>

SamuelMumm

14201

#
Morphium schrieb:

Die Eintracht war auch seine letzte Chance. Kurz vorher war Wehen Wiesbaden an dem dran, von wegen "die Bundesligisten standen Schlange". Da kann der Steubing noch soviele Märchen erzählen um diese Geldverbrennung schönzureden. Wenn Dortmund schon für Delaney 20 Mio. zahlt, was glaubt ihr was die für Wolf auf den Tisch gelegt hätten?

So oder so, hier wurde absolut falsch gehandelt und hoffentlich lernt man was aus der Sache für die Zukunft...

Kann es sein, dass du dich seit Tagen ständig wiederholst und quasi immer das gleiche zum selben Thema sagst? Oder hab ich so viele Deja vues? Ist dir das nicht zu monoton? Hast du vielleicht (gern auch mit viel Überwindung) auch mal was positives zu berichten?
#
Zumal dieses Gerede von absolut falsch handeln, peinlich etc. auf Mutmaßungen basiert und daher Quatsch ist.
#
Rainer Falkenhain wird fehlen, ohne ihn kenne ich die Eintracht garnicht
#
Er verlässt seinen Posten, nicht die Eintracht.
#
Basaltkopp schrieb:

planscher08 schrieb:

Will ja nichts sagen, aber das kann doch nicht unser Anspruch sein. Oder muss man doch wieder Pfennige zählen?

Sagt Dir der Name Marius Wolf was? Kam hier her und wurde als Quotendeutscher abqulifiziert.

und auf einen fall wolf kommen dann wieviele fälle besuschschkow, blum etc.? man sollte den ausnahmefall, der dann mal die regel bestätigt, nicht immer krampfhaft bemühen, um leute mundtot machen zu wollen, die zweifel an der qualität bestimmter hier gerüchteter spieler äußern...
#
Lattenknaller__ schrieb:

besuschschkow, blum etc.

Blum: ablösefrei
Besuschkow: 100k (glaube ich)
Beide wohl geringes Gehalt.
Mega Verlustgeschäfte, stimmt!
Wer noch so?
#
Jaroos schrieb:

Das Geld sollte da investiert werden, wo es uns nachhaltigkeit hilft. Und wenn man 30 Mios investiert, um später dreistellig zu kassieren, dann von mir aus auch da wo der Pfeffer wächst.

Ich bin sehr froh, dass wir Leute haben, die einen Plan für die Zukunft haben und nicht das ganze Geld in Spieler stecken, die durch eine blöde Verletzung Millionen verbrennen können.                                                        

------------
Wo war den der Plan unter Veh ?
Da waren die doch alle schon am Werk ?
OHNE DFB Pokal Sieg =sportlicher Erfolg kaemen die auch nicht auf solche Ideen.
-----------------
In einem brutal aufgepumpten Fussballgeschaeft, muss man das Momentum fuer sich nutzen und EBEN fokussiert in Spieler investieren und diese dann verkaufen. Die Rendite ist hier klar am hoechsten.
Der Hellmann kann mir gerne erzaehlen, wie er sich die Rendite fuer die "digitalen No. 1 "Investitionen schoen rechnet
----------
#
Enighet schrieb:

Der Hellmann kann mir gerne erzaehlen, wie er sich die Rendite fuer die "digitalen No. 1 "Investitionen schoen rechnet

Ich sehe schon. Die fundierten Beiträge mehmen wieder zu.
#
keinabseits schrieb:

Mich kotzt es auch an wie Steubing die niedrige AK von Wolf schön redet. "Der Berater sei Branchenführer" ja schön für dich. Wolf hatte in Hannover keine AK und hat nicht mal in der 2. Liga bei ihnen eine Rolle gespielt. Wenn so jemand dann eine AK verlangt hätte ich gesagt "Tschüss. Mach dein Ding." Der wäre in 2 Jahren irgendwo bei einem 3. Liga Klub gelandet. Wolf selber meinte die Eintracht sei seine letzte Chance gewesen. Unfassbar schlecht verhandelt. Die Eintracht hat sich da etwas blamiert.

Du kaufst auch immer Sachen, nutzt sie gewinnbringend, verkaufst die dann für den 10fachen Preis und kannst die Blamage dann kaum ertragen? Ist schon sehr peinlich dann, ne?
#
Ne, er verkauft die Sachen immer fur's 50 oder 100fache im Gegensatz zur Eintracht.
#
Ich finde es auch langsam komisch, wie hier über die verdienten Spieler teilweise gesprochen wird.
Ohne zu wissen, was die Spieler vor haben,
Spieler xy muss bei dem Angebot gehen
(vielleicht will er das gehen)
Der nächste brüllt, ich würde dafür Spieler
Z holen, (ohne irgedwas über die Pläne der Spieler zu wissen)
Wird eon neuer Spieler verpflichtet, wird gemeckert das er nur in Finnland gespielt hat oder viele andere Dinge die stören.

