>

saschku1976

11013

#
meine ist auch schon da.   nach einem tag. respekt.

und ein kumpel, der für mich bestellt hat, der vorher für sich bestellt hat, hat sie noch nicht. hmmm...

ach und meine siegen karten sind auch endlich da. b3. also wie es aussieht, bekommen wir die ganze kurve voll.
#
okay reservieren hat sich erledigt. get nicht am samstag.

bleibt die frage, welches zelt.
#
das ist eine gute frage. fahre mit der fufa mit dem späten ice zurück. wollte also auch nach dem spiel noch auf die wasen.

wo finden sich die frankfurter ein?

sollte man vorbestellen?
#
es heißt, allesfahrer haben vorrang. okay schön und gut. soll ihnen ja gegönnt sein und auch fair.

aber wenn die eintracht dann aber jedem noch vier karten gibt, dann geht die rechnung nicht auf. und denke, das wird die eintracht auch nicht machen. wäre ja der nächste höhepunkt in der ticketvergabe. soll jeder seine karte bekommen, der eine auswärts-dk hat, aber auch nicht mehr.

und zu crusher:
ja ich bestell auch nicht immer über mich. mal bestellt ein kumpel, mal hole ich im riederwald (wird ja kein name angegeben), oder mal mit der fufa.
#
hin oder rückspiel???

hinspiel: alles weg
rückspiel: nach der vorrunde
#
Lümmeltüte schrieb:
Habe eben mit dem Ticketservice gesprochen (nach 451 Versuchen). Bei denen raucht das Fax und sie gehen davon aus, dass bei gleichbleibendem Ansturm das Kontigent um 17.00h vergriffen ist.

es findet per losverfahren statt. also kann man auch ruhig morgen, übermorgen usw. bestellen.
#
da bin ich mal gespannt, wieviel bestellungen in den pott kommen.

und wann die verlosung stattfindet. denn dann muss man noch alles planen, sobald man seine zusage hat. vorher bringt es gar nichts, da man wahrscheinlich nur hohe stornokosten hat.

und hieß es nicht immer, die eintracht plant irgendwas mit komplettangeboten.  und laut manchen aussagen würde laut uefa nur noch komplettangebote erlaubt. irgendwie alles nur dummgeschwätz. wie man sieht, werden die meisten karten einzeln verkauft. und ob irgendwas geplant wird von der eintracht, danach sieht es ja auch nicht aus. siehe aussage eines users im thread.
#
ich weiß nicht, entweder war das absicht von der eintracht oder es ist ein fehler unterlaufen.

ich habe eine ermässigte-dk da ich in der fufa mitglied bin. also gleichzustellen wie ein fanclub, da die auch die gleichen rabatte bekommen.

so gestern macht rudi im tv noch werbung, das die plätze nur 16 euro kosten. wie ich auch im dfb-pokal letztes jahr gezahlt habe. also ermässigte preise.

und im europapokal zahle ich auf einmal 21 euro.  und fanclub-dk-besitzer zahlen 16 euro und sitzen direkt neben mir.

wo ist da die logik???
#
habe gehört, das es auch ohne kredirkarte geht.

ich selber habe bestellen lassen, deswegen weiß ich es nicht genau.
#
das kommt, weil es gesperrt ist.
ansonsten würdest du zu einem logon kommen, wo du deine rs-nummer und deinen namen eingibst.
#
Dr.Ball schrieb:
das system klappt aber irgendwie nicht richtig...

bisher hätten ja eigentlich nur die EFCs karten ordern sollen. ich habe meine karten aber schon seit 3 tagen daheim, dementsprechend auch früher gekauft - und bin kein EFC-DK-kunde...

aber du hast bestimmt eine stehplatz-dk
#
ich habe heute angerufen. meine werden morgen weggeschickt. sie haben heute eine neue lieferung aus siegen bekommen.
#
wie nur kreditkarte???
ich meine, mir ist es egal, ich habe eine.
fände es aber frech, wenn auf einmal die dk-besitzer ohne kreditkarte auf ihr vvk-recht verzichten müssen.
#
du kannst keine plätze aussuchen. nur blöcke.
#
ich finde, das man generell in stuttgart sch... sieht. wir stehen zwar nur auf den sitzplätzen, aber das hilft nichts.
#
denke auch das viele hinfahren.

die eintracht hat nachgeordert. hatte vorhin dort angerufen. die karten kamen heute an und werden morgen verschickt, für die, die mit kreditkarte bezahlt haben. aber ob jeder bekommt, keine ahnung. er hat nämlich meinen auftrag rausgesucht und gesagt, das ich welche bekomme. also denke ich mal, das es auch absagen geben wird.
#
Schalke macht es richtig.

Die haben ein Abo, wo man automatisch bei allen Spielen daheim dabei ist und man seinen Platz auch sicher hat.

"Allen Dauerkarten-Inhabern mit dem Abo "Schalke total" wird der Kartenpreis in den nächsten Tagen abgebucht"
#
ButcherNord schrieb:
so aus lauter Langeweile und Aufregung
hab ich mal bei den Hamburgern nachgeschaut:

also 3000 Karten für knapp 29 Euro, sollten aber wohl noch ein zweites Kontingent bekommen, nur da war Anzahl und Preis ungewiß.

Da es nur UI-Cup war, dürfen wir wohl tiefer in die Tasche greifen!!!

Und ob es nicht doch in dem größeren Stadion stattfindet? den aus der Mitteilung über den Tausch des Heimrechtes "dass wenn innerhalb von 24 Stunden zwei Spiele an einem Standort angesetzt sind",

Definierungssache: Standort = gleiche Stadt
oder                    Standort = gleiches Stadion

mfg ButcherNord

Apropos Hamburg.

http://www.hsv.de/index.php?id=17971

Wir gehören zu den drei unatraktivsten Gegnern. Auf einer Stufe mit Cottbus und Wolfsburg.  

Frechheit.  
#
mir auch, deswegen habe ich auch noch nichts gebucht. wenn ich die karte in der hand habe, dann kann man immer noch die reise planen.

hoffe auf gute komplettangebote der eintracht.
#
wann hast du bestellt???

ich habe immer noch nichts gehört.