saschku1976
11012
dann fange ich doch gleich mal an.
das stadion ist zentral gelegen. also sollte man sich ein hotel im zentrum suchen oder???
welcher stadtteil ist das stadion denn???
gibt es eine gute übersichtskarte, welche sehenswürdigkeiten bzw. stadtteil wo liegen???
die hotels schreiben oft eine enternung zum Taksim-Platz. wie weit ist das stadion davon entfernt???
das stadion ist zentral gelegen. also sollte man sich ein hotel im zentrum suchen oder???
welcher stadtteil ist das stadion denn???
gibt es eine gute übersichtskarte, welche sehenswürdigkeiten bzw. stadtteil wo liegen???
die hotels schreiben oft eine enternung zum Taksim-Platz. wie weit ist das stadion davon entfernt???
vigo fällt bei mir flach.
da werde ich kein urlaub bekommen. war die letzte beiden monatsabschlüsse nicht anwesend.
konzentriere mich auf istanbul.
deswegen hoffe ich, das die eintracht nicht erst im november mit der kartenprozedure anfängt.
man kann ja schon die bestellungen sammeln und wenn man die genaue anzahl hat, sollte man doch späestens in zwei wochen mit der aufteilung anfangen.
und ich denke mal, die komplettangebote der eintracht werden diesmal billiger sein. man sieht ja, das es günstiger geht. komplettangebote gibt es schon für 250 euro. und wenn die eintracht wieder mit 400 euro ohne hotel kommt...
da werde ich kein urlaub bekommen. war die letzte beiden monatsabschlüsse nicht anwesend.
konzentriere mich auf istanbul.
deswegen hoffe ich, das die eintracht nicht erst im november mit der kartenprozedure anfängt.
man kann ja schon die bestellungen sammeln und wenn man die genaue anzahl hat, sollte man doch späestens in zwei wochen mit der aufteilung anfangen.
und ich denke mal, die komplettangebote der eintracht werden diesmal billiger sein. man sieht ja, das es günstiger geht. komplettangebote gibt es schon für 250 euro. und wenn die eintracht wieder mit 400 euro ohne hotel kommt...
Rigobert_G schrieb:saschku1976 schrieb:
ja aber nach der kartenvergabe beginnt dann das gejammer, das die leute gebucht haben, aber keine karten haben. und in kopenhagen konnte man sich ja dann karten ordern. und was kosten die stornogebühren???
1.) sicherheitshalber mit Reiserücktritt buchen und
2.) soll ich warten bis irgendwann ein offizielles Eintracht-Angebot von 400,- und mehr rauskommt? In den nächsten Tagen sind alle Linienflüge ausgebucht (unsere LH-Maschine am Dienstag (12.12.) um 9:05 Uhr ist scheinbar bereits schon voll), d.h. es gibt dann nur noch Charter, und die sind dann vom Preis her wie nach Kopenhagen.
3.) kann ich mir immer noch nicht vorstellen, dass mehr als 2.000 von uns hinfliegen.
na lassen wir uns überraschen.
wenn nicht, dann flieg ich noch einen tag eher und mache sighseeing. auch mal nicht schlecht.
ich bin halt kein allesfahrer und das ist mir zu riskant. kopenhagen hätte ich auch keine bekommen. habe meine karten dann über einen kumpel bekommen.
Rigobert_G schrieb:
...und die Flugpreise nach Istanbul steigen fast schon im Minutentakt. Daher habe ich lieber schon mal gebucht.
ja aber nach der kartenvergabe beginnt dann das gejammer, das die leute gebucht haben, aber keine karten haben. und in kopenhagen konnte man sich ja dann karten ordern. und was kosten die stornogebühren???
das wird in istanbul nicht der fall sein. das wird ausverkauft sein. wir bekommen ca. 2300 karten.
und warum sollen da nur 2000 hin. kopenhagen waren sie auch wie wild und jetzt haben wir dort das alles entscheidende spiel. wir sind eine runde weiter, istanbul ist ein besseres erlebnis wie kopenhagen.
also ich denke, wir werden alle karten locker wegbekommen und es werden einige jammern.
Obi-Wan Kenobi schrieb:BananaJoe schrieb:
Normalerweise dürfte es doch kein Problem sein, den Flug inkl. Karte für 100-150 € auf die Beine zu stellen!
