SamuelMumm
14197
Das ist ja ein rationaler Beitrag und das in einem Fanforum
Bei der ganzen Diskussion wäre natürlich interessant, wie die Eintracht hier kalkuliert, was die limitierten Produkte angeht.
ismirdochegal! schrieb:
Es muss doch eine Möglichkeit geben diese Sauerei einzustellen bzw. Zu minimieren!
Machen wir uns mal Gedanken dazu, wie wir das gemeinsam realisieren können!
Die UF alleine werden es personell nicht stemmen können!
Nachgedacht und dann Feuer frei - wenn das erwünscht ist!
... ich habe schon überlegt, ob man nicht einfach 100-200 T-Shirts nachträglich machen lässt, um damit die Mond-Preise in den Auktionen zu zerstören. Wenn es sich für die gemeinen Diebe nicht lohnt, wird die nächste T-Shirt Choreo vielleicht nicht mehr gefleddert.
Ich habe eine Gruppe von 3 Leuten verscheucht (34.1/34.2), die mit kleinen Beuteln ausgestattet durch die Reihen sind. Die hatten schon selber T-Shirts an und die Beutel waren schon prall gefüllt. Die 3 haben noch frech geposed und sich ganz toll gefühlt, als ich sie aufgefordert habe, dies zu lassen. Erst als ich mit einem Foto gedroht habe, um es an die Ultras weiterzuleiten, haben sie sich verpisst ... Denke mal, dass die etliche T-Shirts geklaut haben.
Es könnte ja vielleicht auch eine Art Schnellhilfe eingerichtet werden, damit man direkt vor Ort solche Mistkerle "stellen" kann. Mit Frau und Kind, hatte ich leider überhaupt keine Chance die Situation anders zu lösen. Das war sehr unbefriedigend ...
Keine Ahnung, was man für ein Mensch sein muss, um so etwas niederträchtiges zu machen!
Landroval schrieb:Wieso drohen? Machen!
Erst als ich mit einem Foto gedroht habe, um es an die Ultras weiterzuleiten, haben sie sich verpisst
Viele Hunderttausende glaube ich jetzt auch nicht. Nur weil hier im Forum so 50 Trikots gesucht werden, glaube ich nicht wirklich, dass 10000 oder mehr Trikots verkauft würden. Kann mich da aber täuschen.
Wenn man zu viele Trikots neu produziert und bleibt auf der Hälfte sitzen, dürfte das sogar noch nicht einmal ein Nullgeschäft sein.
Wir werden sehen was kommt. Ich hätte ja auch gerne das Pre Match Shirt und die Finaljacke. Bekomme ich auch nicht. Mir geht es also auch nicht viel anders.
Wenn man zu viele Trikots neu produziert und bleibt auf der Hälfte sitzen, dürfte das sogar noch nicht einmal ein Nullgeschäft sein.
Wir werden sehen was kommt. Ich hätte ja auch gerne das Pre Match Shirt und die Finaljacke. Bekomme ich auch nicht. Mir geht es also auch nicht viel anders.
Basaltkopp schrieb:Habe mir vor einigen Jahren gesagt: Sollte die Eintracht irgendwann mal einen Titel holen, kommt mir das Final-Trikot ins Haus. Hab leider keins ergattern können. So ist das eben bei limitierten Auflagen.
Dafür habe ich ein pre-match-Shirt ergattern können. Die Bestellung ist noch in Bearbeitung. Bin mal gespannt......
Gelöschter Benutzer
SamuelMumm schrieb:Brodowin schrieb:korrigiert
Und sofort hängt der Himmel wieder voller Bembel...
Danke für die Korrektur.
Prost!
Kippis
Gelöschter Benutzer
Wenn einem Alltagsprobleme, die einen sonst nerven, nur ein müdes Lächeln entlocken, da man nur denken muss: "Alter, wir sind Pokalsieger!!!"
Und sofort hängt der Himmel wieder voller Geigen...
Und sofort hängt der Himmel wieder voller Geigen...
Brodowin schrieb:korrigiert
Gelöschter Benutzer
SamuelMumm schrieb:Brodowin schrieb:korrigiert
Danke für die Korrektur.
Prost!
