>

saschku1976

11012

#
Danke.
Wie lange vorher und wann bekommt man das Geld zurück überwiesen???
#
hat sich erledigt. habe im ersten thread die fähre gefunden.
#
Hallo
Weiß einer, ob man eine gebuchte Auswärtsfahrt, die man schon bezahlt hat, stornieren kann???

Sascha
#
darüber reden wir gerade im anderen thread.

http://www.eintracht.de/fans/forum/16/11105330/
#
Von der FuFA wird in gleicher Höhe sein. Die werden sich zu dritt eine Maschine teilen. (Eintracht-Shop, AG und FuFA)

Damit hätten wir schon mal 200 bis 250 Karten unters Volk gebracht.

Ich denke, wenn sie es billiger gemacht hätten, dann hätten sich alle drauf gestürzt. Also Preis angehoben und die Nachfrage ist geringer, sprich sie haben weniger Arbeit das alles Aufzuteilen.

Es ist nichts günstiger, am gleichen Tag hin und zurück. Zumal man ja nicht fest planen kann. Verlängerung, Elferschießen. Vor 22.30 Uhr kan man nicht zurück fliegen. Und da fliegt ja keiner mehr. Meinte ja mit Übernachtung. Da kannst Du von Mittwoch bis Freitag fliegen und kommst billiger. Weniger stressig, siehst was von der Stadt.
#
ich finde es eine frechheit, das angebot.

wenn man selber bucht, kommt man viel biliger davon. für den preis kannst du auch noch zwei übernachtungen dazu nehmen.

und wenn man eine sondermaschine macht mit 250 plätzen, ist das niemals so teuer.

und wenn man irgendwo 100 plätze reserviert, gibt es wohl gruppenrabatt.

aber angebot und nachfrage. und es wird genug geben, die sich das leisten können. für einen tag 400 euro mit essen ausgeben... habbig...

für den preis kann ich fast die ganze saison zu auswärtsspielen fahren.  

und was ist, wenn wir hier schon 2:0 verlieren???
#
welche fähre???
die städte, die mir map24 anzeigt, sind nicht aufgelistet.
#
Er wird angerufen haben. So hatte ich das auch gemacht.

Letzte Woche Mittwoch hat die Eintracht ihr zweites Kontingent (Block B) bekommen. Donnerstag gingen dann die Karten an die Kreditkartenzahler raus. Hatte meine dann Freitag.

Und diese Woche werden alle nach und nach bedient. Einfach zur Sicherheit anrufen. Ihr werdet dann mit der zuständigen Abteilung "Siegen" verbunden.
#
Eintracht-Shop hat sein Angebot veröffentlicht.

379 Euro, morgens hin, abends zurück.

Mit Hotel wäre das schon ein Hammerpreis, aber ohne erst recht. Bin ja mal gespannt, wieviel das in Anspruch nehmen. Nicht gerade ein fanfreundlicher Preis.  
#
aber in der fankurve gibts noch viele karten. ist doch d/e oder sind die in block c???

und was ich auch nicht verstehe. die haben was von 11.000 verkauften karten gesagt und dann noch die 5.000 frankfurter karten. macht 16.000.

bleiben 2.500 karten übrig, aber im onlineticketing gibts noch 5.000 karten.

also waren wir wohl schon in den 11.000 drin, was heißt, das wir ja doch noch in der mehrheit sein können. scheint so, das 13.500 karten zur zeit verkauft wurden.
#
Okay laut Map24 sind es ca. 150 Km Umweg ohne Fähre.

Bleibt die Frage, was die Fähre kostet.
#
wieviel umweg ist das???
also geht doch schneller wie mit der fähre oder???

was kostet die maut???
#
also wie ich im oberrang war, habe ich unten nichts gehört. also martin hört man gar nicht, die fans leider auch nicht so. das war beim pokalspiel gegen sechzig.
#
ach und noch was. habe gehört, man kann durch einen umweg die fähre umgehen??? stimmt das???
#
was kostet die fähre nochmal???
habe mal gelesen auto mit vier personen 135 euro. kann ich mich dunkel erinnern.
aber was wäre jetzt, wenn man zu zweit wäre. also sprich was kostet auto, was kosten personen oder ist das egal.
#
wo diese komischen m1er da gespielt haben, haben sie das auch gepackt. sogar bis samstag.
#
aber da wir nur die eintracht sind, wird das wohl nichts passieren.

und wenn doch, dann werden es preise sein jenseits der 300 euro, was wohl eine absolute frechheit wäre.
#
Schade, das nicht mal nebenbei was zum Komplettangebot seitens der FuFA erwehnt wurde.
#
genau meine worte matze

ich denke flug+karte für 200 euro und flug+karte+hotel für 230 euro ist ein fairer preis. also das würde ich auch ausgeben.

andere vereine machen das auch, wie matze schon sagt. und die starten sogar mehrere flieger. also ich habe irgendwo gelesen, das der hsv manchmal zig flieger für die fans anbietet.

wenn die eintracht nicht mal einen anbietet, wäre das schade. zumal wir ja fraport als hauptsponsor haben.