>

saschku1976

11011

#
kam durch, dann kam eine ansage wegen neuer sendeplatz usw. bundesliga home. und wenn man da der langen sommerpause keinen empfang hat, einfach drauf bleiben. geschwätz. das ging letzte woche.

und dann wollte ich verbunden werden und natürlich alles besetzt. rufen sie zu einem späteren zeitpunkt an.  
#
F-Dorf-Adler schrieb:
@ Obi-Wan Kenobi

also bei mir ist nur ein schwarzes bild...wollte anrufen,ist aber besetzt...was machen wir jetzt?

klar ist besetzt, weij da alle anrufen, weil die so eine sch... machen

ich komme auch nicht durch
#
was machen die für eine scheiße, letzte woche hat es funktioniert... man man man
#
geht bei euch arena?

kenne jetzt schon drei leute, da läuft die zweite liga nicht. schwarzer bildschirm.
#
111

Aber wenn ich mir den Stadionplan so anschaue.

http://www.wembleystadium.com/NR/rdonlyres/3E7B85EF-3C7C-4F2B-9044-215871F89AC9/0/WEMBLEYSTADIUMcopyright.jpg

Dann scheinen die Blöcke nicht direkt an der Linie zu sein, sondern unter 106-111 sind noch mal so Extraplätze oder???
#
welchen block habt ihr so?
#
glückwunsch nach wehen
#
Danke für die vielen Tipps.

Ich habe mit Expedia telefoniert. Ich brauche die Kreditkarte nicht.

Es gibt ja auch Schalter für E-Tickets und nicht nur die PC Terminals. Und wenn ich an den Schalter gehe, brauche ich keine Kreditkarte.

Ich fliege mit British Airways, aber da kann man auch online einchecken. Werde es mal probieren und wenn das nicht klappt, dann fahre ich sowieso den Tag vorher an den Flughafen zum einchecken. Fliege um 6 Uhr und das wäre mir sonst zu früh.

Ja habe noch die KArtennummer, habe ja sogar noch die Karte. Ist halt nur nicht mehr gültig.

Aber das mit dem Ausweis an diesem Quick Check-In kann ich auch mal probieren.

Aber wie ich im Dezember nach Istanbul geflogen bin, ging das glaube ich nicht mit dem Perso. War aber Swiss Air. Mussten dann auch an die Schalter, da einer von uns keine Kreditkarte hatte. Man musste für jede Person zu Indifikation eine Kreditkarte reinstecken.
#
also es gab beim dfb (nicht fanclub) 5.000 karten für jedes spiel. das war im november. da konnte man sich für alles bewerben. man muss kein mitgleid sein. kenne welche, die haben für san marino karten gekauft und waren weder vor, noch nach der wm bei einem freundschaftsspiel.

die restlichen karten, abzüglich vips, sponsoren und sonstigen "wichtigen" personen werden ab einem bestimmten zeitpunkt verkauft. soll ca. 6 wochen vor dem spiel sein.

jedes fanclubmitglied hat ein anrecht auf 8 karten (davon eine verbilligt). wenn dann noch was übrig bleibt, gehen die in den freien verkauf über eventim.

so, wenn ich in irgendeinem punkt falsch liege, kann man mich ja verbessern.    
#
Mal eine Frage.

Wenn man mit Expedia bucht, bekommt man ja E-Tickets. Damit geht man dann an den PC-Terminal, steckt die Kreditkarte rein und bekommt seine Bordtickets.

So, nun habe ich aber diese Kreditkarte gekündigt und eine Neue. Meine Frage ist nun, muss es die identische Kreditkarte sein oder kann es auch eine andere sein, da es ja nur zur Identifikation gilt.

Danke
#
xmaz schrieb:
so : 1:3 !

so ab der 77. min. dabei

abpfeifen + auf die zweite Runde freuen im Waldstadion.

Ist die neue Auslosung heute ?

nee, mittlerweile ist sie doch nicht mehr am gleichen wochenende bzw. gleichen tag. meistens wird das eine woche später im sportstudio oder sportschau gemacht.

außerdem ist morgen noch ein spiel.

aber in der ard kommt nachher die eintracht.
#
toooor

meier wieder
#
hat irgendeiner die choreo aufgenommen???
#
Ich fands blöd, das Leute wieder rausgegangen sind und Ihre Tickets für paar Euro weniger verkauft haben.

Das Geld kommt ja einem gutem Zweck zu Gute.  

Aber wenn man meint, bei sowas noch plus machen zu wollen. Na dann....  
#
Mainova, 40 Euro im Monat, 1-Zimmer-Wohnung mit 45 qm

Aber Freundin kocht viel. Und Herd ist ja ein Stromfresser.
#
@ThorstenH
Habe jetzt einige Seiten gefunden, wo man vorher Tickets kaufen kann. Welche würdest Du denn empfehlen?
#
Vielen Dank.

Und noch was. Die Fußgängerbrücke der Tower Bridge. Kostet das was oder kosten nur die Exkusionen was?
#
wer kennt sich denn mit london etwas aus?

1. der gästeblock, ist die station  wembley park oder northwick park?

2. thema sightseeing. wenn man eine themsenfahrt machen will und sich tickets kauft, kann man dann sofort fahren oder sind die boote voll und man hat wartezeiten.

3. thema sightseeing. bei madame tussaud muss man ja lange warten, es sei denn man hat tickets vorher gekauft. wil aber jetzt nicht hier in deutschland schon karten kaufen. kann man da an einen extra schalter gehen und z.b. für den nächsten tag tickets kaufen?

danke für eure info
#
jetzt ist es amtlich.

die ligaspiele im waldstadion und das pokalspiel in mainz.
#
Und ich am 21.