SamuelMumm
14197
#
SamuelMumm
Da drück ich druff und des gääht!
SamuelMumm schrieb:
Da drück ich druff und des gääht!
Jetz binn isch heeme geforrn mit der Schei..., wie geedn das?
Gruß
Auch hier gilt: Solange es einen Markt gibt, wird er bedient.
Die Jacke und das Pre-Shirt verdienen eine Neuauflage. Da bin ich ganz heiß drauf. Im Fanshop wird man diesbezüglich förmlich zugeballert mit Anfragen. Jeder will es haben
Ich wette, das kommt noch mal, ich tippe mal, ohne DFB Patch, wie die erste Auflage sie lt. Shop hat. Das würde den meisten aber egal sein. Selbes bei der Jacke.
fraaay schrieb:
@Alex23SGE Steht auf der Verpackung des Trikots etwas von limitierter Stückzahl? Nein? Nach deiner Argumentation ist also alles erstmal limitiert weil generell erstmal eine feste Menge Trikots bestellt werden und dann ab einem gewissen Lagerbestand nachbestellt werden, oder eben doch nicht. Und wo wurde das denn kommuniziert, dass es ein normaler Mensch der erst beim Einlauf der Eintracht merkt, dass es überhaupt ein DFB Final Trikot gibt mitbekommen kann? Hast du eine Quelle?
Sorry, aber wenn du dich nicht erst seit gestern für die Eintracht interessierst, dann hättest du
schon mitbekommen können, dass es ein Finaltrikot geben wird. Außerdem bist du doch selbst für deine Informationsbeschaffung verantwortlich. Das Trikot war von Anfang an nur in begrenzter Stückzahl erhältlich und man konnte es in den Shops kaufen und auch online bestellen. Es war sogar noch am Finaltag in Berlin erhältlich.
prinzhessin schrieb:
Das Trikot war von Anfang an nur in begrenzter Stückzahl erhältlich
Das ist ja der Kritikpunkt oder auch wirtschaftliches Fiasko genannt.
fraaay schrieb:
Es war auch nicht als limitiert beworben, einige babbeln auch gern dumm Zeuch einfach nach. Wäre es so dürfte man es nämlich gar nicht neu auflegen und man hätte eine Nummerierung oder Zertifikat mit Bezug auf die Limitierung.
Limitiert bedeutet erstmal nur, dass nicht unbegrenzt vorhanden ist. Im Falle eines Trikots bedeutet das, dass nicht nachproduziert werden wird.
Da ist kein Zertifikat oder eine Nummerierung nötig.
Und genau so wurde das dieses Jahr, wie auch letztes Jahr, kommuniziert.
Aber Hauptsache pseudo-kaufmännische Sprüche wie "Als Aktiengesellschaft sehe ich es trotzdem als grob Fahrlässig an die Situation nicht dafür zu nutzen um den Umsatz zu erhöhen" raushauen
so... nach kleiner Bilder-Recherche bin ich für meinen Teil durch.
Bei allen Artikeln handelt es sich um absolute Nike Stangenware, angefangen vom Trikot, übers Trainings-Shirt, Trainingsjacke bis hin zur Trackjacke. Soweit zum Thema "die Templates sind ausverkauft".
Innerhalb von 4 Werktagen hätte man das Zeug kistenweise rumstehen - und könnte eine Gewinnmarge wie in der Gastronomie erzielen... Aber alles feinstes Konjunktiv.
Bei allen Artikeln handelt es sich um absolute Nike Stangenware, angefangen vom Trikot, übers Trainings-Shirt, Trainingsjacke bis hin zur Trackjacke. Soweit zum Thema "die Templates sind ausverkauft".
Innerhalb von 4 Werktagen hätte man das Zeug kistenweise rumstehen - und könnte eine Gewinnmarge wie in der Gastronomie erzielen... Aber alles feinstes Konjunktiv.
arti schrieb:Toller Hecht!
so... nach kleiner Bilder-Recherche bin ich für meinen Teil durch.
Sehr geehrter Herr,
Die Zahlung für Ihre Online Bestellung VAI-01077802 ist heute bei uns eingegangen. Wir bedanken uns für Ihre Bestellung.
Ihre Bestellung wurde soeben an Sie verschickt.
Meine Versandbestätigung kam eben rein. Ich habe vor 2 Tagen bestellt. Also da kann man echt nicht meckern, haben bestimmt grad einiges zu tun.
Die Zahlung für Ihre Online Bestellung VAI-01077802 ist heute bei uns eingegangen. Wir bedanken uns für Ihre Bestellung.
Meine Versandbestätigung kam eben rein. Ich habe vor 2 Tagen bestellt. Also da kann man echt nicht meckern, haben bestimmt grad einiges zu tun.
tim1986 schrieb:
Meine Versandbestätigung kam eben rein. Ich habe vor 2 Tagen bestellt
Pah!
