saschku1976
11011
so schön die trikots auch größtenteils sind, denke ich aber, das einige für die eintracht bzw. dfl zu auffällig wären.
Also ab heute kann man den Status einsehen.
Bei meiner Überweisung war Besteller und Zahler nicht identisch. Und es war erfolgreich. Also ist es egal, welcher Name auf der Überweisung steht.
Gab ja in diversen Foren genug Diskussionen.
Bei meiner Überweisung war Besteller und Zahler nicht identisch. Und es war erfolgreich. Also ist es egal, welcher Name auf der Überweisung steht.
Gab ja in diversen Foren genug Diskussionen.
also das nenne ich einmal glück, andersrum hätte ich gar nicht gewusst, wie ich das zahlen soll.
Ja das mit der ICE-Rückfahrt war wirklich geil. Schade nur, das es auf der Hinfahrt immer etwas zurückhaltender ist. Liegt wohl am Alk. ,-)
Warsteiner schrieb:
Wg. der hohen Anzahl von "Dortmund-Fotos". Ich mag eben lieber Fotos von den Eintracht-Fans... ,-)
ach so. hatte mir nur das video angeschaut und das war ja nur von uns.
Warsteiner schrieb:
@DomeC: Bis Du Dortmund Fan?
warum soll er dortmund-fan sein???
ich glaube mit dem schweiz-spiel habe ich gute stimmung garantiert. und vielleicht finde ich im schweizer-forum einen tauschpartner für eine deutsche partie.
BA-Adler schrieb:
desweiteren: wieso sollte der DFB auf C1 gesetzt werden? Da gibts noch ein paar andere Kandidaten oder sehe ich das falsch? Frankreich, Italien, England, Deutschland - also 4 für 2 Plätze.
Verbessert mich, wenn ich falsch liege
liegts richtig. deutschland hat da wohl schlechte karten. zumal griechenland bei einer qualifikation auch gesetzt wäre als titelverteidiger.
also hoffe ich mal auf A4. Dann wäre ich bei SUI-D dabei.
MS-DOS schrieb:
Nix bekommen.
Hatte diesmal keien MasterCard zur Hand. Zufälliger Weise hat der Kumpel Tickets bekommen, der ein Zahlungsmittel gewählt hat, welches ein Sponser der EM ist. Die Leute mit Banküberweisung sind zufällig leer ausgegangen. Wird ja ausgelost...
Glückwunsch an Kasi. C1 ist zu 49,5% Deutschland.
Würde mich mal interessieren, was ihr Glücklichen für eine Zahlungsmethode gewählt habt.
einmal mit mastercard und einmal mit überweisung erfolgreich
MS-DOS schrieb:
Nix bekommen.
Hatte diesmal keien MasterCard zur Hand. Zufälliger Weise hat der Kumpel Tickets bekommen, der ein Zahlungsmittel gewählt hat, welches ein Sponser der EM ist. Die Leute mit Banküberweisung sind zufällig leer ausgegangen. Wird ja ausgelost...
Glückwunsch an Kasi. C1 ist zu 49,5% Deutschland.
Würde mich mal interessieren, was ihr Glücklichen für eine Zahlungsmethode gewählt habt.
einmal mit mastercard und einmal mit überweisung erfolgreich
Wundert mich, das es noch kein Thread dazu gibt.
Die Auslosung der EM-Tickets ist ja abgeschlossen und seit gestern werden die ersten E-Mails verschickt. Aber bis jetzt nur die Absagen.
Ob man erfolgreich war, kann man sehen, wenn man sich einloggt. Da stehen dann die zugeteilten Tickets und der Gesamtpreis.
Dann werde ich mal anfangen.
4 Bestellungen a 19 Spiele
Ergebnis:
Spiel 10 - Basel - Sui-A4 (2 Karten)
Spiel 26 - Wien - Viertelfinale B1-A2 (4 Karten)
Die Auslosung der EM-Tickets ist ja abgeschlossen und seit gestern werden die ersten E-Mails verschickt. Aber bis jetzt nur die Absagen.
Ob man erfolgreich war, kann man sehen, wenn man sich einloggt. Da stehen dann die zugeteilten Tickets und der Gesamtpreis.