Da hast du gar nicht so unrecht. Leider kommen die CL Vereine dazu und daher finde ich schon das man erstens viel Losglück braucht und zweitens einen sehr starken Kader, den wir wenn alles gut läuft vielleicht früher haben könnten, als wir denken.
Kann alles so laufen, muss aber nicht.
Vergesst nicht...wir sind eine launische Diva
Kann alles so laufen, muss aber nicht.
Vergesst nicht...wir sind eine launische Diva
LaAguila1985 schrieb:Auch ohne die CL Ausscheider sind schon sehr attraktive Vereine dabei.
Leider kommen die CL Vereine dazu
Wird interessant.
Die beiden Pappnasen sind in Sachen Spielanlage m.E. auch nur schwer mit Ante zu vergleichen. Die machen ihre Tore anders und müssen daher auch anders in Szene gesetzt werden. Daher ist es müßig, zu überlegen, ob die die Buden gemacht hätten.
Ja, das war ich. Dafür hat man aber auchn 5 Jahresvertrag ausgehandelt. Ob er die 5,5 Mio Wert ist, muss jeder selber wissen. Keine Ahnung was bspw. ein Ulle bekommt (der ist meiner Meinung nach nicht so gut). Oder was ein Leno bekommt (denk mal weniger). Oder oder.
Kommt immer auf die Betrachtung an. In der Bundesliga gibts nicht so viele Torhüter die so gut sind wie er
Kommt immer auf die Betrachtung an. In der Bundesliga gibts nicht so viele Torhüter die so gut sind wie er
Jojo1994 schrieb:
Lehne mich mal aus dem Fenster: Einer davon spielt kommende Saison bei der Eintracht
Mit Torhütern hatte die Eintracht bisher immer ein Händchen und ich glaube es war besser den Lukas gehen zu lassen und den jungen auch ein wenig länger zu binden.
Ich denke das war richtig. Nur die vielen Ausstiegsklauseln muß man eingrenzen, das ist eigentlich überhaupt bei so jungen Spielern auch nicht erforderlich, aber diese unnützen Berater sind das, nicht die Spieler.
Ich denke das war richtig. Nur die vielen Ausstiegsklauseln muß man eingrenzen, das ist eigentlich überhaupt bei so jungen Spielern auch nicht erforderlich, aber diese unnützen Berater sind das, nicht die Spieler.
D.h. wenn Ante bleibt, holen wir den Europapokal? Geilomat!
Bei der Diskussion um Meier spielt natürlich Pathos und die Sehnsucht nach Spielern,die nicht gleich dem nächstbesten
Angebot folgen,eine große Rolle.
Meier hat sich schon immer mit der Eintracht identifiziert,dies ist heute die Ausnahme.
Zudem hat er natürlich sportlich eine überragende Rolle gespielt.
Deshalb ,gerade deshalb,hat es solch ein Spieler nicht verdient quasi einen Vertrag aus Dankbarkeit zu erhalten.
Die Frage ist doch,ob er realistische Chancen auf regelmässige Einsätze hat,ob der momentane Fussball in der Liga,der meines Erachtens athletische Komponenten zu sehr in den Mittelpunkt rückt,gepaart mit übertriebenem Defensivdenken,überhaupt noch für einen Spielertyp wie Meier sinnvoll ist.
Er hat einen gigantischen Moment gegen den HSV gehabt,für mich der ideale Zeitpunkt,um das Kapitel Eintracht Frankfurt als Spieler abzuschliessen und in 1,2 Jahren als verdienter Spieler hier einen Job zu erhalten.
Angebot folgen,eine große Rolle.
Meier hat sich schon immer mit der Eintracht identifiziert,dies ist heute die Ausnahme.
Zudem hat er natürlich sportlich eine überragende Rolle gespielt.
Deshalb ,gerade deshalb,hat es solch ein Spieler nicht verdient quasi einen Vertrag aus Dankbarkeit zu erhalten.
Die Frage ist doch,ob er realistische Chancen auf regelmässige Einsätze hat,ob der momentane Fussball in der Liga,der meines Erachtens athletische Komponenten zu sehr in den Mittelpunkt rückt,gepaart mit übertriebenem Defensivdenken,überhaupt noch für einen Spielertyp wie Meier sinnvoll ist.
Er hat einen gigantischen Moment gegen den HSV gehabt,für mich der ideale Zeitpunkt,um das Kapitel Eintracht Frankfurt als Spieler abzuschliessen und in 1,2 Jahren als verdienter Spieler hier einen Job zu erhalten.
