfurt/status/1001753467839500289
Lieber Alex, Du willst nicht umziehen, weiter Fußball spielen und weiter den Adler auf der Brust tragen? Deine Lieblingsposition auf dem Platz wäre bei uns noch vakant…🤗🖤💙 #AMFG #AMFG14 #sge #Fsv_frankfurt #Bornheim #WirsindFSV #ffm #frankfurt @Eintracht
Da würde ich glatt ab und an mal zu seinen Heimspielen sogar mit dem Rad fahren können
Ich denke er hat sich wirklich Null Gedanken gemacht, was sein könnte wenn man doch nicht verlängert und dies finde ich dann doch etwas Dumm, mit 35 MUSS man einfach damit rechnen vielleicht doch keinen neuen Vertrag zu bekommen.
Dass er sich nicht verabschieden konnte kann ich nur mir so vorstellen, dass er meint dass er es zuvor zum Beispiel auf dem Römer noch nicht wusste, dass er gehen wird.
Dass er sich nicht verabschieden konnte kann ich nur mir so vorstellen, dass er meint dass er es zuvor zum Beispiel auf dem Römer noch nicht wusste, dass er gehen wird.
Mainhattener schrieb:OK, wäre eine Möglichkeit. Über einen Verabschiedung auf dem Römer kann man ebenfalls geteilter Meinung sein. Die einen würden es als super Anlaß für einen würdigen Abschied sehen, andere würden sagen, er würde damit in den Mittelpunkt gerückt, wo doch die ganze Mannschaft im Mittelpunkt stehen soll.
Wir wissen ja: einig ist man sich hier nie
War nicht auch Alex Schur ein Fußballgott?
Bei Schui kann ich mich nicht an "Fußballgott" erinnern
Ist ja auch die falsche Silbenzahl.
Drei Beiträge, davon zwei solcher "Schande" Dinger.
@Mods...........
@Mods...........
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/724817/artikel_meier-schwer-enttaeuscht_weiss-gar-nicht-wo-ich-leben-soll.html
Klingt ja wahnsinnig einvernehmlich....
Klingt ja wahnsinnig einvernehmlich....
Daß Alex sich nach dieser langen Zeit sich kaum vorstellen kann, wie es ist, aus dem Urlaub zurückzukehren und nicht wieder zum Training bei der Eintracht zu gehen, ist doch völlig klar und zeigt ja, daß er an der Eintracht hängt.
Jedoch kann ich diese Aussage
Oder in welchem Zusammenhang, bei welcher Gelegenheit und in welcher Form hatte er sich das vorgestellt?
Jedoch kann ich diese Aussage
"Es tut mir sehr leid, dass ich mich nicht mal von den Fans verabschieden konnte. Im Stadion oder auf anderem Wege."nicht recht nachvollziehen. Es wird ein Abschiedsspiel geben. Das ist doch zum Verabschieden da.
Oder in welchem Zusammenhang, bei welcher Gelegenheit und in welcher Form hatte er sich das vorgestellt?
Ich denke er hat sich wirklich Null Gedanken gemacht, was sein könnte wenn man doch nicht verlängert und dies finde ich dann doch etwas Dumm, mit 35 MUSS man einfach damit rechnen vielleicht doch keinen neuen Vertrag zu bekommen.
Winnetou schrieb:
Ich bin, war und werde immer ein Fan des Fussballgottes sein!
Ich bin, war und werde immer ein Fan von Eintracht Frankfurt sein!
So und nicht anders ist es !
Wenn das nach hinten losgeht, können Hübner und Bobic ihren Hut nehmen.
Der Fussballgott wird weggejagt, man will wohl lieber die jungen Söldner in der Truppe haben a´ la Wolf, die man für ein Trinkgeld zu Doofmund gehen lässt.
Es werden noch viele Söldner kommen und gehen bei der Eintracht, aber so einen Spieler wie Alex werden wir nicht mehr bekommen.
So darf man mit einem Spieler wie Meier nicht umgehen! Das ist wirklich beschämend, meine ganze Freude über den Pokalsieg ist wie weggeblasen.
Der Fussballgott wird weggejagt, man will wohl lieber die jungen Söldner in der Truppe haben a´ la Wolf, die man für ein Trinkgeld zu Doofmund gehen lässt.
Es werden noch viele Söldner kommen und gehen bei der Eintracht, aber so einen Spieler wie Alex werden wir nicht mehr bekommen.
So darf man mit einem Spieler wie Meier nicht umgehen! Das ist wirklich beschämend, meine ganze Freude über den Pokalsieg ist wie weggeblasen.
Winnetou schrieb:Nun wach doch mal auf, denke ein wenig nach und dann schau mal, was Du da schreibst.
Wenn das nach hinten losgeht, können Hübner und Bobic ihren Hut nehmen.
SamuelMumm schrieb:
Einen "Fußball-Gott" hatten wir im übrigen schon vor Alex.
Oder irre ich mich, wenn ich glaube, daß wir schon vorher "Thomas Zampach Fußballgott" schrien?