Ich sage doch, am besten jeder spielt FM
am PC , da funktioniert das so.
Ich wiederhole mich gerne, es gibt auch Gründe warum so viele Gerüchte auftauchen, aber noch kein weiterer Spieler verpflichtet wurde.

Hier geht es um einen Millionen Poker und da kann man nicht einfach wild darauf los kaufen. Zumindest wir dürfen das nicht !!
#
Hyundaii30 schrieb:

Ohne zu wissen, was die Spieler vor haben,
Spieler xy muss bei dem Angebot gehen
(vielleicht will er das gehen)
Dem Spieler wird es ähnlich wie uns gehen. Stand jetzt   wird er bleiben und mit der Eintracht noch viel erreichen wollen.
Wenn das entsprechende Angebot käme, wäre ja nicht nur die Ablösesumme so hoch, dass die Eintracht ins Wanken käme, sondern auch Salär und sportliche Perspektiven entsprechend dimensioniert, dass auch der Spieler überlegen müsste.
Business as usual.
#
Digitale Infrastrukturen schießen keine Tore
#
Etwas weiter denken wäre hier von Vorteil.
#
Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut und einfach hier manche Leute  Verträge zum Segen der SGE anfertigen können.
Und, viel interessanter noch: Die wissen auch ganz genau, dass der Spieler und oder andere Verein diese unterschreiben würden oder unterschrieben hätten.

Wäre das schön, wenn einer dieser Leute Sportdirektor oder Manager bei der Eintracht wäre.
Wir wären Deutscher Meister, Pokalsieger und holten die CL.

#
reggaetyp schrieb:

Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut und einfach hier manche Leute  Verträge zum Segen der SGE anfertigen können.

Ich spiele für die Eintracht. Stand jetzt.
Unterschrift
#
Basaltkopp schrieb:

Sensationell
Was kommt als nächstes?

Lichterkette oder staffellauf von Dorf zu Dorf.Einfach lächerlich!!!
#
Licherkette is besser *prost*
#
Bei der Demo-Geschichte muss ich an einen Sketch von Badesalz denken.....
T fehlt
#
Meine Bestellung ist nun auch verschickt worden, kommt evtl. morgen an.
Bin mal gespannt wie das Pre-Match Shirt ausfällt.
Scheint ja echt schwierig zu sein Shirts in einheitlichen Größen herzustellen (sodass M auch M ist), wenn man das so liest.
#
Meins ist da. Größe L.
Hätte wohl XL gebraucht, denn das L ist mir zu eng und spannt an den Schultern.
#
Wenn jemand Rebic unbedingt in sein Team holen möchte, dann wird er auch für 40 Mio. ausgelöst. Klingt komisch, ist aber so. Und erst recht, wenn eine Wechseldynamik die Liga erfassen sollte. Lewandowski für nen stolzen Preis ins Ausland verkaufen, und schon ist die Kohle für den Ante frei.

Insgeheim hoffe ich aber, dass keiner so viel bieten wird. Würde ihn gerne noch was mit der SGE reißen sehen.
#
So geht es mir auch, zumal wir auch so schon Spielraum für Investitionen haben.
#
und wurde von den Verantwortlichen wie Bobic und Frankenbach auch so mehrmals öffentlich kundgetan.
#
Genau
#
Es geht natürlich nicht darum, alle Spieler höchstbietend zu verkaufen! Es geht darum, einzelne Spieler mit großem Gewinn zu verkaufen.
Die Eintracht schwimmt auch nicht in Geld. Bei weitem nicht. Wir kommen langsam in Regionen, die in Richtung oberes Mittelfeld der Liga gehen.

Wenn wir Rebic für 40 MIo verkaufen können, müssen wir das machen und eben einen ähnlichen Spieler wieder scouten, den wir für 2 bis 5 Mio bekommen. So wie wir es eben mit Rebic gemacht haben.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn wir Rebic für 40 MIo verkaufen können, müssen wir das machen und eben einen ähnlichen Spieler wieder scouten, den wir für 2 bis 5 Mio bekommen. So wie wir es eben mit Rebic gemacht haben.