DelmeSGE schrieb:So sehr ich ihn noch bei uns sehen würde: Wenn ich mich in die Lage eines Spielers seines Alters versetze, würde ich mir auch überlegen, ob ich mir weiter die Trainingsarbeit bei schwindenden Einsatzzeiten antun wollte oder ob ich entweder ganz aufhöre oder irgendwo noch ein wenig mitkicke und nebenbei intensiv die Zeit nach dem aktiven Fußball plane.
Ist schon was feines, die dargestellte Schadenfreude gegenüber anderen Eintracht-Fans, die aus welchen n Gründen auch immer leer ausgehen. Feine Einstellung ...
Das war keine Schadenfreude. Was Du interpretierst, ist Deine Sache.
Die einen mosern, daß sie keins bekommen, die anderen freuen sich, daß sie ein Trikot, eine Jacke oder ein Shirt haben, was nicht jeder hat.
So hat jeder was
So hat jeder was
Sorry, aber man sollte ja zumindestens mal die Chance bekommen es erwerben zu können. Meine Meinung.
Ich schreibe jetzt Mails an den Fanshop und die Marketingabteilung, die sollten mal sehen was es da für ne Nachfrage nach gibt.
Ich schreibe jetzt Mails an den Fanshop und die Marketingabteilung, die sollten mal sehen was es da für ne Nachfrage nach gibt.
Ist schon was feines, die dargestellte Schadenfreude gegenüber anderen Eintracht-Fans, die aus welchen n Gründen auch immer leer ausgehen. Feine Einstellung ...
Flyer86 schrieb:
Alles Gute!
Aber mal ne Frage: was ist mit Leno? LH wird ja nicht zweiter Keeper sein wollen!?
Soll wohl nach Neapel wechseln. Wenn die den wirklich für 25 Mio dorthin verkaufen und Hradecky für nix bekommen dann Respekt
Dachte, er wurde auch mit Arsenal in Verbindung gesetzt. Das fände ich nicht schlecht.
Hat er ja schon aufm Bankkett angedeutet, das es Vizekusen wird.
Wünsche ihm dennoch alles Gute. Das er dortrn 5 Jahresvertrag hat, zeigt, das die wesentlich besser verhandelt haben als wird hier. Sei es drum. Er hat 3 gute Jahre hier gehabt und jetzt zieht er weiter.
Alles gute in allen Spielen - außer gegen uns!
Wünsche ihm dennoch alles Gute. Das er dortrn 5 Jahresvertrag hat, zeigt, das die wesentlich besser verhandelt haben als wird hier. Sei es drum. Er hat 3 gute Jahre hier gehabt und jetzt zieht er weiter.
Alles gute in allen Spielen - außer gegen uns!
Alles Gute, Lukas!
Schwachfug !
Jojo1994 schrieb:
zeigt, das die wesentlich besser verhandelt haben als wird hier
Schwachfug !
ich verstehe es auch nicht.
1. die bei Ebay angebotenen, überteuerten Trikots gehen gar nicht. Daran partizipieren doch nur die Leute, die sich wahrscheinlich 10 Stück gekauft haben mit der Intention, sie gewinnbringend zu veräußern und das kann und darf nicht sein.
2. die Eintracht sollte 10.000 Trikots nachproduzieren lassen. Ich denke, auch wenn die alle sofort weggehen, werden doch immer wieder Leute dieses Trikot haben wollen. Vor allen Dingen, wenn sie nach ein paar Jahren merken, dass es so schnell, so etwas nicht wieder geben wird. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen. Aber der Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft. Wir können uns auch mal ruckzuck wieder in der 2. Liga wiedersehen.
Von daher 3. Ein Appell an die Verantwortlichen der Eintracht: Gebt in Kambodscha bitte einen Auftrag rein dieses Trikot und auch die anderen Pokalsachen, Pre-match Shirt etc. nachproduzieren zu lassen.
Wir sind doch alle gewillt ordentlich Kohle für die Eintracht auszugeben.
1. die bei Ebay angebotenen, überteuerten Trikots gehen gar nicht. Daran partizipieren doch nur die Leute, die sich wahrscheinlich 10 Stück gekauft haben mit der Intention, sie gewinnbringend zu veräußern und das kann und darf nicht sein.
