saschku1976
11012
die kopenhagener sind bei uns aber schon während dem spiel aus ihrem block rausgegangen.
okay jetzt weiß ich bescheid. dann sieht man sich morgen und danach wird der sieg auf der wasen gefeiert.
das ist mir klar. ich meinte aber wegen den tickets. die bekommt man ja erst direkt vor ort übergeben. und da wollte ich wissen, ob man die zuständigen leute erkennt.
also ich dachte das thema hatten wir mal und da wurde von der eintracht noch offiziell gesagt, das das nur blöde gerüchte sind, die verbreitet wurden und es nicht stimmt. und jetzt steht es doch bei denen auf der seite.
wenn das wirklich so ist, dann ist das einfach nur blöde trotzreaktion, weil sie uns spielerisch nicht überlegen sind. jetzt kramen sie unterstes niveau a la m1 aus.
wenn das wirklich so ist, dann ist das einfach nur blöde trotzreaktion, weil sie uns spielerisch nicht überlegen sind. jetzt kramen sie unterstes niveau a la m1 aus.
ohne jetzt mal ein neuen thread aufzumachen
wie läuft das mit der fufa ab??? fahre gegen stuttagrt zum ersten mal mit.
sind die leute erkenntlich, wo man seine tickets für zug und stadion bekommt???
wie läuft das mit der fufa ab??? fahre gegen stuttagrt zum ersten mal mit.
ohne jetzt mal ein neuen thread aufzumachen
wie läuft das mit der fufa ab??? fahre da zum ersten mal mit.
wie läuft das mit der fufa ab??? fahre da zum ersten mal mit.
wir mit der fufa um 12.20 uhr
na das kann ja was werden. verzichte doch nicht auf eintracht klamotten. habe mich schon auf wasenwirt eingestimmt.
wer fährt noch mit der fufa mit???
wer fährt noch mit der fufa mit???
also map24 zeigt mir den kürzesten weg ohne fähre mit fast 1000 km an. während mit fähre nur 820 km da stehen.
hmmm... wo ist denn noch mal der link zu der stadion übersicht bzw. blockeinteilung?
ich werde mir fürs stadion kronen holen. und fürs tanken, da gehts ja mit der ec karte.
da, wo die karten der fufa sind. weiß das vielleicht einer?
naja bleibt die hoffnung, das man so karten bekommt und dann mit dem auto.
Aufsteiger2005 schrieb:
so 399,- Für die Flugreise bei der FUFA. Da ist ja selbst der Eintracht-Shop billiger.
Und 199,- Euro für die Busfahrt ist auch krass.
nee, der eintracht-shop hat seinen preis jetzt auch auf 399 euro festgelegt. also egal wo man bucht. das ist eine maschine.
ich habe gehört, das die bestellungen um ein vielfaches das kontigent überschreiten. aber nur inoffizielles und auch ohne garantie.
beim pokalspiel unten bei den stehplätzen. also denke ich mal, das er da immer steht.
18.500 passen rein und 5.000 sind noch verfügbar im onlinesystem.
Okay, die überweisen das ja zurück. Ist ja seriös.
Aber man kann Überweisungen nicht zurück holen, sonst könnte man das ja immer machen bei ebay Sachen, wenn die Ware nicht kommt. Und dann würde es keine Betroffenen gebenm, die übers Ohr gezogen wurden.
Man kann Lastschriften zurück geben lassen. Da hat man 6 Wochen Zeit.
Aber wie schon gesagt, man bekommt ja das Geld zurück überwiesen. Na mal schauen, habe der FuFA mal geschrieben, wie lange man vor der reise stornieren kann. Mal schauen, wann eine Antwort kommt.
Weiß einer, wie schnell die Antworten??? Aber vielleicht muss ich gar nicht stornieren.
Aber man kann Überweisungen nicht zurück holen, sonst könnte man das ja immer machen bei ebay Sachen, wenn die Ware nicht kommt. Und dann würde es keine Betroffenen gebenm, die übers Ohr gezogen wurden.
Man kann Lastschriften zurück geben lassen. Da hat man 6 Wochen Zeit.
Aber wie schon gesagt, man bekommt ja das Geld zurück überwiesen. Na mal schauen, habe der FuFA mal geschrieben, wie lange man vor der reise stornieren kann. Mal schauen, wann eine Antwort kommt.
Weiß einer, wie schnell die Antworten??? Aber vielleicht muss ich gar nicht stornieren.
@zico_b
Von Düsseldorf aus kannst Du ab 200 Euro fliegen. Do bis Fr
Von Frankfurt aus, wenn Du Mittwoch fliegst, sogar für 188 Euro. Übernachtung 100 Euro, 25 Euro Karte.
ca. 315 Euro für 3 Tage. Okay Verpflegung kommt noch dazu. Also ich finde, für die, die eine Karte bekommen, kann man sich für 300 Euro schön was zusammen stellen.
Die keine bekommen und 400 Euro haben, ist das Angebot eine Alternative.
Von Düsseldorf aus kannst Du ab 200 Euro fliegen. Do bis Fr
Von Frankfurt aus, wenn Du Mittwoch fliegst, sogar für 188 Euro. Übernachtung 100 Euro, 25 Euro Karte.
ca. 315 Euro für 3 Tage. Okay Verpflegung kommt noch dazu. Also ich finde, für die, die eine Karte bekommen, kann man sich für 300 Euro schön was zusammen stellen.
Die keine bekommen und 400 Euro haben, ist das Angebot eine Alternative.
nee sind nur 10 minuten. habe mir nämlich schon für die rückfahrt einen fahrplan zum hbf ausgedruckt.
der fufa zug fährt um 22:07 uhr zurück. wollte dann um 21:26 uhr mit der u11 zum hbf fahren. ankunft 21:35.
oder alternativ 21:34 und dann 21:43 hbf. aber wenn man die verpasst, wird es eng. also doch die erste.