>

SamuelMumm

14188

#
Nur Ferz in de Köbb habder!
#
Basaltkopp schrieb:

Bleibt sich aber egal, weil ohne die Öffnung von 50+1 irgendwann ein zweites Projekt wie Salzburg Nord auftauchen wird, dann ein drittes usw. Und jedes dieser Projekte verdrängt dann womöglich einen Traditionsverein.

Dies ist in meinen Augen ein stichhaltiges Argument für eine Reform von 50+1.
Man wird nichts ändern, weder an der Vormachtstellung der Bayern noch an der Spirale der explodierenden Gehälter und Ablösesummen - aber man wird die Vorteile der Plastik-, Werks- und de-facto-Inhaber-Vereine minimieren können.

Mir wäre es lieber, es wäre andersherum: 50+1 beibehalten und die anderen Vereine wieder in dieses Schema und die Regeln, die für alle gelten sollten, zurückführen. Wird aber nicht passieren.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mir wäre es lieber, es wäre andersherum: 50+1 beibehalten und die anderen Vereine wieder in dieses Schema und die Regeln, die für alle gelten sollten, zurückführen. Wird aber nicht passieren.

Konsequenterweise hätte man gar nicht erst Ausnahmen z.B. für die Pillendreher zulassen dürfen. Damals konnte man halt die Entwicklung nicht vorhersehen. Wie auch?
Das Rad zurück drehen geht nu nicht mehr.
#
clakir schrieb:

Peilmarke schrieb:

HB hätte nach dem letzten Abstieg den Staffelstab weitergeben sollen. . . .

Ein bisschen finde ich dieses öftere Nachtreten gegen Herri anmaßend. Anmaßend insofern, da keiner von uns weiß (wissen kann), wie es gelaufen wäre, wenn es anders gelaufen wäre. HB war in einer für die Eintracht schwierigen Zeit genau der richtige Mann. Ging er zu spät? Was wäre ein Bobic wert gewesen, wenn er noch keinen Trainer Kovac gehabt hätte? Wäre Kovac gekommen, wenn HB nicht mehr das Sagen gehabt hätte? Wäe Bobic gekommen, wenn Herris Demission ein paar Jahre früher gewesen wäre? Niemand kann das seriös beantworten. Man kann aber doch aus momentaner Sicht feststellen, dass es in den letzten Jahren gut gelaufen ist, so wie es gelaufen ist. Das alleine zählt.

Ja, ist klar.

Wer den Unterschied net sieht, den kann auch ich nicht zum Sehenden machen.
#
concordia-eagle schrieb:

Wer den Unterschied net sieht, den kann auch ich nicht zum Sehenden machen.

Es gibt sicher unterschiedliche Ansichten, wer hier der Sehende und wer der mit der geringeren Sehstärke ist.
#
Manche WOLLEN immer ein Haar in der Suppe finden. Wenn keins da ist, wird ne Nudel zum Haar gemacht.
#
Ich glaube ja, der Kovac mag keine Mexikaner. Ich muss da noch mal Fabians Papa fragen.
#
concordia-eagle schrieb:

Ich glaube ja, der Kovac mag keine Mexikaner.

Denkt sich der Salcedo auch immer
#
Der hätte meiner Meinung nach schon viel Früher gehen müssen, auch in seinem Interesse. Das letzte mal hat er im DFB Pokal gegen die Schanzer gespielt (soweit ich das noch in Erinnerung habe, dort hab ich ihn auch gesehen).

So geht er jetzt ohne jegliche Spielpraxis irgendwo hin. Schlecht für ihn. Naja, trotzdem alles gute, ich denke man sieht sich in diesem Leben nicht mehr auf dem Platz
#
Jojo1994 schrieb:

ich denke man sieht sich in diesem Leben nicht mehr auf dem Platz

Man sieht sich immer zwei mal im Leben.

Alles Gute, Yanni!
#
So, zurück aus Dortmund. Will nur folgendes sagen: FU**!!! F***!!!! Drecks BVB!!! Dummer Batsyuhai (oder wie der [...] sonst geschrieben wird)!!!
#
Aha
#
Hoffentlich werden wir am Ende der Saison 8ter, damit sich der überwiegende Teil des Forums darüber freuen kann mit dem Hinweis „wo man ja herkommt“...