Datum:
19.05.2018 22:52:00
Bestellnummer: *****
Externe Auftragsnummer: VAI-*********
Versandart: Standard Versand - Deutschland
Bestellstatus: Bestellung ist in Bearbeitung
Eintracht: Jetzt verschickt bitte endlich mal meine Shirts *moser*
Sehr geehrter Herr,
Zumal es z.B. Jobs gibt, bei denen man nicht unbedingt mit einem Trikot herumrennen sollte, dann zeigt man eben dezent mit einer Tasse, wie stolz man auf seine Eintracht ist.
Glaubt hier eigentlich jeder den Mist der von irgendwelchen Medien oder dubiosen Quellen verbreitet werden?
Die FR ist wieder auf dem Level wo man nur noch kotzen kann, hirnloses Geschreibsel.
Was soll Ante bitte schön auf eine so blöde Frage antworten und die FR macht gleich einen Artikel draus.
Und FB macht ja auch eine AK damit der Spieler billigst wechseln kann.
Die FR ist wieder auf dem Level wo man nur noch kotzen kann, hirnloses Geschreibsel.
Was soll Ante bitte schön auf eine so blöde Frage antworten und die FR macht gleich einen Artikel draus.
Und FB macht ja auch eine AK damit der Spieler billigst wechseln kann.
Avsallar1 schrieb:
Glaubt hier eigentlich jeder den Mist der von irgendwelchen Medien oder dubiosen Quellen verbreitet werden?
Das Forum braucht doch Gelegenheiten, über die laienhaften Vertragsverhandlungen und spekulative Spielerabgänge meckern oder jammern zu können.
DelmeSGE schrieb:
Ich denke eher,daß da die Engländer bald auf den Plan treten..
Wenn er noch eine ordentliche WM spielt,dann könnte die Eintracht mal wirklich einen Batzen Kohle einstreichen,
Man braucht sich nichts vorzumachen,kommt einer und gibt 30 Mios,dann MUSS die Eintracht das machen.
Die Frage ist ja auch,ob Rebic nur unter Kovac so richtig funktioniert.
Zu Bayern wird er nicht gehen,ich sehe da personell keinen Bedarf und bezweifle auch,ob die eher dominante Spielweise,die auch ein Kovac akzeptieren muss,zu Rebic passt.
und warum muss die eintracht das machen ??? welches ziel verfolgt ein fussballverein ? geld anzuhäufen oder möglichst viele spiele zu gewinnen? geld ist nicht alles (HSV, Wolfsburg)....
Weil ein Verein, dem nicht ohnehin die Kohle einfach so nachgeschmissen wird, durch Spieler Ein- und Verkäufe Gewinne erzielen muß, um strategisch den kompletten Kader Schritt für Schritt aufrüsten zu können.
Oder: Ball, Lang und Bruda?
Stimmt
“Es ist hart nein zu sagen wenn Bayern anklopft“ heisst nämlich in Wirklichkeit
Ich bleibe bei der Eintracht !
Stand jetzt.
Stand jetzt.
Auch falsch
Sind doch alles armselige Würstchen. Aus dieser Aussage wieder einen Wechselwunsch zu formulieren, war ja zu erwarten.
Stimmt
Stand jetzt.
Stand jetzt.
die Eintracht ist etwas dumm....diese Pre match shirts und Jacken mit dem 90er Adler sehen so ultra geil aus...da hätte ich mir alleine 3 Stück von geholt.
Die würden so heftig werggehen das können die sich gar nicht vorstellen.
Wer eins hat in L oder XL bitte PN an mich...würde gut zahlen dafür. Die Eintracht will ja mein Geld nicht.
Die würden so heftig werggehen das können die sich gar nicht vorstellen.
Wer eins hat in L oder XL bitte PN an mich...würde gut zahlen dafür. Die Eintracht will ja mein Geld nicht.
1. finde ich Kommentare, wie die Eintracht ist dumm, etwas unangebracht.
2. Würde ich nur eins kaufen, dann nehme ich anderen nicht die Chance
3. Meine Bestellung ist noch in Arbeit, ich würde aber nicht weiterverkaufen.
2. Würde ich nur eins kaufen, dann nehme ich anderen nicht die Chance
3. Meine Bestellung ist noch in Arbeit, ich würde aber nicht weiterverkaufen.
1. ist es meine Meinung und es grenzt an Fahrlässigkeit die Sachen nicht nochmal neu aufzulegen.
Gerade weil der Merch boomt wie nie bei der Eintracht. Außerdem alle Leute die in Betlin waren hatten keine Chance die Sachen zu erwerben, da sie nur an dem Abend in den Shop kamen.
2. völlig egal ob 1 Teil oder 3. verkauft ist verkauft und gut für die Eintracht. Wenn genug angeboten worden würde, wäre das auch kein Problem.
3. die Aussage hättest du dir auch sparen können. Jetzt bin ich neidisch 😂
Gerade weil der Merch boomt wie nie bei der Eintracht. Außerdem alle Leute die in Betlin waren hatten keine Chance die Sachen zu erwerben, da sie nur an dem Abend in den Shop kamen.
