>

SamuelMumm

14185

#
Hat er jetzt bei den Bayern unterschrieben oder nicht?
#
Was ist das denn für eine Klarstellung? Sowohl Kovac als auch Bobic schränken mit "Stand jetzt bzw. heute" diese ein. Es hat sich also nichts geändert.

Warum sagt Bobic nicht einfach "ohne wenn und aber, Kovac ist unser Trainer für die Saison 2018/19, egal welche Anfragen kommen".

So hätten wir Klarheit, aber nicht mit solch lächerlichen Statements.
#
fastmeister92 schrieb:

So hätten wir Klarheit, aber nicht mit solch lächerlichen Statements.

Lächerlich sind eher solche Beiträge
#
Also ich höre da eindeutig heraus, dass Kovac ganz klar weg sein wird. Hört mal genau hin:

"Es gibt Grund daran zu zweifeln, dass ich im nächsten Jahr hier NICHT Trainer bin"

HA ! Wo ist die FR und der Loddar, wenn man sie mal braucht ?

Oder...oder... Guckt doch mal, wie böse er guckt. Bestimmt hat ihm Fredi kurz davor gesagt "Horsche ma Nikko, des mit de Bayern, des wird nix. Schminks dir ab, du Vieh" Ja, so muss es gewesen sein. Dabei hat der Lothar und die ganzen Insider von der Presse doch schon von Anfang an gewusst, dass die Bayern ihn wollen. Und ihr Banausen zweifelt... Unverschämt.

Spaß beiseite. Will mich nicht rühmen und bin auch ganz sicher nicht der einzige, der das so sah, aber ich hab ja von Anfang an gesagt, dass er bleibt und ich glaube der nächste, der ihm die Frage dazu stellt und nicht zu einem der wichtigsten Spiele bzw. die entscheidende Phase der Saison, der bekommt ne 900er Handkante von ihm verpasst und dann ruft er den Robert, der schnappt sie alle !
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Also ich höre da eindeutig heraus, dass Kovac ganz klar weg sein wird. Hört mal genau hin:

"Es gibt Grund daran zu zweifeln, dass ich im nächsten Jahr hier NICHT Trainer bin"

c-e nennt man das hier wohl, glaube ich
#
Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Das sind keine Fakten, das sind Aussagen. Und was die wert sind ist bekannt. In diesem wie in jedem anderen Geschäft
#
In Wien würde man jetzt sagen "a geh schei...."
#
Sonja P. ist doch bei FFH. Was soll man da erwarten?
#
Habt ihr mal genau hingehört, was Kovac gesagt hat?

Es gibt keinen Grund daran zu zweifeln, dass ich im nächsten Jahr NICHT hier Trainer bin.
#
Stimmt
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Muss Kovac und Bobic persönlich bei dir Vorsprechen?

Und noch jemand, der es ihm dann altersgerecht erklärt!
#
So?
"Geschmeidig, Alta! Kovac chillt mindestens bis 2019 die AdlerBase. Konkret!"
#
Kovac sagte im Interview „Stand jetzt ist es wie es jetzt ist. Alles klar?“
Also, eigentlich nicht. Deutlich sieht anders aus, hört sich anders an
#
Auch hier geht's also weiter
#
Erst berichtet der hr vom Dementi, um dann die Suppe im selben Bericht weiter zu kochen
"Solange sich die Bayern nicht offiziell äußern und einen anderen Trainer präsentieren, köchelt das Thema weiter vor sich hin. Noch ist zwar kein Angebot eingegangen. Was nicht ist, kann aber noch werden."
Tz tz tz
#
Charlie Körbel ??? War der nicht mal Eintrachtler ?? Schlimmer ist der Lodda auch nicht.
#
Äh.....alles klar.
#
Was hat Bobic wo, wann gesagt????
#
Schön wäre, wenn man noch einen Spieler die Tage eintüten könnte, würde zumindest etwas zeigen, dass man schon voll an der Kaderplanung arbeitet.
#
Vorhin stand hier doch irgendwo, daß Ronaldo eine Oma in Frankfurt hat.
#
propain schrieb:

AdlertraegerSGE schrieb:

Bayern ist der größte und sportlich erfolgreichste Verein Deutschlands und auch international eines der größten Schwergewichter.  Das ist nunmal Fakt.

