SamuelMumm
14195
#
Tafelberg
da ich Daniel Farke nicht kenne -Name schon mal gehört- werde ich ihn nicht bewerten.
Geht mir ebenso und ich tu's deshalb ebenfalls nicht.
Farke kann nur ein Fake sein.
Ansonsten wäre ich sehr enttäuscht.
Da fallen mir viele Namen ein, die meiner Meinung nach besser passen würden.
Ein 14 Platz in der 2 englischen Liga ist kein Erfolgsnachweis .
Sowas kann jeder Trainer mit Glück schaffen. Selbst ein Frontzeck hätte das wohl über die gesamte Saison mit dem FCK geschafft.
Und wenn wir voran kommen wollen, brauchen wir Trainer die in der Lage sind, was besonderes zu erreichen und dafür besondere Eigenschaften mitbringen.
Wenn Kovac mit uns 14er geworden wäre, hätte auch keiner gemeckert, aber die Bayern hätten Ihn dann sicher auch nicht geholt
Ansonsten wäre ich sehr enttäuscht.
Da fallen mir viele Namen ein, die meiner Meinung nach besser passen würden.
Ein 14 Platz in der 2 englischen Liga ist kein Erfolgsnachweis .
Sowas kann jeder Trainer mit Glück schaffen. Selbst ein Frontzeck hätte das wohl über die gesamte Saison mit dem FCK geschafft.
Und wenn wir voran kommen wollen, brauchen wir Trainer die in der Lage sind, was besonderes zu erreichen und dafür besondere Eigenschaften mitbringen.
Wenn Kovac mit uns 14er geworden wäre, hätte auch keiner gemeckert, aber die Bayern hätten Ihn dann sicher auch nicht geholt
Hyundaii30 schrieb:
Ein 14 Platz in der 2 englischen Liga ist kein Erfolgsnachweis
Abgesehen davon, daß ich auch glaube, daß er es nicht wird, ist Platz 14 in der FLC auch kein Nachweis für Untauglichkeit.
Stand jetzt war auch mal auf einem Relegationsplatz und jetzt ist er neuer Kackbayerntrainer
Gelöschter Benutzer
Und wie kam der "Wuschu" zu seinem Namen?
KLICK
Woher stammt eigentlich Ihr Spitzname «Wuschu»?
Da gibt es keine spektakuläre Geschichte. In der 1. Klasse hat einmal einer beim Fussball spielen allen einen Übernamen zugewiesen. Meiner ist geblieben, die anderen nicht.
Da gibt es keine spektakuläre Geschichte. In der 1. Klasse hat einmal einer beim Fussball spielen allen einen Übernamen zugewiesen. Meiner ist geblieben, die anderen nicht.
Gelöschter Benutzer
SamuelMumm schrieb:
KLICK
Ah, danke für die Aufklärung!
Also auch nix forumsspezifisches.
Hyundaii30 schrieb:
Ich rechne nicht mit Platz sieben.
Meistens ist es so, das die Teams, die lange oben stehen und am Ende schwächeln, noch von aufholenden Teams abgefangen werden.
Am Ende werden wir undankbarer 8 oder 9.
Würde mich nicht wundern, wenn die Bayern ihre Generalprobe versauen.
Das juckt die doch nicht.
Die haben schon öfters solche Spiele versaut.
Und wenn der HSV so spielt wie gg. Uns verlieren die auch.
Die Wahrheit werden wir am Samstag erleben, dann sind auch alle Spekulationen vorbei.
Im Gegensatz zu dir glaube ich noch an das direkte Erreichen der EL, natürlich müssen dann auch die anderen Ergebnisse passen.
Unmöglich isses jedenfalls nicht und verdient wärs für uns auch, aufgrund einer außerordentlich guten Saison, trotz mancher Ausreißer.....ohne die wäre noch mehr möglich gewesen....
So sieht es aus.
Gelöschter Benutzer
SamuelMumm schrieb:Loathing schrieb:
betrogen fühlt
Es war doch von vornherein nichts anderes zu erwarten. Die Leute fühlen sich immer beschissen und benachteiligt, ganz egal ob Schiri, VAR oder was noch so kommen mag.