Dann werde ich mal anfangen.
4 Bestellungen a 19 Spiele
Ergebnis:
Spiel 10 - Basel - Sui-A4 (2 Karten)
Spiel 26 - Wien - Viertelfinale B1-A2 (4 Karten)
Hi
Ich suche ein Programm, möglichst einfach zu bedienen, mit dem ich VOB-Dateien schneiden kann und eventuell zusammenfügen kann. Letzteres nichts so wichtig.
Habe dafür VOB Splitter und VOB Merge benutzt. Aber wenn ich dann mit Nero eine DVD Video erstelle, ist die Tonspur nicht mehr synchron. Ab dem Zeitpunkt, wo der Schnitt war. Die normale VOB Datei funktioniert einwandfrei, nur die gebrannte Version nicht mehr.
Vielen Dank
Sascha
Ich suche ein Programm, möglichst einfach zu bedienen, mit dem ich VOB-Dateien schneiden kann und eventuell zusammenfügen kann. Letzteres nichts so wichtig.
Habe dafür VOB Splitter und VOB Merge benutzt. Aber wenn ich dann mit Nero eine DVD Video erstelle, ist die Tonspur nicht mehr synchron. Ab dem Zeitpunkt, wo der Schnitt war. Die normale VOB Datei funktioniert einwandfrei, nur die gebrannte Version nicht mehr.
Vielen Dank
Sascha
NLF-Freeze schrieb:
jo den bericht hab ich sogar auf deutsch
woher hast du den bericht???
so werde mal als erster eine sinnvolle antwort geben. ,-)
zwischen dem betonweg vor der haupttribüne und dem kunstrasenplatz ist doch so ein abfluss. kann man nicht verfehlen.
zwischen dem betonweg vor der haupttribüne und dem kunstrasenplatz ist doch so ein abfluss. kann man nicht verfehlen.
also die idee ist schon gut, aber ich finde irgendwie, das sollte was besonderes bleiben.
bei den spielen der deutschen wird es auch nicht bei jedem sieg gemacht. nur bei den wirklich geilen auswärsfahrten bzw. schönen siegen.
und erstmal müssen wir überhaupt gewinnen.
wenn wir das auf die eintracht überbringen, dann nach dem sieg gegen die cluberer. wenn überhaupt.
bei den spielen der deutschen wird es auch nicht bei jedem sieg gemacht. nur bei den wirklich geilen auswärsfahrten bzw. schönen siegen.
und erstmal müssen wir überhaupt gewinnen.
wenn wir das auf die eintracht überbringen, dann nach dem sieg gegen die cluberer. wenn überhaupt.
Hoffe, das es das richtige Forum ist.
Suche Pizza oder andere Essen Bringservices in Hofheim??? Kann im Internet nichts finden.
Am Besten, wo man auch die Karte online sieht.
Vielen Dank.
Sascha
Suche Pizza oder andere Essen Bringservices in Hofheim??? Kann im Internet nichts finden.
Am Besten, wo man auch die Karte online sieht.
Vielen Dank.
Sascha
tani1977 schrieb:saschku1976 schrieb:
ja ich.
und tani hat auch ihre karten bekommen. habe sie im stadion entdeckt
warum haste nix gesagt?
weil wir im völlig überfüllten block wie ölsardinen standen
JayJay11 schrieb:
Hallo Jungs!
Da ich nächsten Freitag schon nach Köln muss, kann ich leider nicht mit dem Sonderzug nach Gladbach fahren und muss mim Auto anreisen. Jetzt wollte ich mal eben nachfragen wie es in Gladbach mit den Parkplätzen ausschaut? Gibt es echt nur die 3 Parkplätze, die im auf der Borussen Site angezeigt werden? Ich hab eigentlich kein bock so weit weg zu parken und dann auch noch ums ganze Stadion zu laufen!? Hab ihr nen Tip für mich? Wie ist die Verkehrslage rund ums Stadion? Muss man mit viel Wartezeit rechnen oder kommt man ziemlich schnell durch?
danke schonmal
grüße
jayjay
bist du in der kölnarena???
ja ich.
ich habe nämlich eine, die jetzt abläuft und die die kohle drauf hat. und die bis 2008 gültig ist, hat keine kohle.