Nein, hast Recht. Ich habe glaube ich sogar noch in den Tiefen meines Kleiderschrankes ein "Thomas Zampach Fußballgott" T-Shirt was ich mir 98 gekauft habe. Hatte ich völlig vergessen und mich vor allem an die Fortunen erinnert (da ich leider in den 90gern aus geographischen und altersbedingten Gründen dort häufiger war, als bei der Eintracht)
Gibt's eigentlich Videoaufnahmen von seiner FKK Ehrenrunde?
sgeolli schrieb:Bis 13:00 Uhr ist genügend Zeit für andere Themen
Aber können Wir uns nun mal der heutigen Vorstellung des neuen Trainers widmen?
Oder irre ich mich, wenn ich glaube, daß wir schon vorher "Thomas Zampach Fußballgott" schrien?
SamuelMumm schrieb:
Nein, hast Recht. Ich habe glaube ich sogar noch in den Tiefen meines Kleiderschrankes ein "Thomas Zampach Fußballgott" T-Shirt was ich mir 98 gekauft habe. Hatte ich völlig vergessen und mich vor allem an die Fortunen erinnert (da ich leider in den 90gern aus geographischen und altersbedingten Gründen dort häufiger war, als bei der Eintracht)
War nicht auch Alex Schur ein Fußballgott?
millerin schrieb:
Fuel
schade dass du mich so falsch verstehen willst. Es geht mir nicht um die Rettung alter Legenden, sondern dass ein Sportler seine Karriere nicht nach einer so langen Verletzung auf der Reservebank beenden möchte. Und es geht hier nicht um irgendeinen Sportler.
Dass wir auf junge Spieler setzen müssen ist doch unbestritten.
Dann hatte er hier doch das beste Ende das er haben kann? Mit einem Tor in seinem letzten Heimspiel, mit AMFG-Rufen und dem Hochheben des Pokals.
Wenn er ein Jahr hier bliebe und dann am Ende einer Saison im Abstiegskampf und ohne Spielzeit gehen müsste wäre das doch viel schlimmer.
Außerdem geht es mir um etwas anderes:
Meiers Vertrag wurde vor zwei Jahren nochmal um zwei Jahre verlängert (inklusive Option für die Zeit nach der aktiven Karriere), und zwar (auch) aus Dankbarkeit für seine Verdienste.
Jetzt kann man natürlich immer ein Jahr mehr fordern, wütend um sich schlagen und behaupten, dass es sowas bei den Bayern ja nicht gäbe - Oder auf dem Teppich bleiben und akzeptieren, dass es irgendwann nunmal enden muss.
fueL schrieb:
Jetzt kann man natürlich immer ein Jahr mehr fordern, wütend um sich schlagen und behaupten, dass es sowas bei den Bayern ja nicht gäbe - Oder auf dem Teppich bleiben und akzeptieren, dass es irgendwann nunmal enden muss.
Uwes Bein schrieb:
Ich kann die Entscheidung sportlich nachvollziehen und habe damit grundsätzlich kein Problem. Ich kann aber Leute verstehen, die diesbezüglich etwas sentimental sind. Warum hier nun einige Meier in ein schlechtes Licht rücken, erschließt sich mir nicht.
Wer rückt Meier in ein schlechtes Licht? Ich habe eher das Gefühl, dass man versucht die sportliche Führung in ein schlechtes Licht zu rücken. Man lese nur die heutigen Kommentare hier im Forum.
Marc69 schrieb:
dass man versucht die sportliche Führung in ein schlechtes Licht zu rücken
Das scheint ja in manchen Augen nicht der Rede wert oder gar berechtigt zu sein.
Man kann das auch sachlich interpretieren dass er möglicherweise aufgrund der geografischen Lage oder auch nur Termine seines neuen Vereins ein Erscheinen beim Supercup schwierig würde.
Uwes Bein schrieb:
Muss das jetzt sein? Alex Meier wird die Eintracht verlassen und hat sich über die Jahre einen würdigen Abschied verdient. Die FR-Maulwurf-Story kann man da mal stecken lassen, oder?
Hätte ich jetzt auch nicht erwähnt. Aber wenn hier einerseits ein fairer Umgang mit Meier gefordert wird, kann man auch mal erwähnen, dass ein fairer Umgang keine Einbahnstraße ist.
Basaltkopp schrieb:
kann man auch mal erwähnen, dass ein fairer Umgang keine Einbahnstraße ist.
Das war meine Intention.
Uwes Bein schrieb:
Die FR-Maulwurf-Story kann man da mal stecken lassen, oder?
Kann man, muß man aber nicht.
Hat ja nichts mit seinen Verdiensten zu tun.
Es ging um mögliche Pro und Contras oder auch Gründe für eine Entscheidung zum Thema neuer Vertrag.
So nicht, meine Herren. Das ist Fußballgotteslästerung.
Mr.Steampunk schrieb:Blasphemeier?
Fußballgotteslästerung
Gab es nicht auch immer Gerüchte, dass da eine gewisse Person gern mal zur FR ist, um sich dort wie las ich oft, auszuheulen?
Wäre ja vielleicht beim Vorstand auch nicht eben mit Freude zur Kenntnis genommen, sollte was dran und es beim Vorstand angekommen sein.
Wäre ja vielleicht beim Vorstand auch nicht eben mit Freude zur Kenntnis genommen, sollte was dran und es beim Vorstand angekommen sein.
Bisschen Fremdschämen, aber gute Reaktion von Hütter.