Na und, ist trotzdem ein Scheißverein.

Und was für ein Scheissverein. Die an den Tag gelegte Unprofessionalität von dem Knasthoeneß und dem KHR bezüglich der möglich Verpflichtung von TT spricht Bände. Dachten, sie könnten Jupp H. durch permanentes Daueranbetteln doch noch für eine weitere Saison übereden. Und  jetzt ist denen TT durch die Lappen gegangen und sie haben keinen Plan B. Aber duch den unverschämten Reichtum, (den sie zugegebenermaßen gut erwirtschaftet haben) und einer unsäglich Arroganz meint man, nur mal mit den Fingern schnippen zu müssen und alles springt. Und das funktioniert auch noch.

Noch ist NK hier und noch glaube ich ihm, dass er die Werte, von denen er immer spricht, auch tatsächlich lebt.

Sollte er sich aber doch zu einem Wechsel zum langweiligsten Verein Deutschlands entschliessen, hätte NK für mich persönlich jegliche Glaubwürdigkeit, jede Reputation  für alle Zeiten verloren. Für diesen Fall wünsche ich ihm, dass er nicht mal drei Monate im Haifischbecken Hoeneß, Rummenigge & Konsorten überlebt und in der Versenkung verschwindet.

Geld ist eben nicht alles und am Hungertuch wird er auch bei uns nicht leiden. Frau und Tochter könnten auch nach Hessen umsiedeln, statt weiterhin in Salzburg zu leben.

Wir werden sehen, was in Sachen NK passiert, und das hoffentlich bald, vor dem Hopp-Spiel.

Noch was. Dr Prince heute (Hessentext) warnt für überzogenen Erwartungen. Es wäre nicht enttäuschend, wenn man am Ende die internationalen Plätze doch noch verpassen würde.

Wenn ich so was lese, krieg ich echt nen Hals. Das klingt schon jetzt wie eine schöne Ausrede dafür, wenn es am Ende nicht gereicht hat. Ich schätze den Prince sehr als Leader, seinen Charakter, seinen Einsatz. Aber mit dieser Aussage kann ich mich nullkommanull anfreunden. Da wünschte ich mir noch mal richtig aggressives mentales pushen, um das maximal mögliche (Platz 4) doch noch zu erreichen.

Klar, um die Meisterschaft werden wir weder in hundert Jahren noch irgendwann je wieder mitspielen. Wenn man seit 40 Jahren ins Stadion geht, Erfolge und Absteige live miterlebt hat, dann hat man doch den Traum, wenigstens ein einziges mal in die verfluchte CL zu erreichen. Wegen dem Renomme und noch mehr wegen dem Geld, das es da zu verdienen gibt. Dafür ist man Fan. Man nimmt mehrfache Abstiege hin und steht zum Team, mit Leidenschaft. Dann aber darf man aber verdammt noch mal auch den Traum leben, wenigstens ein mal den ganz großen Wurf zu landen. Und da das Erreichen von Platz 4, trotz der jüngsten  Auswärtspleitenserie, noch immer möglich ist, wäre ich  persönlich (ihr könnt gerne eine andere Meinung haben) mehr als enttäuscht, wenn es mit dem vierten Platz nicht klappen würde. Gewinnen wir die drei Heimspiele, holen wir nen dreckigen Dreier bei nicht konstanten Leverkusnern (vielleicht reicht auch ein Remis in LEV) und einen Punkt in Schalke, dann haut das hin. Es ist immer noch möglich!!! Aber man muss es auch wollen und wirklich alles, alles dafür tun. Klar, das Team spielte in Bremen nicht schlecht, phasenweise gar gut. Dennoch: 100 Prozent hat keiner gegeben. Und 98 Prozent reichen eben nicht.