Die beste Lösung wäre alles auszulosen!
Selbst dann....
Loathing schrieb:
betrogen fühlt
Es war doch von vornherein nichts anderes zu erwarten. Die Leute fühlen sich immer beschissen und benachteiligt, ganz egal ob Schiri, VAR oder was noch so kommen mag.
Gelöschter Benutzer
SamuelMumm schrieb:Loathing schrieb:
betrogen fühlt
Die beste Lösung wäre alles auszulosen!
Du hast doch "Summer hen" geschrieben. Im Foreign Affairs hätte ich Englischkenntnisse vorausgesetzt. Hier war ich eben so frei es zu übersetzen.
Well, thanks a lot for your assistance.
Without you or Google translate I would be definitely lost.
Without you or Google translate I would be definitely lost.
SamuelMumm schrieb:
Das sollte Dummerchen heißen. Merkwürdige Autokorrektur am Handy hier.
Ich übersetze es mal: SamuelMumms Signatur lautet "Sommerhuhn" ... warum auch immer?
Du überspringst also gerne das Kratzen und Beißen und gibst gleich Tiernamen. Jetzt weiß ich Bescheid
Du hast doch "Summer hen" geschrieben. Im Foreign Affairs hätte ich Englischkenntnisse vorausgesetzt. Hier war ich eben so frei es zu übersetzen.
Er steht bereits ganz oben. Wozu alles noch weiter steigern?
Ach ja, Trainer, ich Summer hen
Und was sind Mexigakaner?
SamuelMumm schrieb:
Ich übersetze es mal: SamuelMumms Signatur lautet "Sommerhuhn" ... warum auch immer?
SamuelMumm schrieb:
Weit mehr bin ich natürlich gespannt, wie wir uns verstärken.
Dazu wird aber erst der neue Trainer genannt. Dann bin ich zuerst Mal gespannt wer uns noch verläßt. Lt. Forum und Medien gibt es ja einige Wackelkandidaten. Endplatzung BL und Pokalendspiel abwarten, dann geht es los.
Auch die WM kann den Kader beeinflussen, Seferovic war damals auch 'ne Überraschung oder? Was wird aus unseren Mexigakanern? Das wird sicher ein arbeitsreicher Sommer für Scouts und unsere Jungs an der Macht.
Ach ja, Trainer, ich Summer hen
Mexigakanerbegriff: Salcedo will bleiben, wartet aber auf Angebot der Eintracht - Gespräche finden heute statt.
Speedy Gonzales Fabian spricht in Rätseln und erwähnt die WM, nach der sich etwas ändern könnte.
Also könnte es sein daß bei uns gar kaan Mexikaner mehr spielt.
Ich persönlich will beide behalten. Speedy Gonzales hat mir vom ersten Spiel an gefallen und Salcedo war lange verletzt und wird hoffentlich nach der WM BEI UNS zeigen was er noch drauf hat. Seine Spiele nach der Verletzung sollten wir nicht überbewerten - die meisten brauchen etwas Zeit und Salcedo traue ich noch Gutes zu. Außerdem will er bleiben, also fühlt er sich wohl und wird uns mit Leistung zurückzahlen. Aber wir sind im falschen thread.
Speedy Gonzales Fabian spricht in Rätseln und erwähnt die WM, nach der sich etwas ändern könnte.
Also könnte es sein daß bei uns gar kaan Mexikaner mehr spielt.
Ich persönlich will beide behalten. Speedy Gonzales hat mir vom ersten Spiel an gefallen und Salcedo war lange verletzt und wird hoffentlich nach der WM BEI UNS zeigen was er noch drauf hat. Seine Spiele nach der Verletzung sollten wir nicht überbewerten - die meisten brauchen etwas Zeit und Salcedo traue ich noch Gutes zu. Außerdem will er bleiben, also fühlt er sich wohl und wird uns mit Leistung zurückzahlen. Aber wir sind im falschen thread.
clakir schrieb:
Unsinn. Wir brauchen einen Trainer, keine Legende.
Glaubst Du im Ernst, der verlässt Arsenal um in FFM neu anzufangen?
