>

saschku1976

11012

#
also wenn der rudi jetzt mit dem ts redet und die ts nicht mal einlenkt, dann ist das wirklich traurig, was die eintracht abliefert.

die leute bekommen erst eine woche vor dem spiel die karten. nicht mal eine zusage paar wochen vorher, das man buchen und urlaub nehmen kann. und wenn man jetzt keinen urlaub bekommt bzw. die fahrten überteuert sind, wird man vor dem kopf gestossen.

bin mal gespannt, was raus kommt. was hat der rudi denn gesagt??? wie will er sich melden???
#
http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/Rudolf/

das profil, entweder ihr schickt eine nachricht oder hier ruft halt an. nummern sind bei beiden links vorhanden.

der rudi beisst nicht.  

so wünsch euch viel erfolg. wäre doch gelacht, wenn die eintracht euch im regen stehen lässt. sollen sie halt noch paar euro aufwandentschädigung nehmen.
#
Ruft im Eintracht-Shop an und lasst euch dier Handynummer vom Rudi geben oder klärt das gleich mit dem Andreas Hornung.

Das ist eine Frechheit. Viele wollten nicht vorher buchen, da sie nicht wussten, ob sie Karten bekommen. Wie wir mit Istanbul.

Und auf einmal kommen die Karten, wo die Reisen jetzt total teuer sind. Also einer sollte da schon mal anrufen.
#
wie schon hier geschrieben:
http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11109496/

ruft doch mal einer den rudi an, der hilft euch bestimmt. es ist ja nicht sinn der eintracht, lauter fans sauer zu machen und vigo das geld in den rachen zu stecken.  
#
ChaBum4Ever schrieb:
Sind die Karten noch zu haben?  

habe dir eine pm geschrieben
#
weltenbummler schrieb:
Bormann schrieb:
ich hab versucht die karten dem ticketservice zurück zugeben. aber das ist angeblich nix zu machen.

Wie hast Du die Karten gekauft ? Über die Homepage und hast nun eine Reservierung bekommen ?  Oder über Kredit-Karte ? Oder wie

denke mal kreditkarte, wobei das blöd ist bei sowas. da sollte man immer erst reservierungsbestätigung abwarten. und wenn man doch nicht so viele braucht, überweist man nicht und die bestellung ist hinfällig. ich habe aber leider für istanbul auch den fehler gemacht. hoffe, das es da besser abläuft.
#
Bormann schrieb:
ich hab versucht die karten dem ticketservice zurück zugeben. aber das ist angeblich nix zu machen.

das haben mehrere. wie gesagt, rudi köhler anrufen, sonst wäre das nicht fanfreundlich von der eintracht. der soll mal mit dem zustänigen reden.

die vvk-gebühr können sie ja behalten. ob sie jetzt 500 oder 600 zurück schicken. das interessiert keinen hier. nur die in vigo. aber die eintracht gönnt das geld lieber dem reichen verein anstatt den armen fans, die eh schon so viel geld ausgeben für kopenhagen, vigo und istanbul.
#
ganz einfach... durch das kartenchaos gegen bröndby hat jeder gleich mehrere karten bestellt, da man eh nur prozentual karten bekommen hat.

und da die eintracht verloren hat, wollen jetzt noch weniger hin. und somit ist die bestellung unter dem verfügbaren kontingent. was eigentlich traurig ist. nicht mal 1500 leute wollen nach vigo.

bin mal gespannt, wie das mit istanbul ist.

aber das wäre von der eintracht eine unfaire aktion, wenn man die karten nicht zurück nimmt. die eintracht hat doch kein verlust. behält wie sonst auch immer die vvk-gebühr ein und die karten werdne zurück geschickt.

