>

sCarecrow

31526

#
z-heimer schrieb:
@SemperFi

Danke! Das kann ich so unterzeichnen und mir einen ähnlichen Kommentar sparen.  

+1
#
osthesse92 schrieb:
Fänd als Keeper Pouplin interessant, der wird nich viel wollen und ist ein grundsolider Keeper!

So grundsolide, dass er dieses Jahr in seinen vier Einsätzen eine halbe Note schlechter im Kickerranking dasteht, als der schlechteste Bundesligastammkeeper und letztes Jahr Platz 14 inne hatte.
Nun sollte man die Kickernoten nicht als absolute Wahrheit nehmen, aber der Richtungszeig ist vorhanden.

Als Verteidiger brauchen wir nischt, haben ja noch Clark und Kraus..

Die ja beide schon so oft IV gespielt haben. Haben sich auch da bereits bewährt.  ,-)

Schuster als richtiger Allrounder mit super Standards und sehr solider Spielanlage, wäre für mich eine Verstärkung.Würde ihn als 6er neben Schwegler sehen, halte viel von ihm.
Und als OA ein Torun wäre auch Spitze für uns , denke ,die Gehälter wären alle locker und leicht zu stemmen und punktuell wären es sicherlich Verstärkungen..
Falls man noch einen Verteidiger sucht, sollte man sich mal an Haggui wenden.

Für die beiden gibts volle Zustimmung!
#
Aber man kann sicherlich eine Tendenz erkennen:
Junge Spieler neigen oftmals Leistungen zu bringne, die man ihnen im Vorfeld nicht zugetraut hätte.
Dafür lassen sich nun einige Beispiele finden.
#
grabi_wm1974 schrieb:
sCarecrow schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Eigentlich ist es ja eine Win Win Situation.

Eine Win Win Situation ist es nur dann, wenn man Tosuns Talent und Fähigkeiten richtig eingeschätzt hat.
Sollte er sich jetzt innerhalb kürzester Zeit zu einem Topstürmer entwickeln, dann hat man sicherlich kein WIN verbucht.

Mir fiel ein, dass die Eintracht ja aktuell einen relativ prominenten Fall von "Talent nicht richtig eingeschätzt" hat:

Marco Russ!
Da hieß es lange, lange, lange, er sei nicht bundesligatauglich.
Heute ist er gestandener Bundesligaspieler. Und auch er hatte RIIIIIIIESEEEEEEEEEENMASSEL, dass er zu dem geworden ist, was er jetzt ist.
Geschuldet: einer ähnlichen Verletzungsmisere, wie die aktuelle.

Bei Jung war es ja fast ähnlich. Zu Beginn letzter Saison spielte erst Franz nach Ochs rechter Verteidiger. Dann kamen die Verletzten...

Naja, gut.
Da war es aber schon klar, dass er ein großes Talent ist, hat ja auch schon unter Funkel die ersten Einsätze gehabt.
Bei Russ wurde von Untauglichkeit gesprochen. Also schon eine Ecke krasser...
#
xxessechsxx schrieb:
Eigentlich ist es ja eine Win Win Situation.

Eine Win Win Situation ist es nur dann, wenn man Tosuns Talent und Fähigkeiten richtig eingeschätzt hat.
Sollte er sich jetzt innerhalb kürzester Zeit zu einem Topstürmer entwickeln, dann hat man sicherlich kein WIN verbucht.

Mir fiel ein, dass die Eintracht ja aktuell einen relativ prominenten Fall von "Talent nicht richtig eingeschätzt" hat:

Marco Russ!
Da hieß es lange, lange, lange, er sei nicht bundesligatauglich.
Heute ist er gestandener Bundesligaspieler. Und auch er hatte RIIIIIIIESEEEEEEEEEENMASSEL, dass er zu dem geworden ist, was er jetzt ist.
Geschuldet: einer ähnlichen Verletzungsmisere, wie die aktuelle.
#
dj_chuky schrieb:
Oder was denkt ihr, warum wir nur mit einem Stürmer spielen????

Die Frage ist ganz einfach zu beantworten: Weil die Mannschaft das System am besten umsetzen kann.
Von der Einsturmtaktik auf die Qualität der Stürmer schließen zu wollen ist wirklich Murks.

Mal abgesehen davon, dass Altintop von Haus aus Stürmer ist und wir sogesehen permanent mit 2 Stürmern spielen.

#
WuerzburgerAdler schrieb:
bk20 schrieb:
Aber du sagst es Training hin Training her was zählt ist auf dem Platz und da sehe ich Caio im moment stärker als z.b einen Altintop.

Das sicherlich nicht. Aber torgefährlicher.

Tschuldigung??
#
Hyundaii30 schrieb:
Was mich wundert, ist das ein ganz anderer Name als Ersatz für Fährmann hier nicht die Runde macht.

Der Freiburger Keeper Pouplin ist auch 2011 ablösefrei zu haben.

