>

saschku1976

11012

#
also so wie ich es auf anderen seiten überall lese, u.a. auch beim auswärtigen amt (siehe im forum in der kopie), brauchen wir nur ein visum, wenn wir 90 tage und länger bleiben. mein herz hat eben schon gepocht. warum erwehnen das die fanbetreuer nicht und machen einen unnötig angst. glaube kaum, das ich der einzige ohne visum bin. oder??? sagt bitte nichts falsches.  

und zum ausweis. naja da hoffe ich mal, das wischge verlässliche informationen hat.  
#
@ witschge

mein perso uind reisepass laufen beide bis mitte märz. hoffe mal, das es damit keine probleme gibt. wo hast du denn angerufen???

@ alle
und zu dem visum. wie läuft denn das genau ab???
#
ich war auf der bank und dir raten mir ab, geld zu tauschen. jeder nimmt dort euro an und wenn, dann lieber dort wechsel für den notfall.

und zum bustransfer. ich bin mal gespannt, was das bei der ankunft für ein chaos wird, wenn alle ein taxi oder dolmus wollen.
#
Rudolf schrieb:

Gehts noch? Gehört es zu Deinem Job, die Leute von der Seite anzumachen, nur weil sie verunsichert sind, da ihnen bis zu Deinem netten Hinweis gerade eben unklar war, ob die Karten rechtzeitig eintreffen? Mein lieber Scholli.

Ja es geht noch ganz gut! Die Verunsicherung wird doch erst durch dieses ständige Hin und Her diskutieren erzeugt. Ich bin froh das mir manchmal der Kragen platzt sonst hätte ich schon nen Herzinfarkt.
Gruß Rudi

ich kann den rudi verstehen. es wird immer nur gemeckert. wir haben doch 1,5 wochen zeit und die karten werden schon verschickt.

ich mach mir da keine gedanken.
#
ich glaube das günstigste ist jetzt das eintracht angebot
#
ich habe mal den weg von unserem hotel zu dem platz in map24 angegeben. 5 km, das geht.
#
ich bin mal gespannt, was das alles wird.

man hört ja, das dort busse regelmässig mit steinen beworfen werden. und vierzig busse sind nicht gerade unauffällig.

und mal schauen, wie die sicherheit am platz nach dem spiel gewährleistet ist.
#
das werden aber viele busse sein. cool.
#
sollten ja heute kommen
#
stimmt, frankfurt 9.15 uhr und zürich 12.40 uhr

zurück 17.15 uhr, donnerstag
#
ich denke auch, das wir hier weiter über istanbul reden sollten und nicht über so einen komischen verein im ruhrpott.  
#
wir fliegen auch über zürich. aber dienstag bis donnerstag. also sind wir auf dem rückweg schon mal zu 5.
#
wir nehmen die gleichen preise wie für die heimfans.
#
also wir sitzen 35 k und da ist es nicht schlecht. auch die blöcke daneben. sind die fanclub-blöcke und kosten 220 euro, wenn man mitglied bei der eintracht ist.  
#
Hi

Suche dringend für eine Freundin eine Karte. Kategeorie so günstig wie möglich. Kann auch ermässigt sein, da sie Studentin ist.
Wenn es geht Westkurve, zu Not auch Gegentribüne oder Ostkurve.

Bitte per PM melden.

Danke im Voraus.

Sascha
#
die vvk-gebühr behalten sie ja eh ein. dann sollen sie noch pro order 5 euro nehmen oder so. so macht jeder sein schnapp, außer vigo. wenn die eintracht nicht einlenkt, dann wird wohl vigo der große gewinner sein.

man sollte bedenken, das nach kopenhagen kaum einer vorher urlaub nimmt, geschweige etwas bucht. und dann bekommt man ohne eine info bzw. bestätigung die karten zugeschickt.    und jetzt soll man auf die kürze urlaub bekommen???

mal schauen, ob der rudi da einlenken kann. wäre ein super zug von ihm. wünsche euch allen viel erfolg.

ich selber werde noch meinen kampf mit den istanbul tickets haben.
#
wir haben eben auch endlich gebucht.

gestern gab es noch vier sterne hotels für 250 euro, heute war bei expedia in sachen günstig fliegen alles weg.

aber über opodo haben wir nun das Hotel Pamphylia (drei sterne) für ca. 250 euro bekommen. da gab es zum glück noch die günstigen flüge.

komisch, aber egal. jetzt hoffen wir mal, da es da noch um was geht.
#
hat der rudi sich bei dir gemeldet niemainz???
#
Kallewirsch schrieb:
Danke für die Info !

Machen uns jedoch keine großen Hoffnungen, warum sollte Vigo die Karten zurück nehmen ?
Wären ja schön blöd, wenn sie "Geld verschenken" würden und dann auch noch an den Gegner !  

das ist nicht das problem. das ist doch immer so. die karten, die der gast nicht absetzt, werden paar tage vor dem spiel zurück an die heimmannschaft geschickt.