>

saschku1976

11011

#
was war mit inamoto???
#
und drei macht 55

sind auch schon zum ersten spiel da.
mal schauen wer heute bei der traditonsmannschaft spielt. gestern war ich ja schon in marxheim. da waren auch einige unbekannte. denke manche haben sich für heute geschont.
#
Isaakson schrieb:
Sauber, hab Anfang der Woche Tickets bei der FuFa geordert und  natürlich sind sie bis jetzt noch nicht da.  :neutral-face  

hast du zwei euro mehr überwiesen???

wenn nicht, dann gehen sie logischerweise davon aus, das du sie abholst.
#
Ich war eben beim Spiel der Traditionsmannschaft in Marxheim.

Mit dabei: Körbel, Weber, Anicic, Roth, Nachtweih, Corrochano, Tobolik, Wiedener

Die anderen kannten ich nicht.

Mal schauen, wer morgen in Geisenheim dabei ist.
#
ThorstenH schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Ok Hornung Fanbetreuer ist klar  

Meint Ihr der würde 2 Karten rausgeben ?!?!

Weiß nicht aber fragen kostet nichts!    

kennt einer die mail addi vom pferd?
#
na dann glückwunsch.

ich nicht. aber beschwere mich nicht.    "pure ironie"

kennt man ja von irgendwo her.
#
also am riederwald. aber nicht im container.

soweit ich weiß, da, wo früher die geschäftsstelle war. also hinter der tribüne in der mitte der eingang. aber zu not kannst du im container fragen. hat mein kumpel auch gemacht, wie er meine karten für das wehen-spiel abgeholt hat.
#
ich sehe irgendwie verbindungen zwischen eintracht und dfb

also wenn man hier keine geduld hat. lol

okay gebucht habe ich schon, den druck habe ich nicht mehr.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
EssOKay schrieb:
aha, dann würd ich doch gern mal wissen, wo sich jeder mal ein wenig umgucken sollte...

Wer google benutzen konnte und sich nicht zu schade war,
ein paar Minuten in diversen Foren zu lesen,
konnte ohne Probleme diese 20,- Euro-Komplett Angebote finden.

Mal ganz abgesehen davon, dass dies für Eintrachtfans gar nicht nötig war,
das Angebot wurde damals von Rudi im Forum ganz offiziell angeboten...

ach wusste ich gar nicht, ich hatte mir das im internet über so eine andere firma geholt. gab doch so viele firmane, wo man dann angeblich arbeitet.  

und das hatte ich vor zwei monaten gekündigt. mensch das regt mich auf. müsste doch mal nachfragen, ob ich doch wieder einsteigen kann.
#
na ich reg mich erst auf.

ich hatte das premiere komplettpaket für 20 euro. gabs ja über diesen trick.

hatte es dann für ende april gekündigt, weil ich es eh kaum genutzt habe. dann haben sie mir laufend neue angebote gemacht. war dann soweit, das ich einen neuen dekoder bekomme, zwei monate gratis und dann gehts weiter mit den 20 euro. habe dann zugestimmt und mir dann doch überlegt, das ich es doch nicht brauche und meine vertragsverlängerung storniert.

und jetzt muss ich wahrscheinlich nur für das fussballpaket 20 euro zahlen.  
#
nur die uhrzeit vom vorspiel ist blöd gewählt. da muss man nach dem ersten spiel über zwei stunden warten.  

würde das schon gerne sehen, aber da geht ja fast der ganze samstag drauf.
#
komisch, erst machen sich so viele gedanken, wie man an karten kommt und jetzt sind erst 60 karten weg.

naja egal, ich habe meine heute abgeholt.
#
kasi1981 schrieb:
werde wohl nicht nach london fliegen können, leider keine kohle, werde mich aber um ne karte bewerben und diese dann hier anbieten, kann man ja bestimmt umschreiben lassen!
jemand interesse?

hi

also leider sind die tickets nicht umschreibbar. wie eigentlich schon die ganzen letzten jahre. es gibt nur vouchers, die du dann persönlich abholen musst. sonst würden von den 7.000 karten etliche in ebay erscheinen.

first come first serve wäre mir lieber gewesen. hoffe mal nicht, das es jetzt nur ein urlaub ohne fussball wird  
#
Hat schon einer Erfahrungen gemacht???

Die haben ja wirklich günstige Preise.

Danke für Eure Infos.
#
erledigt. schon gefunden.

http://www.dfb.de/index.php?id=500520
#
wo gibts denn einen kompletten spielplan aller viertelfinal-paarungen und wer imm hf gegen wen spielt usw.
#
hatte dieses formular ausgefüllt und es kam als angebot, 81 euro pro person. da hatte ich gedacht, das kann doch nicht sein, bei 70 prozent ist ein gruppenticket teurer wie mit z.b. vier leuten.

da hatte ich da angerufen und siehe da, es gibt nichts mehr mit 70 prozent. nur vereinzelt 60 prozent in der ersten klasse oder bei zügen die doppelt so lange fahren.

hatten dann gedacht, okayweil es vor feiertag ist. wollten dann eine woche eher fahren und sind dort alle tage und verschiedenen verbindungen durch gegangen, aber nichts frei.

das mit dem 14 tagen ist schön und gut, aber die bahn jat jeden monat nur ein bestimmtes kontingent zur verfügung gestellt. aber nicht pro zug, sondern deutschlandweit. und deswegen sind die teile schon sofort mit freischaltung weg.  

und diese neuen angebote, ab 29 euro fahren, zählen nur fürs wochenende. laut der info am telefon. hatte ich in der werbung eigentlich nicht so wahrgenommen. oder es wurde verheimlicht.
#
ja alles klar  

ich hatte halt nur gedacht, das es einen extra rabatt für die mitreisenden gibt, wenn einer eine bahncard25 hat.

aber die mitreisenden zahlen bei bahncard25 genau wie ohne bahncard25 jeweils ca. 60 euro (in meinem fall). also gibt es keinen extra rabatt.

@ bigbmboo
die 50 prozent von den mitreisenden beziehen sich auf den sparpreis und nicht auf den normalpreis, wie du es gesagt hattest.

@ niemainz
gruppentickets gibts nur noch spar50, und das 5 monate vorher. will agr nicht wissen, wie klein das kontingent ist. und da kostet es dann jeden 81 euro. sprich man ist günstiger, wenn man separat bucht.
#
normalerweise 2.10

aber da dies zu lang weg ist, habe ich den 14.8. genommen

5 personen, einer hat eine bahncard

frankfurt-münchen
hin 07:54
zurück 20:54

ich komme auf 334,10 euro
#
widerrum habe ich eben gesehen, das wenn die erste person auch keine bahncard hat, zahlt jede weitere person ebenfalls 61 euro und die erste halt 123 anstatt 91 euro.

also ist die frage, kann man das so rechnen mit dem programm oder muss man bei reisebuchung mit bahncard und mitfahrern doch eher telefonisch buchen, sprich der rabatt wird nicht über das system akzeptiert.