Uj, mega krass. Einer frz. Torhüter, der sich in Freiburg nicht durchsetzen konnte wurde noch nicht im Eintracht-Forum diskutiert.
Leute, haltet Euch fest!!!
#
bk20 schrieb:
Ach ich würd sogar Titsch Rivero für Altintop spielen lassen.
Aber anscheinend sieht der Trainer bei Altintop etwas das nur er sieht. Skibbe ist ein Glücksfall, aber das versteht wer will.

Noch ein kleiner Nachtrag, was die Einschätzungen vom Trainingslager angeht.
Altintop angeblich der Gewinner neben Schwegler. Caio soll nicht gebasht werden.
Und dennoch macht Caio die Bude und nicht Altintop.
So einfach ist die Geschichte. Natürlich war die Leistung insgesamt nicht berauschend, aber dadurch schon "mehr wert" als das was Altintop gespielt hat.

Es ist, wie es ist: Trainingsleistungen sind wichtig, aber worauf es wirklich ankommt, das sind die Leistungen auf dem Platz! Das wird immer so sein.
#
bk20 schrieb:
lt.commander schrieb:
--------------------Oka-----------------------------
---Jung-------Clark------Kraus--------Köhler--------
------------Rode--------Schwegler-------------------
---Ochs-----------Kittel----------------Halil Fenin-------
--------------------Gekas---------------------------

Die Innenverteidigung stellt sich fast von selbst und daß es sich hier um eine Notaufstellung handelt, ist hinlänglich diskutiert.

Jung ist Stammbesetzung, Köhler "Stammersatzlinksverteidiger".

Die Doppelsechs wird aufgeboten, da unsere IV wohl ein wenig von zusätzlicher Unterstützung partiziepieren dürfte. Hier kommt Rode zum Zug, der ansprechende Leistungen gezeigt hat und da es kaum eine Alternative gibt, ist dies eine nachvollziehbare Bestezung.

Kittel ist eingebettet in die erfahrenen Schwegler dahinter, zwischen Halil und Ochs, sowie Haudegen Gekas davor auch gut aufgehoben. Kittel ist aktuell sicher nicht schlechter wie Meier, der auch in der Vorbereitung nicht an vergangene Leistungen anknüpfen konnte. Vergangene steht hier für all die Jahre vor dieser Saison, in der mich seine Leistung sehr betrübt. Einen Meier in top Form wäre unschätzbar wertvoll für uns.

Bleibt die Frage warum Halil und nicht Fenin. Halil ist scheinbar in einer guten Verfassung und selbst wenn er sich pro Spiel defensiv immer 1-2 Schnitzer leistet, immernoch ein erfahrener, eingespielter Mann, der nicht nur durch Laufstärke zu überzeugen weiß. Diese (letzte) Chance muß er nun jedoch nutzen, da sonst Fenin sich vorbei gespielt hat und dann ist der Platz weg und die Rolle Stamm zu 1. Wechselkandidat tauscht zugunsten von Fenin.

Ich hoffe, wir können unsere riesen Löcher im Kader so weit schließen, daß wir Hannover einen großen Kampf liefern, der letztlich zu einem knappen Sieg langt. Bitte kein gutes Spiel, was durch die zu erwartenden 2-3 Wackler in der Defensive, zu unseren Ungunsten entschieden wird.

3:1 Frankfurt. Entscheidung Fenin in der 90. Minute.

Genauso sollten wir spielen!!!!

Fast!  ,-)
#
Was OM angeht, möchte ich nochmal TORUN ins Spiel bringen.
Eben weil er nicht nur OM spielen kann, sondern auch auf beiden Außenpositionen.
#
Uph schrieb:
sCarecrow schrieb:
Uph schrieb:
sCarecrow schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
sCarecrow schrieb:
Das Problem wäre ganz gewiss das Interesse anderer BL-Verein.

...wo die meisten Plätze schon vergeben sind. Ich glaube momentan sollte es nicht so schwer sein, einen (deutschen) Torhüter zu finden. In der 2.Liga wird ein Eilhoff zum Saisonende wohl frei und auch Klandt ist noch zu haben etc.

Ja, es geht mir hier aber nicht um "irgendeinen" ablösefreien, deutschen Torhüter. Wir haben ja Fährmann und seine letzten Auftritte waren durchaus verheissungsvoll. Klandt und Eilhoff heben sich wohl -wenn überhaupt- kaum von Fährmann ab.
Sippel hingegen ist wirklich ein besonderes Talent!

Darüber hinaus sehe ich das wie Du: Die meisten Plätze in der BL sind sehr gut besetzt.
Gerade das könnte die Chancen der Eintracht steigern.

Was macht dich so sicher, dass Sippel ein größeres Talent als Fährmann ist?

Sicher bin ich mir nicht. Sicher kann man sich selten sein. Es gibt jedoch Indizien.

Und welche Indizien sind das jetzt genau?

* Sippels Leistungen in der Hinrunde. Sippels Leistungen letztes Jahr in der zweiten Liga.
* Sippels Nominierung zur Nationalmannshaft.
* Tatsache, dass Fährmann sich nicht auf Anhieb gegen Oka durchsetzen konnte.
#
reggaetyp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Du kleiner Meierfanboy

Bravo.