Landen wir auf Platz 4: Bombastisch. Landen wir auf Platz 5 oder 6 mit einem Punkt Abstand auf Platz 4, wäre es immer noch eine sehr geile Saison mit einem Tropfen Wehmut. Landen wir auf Platz 7 oder 8, wäre (meine) Enttäuschung nicht in Worte zu kleiden. Und das hat nichts mit Erwartungen vor der Saison zu tun, den da hatte ich keine, und schon garnichts mit der beliebten Phrase, mal nicht zu vergessen, wo wir eigentlich herkommen. Kann dieses devote Understatement nicht mehr ertragen.

Auf jetzt Eintracht: Schafft Klarheit über die Zukunft von NK (Hrady interessiert mich net; ist eh fort) und reisst euch den Hintern auf, um Platz 4 klar zu machen am 34. Spieltag.

#
hijackthis schrieb:

Auf jetzt Eintracht: Schafft Klarheit über die Zukunft von NK
NOCH mehr Klarheit?
#
Immer wenn sich ein Sportvorstand zum Trainer bekennt ist er meistens 2-3 Spiele später Geschichte

Mal gucken wann,  morgen früh, die Bild weiß warum Kovac doch Bayern - Trainer wird und unsere Foristen den Fredi der Lüge bezichtigen
#
Cyrillar schrieb:

Immer wenn sich ein Sportvorstand zum Trainer bekennt ist er meistens 2-3 Spiele später Geschichte
Bobic geht?
#
Hat schon jemand gemutmaßt, daß wir gegen Bremen gewonnen hätten, hätte der Fredi diese Aussage schon am Samstag getroffen?

Ich möchte wetten, es gibt ein paar Schreiberlinge, die das Thema trotzdem so lange warmhalten, bis die Bayern ihren neuen Trainer präsentieren.....
#
Du hast geschrieben, dass Hradecky 3 Punkte verschenkt hat. Das würde ja bedeuten, dass wir vorher die 3 Punkte gehabt hätten. Bremen hat zwar 3 Punkte gewonnen, aber ohne seinen Patzer auch einen gehabt, also hat er den Bremern nur 2 Punkte geschenkt und wenn es um unser Punktekonto geht, sogar nur einen verschenkt.

Dafür muss man aber keinen Mathe LK haben, nur vorm Posten mal für 2 Cent das Hirn einschalten.
#
In den Augen mancher Leute hätte man ohne solch einen Patzer i.d. gewonnen. Ganz gleich, ob die Eintracht davor in Führung lag, es unentschieden oder 5:0 für den Gegner stand.....
#
SamuelMumm schrieb:

municadler schrieb:

ich fürchte wir haben in Dortmund und Bremen Platz 4 verspielt - hoffentlich nicht Platz 6.
Hast recht. Gegen Laufkundschaft wie Dortmund und Bremen (in aktueller Verfassung) muß man einfach gewinnen.

Ähm für Platz 4 hätte man auf jeden Fall den 12. schlagen müssen. Gerade bei unserem Restprogramm. Schalke und Leipzig sind wenn ich auf deren Restprogramm schaue eigentlich schon durch. Geht im Endeffekt mittlerweile nur noch um Platz 5-6. Wir werden denke ich nur noch 6-9 Punkte holen. Das reicht aber denke ich auf jeden Fall für Platz 7.
#
Michael@Owen schrieb:

Ähm für Platz 4 hätte man auf jeden Fall den 12. schlagen müssen.
Habe ich irgendwo für die Eintracht Anspruch auf Platz vier erhoben?
#
Finde die EL könnte durchaus spannender sein als die CL. Da trifft man in der Gruppenphase auch mal auf schöne Exoten. In der CL kann es gut sein man erwischt ne Hammergruppe und fliegt sang und klanglos mit 1-2 Pkt raus. In der KO-Phase kann man dann auf namenhafte Gegner treffen.
#
planscher08 schrieb:

In der CL kann es gut sein man erwischt ne Hammergruppe
Sollte die Eintracht Platz vier erreichen, wäre jede Gruppe für unsere Verhältnisse eine Hammergruppe.
#
Basaltkopp schrieb:

DeMuerte schrieb:

Außerdem kann ich auch nicht erkennen, dass er seine Meinung in einer fragwürdigen, geschweige denn auf eine verbotene Art und Weise, kund getan hätte.

