>

saschku1976

11011

#
wie geil, gruppensieg der deutschen und ich bin dabei.
#
toll, ich habe die partie shweiz-türkei  
#
ab 15.januar werden die tickets über den dfb und fcn getrennt verkauft. also es wird eine verlosung geben.

www.dfb.de und dann etwas scrollen

---
Verkauf der deutschen EM-Tickets erst im Januar 2008
Wolfgang Niersbach © Bongarts/GettyImages
Wolfgang Niersbach

Erst im Januar 2008 können die Fans der deutschen Nationalmannschaft über den Deutschen Fußball-Bund (DFB) ihre Karten für die EURO 2008 bestellen. "Wir müssen einen von der UEFA organisierten Workshop abwarten, bei dem uns die endgültigen Kontingente zugeteilt werden. Vorgesehen sind 20 Prozent der Tickets, bezogen auf die Kapazität des Stadions", erklärt Generalsekretär Wolfgang Niersbach. Voraussichtlich zum 15. Januar 2008 wird der DFB ein spezielles Ticket-Portal auf www.dfb.de öffnen. Es werden nur Online-Bestellungen angenommen.

Da mit einer äußerst großen Nachfrage zu rechnen ist, wird der DFB wieder ein Losverfahren durchführen. Pro Person werden maximal vier Tickets abgegeben, und vor der endgültigen Zuteilung müssen die persönlichen Daten angegeben werden. "Das Verfahren mag kompliziert erscheinen, ist es aber letztlich nicht – und es hat sich bei der WM 2006 und vor anderen großen Turnieren bewährt", sagt Niersbach. "Wir bemühen uns, so viele Karten wie möglich zu erhalten und dann auch im öffentlichen Verkauf anzubieten. Doch aus unserem Kontingent bedienen wir selbstverständlich auch die Gremien von DFB und DFL, die Vereine sowie den Fan-Club der Nationalmannschaft."

Der DFB erhält nur Karten für Spiele mit Beteiligung der deutschen Nationalmannschaft.
---

ja ich habe in der ersten phase tickets bekommen.
schweiz-a4
viertelfinale wien
#
Karsten schrieb:
Kann unser Team in die gesetzte Gruppe A der Schweizer nach Basel gelost werden?

Meinem Verständnis nach schon, oder?

Wäre recht nah und auch mit das grösste Stadion.  

ja kann es. wäre mir auch am liebsten. am besten auf a4. dann bin ich beim spiel schweiz-deutschland dabei.  
#
milkguy schrieb:
saschku1976 schrieb:
milkguy schrieb:
Geil, wieder nach Cardiff...

Und Finnland, Russland werden auch schöne Fahrten werden.

Lichtenstein kann man wohl vergessen und Aserbaidschan? Da muss ich mal im Atlas nach suchen.

4500 km von frankfurt LOL

Egal, dann flieg ich halt. Baku (falls es das richtige Dorf ist) wird von Lufthansa angeflogen.  

ja das hab ich gesehen. fliegen nicht jeden tag und manchmal kostet es bis zu 2000 euro. viele spaß
#
milkguy schrieb:
Geil, wieder nach Cardiff...

Und Finnland, Russland werden auch schöne Fahrten werden.

Lichtenstein kann man wohl vergessen und Aserbaidschan? Da muss ich mal im Atlas nach suchen.

4500 km von frankfurt LOL
#
hatte ich mir auch gesagt, wenn der flug nicht so teuer wäre.

helsinki ist er um einiges billiger.
#
na das wird aber teuer und manche sind ziemlich weit.

glaube werde mir mal finnland anschauen. das ist machtbar. und lichtenstein, sofern man karten bekommt. ist ja ein katzensprung.
#
es ist nur noch eine kat übrig, aber leider keine platz und blockauswahl.
#
man merkt, das es dein erstes spiel war.

auswärts ist es geil, aber daheim kann man es wirklich vergessen.
#
sind ja ziemlich viel plätze frei. aber war zu erwarten, wenn es kostenlos tickets gibt. jeder will haben haben haben, und man kann sich ja kurzfristig entscheiden, ob man hin geht. und leute, die unbedingt karten haben wollten, haben keine.
#
MADMAXl schrieb:
Hallo,

was heißte das ? Sind die Karten evtl. für mich noch da, bin gerade zurückgekommen. sorry

Viele Grüße

nee kasi hat sich gemeldet gehabt. sorry.
#
so wie es aussieht, sind die karten von mir weg.
#
MADMAXl schrieb:
Hallo Zusammen,

sind die Karten noch verfügbar ?
Würde sie gerne abholen kommen.

Viele Grüße

habe bis jetzt nichts von ihm gehört. bei interesse meld dich einfach. bin jetzt noch etwas online.
#
das kann ich jetzt noch nicht sagen.

kasi hatte interesse bekundet, er wollte jemand fragen. wie er mir geschrieben hatte, war ich aber heute nacht schon offline.

ich würde sagen, ich warte bis 11.30 uhr und wenn ich dann nichts von ihm höre, kannst du die karten abholen.
#
30a
#
habe drei karten übrig. bei interesse bitte pn schreiben. müssten aber in bergen-enkheim abgeholt werden.
#
das ist ja mal völlige verarsche. erst  stimmt das datum nicht und dann noch nur für eine bestimmte bank.

@kasi

dies wurde meinem arbeitskollegen bei der postbank auch gesagt. dann hat er beim ffh angerufen und die haben gesagt, das sie dies auch gehört haben und die information vorher nicht hatten. wollen sie irgendwann im internet veröffentlichen.
#
Ich fand es mal wieder eine Frechheit, das Heimfans im Gästeblock rum lungern. Aber das ist man ja mittlerweile gewohnt.

Nur was ich noch nicht erlebt hatte. Die Frankfurter standen wie meistens auswärts und mittendrin saß ein Dortmunder, der sich darüber beschwert hatte beim Ordner. Das Ende vom Lied, zwei Ordner gingen hin und siehe da, die Frankfurter davor mussten sich setzen.

Das wird immer schöner. Man man man... Wobei die Drecks-Bienen ja alle Platz der Welt in ihrem Revier hatten. So was kann ich nicht verstehen.  
#
plaetzer schrieb:
Am Montag hättes du noch welche kaufen können. Es waren noch ca. 400 Karten in der Ostkurve frei, die von Stuttgart zurück gegeben worden sind.
Vorher war ja auch schon alles verkauft.
Vielleicht hast du ja noch Glück und jemand gibt seine Karte ab. Manchmal könnte das Waldstadion einfach größer sein....

Ich drücke dir euch die Daumen, dass es doch noch klappt!

lg Astrid

warum gibt stuttgart 4 wochen vorher karten zurück?  

da irrst du dich. karten werden frühestens eine woche vor dem spiel zurück gegeben.