Mehr hast Du nicht zu sagen? Dann sind wir hier wohl fertig.
#
Das ist nicht gut. Wir sollten echt noch einen Blick auf den Transfermarkt werfen. Denn Vasi wird wohl kaum in der Lage sein nach den 4 Wochen direkt wieder helfen können. Da kommen nochmal 1,2 Wochen hinzu. Es ist wirklich zum Kotzen!

An dieser Stelle:
Beste Genesungswünsche, Vasi! Komm schnell wieder, die Mannschaft braucht Dich!
#
Uph schrieb:
sCarecrow schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
sCarecrow schrieb:

...wo die meisten Plätze schon vergeben sind. Ich glaube momentan sollte es nicht so schwer sein, einen (deutschen) Torhüter zu finden. In der 2.Liga wird ein Eilhoff zum Saisonende wohl frei und auch Klandt ist noch zu haben etc.

Ja, es geht mir hier aber nicht um "irgendeinen" ablösefreien, deutschen Torhüter. Wir haben ja Fährmann und seine letzten Auftritte waren durchaus verheissungsvoll. Klandt und Eilhoff heben sich wohl -wenn überhaupt- kaum von Fährmann ab.

Darüber hinaus sehe ich das wie Du: Die meisten Plätze in der BL sind sehr gut besetzt.

Was macht dich so sicher, dass Sippel ein größeres Talent als Fährmann ist?

Sicher bin ich mir nicht. Sicher kann man sich selten sein. Es gibt jedoch Indizien.
#
reggaetyp schrieb:

Entspann dich mal bisschen. Dein Furor gegen Halil und Alex ist ja hinlänglich bekannt.  

Ich habe gestern Abend Codeintropfen genommen, ich bin völlig entspannt.

Gibt auch kein Furor gegen Halil und Alex, der wird mir nur ganz gerne von Dir und Deinesgleichen angedichtet und zwar immer dann wenn Euch nichts mehr einfällt. Dann wird diese billige Karte gezückt, ganz gleich wie lumpig sie ist.

Man wird im endlosen Archiv Hunderte von Beiträgen, die meine Sympathien für Meier bezeugen.
So viele werden es bei Halil nicht sein, aber auch da gibt es zahlreiche Beiträge, die meine Freude über die Leihe, die Leistungen in der letzten Saison und die Weiterverpflichtung (wobei ich das Gehalt von vorne herein nicht angemessen hielt) darstellen.

Wie gesagt: Ziemlich schäbig sich solcher Methoden zu bedienen.

Die aktuelle Ablehnung der beiden als Stammspieler und die negativen Bewertung, sind ihren grottenschlechten Leistungen geschuldet, so einfach ist das. Mehr steckt nicht hinter.
Dass ich dabei wohl näher an der Objektivität bin als Du kleiner Meierfanboy, deuten die Fachzeitschriften an, die beiden ebenfalls kein tolles Zeugnis für die Hinrunde ausstellen.

Im Übrigen würde ich gerade aufgrund der Verletzungsmisere auf formschwache Spieler verzichten und auf die, die mehr Selbstvertrauen haben setzen, damit diese die neuen, die womöglich noch bisschen unsicher sind, mitziehen können.
Pro Kittel, pro Fenin!
#
5 mio?
Das wäre happig. Zu happig. Dann würde ich alles zurücknehmen!
Hast Du ne Quelle dafür?
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
sCarecrow schrieb:

#
Im Übrigen bin ich froh, dass es die beagles und bk20s gibt, die sehr wohl erkennen, dass gleich nach Altintop der formschwache Meier kommt.

Für mich auch schon ein Rätsel warum er in die erste Elf gewählt wird.
#
reggaetyp schrieb:
Zwei Dinge: Zum Thema Halil lies bitte mal den Abschlussbericht aus Belek.

Hab ich. Hab mich auch artig bedankt. Macht denn der Eindruck, den Halil bei den Trainingsbeobachtern hinterlassen hat, Halils Leistungen besser?
-Nööööö! Ich hab ihn auch spielen sehen gegen FC. Bälle verstolpern. In aussichtsreicher Position. Wie schon in der Hinrunde. Was ändern die Trainingsberichte dran? -Joor niix!

Zum Thema Verarschung: Das impliziert, dass Skibbe hier Fenin absichtlich links liegen lässt, anstatt aufgrund einer anderen Einschätzung von Halils und Martins Leistungsvermögen.
Starker Tobak von dir.

Jesus, plusterst Du Dich auf. Zwar gebe ich nicht mehr viel auf Deine Meinung, möchte aber Deinen billigen Einwand unkommentiert lassen, damit es nicht auch noch so aussieht, als hätte er Sinn.

Ich gehe sehr wohl davon aus, dass es in Skibbes Augen die bessere Option ist. Wäre auch fatal, wenn dem nicht so wäre.
In meinen Augen ist es jedoch so offensichtlich, so evident, dass das eindeutig die schlechtere Option ist, dass es eben nach Verarsche aussieht. Ist auch nicht so schwer zu verstehen. Selbst für Dich nicht.

Ich kann mich nur wiederholen: 99 Bundesligaminuten, 1 Assist. 38 Pokalminuten, 1 Tor.
Wollen wir nochmal Altintops Zahlen herholen???