Nein, aber der will noch woanders weitermachen. Große Vereine setzen jetzt eher auf jüngere Trainer und nach China muss er aus finanziellen Gründen sicher nicht. Die erschrecken vor seiner Körpergröße, aus dem Grunde gehen auch weder ein AMFG14 oder Peter Fischer nie nach China. Was bleibt sind Vereine mit Visionen und die hat die Eintracht doch. Also wenn ein Sponsor ala Kühne Wengers Gehalt zahlt traue ich der Eintracht in den nächsten Jahren was zu.
In seine Zeit bei Arsenal fielen der Stadionneubau, zwar finanziert aber hat den Club dennoch eine Kleinigkeit gekostet. Wenger hat Talente geholt, verbessert, verkauft und der Verein daran verdient. Nur hier und wieder hat Wenger teuer eingekauft - aber nie so viel ausgegeben wie andere englische Clubs. Genau das wird ihm vorgeworfen, dass er 200 Mio zur Verfügung hatte, es aber nicht ausgenutzt hat. Die Investoren wollten keine Trophäen sondern Dividende was zu dem Resultat führte dass die zwar oben mitmischten aber nichts mehr gewannen. Ich würde ihn hier begrüßen, laß mich träumen.
Aquilarius schrieb:
dass er 200 Mio zur Verfügung hatte
Es waren £ und sein Nachfolger hat jetzt ebendiese 200 Mio. £ Kriegskasse für Sommertransfers. Also ca. 225 Mio EUR. ich bin gespannt, wie die sich verstärken.
SamuelMumm schrieb:
Dazu wird aber erst der neue Trainer genannt. Dann bin ich zuerst Mal gespannt wer uns noch verläßt. Lt. Forum und Medien gibt es ja einige Wackelkandidaten. Endplatzung BL und Pokalendspiel abwarten, dann geht es los.
Auch die WM kann den Kader beeinflussen, Seferovic war damals auch 'ne Überraschung oder? Was wird aus unseren Mexigakanern? Das wird sicher ein arbeitsreicher Sommer für Scouts und unsere Jungs an der Macht.
fussball.news schrieb:is klar
Die Frankfurter könnten einen Flügelspieler dieser Kategorie gut gebrauchen und hätten nach der Kapitalerhöhung und einer erfolgreichen Bundesligasaison mit dem erneuten Einzug in das DFB-Pokal-Finale das nötige Kleingeld.
Hat nix mit der SGE zu tun, aber ein anderer langer Deutscher wird englisch zurückhaltend gefeiert. Mit unserer Show natürlich nicht zu vergleichen. Er kam 10 Min eher zum Einsatz und schoss kein Tor.
Vielleicht gefällt es ja doch Einigen von uns, hat immerhin für Deutschland gespielt :
http://arsenalist.com/f/2017-18/arsenal-vs-burnley/per-mertesacker-subs-in-great-moment.html
Vielleicht gefällt es ja doch Einigen von uns, hat immerhin für Deutschland gespielt :
http://arsenalist.com/f/2017-18/arsenal-vs-burnley/per-mertesacker-subs-in-great-moment.html
Und sein Trainer, einer der ganz großen seiner Zunft, wurde verabschiedet. Je vous dis chapeau, M. Wenger.
SamuelMumm schrieb:
Und sein Trainer, einer der ganz großen seiner Zunft, wurde verabschiedet. Je vous dis chapeau, M. Wenger.
Ich könnte mir den bei uns gut vorstellen. Bei uns könnte er was aufbauen, er hat viele Talente geholt und verbessert - zumindest mit seinen Stab. In Zukunft Edelzwicker statt Rotwein? Vielleicht zahlt ihm ein Banker sein Gehalt.
http://arsenalist.com/f/2017-18/arsenal-vs-burnley/arsene-wenger-s-guard-of-honor.html
Da ich davon ausgehe, dass Hrgota uns verlassen wird, hätten wir im Fall des Verbleibs für die Sturmreihe Haller, Rebic, Jovic und Meier. 4 unterschiedliche Typen, die man auch in Kombinationen aufs Feld schicken könnte. Ich wäre gegen einen Vertrag quasi als Maskottchen, aber ich sehe, wenn er fit bleibt, einen absoluten sportlichen Mehrwert in einem Meier-Verbleib. Und wenn er dann aufhört, soll er als Leistungsträger und integraler Bestandteil der Mannschaft aufhören und nicht als Langzeitverletzter mit einem fünfminütigen Mitleidseinsatz.