So leid es mir um einen Abgang tun würde, es würde ja genau in unsere Strategie passen.
#
tschabummkun schrieb:

Wenn ich richtig rechne, kann die Eintracht mit knapp 1,5 Mio Euro WM-Abstellungsentschädigung von der FIFA rechnen.
7 Spieler a 7200 Euro pro Tag x 27/28 Tage (vom 31. Mai bis mindestens einen Tag nach dem WM-Aus)

Die fifa zahlt ab einschließlich dem 31.05.
Bis mindestens einen Tag nach dem WM-Aus des jeweiligen Spielers.

Deshalb errechne ich Mindesteinnahmen in Höhe von 1.512.000 Euro.

7 Spieler x 7.200 Euro/Tag/Spieler x 30 Tage (mindestens)

Je nachdem, wie weit die Jungs kommen, gibt es dann entsprechend mehr. Ist ja nicht so schlecht. Damit hätten wir quasi das Gehalt eines Neuzugangs drin
#
Erst mal Daumen drücken, daß alle gesund bleiben.
#
Meine Bestellung vom 19. ist noch verschickt worden und laut Konto noch "in Bearbeitung" ist das bei noch jemanden so? Das dauert ja echt ewig.
#
Meine vom 19. is Samstag raus und kommt morgen an
#
SemperFi schrieb:

Und damit mich keiner falsch versteht, ich kann Lewandowski nicht leiden.

Nur wenn ich sehe welche Erwartungen hier teilweise an Rebic aufgebaut werden (die er nicht wird erfüllen können) sehe ich die Kommentare in 6 Monaten schon, wenn er vielleicht müde nach der WM nicht richtig in Tritt kommt und dann eben die FR-Schreiberlinge und Leute wie unser "Rebic>Lewa"-Jünger hier dann vom Paulus zum Saulus werden und ihn als nächste Sau durchs Dorf treiben, die man hätte verkaufen sollen, solange manche  noch nicht gesehen hatten, wie scheiße er doch in Wirklichkeit ist.

Das sehe ich genau so. Ich finde Rebic toll, aber dass er jetzt plötzlich 50 Mio. kosten soll, WM hin oder her, sehe ich bei weitem nicht. 30 Mio. hielte ich schon für sehr viel.
Aber wir können es uns ja einfach ganz entspannt anschauen.
#
Rhaegar79 schrieb:

Aber wir können es uns ja einfach ganz entspannt anschauen.

So looks it out.
Und das nenne ich mal eine gute Situation.
#
SemperFi schrieb:

Und damit mich keiner falsch versteht, ich kann Lewandowski nicht leiden.

Nur wenn ich sehe welche Erwartungen hier teilweise an Rebic aufgebaut werden (die er nicht wird erfüllen können) sehe ich die Kommentare in 6 Monaten schon, wenn er vielleicht müde nach der WM nicht richtig in Tritt kommt und dann eben die FR-Schreiberlinge und Leute wie unser "Rebic>Lewa"-Jünger hier dann vom Paulus zum Saulus werden und ihn als nächste Sau durchs Dorf treiben, die man hätte verkaufen sollen, solange manche  noch nicht gesehen hatten, wie scheiße er doch in Wirklichkeit ist.

Ich glaube nicht, dass Rebic jemals in seiner Karriere konstant ein Niveau erreichen wird wie in dem Finale gegen Bayern. Er wird nächste Saison ein paar mehr solcher Spiele haben, aber das war es dann auch. So sehe ich das. Dennoch würde ich als Eintracht in Verhandlungen niemals so auftreten als würde ich so denken. Da trete ich so auf, dass das ein 70 Mio € Mann ist, den wir nicht abgeben werden. Und dann sollen die mal losbieten.
#
JohanCruyff schrieb:

Ich glaube nicht, dass Rebic jemals in seiner Karriere konstant ein Niveau erreichen wird wie in dem Finale gegen Bayern. Er wird nächste Saison ein paar mehr solcher Spiele haben, aber das war es dann auch. So sehe ich das.

Ich glaube, daß exactement niemand von uns einschätzen kann, wie viel oder wenig Potential noch in Ante steckt.
#
Kaum ist einer mal gut wetteifert das komplette Forum mit irgendwelchen Beträgen für die man ihn loskriegt.

Mir kommt es hier mittlerweile vor wie ein Börsenforum bei dem es nur darum geht wer Recht hatte mit den Millionen.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Kaum ist einer mal gut wetteifert das komplette Forum mit irgendwelchen Beträgen für die man ihn loskriegt.
Was mich betrifft, ist eine Summe kackegal solange er bleibt.
#
SamuelMumm schrieb:

Brodowin schrieb:

Da wurde einiges raus genommen auf youtube...
Dafür gibt es doch youtube Downloader

Ja ich weiß. Wie sagt man so schön: Im Erfolgsfall macht man die meisten Fehler.  
#
Sowas kann man ja irgendwo ablegen.