>

saschku1976

11011

#
bei mir ja, oder redet ihr vom 3er?
#
habe gerade mein schweiz-shirt an und gleich gehts nach basel

hopp schitz
#
und alle immer schön eine mail bekommen?

#
alles bestens geklappt, aber bisher keine mail
#
ich habe mal gelesen, das der neubau kein kleines stadion für die u23 vorsieht. die muss dann immer beim fsv spielen.

finde aber keinen passenden link mehr dazu?

kann mir da einer vielleicht weiterhelfen?
#
den thread hatte ich noch gar nicht gesehen. da hatte ich ja glück, das ich kasi einfach mal auf gut glück freitag angesprochen habe.

nochmals vielen dank kasi, trikot hat ja gleichen einen sieg aus schalke mitgebracht.
#
SGE-Tobias schrieb:
saschku1976 schrieb:
nächste saison zeigt premiere jedes pokalspiel.  

Aber das hat ja auch nicht jeder

ich auch noch nicht, aber denke jetzt, von arena auf premiere umzusteigen.

#
SGE-Tobias schrieb:
adler8/55 schrieb:
Das mit der erhofften TV Übertragung geht nur wenn an diesem Tag nicht die
Bayern gegen einen Dorfverein aus der 5. Liga spielt dann hat dieses Spiel erst ein mal vorang  

So traurig wies ist aber so ist halt. Wenn die SGE möglicherweise nächste Saison DFB-Pokal 1. Runde gegen OFC spielt übertragen die scheiß ARD und ZDF lieber FC Bäh gegen Sportfreunde Siegen!

nächste saison zeigt premiere jedes pokalspiel.
#
ich verstehe das auch nicht.

mit einem ausverkauften haus, sponsoren und tv einnahmen kann man einen schönen gewinn machenn. siehe hannover.

die mannschaften stehen schlange, um mit real ein freundschaftsspiel zu machen. und wir haben dank sportfive die chance und es wird immer noch gemeckert.

jetzt ist die saison vorbei, man kann nicht mehr über funkel & co. meckern, dann müssen halt die freundschaftsspele herhalten.  
#
danke dir, dann stimmt meine information.
#
Ich fand es gestern auch richtig Klasse.

Zumal ich einer von diesen Tippspiel-Gewinnern bin. Aber nicht der, der das 8:3 getippt hat.  

Und zum sonstigen Ablauf muss man ja nicht mehr viel sagen. Meine Vorredner haben ja schon alles erzählt.

Werde jetzt das eine oder andere Mal diese Veranstaltungen besuchen. Mal schauen, wer uns das nächste Mal beglückt. Mittwoch ist ja Manni Binz geplant. Nur nach dem Rauswurf heute, ob er kommt.
#
hi

weiß einer wann die u19 trainiert?

brauche eine unterschrift vom uwe bindewald

danke
#
hi

weiß einer, ob man zur zweiten hz umsonst rein kommt. schaffe es nicht vor 16 uhr da zu sein?

danke
#
pipapo schrieb:
Du darfst dir gewiss sein, dass unter dem Strich ein gesundes Plus stehen wird.

genau, hannover hat auch letztes jahr plus gemacht.
#
mittelkreis schrieb:

Quelle: hr-online

also ich find da nichts. nur das ein freundschaftsspiel geplant ist.

aber ich frag mich, wie man da gewinn machen kann, wenn man schon eine million an gage abdrücken muss. man hat ja auch die üblichen kosten.

welche einnahme hat man bei einem ausverkauften haus?
#
das entscheidet sich ende der woche bzw anfang nächster woche. verträge sind noch nicht unterschrieben, aber sieht gut aus.
#
Madrid kostet eine Million Euro.

Da muss das Stadion schon ausverkauft sein und Topzuschlag, das es sich lohnt.

Aber würde ich zahlen.  ,-)
#
drei interessante spiele zur gleiceh zeit

ffc, fsv und u23

blöd gemacht
#
Amzine14 schrieb:
Ich les vom jeden Bundesligist täglich die Seite...und vom FCB hab ich die Info's

Sag jetzt was meinst du dazu ?

du musst zeit haben
#
 das kenne ich

wobei zur zeit ruhe ist

na werde sie morgen vor dem stadion für ein appel und ei verkaufen