>

saschku1976

11011

#
ich denke mal, das es bei den teamserien keine chancen gibt. da gibt es nur ein kleines kontingent.

ich habe für jeden tag ein einzelspiel bestellt. hoffe auf ein oder zwei spiele. und dann wird gehofft, das es mit deutschland bzw. wenigstens eine interessante paarung ist.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
kann das Video leider nicht finden auf eintr8-4ever!

hat es mittlerweile einer gefunden???

ich finde es auch mit anmeldung nicht  
#
kann man eigentlich die videos runterladen, wenn man sich registriert???

bei myvideo und youtube???
#
ich auch

und wenn wir schon mal dabei sind. suche auch das derby 2003 auf dvd.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
kann das Video leider nicht finden auf eintr8-4ever!

könnte sein, das man sich dazu anmelden muss. videos sind doch jetzt verboten. wenn nicht, würde ich auch gerne wissen, wo es ist.
#
wie es der zufall will habe ich gestern zwei tickets ersteigert und jetzt doch eventuell zwei bekommen. den preis kann man ja hier im thread erlesen. für deses auktionshaus eigentlich günstig. will keinen gewinn machen. nur genau den preis, den ich ausgegeben habe. bei interesse pn,.
#
3999
4000

so alle da
#
hast eine pn
#
ElStefano schrieb:
ebay ofc-sge einmal anders einfach zum piepen  

keine ebay Links im Forum

ja das hatte ich auch gesehen... was die sich alle für gründe aussuchen, warum sie die karten verkaufen.  
#
lass mich raten, du hast deine karten von der eintracht bekommen oder???

so und ich bin mit leib und seele eintracht fan und möchte dabei sein. wenn ich von der eintracht hintergangen werde wegen karten, was soll ich machen???
#
gestern hatte ich noch einen gesucht, der bei einem auktionshaus bei meinem bieten einsteigen will, da es sich um zwei karten gehandelt hatte. habe jetzt meine akrte für 71. fast ein schnäppchen, wenn man andere so hört, was die gezahlt haben.
#
von dem ungeliebten aktionshaus. aber es war echt ein schäppchen. kurz vorher gingen noch einzelkarten aus unserem block für 130 euro weg.

und dann standen zwei karten ganze zeit bei 141. brauchte aber nur eine und habe hier irgendwo im forum  noch nach interesse gefragt. kam nichts. naja und irgendwie ist es nicht weiter hochgegangen und da habe ich aus spaß einfach mal einen euro erhöht. und siehe da, karten waren mir. habe schon einen gefunden, der  die andere nimmt.

und wenn ich höre, was andere ausgegeben haben, war es noch mit 71 euro ein schnäppchen. und ein eintracht trikot war auch dabei.
#
Defekte Karten können am Hauptstand hinten beim Gästeblock ausgelesen werden. Dann bekommt man eine neue mit dem alten Betrag.

Das funktioniert auch einwandfrei. Ich frage mich nur, warum die ihre Gültigkeit verlieren. Habe drei Stück und weiß doch nicht, welche von wann ist. Also nächste Mal alle auslesen lassen.
#
so habe endlich meine oxxen-karte  
#
cubus schrieb:
haben auch 4 karten für w4, kommen bestimmt irgendwie rüber

woher???

ebay???
#
du hattest ja in einem anderen thread geschrieben, das du die karten aus ebay-rückläufern hast.

hattest du von anfang an über offenbach bestellt. dachte da hat man als normalsbesteller nichts bekommen?
#
Mittelstürmer schrieb:
Richtig so !!!  

Aus Offenbacher Führungskreisen weiss ich persönlich, dass die Kickers fast alle dieser ebay-Karten ("Sie bieten auf eine Tasse, dazu gibts ne Pokalkarte" etc. tzzz...) selbst ersteigert haben.
Die Verkäufer wurden sofort vom Anwalt angeschrieben und sitzen nun auf den Verfahrenskosten. Ausserdem haben die Kickers die Karten unentgeltlich wieder zurück erhalten, wie es auch in den Statuten steht.
Daher hab ich auch meine !  
Richtig so !!!

ach dann hast du deine auch erst die letzten tage bekommen. ich leider nicht, habe es aber schon von einigen gehört.
#
gestern gingen zwei tickets für 70 euro weg, leider nur oxxen-bereich.

wollte heute auf paar bieten. sah ja am anfang ganz okay aus. aber kurz vor schluss bieten alle wie die verrückten.

jetzt endet was, was bei 140 ist (zwei tickets), aber ich brauche nur eine. wenn ich einen hätte, würde ich bis 150 mitgehen.
#
laut map24 sind es 12 km, ist das schaffbar bis zum spiel. wird ja kein durchgehender marsch.

aber soll mir egal sein, habe ja keine karte bekommen.
#
eine bayernkarte habe ich auch für die westkurve. an die karten ranzukommen war ja nicht schwer. aber ich habe keine oxxenbach-karte. und das da einer tauscht, ist wohl unwahrscheinlich.

habe keine von der eintracht bekommen und war in der vorrunde bei einigen spielen u.a. kopenhagen und istanbul.

jeder denkt lieber an sein eigenes wohl und vertickert sie in ebay. wobei es auch wenige ausnahmen gibt, wie ich hier im forum zweimal feststellen musste. respekt.

ich sucher händeringend eine karte, aber ich zahle halt nicht wie in ebay die über 100 euro preise. habe halt eine schmerzgrenze.