saschku1976
11011
ich würde gerne mal wissen, wo man jetzt die termine herbekommt. im terminkalender sind ja nur spiele und geburtstage.
ich denke man kann direkt am stadion parken. da wo früher die einfahrt für den vip-parktplatz war.
ich denke man kann direkt am stadion parken. da wo früher die einfahrt für den vip-parktplatz war.
endlich auch daheim.und es waren geile vier tage.
also das war ein erlebnis im stadion, das werde ich nicht so schnell vergessen.
singng "we are the first winner in new wembely"
also das war ein erlebnis im stadion, das werde ich nicht so schnell vergessen.
singng "we are the first winner in new wembely"
okay habs.
eine frage.
wie ist die qualität?
eine frage.
wie ist die qualität?
Ich find die Seite cool, hab mich auch gleich mal angemeldet und werde es testen.
Da steht was von Punkte sammeln durch BuyClick-Banner-Klicks.
Was für Banner sind denn das? Habe paar angeklickt, aber keine Punkte bekommen.
Da steht was von Punkte sammeln durch BuyClick-Banner-Klicks.
Was für Banner sind denn das? Habe paar angeklickt, aber keine Punkte bekommen.
So, morgen früh um 6.50 Uhr geht mein Flug.
Wünsche alle Adlern viel Spaß und hoffen wir mal, das wir mit der Truppe noch was reissen können.
Man sieht sich am Trafalgar Square.
Wünsche alle Adlern viel Spaß und hoffen wir mal, das wir mit der Truppe noch was reissen können.
Man sieht sich am Trafalgar Square.
das kann ja was werden, diese rumpftruppe.
aber vielleichtgewinnen wir und dann wird das feiern um so schöner. träumen darf man ja.
aber vielleichtgewinnen wir und dann wird das feiern um so schöner. träumen darf man ja.
endlich haben wir auch mal das gemacht, was unsere gegner immer mit uns machen.
und wenn man dann noch hertha gegen stuttgart sieht, weiß man, wie hart erkämpft die vier punkte sind.
und wenn man dann noch hertha gegen stuttgart sieht, weiß man, wie hart erkämpft die vier punkte sind.
krass, im radio hat mein bruder das eher gehört.... wie geil...
toooor
toooor
c'est la vie
so wie die spielen kann man nur auf ein tor aus dem nichts hoffen
der moderator auf premiere hat gesagt:
4.600 zuschauer, eine beachtliche kulisse in dieser schönen wm-arena.
4.600 zuschauer, eine beachtliche kulisse in dieser schönen wm-arena.
toooooooor
Container-Willi schrieb:
Bei uns geht es jetzt Ruft mal die Nr.01805-660100 an und dann für NRW 1 und Hessen 2 wählen,sagen sie bei der Ansage und erklären,dass man Búndesliga Home 10.Min laufen lassen soll und dann geht es.
mfg
ontainer-Willi.
das ist das, was ich vorhin gesagt habe. ich habe das eine stunde laufen lassen. das ist nur eine ansage, die wegen der sommerpause einen sinn macht. dann kann man das signal verlieren.
aber heute war ja eine störung flächendeckend.
habe laufend standbild
nö, bei mir nicht, habe gerade das 0:1 gesehen
doch jetzt auch, einfach ausmachen und wieder anmachen
bei mir nicht
geplant ist nur noch das zweite spiel gegen aachen. eventuell noch gegen jena. aber gegen köln werden sie schon daheim spielen.
und parken die spieler beim normalen training vor der haupttribüne oder in der garage?