saschku1976
11012
#
saschku1976
Schade, Karten scheinen weg zu sein.
das stimmt leider mit dem blockzwang. hat man mir auch gesagt auf nachfrage.
das blöde ist, das in ebay eben zwei karten für 70 euro weggingen. aber ostkurve.
das blöde ist, das in ebay eben zwei karten für 70 euro weggingen. aber ostkurve.
es gibt ja auch karten für w4. dachte das soll ein pufferblock sein. ist das frankfurter oder oxxenbacher bereich???
anxunamun schrieb:
Sachen gibts, die gibts gar nich
Uns ereilte gerade ein unverhoffter Kartensegen!
Hatten keine Reservierungsbestätigung oder ähnliches bekommen, und die Hoffnung auf Karten schon aufgegeben, stattdessen kamen gestern die Pokal-Steh-Karten per Einschreiben. Haben sie gerade abgeholt.
Es besteht also noch Hoffnung für den ein oder anderen, der auch keine Bestätigung bekommen hat, auch noch gesegnet zu werden!
das freut mich für sich. werden rückläufer sein. entweder nicht bezahlt oder ebay.
wieviel spiele warst du eigetlich in der vorrunde???
ich kenne drei, die haben mit "unter 120 euro" gewonnen.
ja mit 88 euro hätte man gewonnen.
Blitz Tip hat die Karten von Fraport bekommen und sie für einen guten Zweck versteigert. Besser als dieses Auktionshaus mit den vier Buchstaben.
Also wie ich gerade erfahren haben, musste man gar nicht mal zu viel bieten. 88 Euro hatte gereicht.
Aber genug, das ich nichts bekommen haben, aber mein Bruder und ein Kumpel von mir.
Aber genug, das ich nichts bekommen haben, aber mein Bruder und ein Kumpel von mir.
ThorstenH schrieb:westkurvenfan13 schrieb:ThorstenH schrieb:
[quote=Ozzy]
Lächerlich!
Sind die, die sich keine Karte organisiert haben!
So seit 15 Minuten habe ich eine zusätzliche Karte im Block A!
es gibt vielleicht einige, die sich keine 150 euro für eine karte leisten können. und auf dem legalen wege kann man auch noch so viel probieren, wenn es nicht klappt, dann klappt es nicht.
du hast halt glück, das du jetzt zwei tickets hast.
hast du deine eben bekommen???
wie oft bist du mit der fufa mitgefahren???
wie oft bist du mit der fufa mitgefahren???
RoYYalTS schrieb:
Hab auch ne Karte Yeah!!!
Aber in vielen von Euren Kommentaren wurde gesagt, dass Vereine, die nicht so viel auswärts fahren die hälfte der bestellten Karten bekommen haben! Ich weiß nicht ob ihrs mitbekommen habt aber für alle die keine Auswärtsdk hatten gabs ein Losverfahren! Heißt es hätte auch ein EFC mit 2 Mittgliedern der 10 Karten bestellt hat und nie auswärts fährt ein paar Karten bekommen! Da kannste die letzten 10 Jahre auf jedes Auswärtsspiel gefahren sein
die fanclubs zählen auch als auswärtsvielfahrer.
die restkarten wurden unter den fanclubs aufgeteilt. es haben nur sehr sehr wenige privatbesteller etwas bekommen. wobei es da egal war, wie oft man irgendwo war.
jetzt ist die versteigerung ja vorbei.
mich würde mal interessieren, was jeder einzelne so geboten hat.
da sieht man, wie die chancen stehen.
mich würde mal interessieren, was jeder einzelne so geboten hat.
da sieht man, wie die chancen stehen.
na dann glückwunsch an den herr hertling
also sind die auch schon verschickt. wie erwartet da auch nichts.
wie oft bist du mit der fufa gefahren???
wie oft bist du mit der fufa gefahren???
verlsoung 17 uhr, wann ist annahmeschluss???
12:25 uhr
kannst ja kurz vor 17 uhr sagen, wieviel leute im topf sind
12:25 uhr
kannst ja kurz vor 17 uhr sagen, wieviel leute im topf sind
ich möchte auch teilnehmen. schreibe dir auch noch eine pn.
gruß sascha
gruß sascha
ich frage mich nur, woher die ganzen dubiosen tickethändler wie z.b. http://www.soldouteventtickets.com/ticket/10241/Eintracht%20Frankfurt%20v%20Bayern%20Munich
karten für das spiel bekommen, wenn doch bisher nur die dk-besitzer beliefert wurden.
karten für das spiel bekommen, wenn doch bisher nur die dk-besitzer beliefert wurden.
hat schon einer von der fufa was gehört zwecks karten???
StullenAndi schrieb:
Wenn ich lese , dass Sponsoren Karten bekommen haben sollen, bekomme ich regelrecht das "Kotzen". Sollte es wirklich so sein, wäre es ein Skandal.
Ich für meinen Teil habe keinen Anspruch auf Karten, aber zuerst sollten alle! Allesfahrer bedient werden und davon haben wir keine 4000.
Fankultur wird einfach nur noch mit Füßen getreten.
Langsam ist das nicht mehr mein Fussball.
das kannst du laut sagen. wo wären denn die sponsoren, wenn es nach bochum oder bielefeld gegangen wäre. da hätten sie auch keine karten gewollt.
genau wie bei der wm. da gab es für die billigspiele karten ohne ende. für die interessanten gingen die meisten karten an die sponsoren.
so ist die zukunft im fussball.
also um deine frage mal zu beantworten.
bei den heimspielen läuft es so von statten.
jedes fanclub mitglied der nationalmannschaft hat ein vvk-recht auf 8 tickets.
sind zur zeit 30.000 mitglieder. viele sind aber wegen der wm rein und wollen gar nicht für die heimspiele bestellen.
wenn dann noch was übrig bleib, kommt das in den freien verkauf. wobei ich denke, das da die chancen gering sind.
bei den heimspielen läuft es so von statten.
jedes fanclub mitglied der nationalmannschaft hat ein vvk-recht auf 8 tickets.
sind zur zeit 30.000 mitglieder. viele sind aber wegen der wm rein und wollen gar nicht für die heimspiele bestellen.
wenn dann noch was übrig bleib, kommt das in den freien verkauf. wobei ich denke, das da die chancen gering sind.