SamuelMumm
14195
#
SamuelMumm
Zum Abgang der Bayern in die Kabine:
... ab durchs Marathontor
Der ist dann als erstes am Römer
Und das ohne Fahrrad!
Moppes macht aus Rönnie auch nen guten.
Die Bilder von ihm während und nach des Spiels haben mein Bild von ihm der letzten Wochen noch einmal durchgeschüttelt
Als ich letztens las, der Korkut schaue sich das Finale entspannt mit einem Rotwein an, dachte ich mir nur, alleine damit du den wieder ausspeist, müssen wir den Pott holen!
SamuelMumm schrieb:
Als ich letztens las, der Korkut schaue sich das Finale entspannt mit einem Rotwein an, dachte ich mir nur, alleine damit du den wieder ausspeist, müssen wir den Pott holen!
200 Mio!
SGE_Werner schrieb:
Ich hoffe aber, dass er dann ins Ausland geht und nicht zu den Bazis. Den kann ich mir irgendwann gut in England vorstellen.
Ich mir auch. Die lieben Stürmer mit Wucht. Warten doch schon seit Ewigkeiten auf einen neuen Rooney.
Was sie nicht wissen: Sowas wie heute macht der Ante nicht jeden Tag. Das war heute selbst für ihn außergewöhnlich. Einfach sensationell. Und nur 1 x den Ball zu weit vorgelegt. Nur 1 x !
WuerzburgerAdler schrieb:
Und nur 1 x den Ball zu weit vorgelegt. Nur 1 x !
Er hat ja noch Luft nach oben.
SamuelMumm schrieb:
Als der Poldi sagte, nach dem Spiel wird der Rebic kaum zu halten sein, dachte ich mir nur, das wird (leider) spannend bis zum Ende des Transferfensters.
Nach heute ist der 30 Mio wert. Wenn er keine AK hat, wird das selbst im traurigen Fall, dass er geht, der mit Abstand größte Transfer der SGE-Geschichte und ein Riesengeschäft der Eintracht.
Ich hoffe aber, dass er dann ins Ausland geht und nicht zu den Bazis. Den kann ich mir irgendwann gut in England vorstellen.
Das würde Reibach geben, ganz klar. Wenngleich er kommende Saison in Europa sehr wichtig wäre.
Der Kovac sagte zwar, dass er ohne neue Flügel Spieler plant aber bei dem Jungen kommt vielleicht doch wieder das "Bundesliga schwächen" - Gen raus.
Premier League wäre mir auch lieber. Gerne Arsenal für 45 Mio.
Noch gerner dableiben
Der Kovac sagte zwar, dass er ohne neue Flügel Spieler plant aber bei dem Jungen kommt vielleicht doch wieder das "Bundesliga schwächen" - Gen raus.
Premier League wäre mir auch lieber. Gerne Arsenal für 45 Mio.
Noch gerner dableiben
hijackthis schrieb:Warum nur kleckern? Bei solchen Peanuts beschweren sich dann nur wieder die Forumtrolle.
Für Ante bitte ne AK von 100 Mios vereinbaren
Als der Poldi sagte, nach dem Spiel wird der Rebic kaum zu halten sein, dachte ich mir nur, das wird (leider) spannend bis zum Ende des Transferfensters.
SamuelMumm schrieb:
Nach heute ist der 30 Mio wert. Wenn er keine AK hat, wird das selbst im traurigen Fall, dass er geht, der mit Abstand größte Transfer der SGE-Geschichte und ein Riesengeschäft der Eintracht.
Eintracht. Mir fehlen die Worte.
Nach all den Jahren und grauen Haaren nach dem letzten Titel jetzt so eine starke Leistung mit einem solch phantastischen Abschluss.
Danke Jungs, Niko, Robert, Armin, Moppes, Fredi, Bruno, Peter, Axel.........
Nach all den Jahren und grauen Haaren nach dem letzten Titel jetzt so eine starke Leistung mit einem solch phantastischen Abschluss.
Danke Jungs, Niko, Robert, Armin, Moppes, Fredi, Bruno, Peter, Axel.........
Wen habe ich beleidigt?
Alleine, dass du es nicht mal kapierst, rechtfertigt m.E. die Verwarnung.
Jaroos schrieb:
Wenn sein Berater keine Verträge ohne AK macht, dann macht sein Berater keine Verträge ohne AK. Ist das echt so schwer zu verstehen? Und wenn man den Spieler für 500k kriegen kann, dann klingen 5 Mios sicher nicht blöd.
Wenn die Eintracht bei Spielern aus der vierten Liga aber keine AKs gestatten würde, dann gäbe es keine AKs. Und wenn der Berater/ Spieler das nicht will, soll der Spieler weiterhin in der vierten Liga kicken. Ist das echt so schwer zu verstehen?
Und wenn ich dann schon eine AK zulasse, sollte diese in einer Höhe festgesetzt werden, die zu Grunde legt, dass der Spieler sich hier durchsetzt. Und 5 Mio. sind für einen 22-jährigen, offensiven BuLi-Stammspieler, der sogar deutsch ist, eben ein Witz. Auch das sollte nicht schwer zu verstehen sein, aber anscheinend doch...
Uwes Bein schrieb:korrigiert
Wenn die Eintracht bei Spielern aus der vierten Liga aber keine AKs gestatten würde, dann gingen die bei entsprechendem Talent eben woanders hin.
Wolf war in der zweiten Mannschaft von Hannover, nachdem er sich in Stuttgart nicht durchsetzen konnte. Also bitte! Der war ungemein froh, dass unsere Verantwortlichen (zu recht) etwas in ihm gesehen haben.
