>

SamuelMumm

14195

#
Basaltkopp schrieb:

Ihr tut ja so, als wäre es garantiert, dass wir ohne Kovac besser abgeschnitten hätten. Das ist aber absolut nicht nachweisbar.

Korrekt. Man wird Dir aber gleich sagen, dass es ohne Kovac wohl auch nicht schlechter gelaufen wäre. Was halt auch nicht zu belegen ist (nur mangels Punkten aus den letzten Spielen als wohl nicht unwahrscheinlich gilt).

Wir werden es nie erfahren. Es gibt noch keine Zeitmaschinen.
#
Bobic hat da eben eine andere Sichtweise als ein Fan und das ist auch gut so.
#
Ich bin eigentlich gar nicht schlechter Dinge, dass die letzten Wochen bis hin zum Pokalfinale dann endlich die Talsohle gewesen sein werden und es dann wieder aufwärts geht. Traditionell fangen die Saisons bei uns ja immer gut an, bis dann irgendwann der große "Kein Bock mehr" moment zum Scheideweg führt.

Das Problem ist nur, wenn es dann wieder aufwärts mit uns und einem neuen Trainer geht, spätestens dann wird ja auch der wiederwärtige FCWürg wieder einen neuen Trainer brauchen...
#
Ozzy schrieb:

spätestens dann wird ja auch der wiederwärtige FCWürg wieder einen neuen Trainer brauchen...

Kann auch sein, dass bis dahin die Prinzessinnen in Paris keine Lust mehr auf Taschentuchel haben, dann geht der nach Bavaria
#
Wenn man nicht mal mehr enttäuscht sein darf nach dem Spieltag ist aber auch arm.
Dann kommt die Forumspolizei gleich wieder mit der Knute.
Natürlich war nicht alles schlecht.
Vor der Saison hätten vielleicht auch alle Platz 8 unterschrieben.
Aber Fakt ist auch das man Stand jetzt in den letzten Wochen ordentlich vergeigt hat.
Aber man kann es immer noch versilbern.
#
grossaadla schrieb:

Wenn man nicht mal mehr enttäuscht sein darf nach dem Spieltag ist aber auch arm

Noch einer, der mit "nicht darf" ankommt.
So wie gejammert wird, habe u.a. Ich meine Meinung dazu und die äußere ich
#
Tja da käms dann wohl auf die Definition von Jammerlappen an. Ich denk mal wenn man nach dieser Performance seit 3-4 wochen und der Art und Weise wie die EL Chance vergeigt wurde nicht jammern darf, dann sind hier wohl nur Schönredner gefragt.
Und zu Bobic : man muss ihm jetzt echt nicht Wechselwünsche unterstellen, die man mit nichts belegen kann, das Festhalten an Kovac darf man aber durchaus als Fehler sehen und das auch sagen
#
"darf"
Ich äußere nur meine Meinung zum Gejammere. Dieser Meinung zu unterstellen, diejenigen dürften das nicht, ist abwegig.

Und zu Bobic nochmal: Ich sehe es eben nicht unbedingt als Fehler, Kovac nicht zu entlassen. Auch nur meine Sicht der Dinge.
#
Dann find ich es jetzt peinlich das ganze Forum anhand von einer falschen Aussage zu Bobic als “Klageweiber“ zu betiteln.

Das ist nicht grad die feine englische Art..
#
Der zitierte Protagonist ist längst nicht der einzige Jammerlappen.
#
municadler schrieb:

Kein Mensch behauptet die Saison als ganzes wäre ein Desaster. Das Abkacken seit der Kovac Lügennummer ist allerdings schon schlimm und ärgerlich zumal die angekratzte Glaubwürdigkeit von Kovac (und damit der Verlust seines bis dato grössten Pfundes) absehbar war.
Dazu kommt dass wir bereits im Vorjahr eine ähnliche Chance vergeigten. Dass sich darüber in einem Fan Forum Frust zeigt ist nicht zum schämen sondern schlicht normal.