Fragwürdig war das in Teilen schon - der Seitenhieb auf die Mods und die nicht wirklich zur Sachlichkeit beitragende Bemerkung, dass er mit entsprechenden Raktionen rechnet. Wer ernsthaft und sachlich ein Problem diskutieren will, so es denn wirklich eins geben sollte, der sollte das unterlassen.

Aber jetzt btt:
Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht. Kovac hat ja mal, auf Nachfrage während einer PK, nach den Vorfällen mit Deppele und Auba sinngemäß gesagt, dass er die mangelnde Vertragstreue nicht gut findet. Er ist als nicht damit einverstanden, dass die beiden ihren Vertrag bei den braungelben supertoll fanden, bis jemand kam, der einen noch besseren Vertrag für sie hatte.

Hat Kovac jetzt aber wirklich die AK im Vertrag, was ich inzwischen nicht mehr bezweifel, sonst könnten die Verantwortlichen ja ein Machtwort sprechen und sagen, dass Kovac einen gültigen Vertrag hat und dass er diesen erfüllen wird. Meinetwegen auch mit der Einschränkung, dass man bei einem unmoralischen Angebot der Bayern anfangen könnte zu überlegen.

Gehen wir also mal ruhig davon aus, dass diese AK existiert (sollte sie nicht existieren oder Kovac sie nicht ziehen, sind diese Gedanekspiele eh belanglos) und Kovac zieht sie auch - was macht er in Sachen Vertragstreue denn groß anders als die beiden? Ja, natürlich bleibt er, rein von der Sache her, vertragstreu. Denn wenn er die AK zieht, endet sein Vertrag. Aber es hat doch dann schon bei Vertragsabschluss daran gedacht, dass er gehen will, sobald ein besseres Angebot oder das Angebot schlechthin kommt. Er war also von Anfang an nicht gewillt, seinen Vertrag bis zum eigentlichen Ende zu erfüllen, wenn der Fall der Fälle eintritt. Der Unterschied ist nur, dass die Berater der beiden vergessen haben, eine AK einbauen zu lassen oder für ein höheres Gehalt auf eine solche verzichtet haben und das Verhalten der beiden, um dann doch den Vertrag aufzulösen.

Aber wirkliche Vertragstreue ist eben anders. Was ist ein Vertrag noch wert, wenn man sich von vorne herein eine große Fluchttür einbauen lässt?

Da gehören aber immer zwei dazu, einer, der baut und einer, der bauen läßt.....wenn das mit der (Bayern)AK wirklich stimmen sollte, dann frage ich mich, wie man von Vereinsseite sowas zulassen kann oder hätte man Kovac anders nicht bekommen....?....das kann ich mir nicht vorstellen....
#
cm47 schrieb:

dann frage ich mich, wie man von Vereinsseite sowas zulassen kann oder hätte man Kovac anders nicht bekommen....?....das kann ich mir nicht vorstellen....
Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Wenn ein Trainer oder Spieler daher kommt und eine AK haben und ohne diese nicht unterschreiben will, dann akzeptiert man es oder lässt es bleiben. Wenn derjenige auf den Posten nicht angewiesen ist, dann kommt er ohne die AK halt nicht.
#
Sorry, dass ich der Bitte nicht entsprechen kann, aber damit hast Du ihn doch erst recht zum Opfer gemacht, wie von ihm prognostiziert. Ist ja nicht so, dass die Sache völlig aus dem Ruder gelaufen wäre.
#
Und ich sehe Beiträge, die rein gar nichts mit irgendeinem losgetretenen Thema zu tun haben aber dennoch gesperrt wurden. Das fide ich schon ein wenig verwunderlich.