@ BK: Ich hatte geschrieben, dass man bei der Verpflichtung davon ausgehen muss, dass der Spieler sich durchsetzt. Warum sollte man ansonsten die KO ziehen? Danach kam der von dir zitierte Absatz. Schön mal aus dem Kontext gerissen...
Bringt aber auch nichts. Die einen sehen es so und andere eben anders. Für mich ist nichts zementiert und ich will die Eintracht wettbewerbsfähig sehen. Wenn "die anderen" recht haben, wird daraus nie etwas werden, denn dann bekommt die Eintracht alle Verträge aufgedrückt (selbst bei Kickern aus der Regionalliga) und kann nie ans große Geld. Ich frage mich nur, wie die anderen Clubs das zumindest teilweise hinbekommen. Wenn das bei Mainz und Freiburg klappt, müsste es bei uns doch mindestens genauso funktionieren. Aber ich gebe es auf und hoffe einfach auf eine Ente der FR und gute Vertragsabschlüsse in der Zukunft.
@ BK: Ich hatte geschrieben, dass man bei der Verpflichtung davon ausgehen muss, dass der Spieler sich durchsetzt. Warum sollte man ansonsten die KO ziehen? Danach kam der von dir zitierte Absatz. Schön mal aus dem Kontext gerissen...
Bringt aber auch nichts. Die einen sehen es so und andere eben anders. Für mich ist nichts zementiert und ich will die Eintracht wettbewerbsfähig sehen. Wenn "die anderen" recht haben, wird daraus nie etwas werden, denn dann bekommt die Eintracht alle Verträge aufgedrückt (selbst bei Kickern aus der Regionalliga) und kann nie ans große Geld. Ich frage mich nur, wie die anderen Clubs das zumindest teilweise hinbekommen. Wenn das bei Mainz und Freiburg klappt, müsste es bei uns doch mindestens genauso funktionieren. Aber ich gebe es auf und hoffe einfach auf eine Ente der FR und gute Vertragsabschlüsse in der Zukunft.
Immer diese Vorverurteilungen
Ist das hier eine Flirt Plattform?
Ich bin mal gespannt, wie lange Hütter aber braucht, das Team von dem eher defensiven Spielsystem auf seines umzustellen. Ich tippe, nächste Saison könnte ne klare Übergangssaison werden...
Wie kürzen wir den jetzt ab? AH ist doch schon für Hellmann vorgesehen.
SGE_Werner schrieb:
AHü
Morphium schrieb:
Wieso sollte ein Spieler aus Hannovers 2. nicht zu uns wollen?
Leute, macht euch doch nicht lächerlich. Ein Regionalliga-Spieler muss barfuß zu uns rennen, wenn wir ihn wollen. So einem auch noch eine Klausel zu geben ist nicht gerade intelligent (weitere Bezeichnungen erspare ich mir, wurde ja gestern bereits für 1 Tag gesperrt).
Und ein Nonametrainer bis dato bekommt eine Ausstiegsklausel für die Bayern weil er ja niemals zu denen gehen würde... nein die wissen was sie wollen. Und so ist das verfickte Geschäft, die romantischen Fußballzeiten sind seit den frühen neunzigern vorbei.
Vael schrieb:
Geschäft
Nichts anderes ist Profifußball
Fantastisch schrieb:
Ich hoffe dass die Konzentration der Spieler durch diese erneute "News-Bombe", die da heute platzte, nicht gestört wird. Sie müssen körperlich und mental am Samstag voll da sein!
Das ging mir auch schon durch den Kopf. Glaube aber die Jungs haben im moment nur noch eins im Kopf... ab nach Berlin und den Bauern das Leben zur Hölle machen.
Vielleicht sollte man ein Gerücht verbreiten, was in München für Unruhe sorgen würde. Als kleine Retourkutsche Beispielsweise, "Klinsmann wird neben RK zweiter Co.!" Da hätten die doch keine ruhige Minute mehr
luckyfan schrieb:
"Klinsmann wird neben RK zweiter Co.!" Da hätten die doch keine ruhige Minute mehr
Und Magath wird neuer Konditionstrainer bei den Bayern
Der Bericht in der Berner Zeitung lässt darauf schließen, dass die Eintracht auch nur eine Zwischenstation ist. Wenn der nächste Schritt dann passiert, nachdem er mit uns das Double geholt hat, soll es mir recht sein
SamuelMumm schrieb:
Der Bericht in der Berner Zeitung lässt darauf schließen, dass die Eintracht auch nur eine Zwischenstation ist. Wenn der nächste Schritt dann passiert, nachdem er mit uns das Double geholt hat, soll es mir recht sein
Nach dem Double und dem CL HF kann er gerne zu Real Madrid gehen.
https://m.bernerzeitung.ch/articles/19158176
bernerzeitung schrieb:
Er sagte im letzten Herbst beispielsweise Werder Bremen ab, weil seine Arbeit in Bern noch nicht beendet war. Und weil er selbstbewusst genug war, auf bessere Angebote zu warten. Im kleinen Kreis sprach er von einem Top-8-Club, den er übernehmen möchte.
SamuelMumm schrieb:
https://m.bernerzeitung.ch/articles/19158176bernerzeitung schrieb:
Er sagte im letzten Herbst beispielsweise Werder Bremen ab, weil seine Arbeit in Bern noch nicht beendet war. Und weil er selbstbewusst genug war, auf bessere Angebote zu warten. Im kleinen Kreis sprach er von einem Top-8-Club, den er übernehmen möchte.
Und schon ist Platz 8 was wert ! Jetzt verstehe ich auch Bobics Schönrednerei.
Wichtige Personalie abgehakt. Prima.
Nun den Pott holen und die neue Saison planen.
Auf geht's!
Nun den Pott holen und die neue Saison planen.
Auf geht's!