vielleicht sollte einer mal den rudi köhler anschreiben bzw anrufen und fragen, was man da machen kann. ich glauibe kaum, das es im sinn der eintracht ist, das die frankfurter jertzt afu ihren karten sitzen bleiben. da freut 7sich nur vigo drüber, aber in deutschland ist allen nicht geholfen. den fans nicht, die geld bezahlt haben und der eintracht nicht, da die fans sauer sind, das die eintracht nicht mal entgegenkommt.
#
habe auch noch paar fragen, weiß nicht ob die schon beantwortet wurden.

was ist zentraler gelegen bzw. besser???

a) 200 Meter von der Blauen Moschee und 400 Meter vom Großen Basar

b) 300 Meter vom Bahnhof und 400 Meter vom Hafen entfernt.

schicke dir mal eine private nachricht faith, welches hotel du besser findest
#
na ich warte erst mal auf meine karte, vorher buche ich nichts. alles zu unsicher.
#
FLH_RULEZ schrieb:
Noiz und sgefansgefan, seid ihr blind?

Er fragt nach dem DREI-TAGES-"Angebot" und nicht nach dem Tagescharter

danke  

aber scheinbar noch keiner angerufen.
#
Wer hat da mal angerufen und weiß näheres???

z.B. Kostenpunkt???
#
ja irgendwie scheint da was schief gelaufen zu sein.
wir sind auch 7 leute, alle fufa mitglied. manche haben 21 euro bezahlt, manche 17 euro. keiner weißt, warum wer weniger bezahlt hat.
#
IhgittIhgitt schrieb:
Du konntest immer per Kreditkarte auswählen. Wenn es bei dir nicht ging ist deine Reservierung nicht richtig ausgeführt worden und du bekomst dann auch keine Karten. Wieso hast du nicht mal die Hotline angerufen wenn du dir nicht sicher bist. Ne Email hätte auch gelangt. Naja selbst schuld....

ich konnte auch nichts auswählen. zahle sonst immer mit kreditkarte, diesmal ging es nur per rechnung.

heute kam die mail, das die karten versand wurden.
#
Paula7153 schrieb:
Das Online Ticketing zeigt nicht alle verfügbaren Karten an! In den VVK Stellen gibt es noch mehr Karten! Und Ihr werdet sehen wenn die teuren Karten gegen Parlermo im Online Ticketing weg sind dann gibt es auf einmal wieder günsige Karten!  

das glaube ich auch. zufällig aufgetaucht oder nicht bezahlt.

aber irgendwie muss man ja die teuren karten wegbekommen.

und zu den anderen vvk-stellen. soweit ich weiß, riederwald gibts keine karten mehr und im eintracht-shop noch resttickets. mein bruder hat eben da paar geholt.
#
es gibt 23 reihen. wir sitzen sonst immer reihe 14 und da ist die sicht super.
#
sofern ich karten bekomme, ebenfalls interesse.

wären eventuell zu 6.
#
wenn ich/wir karten bekommen, ich/wir
#
danke dir.

na wenn ich meine karte in der hand habe und ich zum buchen komme, dann komme ich auf jeden fall noch mal auf dich zurück.
#
Fatih schrieb:
saschku1976 schrieb:

gibt es eine gute übersichtskarte, welche sehenswürdigkeiten bzw. stadtteil wo liegen???

die meisten, bzw. fast alle sehenswürdigkeite liegen auf der europäischen seite. eine karte braucht ihr nicht, ihr kommt sowieso nicht damit klar die stadt ist zu gross und zu durcheinander. einfach dem instikt folgen und jeden ansprechen. viele können englisch und deutsch und helfen euch soweit sie können 100 % (das garantiere ich euch)

viele dank schon mal.

aber wegen den sehenswürdigkeiten war eigentlich wegen der lage des hotels gedacht. die geben ja die km bis zu bestimmten sehenswürdigkeiten an. ich wollte nicht am anderen ende irgendwo übernachten und dann 2 stunden durch istanbul touren. also wenn man ein hotel im zentrum hat, sollte man nicht lange zum stadion brauchen. sehe ich das richtig.

und der stadtteil hilft mir auch schon mal. danke.