>

saschku1976

11011

#
adlerin73 schrieb:
Ich hab immer noch nichts von der Eintracht bekommen, weder Karten noch ne Absage :neutral-face  

einfach mal anrufen. ich hatte auch keine absage bekommen und hatte gleich am ersten tag bestellt. meine bestellung ging verloren. also lieber anrufen, dann hast du sicherheit.
#
müsstest eine bekommen. meine bestellung ging verloren und ich musste gestern neu bestellen. heute kamen die tickets.
#
na dann hast du großes glück.

meinereins hat bestellt, zur gleichen zeit wie mein bruder, er hat letzte woche donnerstag karten bekommen, meine bestellung wurde erst gar nicht mehr gefunden.

so geschehen auch für das pokalspiel gegen dortmund.

und bei beidem mal eine bestell-bestätigung bekommen.
#
FFMBasser schrieb:
Ich hab leider immer noch nichts von der Eintracht gehört.
Bin ja mal gespannt, ob da was kommt.

ich habe heute angerufen. meine bestellung ging verloren. genau wie meine bestellung dortmund pokal. ohne worte.
#
also meine bestellung ging verloren, genau wie meine deutschland-wales bestellung. ohne worte.
#
ich habe auch noch nichts gehört. habe zur gleichen zeit wie mein bruder bestellt. der hat donnerstag die karten bekommen.

irgendwas scheinen die gegen mich zu haben.    meine pokalkarten für dortmund sind auch noch nicht da und ich habe am ersten tag bestellt.
#
habe denen mal eine mail geschickt. weiß einer, wie schnell die normalerweise für eine antwort brauchen?

wenn nicht rufe ich morgen mittag mal an.
#
ich glaube ich sollte mal bei der eintracht anrufen. ich habe immer noch keine tickets für das pokalspiel erhalten.
#
ja genau. nur ich gehe in die kneipe schauen und wollte das für einen kumpel aufnehmen. auf arena 7 zeigt er nürnberg-eintracht an, aber aus erfahrung weiß ich, das bei mir nie die anzeige stimmt. also weiß ich, das eintracht überall gezeigt werden kann, außer 7.
#
Hi

Wie kann ich rausfinden, welches Spiel auf welchem Kanal gezeigt wird. Ich habe Arena und das Spiel, welches bei der Programminfo auf dem jeweiligen Kanal angezeigt wird, stimmt nie mit dem tatsächlich gezeigten Spiel überein.

Habe schon überall gegoogelt.

Danke für die Info.

Gruß Sascha
#
leider habe ich mich nicht um tickets beworben, weil ganze zeit die flüge so teuer waren.
#
woher kommst du denn???

es gibt doch am stadion und am riederwald tickets. sprich es wird niemals das ganze kontingent verbraucht.
#
mal was anderes.

an die arena gucker

steht bei euch bei der anzeige auch immer ein anderes spiel, wie gezeigt wird. das habe ich immer so, egal erste oder zweite liga. ob die so verhindern wollen, das man eine aufnahme programmiert?
#
also bei der uhrzeit wird das spiel nie und nimmer ausverkauft sein.
#
ach es gibt einen punkt für die niederlage.

aber was ist denn das für eine regelung.
#
also was ich nicht verstehe. warum spielen wir sicher gegen spanien.

wir sind dritter und man kann doch nicht einfach so sagen, das die franzosen gegen die türkei gewinnen. wenn nicht, dann haben sie 6 punkte, einer weniger wie deutschland.

aber egal wo man schaut, spielen wir sicher gegen spanien.

bitte um aufklärung.
#
tickets gibt es ab anfang oktober über den fcn.

wenn dann noch karten übrig bleiben, kommen die in den freien verkauf, wie gegen rumänien geschehen. ist aber in meinen augen ein uninteressantes spiel.

bei quali-spielen dürfte es eher unwahrscheinlich sein, das viele karten in den freien verkauf kommen, wenn überhaupt. tschechien war ja auch schnell ausverkauft.

jedes mitglied kann, wenn es schnell ist, seit dem tschechien-spiel nur noch 4 karten bestellen. was ich in diesem fall blöd finde, aber sonst okay.

einige haben immer mehr bestellt und die karten sind dann in ebay gelandet. und andere mitglieder haben widerrum in die röhre geschaut.

und da es mittlerweile 50.000 mitglieder gibt, wird es auch für die mitglieder immer schwerer, karten zu bekommen, sprich keine fcn-mitglieder haben immer weniger chancen.
#
Also am Besten er bestellt die im Internet. Ohne Unterschrift kostet 4 Euro und mit 8 Euro. Letzeres ist aber erst in ca. 2 Wochen vorhanden, deshalbh auch noch nicht im Shop aufgeführt.
#
Soweit ich weiß, wird in München der Unterrang für Gäste als Stehplatz verkauft. Dort sind zwar Sitze vorhanden, aber die Leute stehen da eh nur.
#
Ich war heute beim Training und was mich gewundert hat, das Sotos nicht dabei war und auch nirgends gelaufen ist. Am Dienstag hatte ich ihn noch gesehen.

Und zum anderen habe ich Olaf Thon gesehen. Der ist doch noch beim FC Schalke oder? Der wid doch nicht am Albert baggern?!?!
Er hat erst zweitweise das Training verfolgt und ist dann in der Haupttribüne verschwunden.

Ansonsten war das Abschlußtraining ganz normal, ohne irgendwelche Verletzungen.

Sascha