2. völlig egal ob 1 Teil oder 3. verkauft ist verkauft und gut für die Eintracht. Wenn genug angeboten worden würde, wäre das auch kein Problem.
3. die Aussage hättest du dir auch sparen können. Jetzt bin ich neidisch 😂
Ich habe diese Antwort von der Eintracht erhalten:
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider wird es die Nike Jacken nicht zum Erwerb geben, da diese nur von den offiziellen getragen werden.
Sehr schade...
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider wird es die Nike Jacken nicht zum Erwerb geben, da diese nur von den offiziellen getragen werden.
Sehr schade...
SGE4EVER_123 schrieb:
Welche jetzt genau?
Ich finde die Idee nach wie vor gut das Finaltrikot noch mal aufzulegen mit einem Sieger Patch. Wenn vom DFB nichts kommt, dann halt eine Eintracht-Eigenkreation. Es ist nunmal ein epischer Erfolg, von dem jeder Fan eine Erinnerung haben will. Und wie der Thread zeigt, selbst die glücklichen Finaltrikot-Besitzer würden noch mal zuschlagen. Ich auch, dann mit Rebic-Flock (AM14 Finaltrikot geht ja an meine Zukünftige...)!
Aber ich glaube Basalti hat Hellmann schon darauf aufmerksam gemacht...
Aber ich glaube Basalti hat Hellmann schon darauf aufmerksam gemacht...
Ich habe speziell nach der Trainingsjacke mit dem 80er Adler gefragt.
speedfreak schrieb:
Gerade die letzte Hoffnung auf Pre-Shirt und Einlaufjacke genommen bekommen. Ich hatte eine Anfrage an die Eintracht geschickt, hier die offizielle Antwort:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider sind die Einlaufjacken, das Einlauf-T-Shirt (Pre-Match-Shirt) und das Finaltrikot bereits ausverkauft. Diese werden auch nicht mehr nachgeliefert und zu einem späteren Zeitpunkt erneut verkauft.
Wir bitten um Verständnis
Ich checks nicht wieso die Eintracht hier auf Umsatz in 6 oder gar 7-stelliger Höhe verzichtet und stattdessen lieber diese Lappen, Becher oder Aufkleber für 1 Euro verkauft...
Betriebswirtschaftliches Fiasko.
Zumindest die Einlaufjacken oder Shirts könnte man doch ohne Probleme produzieren.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Betriebswirtschaftliches Fiasko
Ich schätze, das wird nicht jeder so sehen.
Eben. Ich hätte für kein Geld der Welt verzichten wollen, dort dabei zu sein.
Und? "Feierst Du jetzt ab", weil ich nicht dabei war?
SamuelMumm schrieb:
Und? "Feierst Du jetzt ab", weil ich nicht dabei war?
Ich feiere nichts anderes.
Mir tut jeder Fan leid, der nicht dabei sein konnte. Ausnahme die Leute, die ihre Karte teuer verkauft haben. Aber das sind ja auch keine echten Eintracht Fans.
In Berlin dabei gewesen zu sein ist in der Tat viel wertvoller als der Besitz dieses Trikots. Ich kann aber jeden verstehen, der es trotzdem gerne hätte und erst recht diejenigen, die nicht in Berlin sein konnten.
Mir war es nicht vergönnt, in Berlin dabei zu sein. Das ist in der Tat etwas ganz anderes, als kein Trikot vom Finale zu haben.
Eben. Ich hätte für kein Geld der Welt verzichten wollen, dort dabei zu sein.
DerGeyer schrieb:
Da finde ich es noch besser, dass es limitiert ist, so steigert es meinen ideellen Wert als Besitzer.
Kann ich nicht nachvollziehen. Es steigert deinen ideellen Wert, weil andere es nicht haben? Meine Güte, wenn ich eins hätte würde ich mich für die tausenden Fans die jetzt eins haben wollen auch freuen, wenn es nachproduziert wird. Aber da haben wir wohl ein anderes Verständnis von „ideellen Wert“.
Mein ideeller Wert ist die Tatsache, dass ich in Berlin dabei war und nicht ein Trikot zu besitzen und mich darüber abzufreuen, dass es andere nicht haben.
Obi-Wan Kenobi schrieb:Wenn man etwas besitzt, das nicht jeder sein eigen nennt, dann macht es dieses zu etwas besonderem. Ein Hauch von Exklusivität. Das hat nichts mit Schadenfreude denjenigen gegenüber zu tun, die es nicht haben. Kann man drüber diskutieren und sich ärgern, muss man aber nicht.
Mein ideeller Wert ist die Tatsache, dass ich in Berlin dabei war und nicht ein Trikot zu besitzen und mich darüber abzufreuen, dass es andere nicht haben.
Ich habe auch kein Finaltrikot.