Kommt immer drauf an, wie man seinen Frust zeigt. Wenn jetzt beispielsweise auf Leute eingedroschen wird, die man wenige Wochen zuvor noch als Heilsbringer für die Ewigkeit gefeiert hat (z.B. Bobic), dann hat der Spaß ein Loch.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

dann hat der Spaß ein Loch

Dann sind diese Personen definitiv nicht ernstzunehmen.
#
Exil-Fan schrieb:

Dann schildere doch mal deine Sicht der Dinge.

Wem denn? Einer Horde Klageweiber?

Ich habe nur eine höfliche Bitte ausgesprochen.

Eine polemische Antwort darauf finde ich nicht angemessen.

Ich meinte das ernst. Was soll man denn hier ernsthaft diskutieren, wenn jetzt schon Bobic unterstellt wird, er liebäugele mit einem Wechsel nach Wolfsburg? Was soll man denn dazu noch sagen?
#

Was soll man denn dazu noch sagen?

Dass das gequirlte Kacke ist, ganz einfach.
#
Ich darf gar nicht erwähnen, welchen Platz ich die ganze Saison über als Endplatzierung ich getippt habe......
#
Erbärmlich.
Nein, ich meine weder das Spiel noch die Mannschaft oder Trainer / Sportvorstand.
Ich meine das Forum.

Bin jetzt über 10 Jahre dabei. So erbärmlich weinerlich war es noch nie.
#

Erbärmlich

Ja. Armselig.
#
Mal schön dir Füße stillhalten... Abstieg - abgeschlachtet - ohne Geld. Müssen wir in die Kreisklasse?
#
Runggelreube schrieb:

Müssen wir in die Kreisklasse?

Min-des-tens
#
An FB das Interview vor dem Spiel war wohl ein Witz, oder? Die Aussage“ wir haben einen Haller mit 9 Toren, einen Jovic mit 8 Toren und Rebic ist auch wieder fit“ und darum hat AM14FG keine Chance in den Kader zu komme, da lach ich mich Neukrank👊🏻👊🏻👊🏻 Wenn Alex fit gewesen wäre hätte er weit über 10Tore gemacht wenn ich sehe was die Pfeifen da vorne liegengelassen haben. Nur meine Meinung, keine Ktitik🤔🤔🤔🤔🤔
#
Sputnik151270 schrieb:

was die Pfeifen da vorne liegengelassen haben. Nur meine Meinung, keine Ktitik

Egal, wie schlimm unsere Jungs spielen, was hier verzapft wird, ist schlimmer.
#
SamuelMumm schrieb:

Klopp wird's?

Aber nur als Co-Trainer für Buvac.
#
Passt
#
SamuelMumm schrieb:

Klopp wird's?

pssst! Darf noch keiner wissen!
#
*schweig*
#
Ich habe es ja schon mal geschrieben. Die haben sich mit Klopp verständigt, dass es bis nach dem CL-Finale nicht öffentlich wird. Das würde nur unnötig Unruhe bei Liverpool rein bringen. Es wird schließlich nicht überall so unprofessionell wie bei den Bayern gearbeitet.
#
Klopp wird's?
#
Nach dem Pokalfinale geht's ganz fix, auch was Spieler angeht.
#
Grabi hatte 1974 auch ein Finale Sondertrikot an
#
Ge-reizt
#
Aquilarius schrieb:

. . . ein deutscher Sportsender sollte in Preussen das HQ haben.

Au weia. Dein Bezug zur aktuellen deutschen Geschichte ist auch eher indirekt, oder?  
#
Frag mal einen Bayern, wie der Teil Deutschlands heißt, der nicht Bayern ist
#
Mir ist es lieber, wenn der HSV direkt runter geht. Dann haben wir immer noch die Chance, dass VW in der Relegation verkackt. Dann sind beide weg.
Der HSV würde in der Relegation eh nicht absteigen.
#
Basaltkopp schrieb:

dass VW in der Relegation verkackt

Wenn dann VW für Liga zwei seine Unterstützung möglichst weit runterschrauben würde, wäre das auch nicht verkehrt.
#
KANN Probleme bringen. Man muß aber nicht gleich so verkacken wie die anderen.
Ich setze darauf, daß unsere Verantwortlichen aus den Fehlern der anderen gelernt haben.