2. die Eintracht sollte 10.000 Trikots nachproduzieren lassen. Ich denke, auch wenn die alle sofort weggehen, werden doch immer wieder Leute dieses Trikot haben wollen. Vor allen Dingen, wenn sie nach ein paar Jahren merken, dass es so schnell, so etwas nicht wieder geben wird. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen. Aber der Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft. Wir können uns auch mal ruckzuck wieder in der 2. Liga wiedersehen.
Von daher 3. Ein Appell an die Verantwortlichen der Eintracht: Gebt in Kambodscha bitte einen Auftrag rein dieses Trikot und auch die anderen Pokalsachen, Pre-match Shirt etc. nachproduzieren zu lassen.
Wir sind doch alle gewillt ordentlich Kohle für die Eintracht auszugeben.
1. Wenn's jemand in der Bucht kauft, muss selbst wissen, was er tut. Angebot und Nachfrage eben.
2. Hier kann man geteilter Meinung sein. Auf der einen Seite wollen es sehr viele haben. Auf der anderen Seite gibt's auch das Argument, daß es ein Produkt ist, das nur eine überschaubar Zahl Personen besitzt. Das macht's dann besonders. Jeder Besitzer hat dann ein Trikot, das nicht viele Leute besitzen und das es vllt. auch nicht noch einmal gibt. Man könnte soweit gehen und argumentieren, die Eintracht hätte aus diesem Grund sogar noch viel höhere Preise aufrufen können.
Ist jetzt völlig wertneutral wiedergegeben.
2. Hier kann man geteilter Meinung sein. Auf der einen Seite wollen es sehr viele haben. Auf der anderen Seite gibt's auch das Argument, daß es ein Produkt ist, das nur eine überschaubar Zahl Personen besitzt. Das macht's dann besonders. Jeder Besitzer hat dann ein Trikot, das nicht viele Leute besitzen und das es vllt. auch nicht noch einmal gibt. Man könnte soweit gehen und argumentieren, die Eintracht hätte aus diesem Grund sogar noch viel höhere Preise aufrufen können.
Ist jetzt völlig wertneutral wiedergegeben.
ich war kurzzeitig versucht einige Post aus der Vergangenheit von Dir zu zitieren, in denen Du das machst was Du gerade als falsch genannt hast.
Habe es dann aber als sinnlos erkannt.
Habe es dann aber als sinnlos erkannt.
Gerade wollte ich einen ähnlich lautenden Beitrag absenden, habe es aber gelassen.
Und somit einen c-e vermieden
Und somit einen c-e vermieden
Tritonus schrieb:
Hier scheinen nur Singles rum zu laufen. In einem "ehelichen" Kleiderschrank ist überhaupt kein Platz für die ganzen Shirts, die ihr immer abverlangt
Nö. Für ein paar Eintracht Shirts reicht es aber.
Mir ist gerade noch aufgefallen, dass ja Schalke nicht nur die Teilnahme am Supercup von uns weggenommen bekommen hat, sondern auch noch entsprechend einen Millionenbetrag.
Stuttgart die EL geklaut, obwohl sie schon gefeiert haben, die Dosen in die ewig lange Quali geschickt und Schalke Geld gekostet. Dazu den HSV in die 2. Liga geschickt. Herrlich.
Stuttgart die EL geklaut, obwohl sie schon gefeiert haben, die Dosen in die ewig lange Quali geschickt und Schalke Geld gekostet. Dazu den HSV in die 2. Liga geschickt. Herrlich.
Ar$ch geleckt hoch vier
Korrigiere mich: die Jacke im Shop sah etwas anders aus, ohne indeed vorne. Habe ein Bild im Cache gefunden. Ohne Gewähr
Klick
Klick
Davon ist wahrscheinlich auch die Merchandising-Abteilung ausgegangen, zu mal ja im Vorjahr offenbar viel zu viele produziert wurden.
Und ohne das Wunder von Berlin gäbe es die jetzt vielleicht für 60-70 Euro wie Sand am Meer im S&B.
Nunmehr ist das Trikot episch. Jeder der so dumm war wie ich darf sich zurecht ärgern, oder nun den Marktpreis bezahlen.
Lange genug im Store und Online-Shop war es ja eigentlich.