Nein, mal im Ernst wir spielen eine überragende Runde und diese sollte man versuchen zu vergolden! Wenn man in Dortmund auf Augenhöhe ist und so verliert (auch mit Blick auf die Tabelle) darf man schonmal ein paar Dinge kritisch sehen. Man hat diese Saison eine Riesenchance weil man komplett auf dem selben Niveau wie die andren Spielt und man sich vor keinem Verstecken muss. Man sollte als Eintracht Frankfurt auch endlich mal offen sagen wir wollen um die CL spielen! (Weil in dieser Saison keine von den anderen Mannschaften klar besser ist wie wir)

Um so ärgerlicher sind so Punktverluste wie heute, wir haben zwar nur einen verloren aber Drotmund hat zwei gewonnen....
#
empty schrieb:

Hoffentlich werden wir am Ende der Saison 8ter, damit sich der überwiegende Teil des Forums darüber freuen kann mit dem Hinweis „wo man ja herkommt“...

Überflüssige Provokation
#
Wir liefern uns mit dem BVB einen tollen Schlagabtausch und stehen nach 26 Spieltagen auf Rang fünf und hier wird gumgegeifert.
Willkommen in Bembeltown!
#
Für mich übrigens eine schöne Erkenntnis, dass de Guzman in der Tat eine große Bereicherung für unser Spiel darstellen könnte. Er könnte sogar das werden, was wir uns so lange vergeblich von Fabian erhofft hatten.
Klasse Spiel.
#
#
SamuelMumm schrieb:

Wer ist Abreham?

Ok mach es gut und feier schön. Bye
#
Farewell
#
Wir lassen jetzt einfach nach guter Frankfurter Tradition bis Mai austrudeln, würde ich vorschlagen. Das mit diesem Europapokal ist eh überbewertet.
#
Wer braucht schon zB Arsenal als Gegner, wenn man Bremen oder den VfB hat?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Joaquin schrieb:

Hradecky kann direkt nach Dortmund gehen... So einen Hals

Blödsinn. Boateng hat mit seinem schnell ausgeführten Einwurf dasselbe gemacht.
Vor Jahren wurde hier herumgeheult, weil man in Hoffenheim ein Unentschieden über die Zeit schaukelte. Heute will die Mannschaft noch gewinnen. Wie man´s macht...

8lödsinn! Hat Boateng zum Gegner geworfen, nein?
Wobei Abreham den Ball von Hasebe bekommt und dann diagonal lang genau auf Blum spielt der ihn aber nicht annimmt, sondern ins aus lässt.
Wir bekommen den Ball trotzdem wieder,  da hat ihn Lukas und ballert ihn unnötigerweise nach vorne in die Mitte / Rechteseite,  da war kein einziger Eintrachtler.
Hätte er ihn wenigsten lang auf die andere Seite oder ins Aus gefeuert, wenn schon nicht kurz zu denen 3 die hinten frei waren.

Und danach noch ne dumme Fehlerkette inklusive Pressschlag und ein Bvbler der auf Rücken liegend den Ball weiterleitet.
#
Wer ist Abreham?
#
Brodowin schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Das war ein gutes Spiel, bei dem ich nichts finde, worüber ich mich ärgern müsste. Nicht mal über's Ergebnis.

Ja, ich feier das Ergebnis auch gerade so richtig ab. Frage mich, wie man sich über so ein Spiel ärgern kann.

Ja, absolut unverständlich. Feier auch die ganze Nacht durch.
#
Das klingt ein klein wenig nach Ironie
#
SamuelMumm schrieb:

Das war ein gutes Spiel, bei dem ich nichts finde, worüber ich mich ärgern müsste. Nicht mal über's Ergebnis.

Ja, ich feier das Ergebnis auch gerade so richtig ab. Frage mich, wie man sich über so ein Spiel ärgern kann.
#
Zumal mit etwas mehr Glück das Ergebnis auch anders hätte ausfallen können.
Aber madig machen ist hierzulande Volkssport.
#
Die Eintracht hat wieder gezeigt, dass sie zu Recht im ersten Drittel der Tabelle steht
#
Für mich ist nach wie vor Wunsch, unter die ersten acht zu kommen. Wird Europa draus, ist es ein super Ergebnis.
Wenn nicht, ist es dennoch eine klasse Saison.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Mit einer Mannschaft aufzusteigen, in die die Eintracht in einer Verzweiflungsaktion ihre letzten Reserven investierte, hättest du sicher auch geschafft.

Vielleicht sogar als Meister und nicht als Zweiter.

Ich sowieso. Aber dass das kein Maßstab ist, müsstest du doch langsam wissen

Das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Ich hätte es auch mit der U23 geschafft.
#
Alles Anfänger. Ich wäre auch mit einer Auswahl aus Fanshop-Mitarbeitern, Busfahrer, Pressesprecher etc. aufgestiegen.
#
#
#
Schon immer wieder erstaunlich, dass man sich wegen Kinkerlitzchen so in die Haare kriegt.