>

saschku1976

11011

#
lufthansa nicht, aber bei british airways ist es so.

da kostet ein flug 8 euro hin und 8 euro zurück. und dann kommen 102 euro steuern und gebühren. plus diese pauschale.

insgesamt würde mich der flug 126 euro kosten.

und team-adler, du hast eine pn
#
Bei der Bestellung steht aber:

Stornierung
Die Stornierung des Tickets ist nicht möglich. Nur die nicht verbrauchten Steuern und Gebühren sind erstattbar.

Wann sind sie erstattbar???

Würdet Ihr mir raten, wenn das Ticket ohne Steuern 8 Euro mit Steuern 120 Euro kostet, eine Reisekostenrücktrittsversicherung abzuschließen???
#
ich habe mal eine allgemeine frage.

wie funktionert das bei einer flugstornierung mit z.b. lufthansa oder british airways???

man bekommt ja steuern und gebühren zurück, wenn ich das richtig gelesen habe. also steht aufg der hp der lufthansa.

ist es jetzt so, das man einfach den flug stornieren kann ohne gründe und man muss dann nur die z.b. 8 euro ticketkosten zahlen. die 112 euro steuern und gebühren bekommt man dann ohne weiteres zurück.

oder habe ich einen denkfehler???

wenn ich richtig liege, für was braucht man dann die reiserücktrittsversicherung, die z.b. bei expedia angegeben ist??? oder ist die in diesem fall nicht von nöten.
#
weiß eier, wann die nationalmannschaft morgen trainiert???
#
069/95503-0
#
Bayern 1:0

drei wieder punktgleich
#
ja wenn man bei der eintracht anruft kommt so eine ansage. und dann kann man sich doch zu den einzelnen abteilungen verbinden lassen. da ist auch die hotline der trainingszeiten dabei.
#
Hi Leute,
wollte mal wissen, wer Freitag schon in Köln ist und dann Samstag nach Gladbach weiter fährt.

Wir sind zu zweit. Übernachten in einem Hotel in der Nähe der Halle.

Sascha
#
sgefansgefan schrieb:
Ich habe 3 Sitzplatzkarten für Block 7 bekommen.

dann denke ich mal, das der gästebereich richtrig voll wird. werden ja nach der reihe verkauft und wenn jetzt noch welche 7a bekomen, denke ich schon das wir das ganze kontingent ausschöpfen.
#
TTwonder schrieb:
Sind denn schon alle Bestätigungen raus oder besteht noch Hoffnung???

ich glaube kaum, das die eintracht fast 5000 kartenwünsche in zwei bis drei tagen abgearbeitet hat. das ist keine kritik, sondern unmöglich. bestellungen wurden den ganzen dienstag angenommen. also ich denke das wird eine zeit lang dauern.

aber sie haben diesmal früh angefangen, was mal lobenswert ist.
#
black block wäre wirklich nicht schlecht. har ja zweimal auf dem müllberg geklappt.  ,-)

ach das wird geil. leider kann ich nicht mit dem entlastungszug mitfahren. bin schon freitag in köln, wenn die halmisch den raab verkloppt. und dan geht weiter in die stadt, der wir drei punkte entführen.
#
PfälzerAdler schrieb:
Man, ihr seid ja Spitzeninformanten, 1A!

Wißt ihr auch was aus unserem "Talent" Matthias Becker wurde?
Würde mich mal brennend interessieren!!

ich habe bis vor 2 jahren eine umschulung zum industriekaufmann gemacht. in der parallen klasse war er. aber welche kaufmännische richtung er gemacht hat, keine ahnung.
#
ich habe zwei sitzplatzkarten bestellt. sind im block 6a, direkt über den stehplätzen und nebeneinander. die eintracht verkauft ja nicht querbeet sondern nach der reihe. als ich habe es noch nie erlebt, das die karten verstreut sind.

ja über die auswärtsinfo. es gibt noch genug karten. also wirst du locker deine fünf karten bekommen, denke ich.
#
Montag bestellt, Donnerstag waren die Karten da. Super Eintracht.
#
also ich glaube kaum, das alle 8.000 dortmund.karten weggehen. das war die letzten jahre jedenfalls nicht so. also es waren immer einige lücken zu sehn.
#
Oz84 schrieb:
hat das niemand aufgenommen?

???? ein antwort über deiner
#
adleralder schrieb:
toll, ich bin mir sicher redchtzeitig bestellt zu haben und ich hab ne absage

aber nur für stehplätze oder???
#
ja ich suche auch ein teil der derbynacht. das von 2003. bitte pn
#
frauenteams dürfte auch schwer sein.

ich denke mir, erst mal im halbfinale siegen und dann kann man drüber nachdenken.

es werden ja nicht mal alle dk bedient werden können.
#
BernemerAdler75 schrieb:
MotorCity-Adler schrieb:
Hab auch noch ein geiles Video:

http://www.myvideo.de/watch/948408

Das beste Video was ich bis jetzt gesehen habe vom Derby  

stimmt, aber leider kann man es nicht speichern