So wie nach Kopenhagen?
genau
nur 400 euronen.
ja die frage mit den karten. ich buche auch erst, wenn ich karten habe. angebote gibt es genug. also das ist viel einfach wie kopenhagen.
glaube bei weniger wie 2.500 karten könnte das ein problem werden. und dort möchte ich nicht in den neutralen bereich.
glaube bei weniger wie 2.500 karten könnte das ein problem werden. und dort möchte ich nicht in den neutralen bereich.
meien war sofort da
bei mir hat es auch ohne probs geklappt. aber ich habe den namen auf der karte benutzt. für was war denn das vom ersten ec-spiel, wo wir uns da ein passwort gemacht haben und der name keine gültigkeit mehr hat, hieß es.
ups, sorry, hatte extra noch geschaut.
bin wohl blind.
bin wohl blind.
Was war denn da wieder los???
Steht auch im Vidoetext auf Sat.1 und HR3
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_26812486
Steht auch im Vidoetext auf Sat.1 und HR3
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_26812486
hoffe, das es vor lauter diskussionen nicht untergeht.
kann einer den eintracht bericht auf rmtv aufnehmen. die wiederholung von gestern kommt um 11 uhr. habe leider nur einen videorekorder, würde es aber gerne auf dem pc haben.
gibt doch leute die hier beim online-videorekorder angemeldet sind oder einen dvd rekorder haben. . kann man ja dann schneiden. sind nur drei minuten. wäre super.
danke im voraus.
kann einer den eintracht bericht auf rmtv aufnehmen. die wiederholung von gestern kommt um 11 uhr. habe leider nur einen videorekorder, würde es aber gerne auf dem pc haben.
gibt doch leute die hier beim online-videorekorder angemeldet sind oder einen dvd rekorder haben. . kann man ja dann schneiden. sind nur drei minuten. wäre super.
danke im voraus.
wir sind mit 6 mann um 6 uhr heil zu hause angekommen. aber irgendwie kann ich noch nicht schlafen nach 48 stunden auf den beinen.
viel zu aufgeregt. schau mir immer noch laufend die pics und videos an. ,-)
viel zu aufgeregt. schau mir immer noch laufend die pics und videos an. ,-)
na dann poste ich das hier auch noch mal rein, was ja eigentlich nichts ins bilderthread gehört.
irgendwie hat brondby das geld nicht nötig. wir waren um 10 uhr am stadion und da wollten frankfurter karten kaufen. angeblich ausverkauft. aber dänen haben karten bekommen.
da haben frankfurter einen jungen gefragt, ob er tickets kaufen kann. aber da ein junge soviel karten haben wollte, haben sie nicht geglaubt und ihm keine tickets gegeben.
mich würde mal interessieren, wie viel frankfurter jetzt draussen bleiben mussten und was mit denen war, die im neutralen block waren.
irgendwie hat brondby das geld nicht nötig. wir waren um 10 uhr am stadion und da wollten frankfurter karten kaufen. angeblich ausverkauft. aber dänen haben karten bekommen.
da haben frankfurter einen jungen gefragt, ob er tickets kaufen kann. aber da ein junge soviel karten haben wollte, haben sie nicht geglaubt und ihm keine tickets gegeben.
mich würde mal interessieren, wie viel frankfurter jetzt draussen bleiben mussten und was mit denen war, die im neutralen block waren.
Karsten schrieb:
Eine lange, lange Reise geht in wenigen Minuten nach 11 1/2 Jahren zu Ende...
Danke euch !
???
du meinst wohl "...langes, langes warten..:"
bei uns gehts um 0 uhr mit dem auto los
ja aber leider nicht ganz voll. wenn wir gerade mal 1500, vielleicht 2500 leute sind, dann ist das nur ein kleiner teil. auf die tribüne passen viel mehr.
Cino schrieb:
Ich war zwar beim Hinspiel im Stadion, hab aber nicht drauf geachtet:
Waren eigentlich Leute aus Bröndby in unseren neutralen Blöcken?
ja auf der gegentribüne habe ich welche gesehen und es auch von anderen gehört.
wir sind 6, also 75
ach so. okay. das habe ich nicht berechnet.
ja wir werden uns auch um 21.15 uhr zur bahn losmachen.
ja wir werden uns auch um 21.15 uhr zur bahn losmachen.
so dann machen wir uns mal auf dem weg.
hoffe das sich viele frankfurter im wasenwirt einfinden. und wir auch reinkommen.
hoffe das sich viele frankfurter im wasenwirt einfinden. und wir auch reinkommen.
und da man ja nur kurzfristig weiß, das man krank ist, wird es demensprechend auch teuer. ist ja gestaffelt.