brockman schrieb:
Und wenn er dann aufhört, soll er als Leistungsträger
So gern auch ich ihn noch zumindest ein weiteres Jahr im Kader sehen würde, die Sache mit Leistungsträger würde schwierig werden
Nicht, dass ich hier falsch verstanden werde. Ich würde mich sehr freuen, wenn der FG noch (mindestens) ein Jahr für uns spielt. Aber da müssen die Finanzen stimmen und Meier muss damit leben, dass er womöglich kein Stammspieler sein wird.
Daher kann ich die Forderung, dass Meier auf jeden Fall und unter allen Bedingungen bleiben muss, weil sonst alle Verantwortlichen doof sind, nicht nachvollziehen.
Daher kann ich die Forderung, dass Meier auf jeden Fall und unter allen Bedingungen bleiben muss, weil sonst alle Verantwortlichen doof sind, nicht nachvollziehen.
Basaltkopp schrieb:
Ich würde mich sehr freuen, wenn der FG noch (mindestens) ein Jahr für uns spielt.
Ich auch.
Und dazu kommt noch die Planung des neuen Trainers.
Bin gespannt, wie die aussehen wird.
Apropos Sturm. Wie sieht es denn mit dem kleinen Nelson Mandela aus? Wird der wieder fit?
Und die Nürnberger Zeitungen haben berichtet, der kleine Makanda der von Nürnberg kommt (U17) habe von Stand jetzt einen Platz im Bundesliga Kader in Aussicht gestellt bekommen ? Is doch ne Ente oder?
In den Gazetten stand mal was von 2 Mio Gehalt. Da wird er auf die Hälfte verzichten müssen. Wenn's langt. Würde ich mutmaßen. Wenn er das akzeptiert, soll er bleiben.
Insider Gespräche
Verraeter schrieb:
Das Problem besteht darin, was eine klare Fehlentscheidung ist. Wenn der Videoschiri es so beurteilt ist es halt nun so. Regeltechnisch hat er meiner Meinung nach richtig entschieden. Für mich war es auch Abseits, wenn auch knapp.
Auch wenn wir diesmal davon profitiert haben, bei solch knappen Geschichten den Videobeweis zu bedienen ist einfach krass. Das kann nicht der Sinn des Videobeweises sein. Wir reden hier von Millimetern... das ist Wahnsinn.
Diegito schrieb:
Das kann nicht der Sinn des Videobeweises sein. Wir reden hier von Millimetern... das ist Wahnsinn.
Erstens ist im Falle von Abseits genau das der Sinn des Videobeweises und zweitens waren das keine Millimeter.
SamuelMumm schrieb:
Erstens ist im Falle von Abseits genau das der Sinn des Videobeweises und zweitens waren das keine Millimeter.
Korrekt, das waren ca. 20-30 Zentimeter. Wie der VSA das aber ohne Linie sehen konnte, bleibt offen. Nur reden wir hier von einer Szene, die man zumindest später als dann doch klares Abseits identifizieren kann. Wir reden hier wirklich dann nicht von Millimetern.
Ich hoffe aber auf bessere Technik nächstes Jahr und dass auch endlich den Zuschauern am TV wie auch im Stadion gezeigt wird > Abseits, hier die Bilder.
Aber wie gesagt, erst wurden jahrelang die Schiris madig gemacht, weil sie mal 20 Zentimeter Abseits nicht gesehen haben, jetzt werden sie madig gemacht, weil sie 20 Zentimeter Abseits am Bildschirm erkennen und richtig entscheiden. Das ist richtig lächerlich. Wenn ich BL-Schiri wäre, ich würde mit den Kollegen schön diesen ganzen Mist boykottieren. Und zwar nicht nur wegen dem DFB, sondern wegen diesem lächerlichen Umgang von Seiten der Medien und der Vereine etc. mittlerweile mit selbst klaren Entscheidungen.